Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

Published:
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...
Harkensee 6
22307 Hamburg

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
10/11/2019

Action recommendations

Reliability

Customer focus

Immer jemand erreichbar bei Fragen
Alle Mitarbeiter sehr zuverlässig u. Erfahren.
10/11/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen in der Beratung die volle Punktzahl erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich kann dem Team der Advoneo Schuldnerberatung nur meine allerhöchste Anerkennung ausdrücken und meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit!
Super gemacht!
10/10/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
Sehr gute Beratung am Telefon und per E-Mail
Genaue Angaben was man tun kann um seine Situation zu verbessern.
10/01/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Dankeschön. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserer Beratung vor und im Rahmen der Schuldenregulierung. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Ein grosses Lob an das Team der Schuldnerberatung!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽 Vom 1. Tag habe ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt.

Vielen dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena Grzenia
09/30/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre tolle Bewertung, Frau Grzenia. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich direkt bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Ich bin mit der AdvoNeo Schuldnerberatung sehr zufrieden und sehr froh, mich für sie entschieden zu haben. AdvoNeo hat mir sehr geholfen.
09/23/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit uns und dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung so zufrieden sind. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Hat zwar etwas gedauert bis die Gesamtschuldenhöhe feststand. Das liegt aber wohl an der Zeit die die Gläubiger brauchen bis Sie die Zahlen an Advoneo weitergegeben. Bin wenn ich mir die Bewertungen anderer Mandanten anschaue jedenfalls zuversichtlich das Sie einen guten Vergleich aushandeln werden.

Wenn ich mir aber Bewertungen auf anderen Portalen anschaue dann frage ich mich wie zum Beispiel jemand denkt wenn er Advoneo seine Gehaltsabrechnungen nicht gibt mit der Begründung „ das geht die nichts an“ glaubt das die Kanzlei so etwas erreichen kann? Man muss schon auch etwas mithelfen.
09/19/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre Bewertung. Über die 5-Sterne freuen wir uns sehr. Wir setzen alles daran, auch für Sie das bestmögliche Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu erzielen. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Bensch
Sehr geehrtes AdvoNeo Team, es hat für meine Begriffe etwas lange gedauert mit den Einigungen , aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Herr Achium Bensch Sie können zufrieden sein mit Ihrem Personal (Mitarbeitern) , Ich kann nur eines sagen Daumen " HOCH" , werde Euch wärmstens weiter empfehlen. Danke für ALLES.

O:Schiml
09/05/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir können nachvollziehen, dass der Faktor Zeit unbefriedigend sein kann - leider können wir diesen nicht immer beeinflussen, da wir z.T. auch von den Reaktionszeiten der Gläubiger abhängig sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 5-Sterne von Ihnen erhalten haben. Das AdvoNeo Team und Rechtsanwalt Bensch wünschen alles Gute für Ihre Zukunft.
Sehr gute unkomplizierte Zusammenarbeit. Es wurde immer auf meine Anfragen reagiert und es wurden zielgerichtete Lösungen gefunden.
Sehr guter Service vor allem um nicht in die Privatinsolvenz zu geraten. Wirklich schnelle Hilfe auch wenn es schön fast zu spät ist.
09/02/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis Ihrer Schuldenregulierung und der Vermeidung der Verbraucherinsolvenz freut uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Auf jeden Fall werde ich die AdvoNeo Schuldnerberatung sehr gerne weiterempfehlen, da ich von Beginn an sehr gut beraten wurde.
Ich bin vollster Zuversicht, dass ich meine finanziellen Probleme mit der AdvNeo Schuldnerberatung gut in den Griff bekommen werde.
09/02/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei uns. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut beraten und gut aufgehoben fühlen. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Rechtsanwalt Achim Bensch
Vor allem Frau Block hat mir bisher schon sehr geholfen und hat immer ein beruhigendes Wort in unruhigen Zeiten. Noch bin ich nicht nicht durch mit allem, aber guter Hoffnung und voller Überzeugung in den richtigen Händen zu sein.
08/22/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback im Namen von Frau Block und dem gesamten AdvoNeo Team. Es freut uns, zu hören, dass Sie mit unserer bisherigen Leistung und Beratung zufrieden sind.
ich bedanke mich ganz herzlich für die gute beratung und auch dafür das sie mir so gut geholfen haben . so konnte ich wieder leben und mich auf meine rente freune nochmal danke an ihnen .
08/20/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Auch wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und genießen Sie Ihre Rente. AdvoNeo Schulndberatung Kanzlei Bensch
Generell wurde mir recht zügig und unkompliziert weitergeholfen und meine Schulden zufriedenstellend reguliert.
08/16/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen die volle Punktzahl in der Beratung erreichen konnten. Verraten Sie uns gerne per Nachricht, was Ihnen an der Durchführung der Schuldenregulierung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung Kanzlei Bensch
Sehr freundschaftliche Beziehungen, man merkt sofort, dass es sehr kompetente Leute sind. Ich habe von Anfang an sie geglaubt. Und es hat auch wirklich mit allem geklappt.
08/15/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich ohne jegliche Vorverurteilung oder ähnliches.
Hohe Erfolgsquote und gutes Ergebnis erzielt.
08/15/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Schuldenregulierung, das wir für Sie erzielen konnten, zufrieden sind. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sehr nette Menschen und super Anwälte. Immer für fragen da .nett und freundliche Auskunft
08/14/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über die wir uns sehr freuen. Die AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
.... die Freundlichkeit der Mitarbeiter, jeder Mitarbeiter weiß genau über die Akte bescheid und antwortet freundlich, auch wenn man es nicht gleich so versteht! Sie haben sich auch mit den Gläubigern geeinigt, alleine hätten wir es nie geschafft! Wir können diese Schuldnerberatung nur weiter empfehlen! Vielen Dank
07/25/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation und mit unserer Arbeit als Ihre Schuldnerberatung sind so zufrieden sind. Das Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Rechtsanwalt Bensch wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Ich kann sie nur weiterempfehlen !
Ich hab mein Leben wieder im Griff. Ist war eine Erleichterung, als ich den besagten Anruf bekam ( ich war innerlich in Panik gewesen, weil ich nicht wusste. Ob dabei was gutes raus kommt ) es hieß Frau X, wir haben es geschafft. Und die Schulden, fast auf die Hälfte reduziert. Ich war daraufhin sehr glücklich gewesen.

Ich war auch am Anfang skeptisch gewesen , ob es wirklich was wird. Ich hatte nachdem Antrag, knapp ein Jahr nichts von der Kanzlei gehört. Und jetzt weiss ich, dass es die richtige Wahl ist. Ich hab die Kanzlei auch meinem Privaten Umfeld empfohlen.

Weiter so liebes Team Advoneo
07/10/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!
AdvoNeo hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Ich würde Sie jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen :)
06/24/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Danke! Schön, dass wir Ihnen ohne Insolvenz aus den Schulden helfen konnten und Sie uns weiterempfehlen würden.
Man muss sich um nicht's kümmern man bekommt alles abgenommen professionelle schnelle Abwicklung mit den Gläubigern kann ich nur bestätigen und das beste es kommt zu einem sehr guten Abschluss ausser gerichtlich und ohne Gerichtsvollzieher ohne lohnpfändung ect. Ich kann advo Neo nur weiterempfehlen
06/24/2019Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis der außergerichtlichen Schuldenregulierung durch AdvoNeo so zufrieden sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alles Gute für Ihre Zukunft!
Super... Nur zu empfehlen 👌
06/02/2019Anonymously
Danke :)
120 reviews on ANWALT.DE

10/11/2019

09/29/2019

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile