Rohrreinigung Kanalreinigung

Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr
Wir sind ein ortsansässiges Unternehmen und zählen das komplette Ruhrgebiet zu unserem Zuständigkeitsbereich.
Wir berechnen keine Anfahrtskosten und erledigen Ihr Problem zu fairen und humanen Preisen, ohne versteckte Kosten, alles transparent ....

Beckstraße 46
45356 Essen

Needs assessment

Documentation

Ich kann Aequum Rohrreinigung nur weiter empfehlen . Ich wurde besten aufgeklärt und all meine Fragen wurden super beantwortet. Die Leute haben schnell, zügig und vor allem sauber gearbeitet. Ich kam mir gut beraten und aufgehoben vor .
Wenn jemand eine ambitionierte und arrangierte Firma sucht , ist er bei Aequum Rohrreinigung gold richtig .

Kimberly M.
04/30/2021Kimberly M.
Wir hatten mitten in der Nacht einen Notfall, keiner von den großen und bekannten Firmen war weder einer bereit raus zu kommen noch erreichbar. Zum Glück hat mir ein Nachbar Arquum empfohlen, mega großen Dank nochmal!
04/26/2021Marco B.
Danke für die professionelle, saubere, schnelle und sehr sehr gute Arbeit !
Ihre Freundlichkeit und ihre Beratung waren einmalig !

Herzlichen Dank

P.Pierchalla
04/25/2021Pauline P.
Wir hatte leider am Sonntagabend den Waschkeller unter Wasser. Herr Murschall war zum Glück schon nach ca. 40 Minuten bei uns und konnte das Problem schnell und unkompliziert beheben. Sehr freundlicher Service vom Geschäftsführer direkt und der Preis war auch mehr als fair.
Von uns 5 Sterne.
Vielen Dank nochmal.
Pierre T.
04/25/2021Pierre T.
Sehr Freundlicher Kundenservice. Sehr Nette Hilfsbereite Mitarbeiter, super Preisleistungsverhältniss alles sehr Fachkompetent. Immer wieder gerne.
04/22/2021Björn B.
Netter telefonischer Kontakt, und umgehende Hilfe. Nach ca. 40 min war der Monteur vor Ort. Fachmännische Ausführung der Arbeiten, von Beginn an Preis Transparenz. Aufklärung aller Arbeitsschritte. Kann man empfehlen.
04/19/2021R.W.
In allen Punkten einfach nur perfekt.
So wünscht man sich eine Zusammenarbeit.
04/18/2021Serhan C.
Ich war mit dem kompletten Service zufrieden,vielen Dank nochmal.
04/18/2021Anonymously
Mit Abstand die beste Beratung. Man fühlte sich sofort geborgen. Leistung und Sevice top! Weiterempfehlen zu 100%!
04/18/2021P.Z.
Ich hatte einen Notfall am Wochende. Nicht mal eine Stunde später kam Gott sei Dank Hilfe.
Es wurde sehr sauber gearbeitet und der Preis war super. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!
04/18/2021Katja Slobec
Ich konnte sehr gute Erfahrungen mit der Dienstleistung von Aequum sammeln. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und sehr Hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir, dass die Arbeiten sehr Fachgerecht durchgeführt wurden. Danke nochmals. Sehr empfehlenswert.
04/18/2021M. Findik
Sehr kompetente Mitarbeiter und ein super toller Service. Nur weiterzuempfehlen!!!
04/18/2021Marvin A.
Kompetent und Preistransparenz, fühlte mich gut aufgehoben

Verstopfung wurde fachgerecht gelöst und über die einzelnen Arbeitsschritte informiert .

Arbeitsbereich wurde sauber hinterlassen

Definitiv zu empfehlen
04/18/2021Sarah L.
04/18/2021RM

Your message to Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr

All reviews and experiences about Aequum-Rohrreinigung-RheinRuhr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2021  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile