Rechtsanwälte, Fachanwälte in Aschaffenburg

Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner
Wir sind die Experten, wenn es um Ihr Recht geht! Die Kanzlei Feldmann, Klug & Partner ist Ihr kompetenter und engagierter Ansprechpartner in Aschaffenburg und Umgebung für zahlreiche Rechtsgebiete. Bei uns steht die individuelle und...

Friedrichstraße 15
63739 Aschaffenburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 05/03/2021

Structure

Appreciation

Als Herr Feldmann unser Mandat übernommen hatte, ging es uns mit unserer komplizierten und sehr emotional besetzten Angelegenheit sofort besser.
Er vermittelte uns durch (Er)Klärung der Rechtslage ein sicheres Gefühl, das es uns ermöglichte die lange Wartezeit (coronabedingt) bis zur Verhandlung gut zu überstehen. Die Verhandlung führte er souverän und klärte unsere Belange ganz in unserem Sinne. Anschliessend kümmerte er sich auch noch um die Umsetzung der Vergleichsvereinbarung und ersparte uns damit eine Menge Aufwand.
05/03/2021Klaus P.
Die Kanzlei hat unsere Erbengemeinschaft in einer Erbschaftssache vertreten. Die Kommunikation, der Service und die Beratung waren sehr gut, das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Hier hat auch das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Nachlass-Verwaltern gestimmt! Ich kann diese Kanzlei bedingungslos weiter empfehlen.
03/28/2021Bernd K.
Ich bin mit der Arbeit von Herr Rechtsanwalt Schwab mehr als zufrieden. Die Kompetenz, Beratung, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Atmosphäre ist einfach klasse und absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
11/03/2020Anonymously
Wir sind mit der professionellen Beratung von Herrn Rechtsanwalt Björn J. Feldmann sehr zufrieden und werden ihn gerne weiter empfehlen!
06/17/2020Anonymously
Zeitnahes erst Gespräch, Super Beratung, Fachlich sowie Sachlich Kompetenz, gute und Professionelle Hilfe auch nach beenden des Auftrags. Kann ich nur weiterempfählen.
03/04/2020Anonymously
Herr Feldmann hat sich bei unserem ersten Gespräch viel Zeit genommen und den für mich sehr komplizierten Sachverhalt meines Erbschaftsstreits schnell auf den Punkt gebracht. Mein Bauchgefühl, dass ich bei Herrn Feldmann in besten Händen bin, hat sich bestätigt. Ich bin hoch zufrieden und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
07/24/2019Florian M.
Ich nahm die Hilfe von Rechtsanwalt Björn Feldmann wegen einer erbrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Bruder in Anspruch, nachdem ein Bekannter (auch Anwalt) wohl an seine Grenzen gestoßen ist. Mir ist schnell klar geworden, wie wichtig es ist, sich von einem Experten wir Herrn Feldmann im Erbrecht vertreten zu lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02/23/2017R.
...fachliche und sachliche Kompetenz. Sehr gute und professionelle Hilfe. Immer wieder.
02/22/2017Dieter B. M.
Super Beratung, sehr nett, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
07/28/2016Gabriele H.
1 review on KennstDuEinen

06/29/2016

04/22/2021

Your message to Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner

* All reviews and experiences about Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile