Social Media Performance Marketing für E-Commerce Unternehmen

ADICTIVE MARKETING
ADICTIVE ist nicht nur eine Agentur, sondern ein Lebensstil. Wir sind süchtig nach Ads und unsere Kunden sind süchtig nach uns, denn deren Kunden sind dank uns süchtig nach deren Produkten und Leistungen. Unseren Kunden nach zu beurteilen, bringt...

Zweigertstraße 21
45130  Essen

ADICTIVE Marketing

Friday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Professional demeanor

Appreciation

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Adictive Marketing.
Wir konnten unsere Ziele erreichen und es geht immer weiter bergauf.
Das Team liefert Qualität und wir können es nur empfehlen.
10/07/2021Anonymously
Rundum zufrieden, hier gibts keine Political Correctness sondern knallharte Fakten. Nur so kommt man nach vorne und das hat die Truppe hier drauf. Wenn ich 3 Daumen hätte, würd ich 4 Daumen hoch geben.
09/29/2021Sebastian Szalinski
Ich kenne Wlad und Chris schon von Anfang an und kann die Jungs und das junge Team nur empfehlen! Arbeiten sehr systematisch und lösungsorientiert, sprechen alle Punkte bzgl. Shop auch offen an.
Vor allem verballern die nicht sinnlos das Werbebudget, was leider bei vielen Agenturen der Fall ist.
Macht weiter so!
09/14/2021Salih
Mit Abstand die besten.
09/13/2021Anonymously
Ich bin seit mehreren Monaten im Coaching von Christopher und Wlad (Adictive) und ich bin wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Bei ihnen war es nie ein 0815 Coaching wo die Zeit gefühlt mit der Stoppuhr gestoppt wird und es dann keinen Support mehr gibt. Also der Support der beiden ist wirklich crazy. Zu jeder Tages und Nacht Zeit sind sie für einen da und setzen sich auch mal außerhalb der normalen Calls mit einem hin und gehen die Kampagnen durch. Durch die Jungs habe ich die Sicherheit Anzeigen schalten zu können, sodass es kein Hexenwerk mehr ist. Großes Dankeschön an die beiden und in jedem Fall weiterzuempfehlen, weil sie einfach mit Herz bei der Sache dabei sind.
09/10/2021Jason Quansah
Die Jungs und Mädels um Wlad und Christoper machen definitiv einen professionellen Job. Wir kommunizieren täglich seid dem wir zusammenarbeiten und jede Idee wird immer schnellstmöglich umgesetzt. Die Kreativität bei Videos, Storys und den Ads selbst ist wirklich bemerkenswert. Wir sind mittlerweile nicht nur Geschäftspartner sondern auch Freunde. Ich persönlich empfehle jeden der Online werben möchte dieses Team unbedingt weiter. Am besten gefällt mir die lockere Art und Weise und nicht dieses Stock im hintern Gerede wie es bei vielen Agenturen war bevor ich bei ihnen gelandet bin.
09/07/2021Gino (Woodstyle360)
Super sympathische Jungs die Ahnung haben in dem was sie tun. Das kann ich für den theoretischen wie auch praktischen Teil bestätigen. Wir arbeiten bereits ein paar Monate zusammen und werden auch für weitere Projekte eine Zusammenarbeit anstreben. Beste Grüße Aleksandar Tosic
09/07/2021Aleks
Mir gefällt die offene Kommunikation. Es ist super sachlich und professionell.
Das Team ist wirklich 24/7 erreichbar und sowas ist derzeit ein sehr wichtiger Service.

Ich wurde bei keiner Herausforderung oder Problemen außerhalb deren Dienstleistung im Stich gelassen, Sie helfen wo Sie können.
Ich empfehle dieser Agentur sehr gerne hier und im persönlichen Geschäftswelt gerne weiter.

Herzliche Grüße

Wolle Halle
Halilcan
09/07/2021Wolle Halle - Halilcan

Your message to ADICTIVE MARKETING

All reviews and experiences about ADICTIVE MARKETING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2021  |  Last update: 10/07/2021   |  Report profile