Schuldnerberatung, Schuldenregulierung, Entschuldung, Insolvenz vermeiden

AdvoNeo Schuldnerberatung
AdvoNeo bietet Ihnen eine umfassende anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand. Unser Ziel bei Ihrer Entschuldung ist es immer, durch gezielte und individuelle Verhandlungen mit Ihren Gläubigern eine Reduzierung Ihrer Schulden...

Harkensee 6
22307 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/30/2021

Action recommendations

Reliability

Customer support

Freundlichkeit. Verständnisvoll Beruhigend Gespräche vertrauensvoll.
07/30/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Das Verfahren steht bei mir noch am Anfang. Dennoch möchte ich mich hier für die jeweils schnellen Rückinformationen über den Stand der Dinge und insbesondere die ausführliche Beratung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Heinelt bedanken. Wenn die weitere Bearbeitung weiterhin so zügig erfolgt, könnte ich mir vorstellen, ihre Kanzlei jederzeit weiter zu empfehlen. mfG Hannelore Endler,Jena
07/17/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Endler. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Benötigte Hilfe, da ein Gläubiger die Forderung an ein Inkassounternehmen abgegeben hatte. Da die Summe sehr hoch war, kam eine Regelung in Eigenregie nicht in Frage.
Bin nach kurzer Recherche auf AdvoNeo gestoßen. Schnelles, professionelles erstes Kontakten durch AdvoNeo.
Gerade als das Mandat anlief kam Corona. Und auch hier wurde sehr kundenfreundlich eine schnelle Lösung in meinem Sinn gefunden.
Ich Wurde während der gesamten Korrespondenz zwischen AdvoNeo und Inkassounternehmen immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Finale Regelung war top. Bin mehr als zufrieden mit der Betreuung durch AdvoNeo.
07/12/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf und Ergebnis Ihrer Entschuldung zufrieden sind und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Bis jetzt bin ich mit dem Kundenservice vollkommen zufrieden und ich hoffe , das mir schnell geholfen wird. Bis jetzt waren alle nett , auch wenn man am Telefon weinen muss , weil alles einen über den Kopf steigt , ist das Team für einen da und ich hoffe es bleibt weiterhin so.
07/05/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie da sein können und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden weiterhin unser Bestes geben, damit das auch so bleibt. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung
Bis jetzt mit allem und bin sehr froh
07/02/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr AdvoNeo Team
Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich mich entschieden zu einer Schuldenberatung zu gehen. Advoneo hat mich dabei sehr gut geholfen.
Mann kann Advoneo immer per Email oder Telefon erreichen, sie beantworten jede Frage.
Es hat etwas länger gedauert, bis eine Einigung erzielt wurde, aber das liegt wohl auch an der Coronasituation.
06/25/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Dauer des Verfahrens bis zur endgültigen Einigung hängt in erster Linie von den Reaktionszeiten der Gläubiger ab. Diese lässt sich leider in vielen Fällen auch durch häufiges Nachhaken nicht verringern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung
Die Kosten war sehr erschreckend. Jedoch möchte ich das Problem jetzt angehen und beseiteigen.
Danke für die Hilfe
06/18/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Vertrauensvorschuss. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen zu zeigen, dass es sich gelohnt hat, uns um Hilfe zu bitten. Ihr AdvoNeo Team
Ich bin erst vor kurzem mit Advoneo in Verbindung getreten. Zunächst hatte ich mit Herrn Schneider
zu tuen, danach mit Frau Blum. Bei beiden Ansprechpartnern hatte ich das Gefühl, dass ich mit meiner
Entscheidung, mich wegen meinem Schuldenproblem an Advoneo zuwenden richtig liege.
Michael Lauser
06/12/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Start. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ein sehr freundliches u tolles team
06/11/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zum Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung.
I've just begun my journey to a streesless and bill free life. Therefore I can't really make a complete judgment as of yet. It would be easier if there were more options to send in paperwork and a way to have it acknowledged that your forms have been received. I also understand that it takes time for your personal service partner to look over your files. But, a Welcome call to let the customer know they will be handling your files would be very considerate.
06/07/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Thank you for your review. We always inform you of any important steps in your journey with us. Please understand, that we can not answer every mail you send us immediately, because of the huge amount of mails sent to us every day. We value and appreciate your feedback and we take up your suggestions for improvement. Kind regards, the AdvoNeo Team
Tolle Beratungen sehr man kann imner da anrufen wenn was unklar ist sind sehr hilfsbereit
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Start bei der AdvoNeo Schuldnerberatung zufrieden sind.
Ich habe mich an AdvoNeo gewandt weil ich keinen Ausweg mehr wusste, jeden Tag kamen neue Briefe mit neuen Mahnungen und Rechnungen. Ich war absolut verzweifelt und hatte Angst zum Briefkasten zu gehen. Ich konnte nicht mal mehr gut einschlafen vor lauter Angst , was am nächsten Tag auf mich wartet. Jeden Monat war ich mir unsicher ob ich meine Miete zahlen kann oder noch zur Arbeit komme.

Über eine Suchmaschine zur Schuldenberatung bin ich auf AdoNeo aufmerksam geworden. Ich habe mir viele Rezensionen durchgelesen und ich war keine Ausnahme.
Egal wie man rein geraten ist, ob selbstverschuldet oder bedingt durch , wie in meinem Fall, einer Beziehung.

Für mich war klar , ich möchte unter keinen Umständen in die Insolvenz.
Somit begann der Weg mit AdvoNeo.
Jetzt, 1 1/2 Jahre später habe ich es endlich , dank AdvoNeo, geschafft einen bezahlbaren Betrag monatlich an die Gläubiger zu zahlen. Ich bin so dankbar, diese Hilfe gehabt zu haben.
Ob telefonisch oder per Mail, jeder mit dem ich zu tun hatte war absolut freundlich und hilfsbereit. Auch beruhigte mich das erste Gespräch sehr.

Vielen Dank für alles!!
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit AdvoNeo ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen und Ihnen ein Insolvenzverfahren ersparen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Der Kontakt zu AdvoNeo war bislang durchweg erfreulich offen und geprägt von Klarheit und Freundlichkeit.
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte.
Komponente Beratung, freundlich, alles sehr gut!
05/20/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundlich, schnelle Antwort auf meine Fragen das ich keine Fragen mehr offen habe
05/19/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Der erste Eindruck der Bestandsaufnahme und Grunderklärung zum Ablauf war großartig. Ich hab das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe sehr große Angst, wie es weitergeht. Denke aber, dass ich auch für den anlaufenden Werdegang gut aufgehoben sein werde
05/18/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung zum Start Ihrer Schuldenregulierung bei AdvoNeo.
Der erste Kontakt wahr sehr gut . Die haben mich sehr gut beraten.
05/03/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Start bei AdvoNeo. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns aus Ihrer Sicht im Punkt "Nutzen" noch weiter verbessern können.
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter und würde auch gerne weiter empfehlen
04/30/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zum Start bei AdvoNeo.
Guten Tag,ich habe mich vom ersten Telefonat an sehr wohl gefühlt und neue Hoffnung erhalten mein Schuldenproblem in den Griff zu bekommen.Es ist noch ein weiter Weg für mich den ich nun aber dank AdvoNeo nicht mehr alleine gehen muss.Ich bin sehr froh das ich so höflich aufgenommen wurde und nicht verurteilt für mein Problem.Ich kann AdvoNeo sehr an jeden weiterempfehlen der Hilfe braucht um ein Leben ohne Schulden zu führen.

Mit freundlichem Gruß
Anja Z.
04/30/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen aus den Schulden zu helfen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin emmo informiert. Sehr netter Personal. Ich kann nur weiterempfehlen
04/28/2021Anonymously
AdvoNeo Schuldnerberatung Comment from AdvoNeo Schuldnerberatung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team der AdvoNeo Schuldnerberatung und Kanzlei Bensch
222 reviews on ANWALT.DE

07/29/2021

07/15/2021

Your message to AdvoNeo Schuldnerberatung

* All reviews and experiences about AdvoNeo Schuldnerberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile