Kompetenzzentrum für Finanzberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir verfolgen die Vision, Ärzte in Deutschland in Sachen Finanzen zu beraten und ihren persönlichen Wohlstand zu sichern.

Hansapark
39116 Magdeburg

Adrian Leue

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Flexibility

Availability

Über das Thema Altersvorsorge und Geldanlage macht man sich schon ein paar Gedanken aber einen direkten Plan haben wir erst gemeinsam mit Manuel Stiefel gestrickt. Nun sind wir fachmännisch betreut und immer auf dem aktuellsten Stand.
11/20/2020Denise W.
Ich finde das Thema Altersvorsorge und Finanzielle Vorsorge sollten kein Tabuthema sein. In einem Gespräch mit Freunden habe ich von Herrn Stiefel von Finanzspezialisten erfahren. Der Kontakt zu ihm war dann schnell aufgebaut.
Ich wurde von Sekunde 1 absolut transparent und ehrlich beraten. Vor allem Themen wie Altersvorsorge oder wesentliche Versicherungen waren mir vorher eher lästig. Jetzt bin ich gut abgesichert und brauche mir über meine Zukunft weniger Sorgen machen.
Und habe ich doch mal eine Frage oder habe etwas nicht ganz verstanden, kann ich jeder Zeit Herrn Stiefel fragen, denn er nimmt sich immer Zeit alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Abschießend kann ich die Beratung bei Herrn Manuel Stiefel absolut weiter empfehlen.
11/10/2020Claudia V.
Rund um das Thema Geldanlage und Altersvorsorge wurde ich von Hr. Manuel Stiefel bestens beraten und betreut.
Ohne große Vorkenntnisse meinerseits hat er mich umfassend und sehr ausführlich an beide Thematiken herangeführt.
Er zeichnet sich nicht nur durch ein sehr umfangreiches Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft aus, sondern auch durch eine sehr positive menschliche Komponente.
Ich kann Hr. M. Stiefel mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
11/05/2020Anne R.
Seit über einem Jahr werde ich im Bereich Vermögensaufbau und private Altersvorsorge von Manuel Stiefel betreut. Endlich sind diese Themen für mich verständlich und nachvollziehbar, denn hierbei geht es nicht um den "Produktverkauf" sondern individuelle und transparente Beratung die jederzeit spürbar ist.
11/02/2020Henriette D.
In meinem Falle möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um ein Feedback für den Spezialisten Manuel Stiefel zu tätigen. Da dieser mir schon seit mehreren Jahren in Sachen Altersvorsorge und Geldanlage mit seiner kompetenten und kommunikativen Art zur Seite steht. Die Beratung war und ist für mich sehr eindrucksvoll, denn man hat nie das Gefühl es wird einen was aufgequatscht sondern man erarbeitet immer im gemeinsamen Dialog den individuellen und zukünftigen Weg. Darüber hinaus wird bei der Beratung sehr viel Wert darauf gelegt das man die Produkte oder Anlagen die man tätigt auch versteht und nicht blind unterschriebt. Deshalb kann ich Manuel Stiefel und den Rest des Teams, die ich auch alle kennenlernen durfte jedem nur empfehlen.
11/02/2020Tommy K.
Besonders gut gefällt mir die Transparenz der Beratung, sowie die Vielfalt der verschiedenen Produkte. Mir wurden verschiedene Produkte im Bereich der Altersvorsorge aufgezeigt und dabei die Vor - und Nachteile eines Jeden nachvollziehbar erklärt.
Weiterhin konnte Manuel Stiefel auch alle fragen bezüglich Kapitalanlagen beantworten und dabei verschiedene Investitionsmöglichkeiten erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Kroner
11/01/2020Marvin K.
Ich kann mich nicht beklagen, der Berater wollte nur das beste für mich!
10/15/2020Anonymously
Ich habe Rico, von den Finanzspezialisten, zunächst als Nachbarn kennengelernt. Als wir uns dann einmal über Finanzen, Altervorsorge und Investment unterhalten haben, da dies für mich eine wichtige Rolle im Leben spielt, erfuhr ich, was er beruflich macht und wir vereinbarten daraufhin einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen der Finanzspezialisten und der von ihnen angebotenen Dienstleistungen. Von dem Beratungs-/ Kennenlerngespräch war ich sehr positiv überrascht, da es sich nicht wie ein übliches Beratungsgespräch anfühlte, wo einem der Berater sofort etwas verkaufen will und zwar das, was er unbedingt möchte und wo ich sofort unterschreiben möge. Hier war es anders, ich wurde zuerst von Rico gefragt, inwieweit ich mich auskenne, was ich gern haben wollen würde, sprich Altersvorsorge, Investment oder etc. und wie ich mein jeweiliges Ziel gern erreichen möchte. (Z.B. hohes Risiko, hohe Returnmöglichkeit oder kleines Risiko, geringere, aber sicherere Returnmöglichkeit).
Kurz gesagt: Hier steht der Kunde mit seinen individuellen Wünschen/Bedürfnissen im Vordergrund.
Nach 1-2 Beratungsgesprächen, hatte ich dann die optimalen Dienstleistungen in meiner derzeitigen Lebenssituation finden können (Student, ledig, etc.), da hier nicht, wie bei anderen Anbietern, das eigene Produkt im Vordergrund steht und das unbedingt verkauft werden soll, sondern auf mich persönlich das beste Produkt vermittelt wird, welches auch gut von einem anderen Anbieter sein kann.
Somit habe ich daraufhin für mich eine passende Altersvorsorge und ein passendes Investment für einen schmalen Taler, aber ohne Qualitätsverlust, abgeschlossen.
Gemacht habe ich dies Anfang des Jahres und durch die Kompetenz der Finanzspezialisten (jederzeit ansprechbar zu sein und Informationen und Ratschläge weiterzugeben) und deren Dienstleistungen, bin ich beruhigt und zuversichtlich, dass ich gerade im Punkt Altersvorsorge zukünftig keine Bedenken haben brauche, ob es im Alter reichen wird. Ebenfalls bin ich auch mit meinen anderen beiden Produkten im Bereich Investment sehr zufrieden und kann die Finanzspezialisten, speziell Rico, da ich mit ihm die richtigen Produkte für meine jetzige Situation finden konnte, nur empfehlen.
ärztespezialisten – Dresden
10/06/2020Johann W. (23, S.
Ich bin Finanzbuchhalterin und somit nicht ganz unbeholfen in Sachen Finanzen. Zudem bin ich auch familiär mit dem Thema Versicherungen gut beraten gewesen. Über eine sehr gute Freundin, bin ich jedoch auf Rico aufmerksam geworden und vereinbarte mit ihm einen ersten Beratungstermin: zum einen, weil ich schon lange nichts mehr an meinen Versicherungen optimiert oder etwas hinterfragt habe, zum anderen, weil ich mich mit dem Thema Altersvorsorge ohnehin beschäftigen wollte.

Anders als gewohnt, wurden zunächst nur Daten aufgenommen und über meine derzeitige Situation und Ziele gesprochen. Termin für Termin haben wir uns gemeinsam die verschiedenen Baustellen zum Thema Versicherungen, Altersvorsorge und Investments angeschaut. Ich war erstaunt, welche Optimierung bereits bei vorhandenen Versicherungen möglich waren. Mit den damit gewonnenen Ersparnissen konnte ich prima andere Lücken schließen.

Rico kann Sachverhalte sehr bildhaft und kompetent erklären und informiert über bevorstehende Gesetzesänderungen, welche es mir ermöglichen, in meinem Sinne Entscheidungen zu treffen.

Ich bin mir sicher, dass wir noch lange Zeit gemeinsam arbeiten werden und freue mich auf unseren nächsten Termin.
10/02/2020Nadine F.
Wir würden durch Herr Leue beraten und können ihn wärmstens empfehlen. Er überzeugte durch Integrität, Fachkompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit.
Jeder Zeit gern wieder.
10/01/2020J.
Meine Beratung bei Manuel Stiefel war immer sehr informativ und spannend. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und erklärt mir Dinge auch gerne ein zweites Mal. Auch außerhalb der Beratungsgespräche ist er immer zuverlässig erreichbar und findet spontan Zeit für meine Probleme und Fragen.
10/01/2020E. B.
Unglaublich tolle Beratung, die Rico Kraye hier für mich gemacht hat. Nun kann ich entspannt sein, wenn ich das Thema Rente vor mir sehe, auch meine Träume werde ich sicher mit diesem Finanzplan erfüllen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
10/01/2020Isabel W.
Eine ganzheitliche individuelle Beratung auf deine Finanzsituation. Moralische Werte werden berücksichtigt. Bin selbst Vertriebspartner geworden. Ich würde weiterempfehlen, weil die Beratung Einmalig ist. Einfach eine Top Dienstleistung.
09/30/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Art und Weise, wie mir vermittelt wurde, wie ich Stück für Stück ein Vermögen aufbauen kann und trotzdem noch etwas Geld auf der hohen Kante zu liegen habe.
09/30/2020Anonymously
Die Finanzspezialisten bringen aus meiner Sicht die Finanzberatung auf ein neues Level, eine ganzheitliche Beratung nach fest verankerten ethisch moralischen Grundsätzen habe ich in der Form noch nicht erlebt. Von Absicherung über Investment bishin zur eigenen Immobilie als Kapitalanlage bieten die Finanzspezialisten echtes Know-How. Meinen Berater kann ich gefühlt zu jeder Tageszeit erreichen und um Hilfe fragen. Die konzeptionelle Beratung hat mich überzeugt, da sie auf mich zugeschnitten war wie ein Maßanzug.
Eine absolute Empfehlung!
09/30/2020Anonymously
Sehr ehrliche und Aufschlussreiche Beratung!
Unternehmensphilosophie wird sehr ernst genommen.
09/30/2020Felix S.
Mein Ehemann, Rico Kraye, berät mich schon schon seit über 10 Jahren hinsichtlich meiner Finanzen. Verheiratet sind wir erst seit 2. ;) Was ich damit sagen möchte: Ich bin seit vielen Jahren glücklich a) Finanzthemen endlich zu verstehen und b) vertrauen zu können. Ich finde es faszinierend, dass Produkte, die ich bereits hatte, entweder günstiger zu haben waren oder ich für für den alten Preis über Rico mehr Leistung bekam. So oder so: Es wird optimiert. Auch die Umsetzung geschieht zügig. Oft gab es vorbereitete Dokumente - ich musste also nie viel machen, selber etwas ausformulieren etc. Last but not least ist die lockere Atmosphäre extrem angenehm für mich - das doch so wichtige Thema Finanzen kann somit durchaus Spaß machen.
09/30/2020Kerstin K.
Ich bin normal, echt skeptisch, was das Thema Finanzberatung betrifft, aber nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mich doch einmal selbst über das Thema zu informieren. Also habe ich den Kontakt zu einem meiner Freunde gesucht, welcher in dem Bereich tätig ist und nach einigen sehr informativen Gesprächen, in denen ich jede Frage, die ich hatte, beantwortet bekommen habe, haben sich doch einige Themen hinaus kristallisiert. Zudem waren die Treffen mit Adrian immer ein angenehmes Erlebnis und ich habe mich immer wohlgefühlt mit der Offenheit. Am Ende habe ich mich für eine finanzielle Absicherung im Bereich der flexiblen Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen, hiermit bin ich auch sehr zufrieden und habe immer die Option, weitere Themen anzusprechen, worüber mich Adrian informiert!
Zusammengefasst bin ich wirklich sehr zufrieden und kann es auch jedem Skeptiker empfehlen. :)
09/30/2020Alex C.
Ich fühlte mich stets umfangreich und kompetent beraten, besonders weiß ich den jederzeit zur Verfügung stehenden Ansprechpartner zu schätzen. Die Finanzspezialisten würde ich immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/30/2020Johannes B.
Durch Manuel Stiefel bin ich erst auf das Thema Altersvorsorge/Versicherungen aufmerksam geworden. Er erklärte mir Schritt für Schritt die Vorgehensweisen und konnte zu jedem Thema rede und Antwort stehen. Mir war immer sehr wichtig, dass das Vertrauen zum Berater optimal ist und das erfüllt Herr Stiefel zu 100%! An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich jedem empfehlen würde, sich selber davon zu überzeugen und einen absolute Mehrwert für sich davon zu tragen. Vielen Dank Manuel!
09/30/2020Tony H.

Your message to ärztespezialisten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile