Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Thursday 09:00 am-07:00 pm
04/25/2019

Reliability

Action recommendations

Transparency

Toller Kundenservice. Sehr akkurat und zuverlässig!
04/25/2019
Danke!
Alles super
04/20/2019
Sehr kompetente Mitarbeiter, alle immer sehr freundlich auch wenn bei einem selbst die Nerven blank lagen.

Ab und an vermisste man mal eine Information über den aktuellen Stand, den bekam man dann auch, wenn man von sich aus öfters mal nachgefragt hat.

Aber alles im allem sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank, das Sie unsere Probleme so super lösen konnten.
04/17/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir arbeiten daran, dass wir unseren Mandanten die Sachstände häufiger mitteilen. Dass Sie unsere Betreuung und das Ergebnis Ihrer Schuldnerberatung mit 5-Sternen bewerten freut uns sehr. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung um Rechtsanwalt Bensch wünscht Ihnen alles Gute für Ihre schuldenfreie Zukunft.
Immer wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
04/15/2019
Mein Anliegen eurde immer für mich verständlich beantwortet. Die Ansprechpartner waren sehr höflich und kompetent und hatten auch immer ein offenes Ohr, wenn ich micht weiter wusste.
Super nettes Team.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem Fachwissen zufrieden sind, freut uns sehr. Weiterhin alles Gute für Sie. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Das AdvoNeo-Team ist ausgesprochen zuverlässig, vertritt vollumfänglich die Position des Schuldners und erzielt bei der Abwicklung der Vorgänge sehr zufriedenstellende Ergebnisse!
Am Anfang bin ich etwas skeptisch gewesen, ob online und via E-Mail eine kompetente Beratung und Abwicklung möglich ist! Aus heutiger Sicht und nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen kann ich jeden ausdrücklich empfehlen sich an das Team zu wenden. Sowohl telefonisch als auch via E-Mail konnte ich auch bei erhöhter Dringlichkeit meine Ansprechpartner jederzeit erreichen, auch Ängste wurden genommen!
04/03/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihre lobenden Worte und dass Sie uns als Schuldnerberatung weiterempfehlen würden. Ebenso freuen wir uns, dass wir Sie trotz anfänglicher Skepsis von uns und unserer Arbeit des Aushandelns sehr guter außergerichtlicher Vergleiche überzeugen konnten.
Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute.
Ich kann jedem dieses Unternehmen empfehlen 1. April 2017 habe ich das erste Mal Kontakt gehabt jetzt nach knapp zwei Jahren ist alles erledigt über 56.000 € wurden mir durch AdvoNeo Ausgehandelt so dass ich jetzt ruhig schlafen kann und auch keine Angst haben muss dass eine Gehalts oder Kontopfändung kommt. Ich habe wirklich mehrmals gezweifelt ob ich auf irgendein Betrug im Internet reingefallen bin aber das warten und das Vertrauen hat sich gelohnt ich weiß nicht wie man der Firma danken kann
04/01/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden an unserer Kommunikation arbeiten, denn wir möchten nicht, dass jemals das Gefühl aufkommt, wir seien keine vertrauenswürdige anwaltliche Schuldnerberatung. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit unserer Arbeit für Sie und dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung zufrieden sind.
Aufklärung und jederzeitige Rückrufe bei Fragen.
03/28/2019
Es hat praktisch und Real Funktioniert! Der Briefkasten wurde spürbar ab ca. 3 Monaten leerer, Belästigungs Mails und SMS von nicht Eingewiesenen Callcentern wurden immer weniger bis zum Schweigen.
Kurz, ich kann jedem diese Kanzlei Empfehlen, besonders dann, wenn man weitsichtig Denken möchte, z.B. wer sich nach der Bereinigung Selbständig machen möchte! Eine Privatinsolvenz Blockiert die Zukunft, denn keine Wirtschaftsbank gewährt einen Unternehmer Kredit später.
Des weiteren soll es nicht Ziel sein, das alle Gläubiger wenig oder nichts mehr sehen, denn das ist nicht der Richtige Weg.
Was die Honorarnote angeht, möge jeder Berücksichtigen, wieviel diese Kanzlei für Sie Rausverhandelt. 10000 Eur? 50000? Und alles kann in Raten Bezahlt werden!
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Danke, dass Ihre Erfahrung mit uns als Ihre Schuldnerberatung auf diesem Wege mitteilen. Für Ihren weiteren Weg und für eine zukünftige Selbstständigkeit wünschen wir Ihnen alles Gute!
ich finde es schade, dass die auseinandersetzung mit den gläubigern erst mit der ersten rate beginnt und ich hierzu nicht informiert wurde. sonst hätte ich die erste rate bereits früher entrichtet. aber ansonsten sehr gut zu erreichen und schenlle rückmeldung und meine sorgen wurden angehört und zufriedenstellend kurzfristig genommen
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass der Ablauf unseres Verfahrens und unserer Arbeit im Vorfeld transparent erläutert werden.Wir werden in Zukunft versuchen, die Kommunikation diesbezüglich zu verbessern.
The result was better than expected. Communication could be improved.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Thank you for your feedback. We will try to improve the frequency of informing our clients throughout the mandate.
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe erst vor kurzem Ihre Dienste in Anspruch genommen und habe das Gefühl , bei Ihnen gut aufgehoben zu sein .

Bis ich mich zu diesem Schritt durchgerungen hatte , verging leider eine ganze Zeit .

Bei dem ersten Kontakt mit Ihrer Kanzlei , hätte ich sofort eine Gefühl , als wäre eine große Last von mir abgefallen . Ich fühlte mich vom ersten Gespräch mehr als erleichtert . Zum ersten Mal konnte ich wieder etwas schlafen . Dafür vorab - ich weiß ja noch nicht , wie sich alles entwickelt - vielen Dank an das gesamte Team Ihrer Kanzlei .

Mit freundlichem Gruß Ellen Müller
03/11/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Guten Tag Frau Müller, danke für Ihre positive Bewertung zum Beginn Ihrer Schuldenregulierung bei AdvoNeo. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch weiterhin im Verlauf mit unserer Arbeit als Schuldnerberatung und der Betreuung während des Mandats zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht, uns zu schreiben.
Rechtsanwalt Bensch und Team
Meine persönliche Meinung ohne sie hätte ich das niemals geschafft ich bin froh 😁 das sowas gibt wie ihnen nun kann ich Stück für Stück meine Schulden abbauen und sie haben das mit dem Gläubiger geschafft die Hälfte meiner Schulden zu reduzieren vielen vielen Dank 😊 dafür nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen Dankeschön.
03/11/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass diese positiv ist und wir durch die außergerichtliche Schuldenregulierung Ihre Schulden um die Hälfte reduzieren konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
War eine gute Und kompetente Beratung und Abwicklung der Regulierung. Es wurde sich um alles gekümmert und informiert...
03/07/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Über solch positive Bewertungen freuen wir uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an uns zu verfassen.
Es waren sämtliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend, hilfsbereit, niemals unfreundlich und die Kontaktaufnahme hat einwandfrei und zeitnahe funktioniert. Besten Dank.
03/06/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir bedanken uns für die positive Bewertung zu unserer Arbeit als Schuldnerberatung für die außergerichtliche Schuldenbereinigung. Alles Gute für Sie wünschen Rechtsanwalt Bensch & Team
Fühlte mich während der gesammten Zeit super und kompetent beraten. Konnte jederzeit anrufen und fragen stellen.
02/25/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für ihr positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Wir werden weiterhin bemüht sein, Ihrer Bewertung gerecht zu werden. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute.
Momentan bin ich noch amal Anfang aber hoffe dass das alles klapot und ich somit schuldenfrei leben kann
02/18/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Wir setzen uns dafür ein, das bestmögliche Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung für Sie zu erzielen. Genau wie Sie wollen wir auch, dass Sie schuldenfrei leben können.
Sehr nettes Team, immer freundlich,machen Ihre Arbeit sehr gut.
02/13/2019
Ich wurde ernst genommen,selbst bei häufigem Nachfragen wurde mir immer sehr freundlich geholfen und somit meine Angst etwas genommen.Sie waren immer sehr gut erreichbar.Ob telefonisch oder per Mail.
Ich fühlte mich aufgehoben,war nicht allein mit meiner Situation.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
02/12/2019
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch
Super Beratung sehr freundliches Personal , und schnelle Hilfe...
02/05/2019
109 reviews on ANWALT.DE

03/06/2019

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile