Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935

Raumausstatter Kiel Desingbelag Parkett Gardine Plissee Insektenschutz Polsterei

Published:
„Räume rundum versorgt“
Der Fußboden bildet die Basis eines Wohnraumes . Die Wahl des Bodenbelages, seiner Struktur, Musterung und Farbe hat großen Einfluss auf die gesamte Raumwirkung. Funktionalität steht ebenso im Vordergrund: robust und...
Kleiner Kuhberg 22 - 26
24103 Kiel

Monday 10:00 am-06:00 pm
11/06/2018

Sehr sachgerechte, individuelle Beratung und Ausführung
11/06/2018
sehr saubere Arbeit. perfekte Plissé-Montage. Danke!
10/30/2018
Wir sind mit super netten Beratung und dem professionellen Service immer sehr zufrieden. Daher kaufen wir auch nicht woanders :-)
10/29/2018
siehe oben die Bewertung. Leider warte ich noch immer auf mein letztes Schreiben vom 25.09.2017
(Mail vom gleichen Tag.) Da ich Herrn Kämmerer direkt angesprochen hatte, würde ich ihm in dieser Angelegenheit keine 5 Sterne geben können.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Wiebelt
10/12/2018
Die Beratung durch die Raumgestalterin Frau Schäffler war sehr gut und innovativ.
09/28/2018
Leider eher unflexibel bei der Terminvergabe bei Berufstätigen
09/28/2018
Vor einigen Jahren haben wir von der Firma Rademann Jalousetten anfertigen und anbringen lassen. Da uns die freundliche und kompetente Beratung, sowie Qualtität der Ware zu der Zeit überzeugt hat, haben wir in diesem Jahr ein Plissee anbringen lassen. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht und sind sehr zufrieden. Vielen Dank an die Firma Rademann und ihren Mitarbeiter-/Mitarbeiterinnen, die wir gerne weiterempfehlen.
09/05/2018
schnelle und kompetente Beratung. Lieferung und Service (Einbau) haben ebenfalls sehr gut geklappt.
Bestellungen (Abholware) und Beratung
09/04/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung, dem Eingehen auf meine Wünsche und der kompetenten sowie fachkundigen Umsetzung durch freundliche Mitarbeiter bei mir zuhause. Sehr empfehlenswert!
08/28/2018
Sehr gute persönliche Beratung, sowohl im Geschäft als auch zu Hause. Hundertprozentige Pünktlichkeit. Sehr gute handwerkliche Ausfertigung bei Gardinen, Polsterung und Bodenbelag.
08/14/2018
Freundliche hilfsbereite Beratung und schnelle Lieferung
Bestellungen (Abholware) und Beratung
07/05/2018
Sehr freundlicher Kontakt mit hoher Fachkompetenz und ausgezeichneter, individueller Beratung.
06/25/2018
Nette Beratung und gute Qualität.
06/13/2018
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin von ihrem Personal sehr beeindruckt, ich vertraue Ihnen und werde weiter ihr Fachleistung in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen inken Striezel
06/06/2018
Alles ok, Ergebnis sehr gut, ich würde wieder bei Rademann bestellen.
06/06/2018
Meine Bewertung spricht für sich. Es gibt nur eine Einschränkung: Beim letzten Termin kam der Monteur deutlich früher als verabredet an. Unser Sohn öffnete die Tür, und der Monteur brachte die Plissees an. Als ich fünf Minuten vor der verabredeten Zeit nach Hause kam, war er schon wieder weg, ohne Nachricht an mich und ohne Arbeitsschein. Ich fand das sehr unprofessionell und auch mit Blick auf das Kind im Haus heikel und habe das an Frau Strelow per Mail geäußert. Auf diese Mail habe ich nie eine Antwort erhalten.
06/05/2018
Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935 Comment from Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935:
Sehr geehrte Frau Rincke, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich gebe Ihnen Recht, dass wir an den beiden genannten Punkten arbeiten können und freue mich über Ihre Offenheit. In der nächsten Teambesprechung werden wir eine Lösung finden und uns verbessern!
Mit sonnigen Grüßen,
Valeska Henschel
Toller Service und klasse Beratung. Gerne wieder
06/05/2018
Großartiger Laden! Würde ich auch Freunden empfehlen!
Polster- und Näharbeiten Abholware und Beratung
04/12/2018
Die Mitarbeiterin hat ihren Arbeit top erledigt. Herzlichen Dank.
Meik Ehlers
03/22/2018
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und fanden es als sehr angenehm, dass wir vier Stoffproben
mit nach Hause nehmen konnten. So konnten wir vor Ort testen und auswählen und können im nachhinein
sagen, dass wir ohne diesen Test den falschen Stoff ( zu dunkel ) für das Raffrollo ausgewählt hätten. Das Anbringen der Rollos durch Ihren Mitarbeiter verlief sehr angenehm und routiniert. Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Rollos. Gisela Möller
03/13/2018

09/20/2018

11/30/2018

Your message to Adolf Rademann Textile Raumgestaltung seit 1935

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile