Kompetenzzentrum für Finanzberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir verfolgen die Vision, Ärzte in Deutschland in Sachen Finanzen zu beraten und ihren persönlichen Wohlstand zu sichern.

Hansapark
39116 Magdeburg

Adrian Leue

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Quality assurance

Diligence

Seit vielen Jahren schon werd ich im Bereich Altersvorsorge und vielen anderen Produkten von Manuel Stiefel betreut.
Früher hab ich mir da nicht so die Gedanken drüber gemacht.
Manuel Stiefel hat mir damals in einen sehr gutem Gespräch mir die Augen geöffnet und mir einen sehr guten Fahrplan geschmiedet.
Super Beratung und absolut weiter zu empfehlen.
03/02/2021Marcel T.
Kompetent. Individuell. Unkompliziert.

Klare Weiterempfehlung!
02/28/2021Norman W.
Herrn Leue hat super Arbeit geleistet. Alle Wünsche wurden zu jederzeit berücksichtigt. Das Gefühl, dass man sich für dieses Unternehmen entschied, wurde von Termin zu Termin immer positiver verstärkt. Die Art, wie man beraten wird, ist mir gleicherweise sehr positiv aufgefallen viel Wissen, aber auch auf persönlicher Ebene stimmte alles. Ich bin zufrieden mit Herrn Leue und dem Konzept kann es nur empfehlen!
02/18/2021Karyna S.
Es wird einem alles bestens und verständlich erklärt. Man nimmt sich hier die Zeit für einen und wird nicht irgendwie abgefertigt.
Von mir, eine klare Empfehlung in allen Ebenen.

Besten Grüße aus Dresden

Sören S.
02/15/2021Sören S.
Mir wurde aus meinem Bekanntenkreis Herr Manuel Stiefel empfohlen, um meine Finanzen weiter zu optimieren. Nach mehreren Gesprächen und sehr guter, verständlicher Beratung fühle ich mich nun für die Zukunft bestens gewappnet. Manuel hat mir all meine Fragen in Ruhe sehr genau und anschaulich erklärt, sodass ich auch außerhalb dieses Fachbereichs nun bestens im Bilde bin. Zudem fanden die Beratungen auch in einer lockeren aber dennoch professionellen Atmosphäre statt, sodass ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt habe.
Kein Vergleich zu anderen Finanzdienstleistern.
02/13/2021Elizabeth U.
Als Zahnarzt fühle ich mich von Rico Kraye wirklich rundum gut betreut! Die Skepsis, mit welcher ich anfangs an das Thema Absicherung und Altersvorsorge gegangen bin, wurde mir vollkommen genommen! Die sehr persönliche und individuelle Betreuung gibt einem stets ein gutes und sicheres Gefühl!
02/10/2021Anonymously
Herr Adrian Leue ist ein sehr ambitionierter und junger Berater. Gerade für junge Kunden stellt er hierbei einen perfekten Ansprechpartner dar, da er selbst noch aus Erfahrungswerten lernt und genau weiß, was junge Anleger wollen uns fordern.
02/06/2021Anonymously
Die Kundenberatung durch Herr Adrian Leue war von dem ersten Termin an freundlich, aufmerksam und kundenorientiert.
Er beriet mich professionell bezüglich Versicherungen, Investitionen und Anlagen
und gab mir somit Sicherheit, Jetzt und in Zukunft rundum versichert zu sein, sowie vorgesorgt zu haben.
02/05/2021Anonymously
Ich kann über Herrn Adrian Leue in Sachen Zuverlässigkeit, Beratung, Engagement und Bearbeitung nur Positives berichten. Sowohl im Bereich der Versicherungen als auch in Sachen langfristige Geldanlagemöglichkeiten steht bei Herrn Leue merklich der Leitspruch im Vordergrund: "Berate so, wie du selber beraten werden möchtest". Insbesondere werden Zusammenhänge, Vor- und Nachteile, Fallstricke und Besonderheiten, sowie Sinn und Unsinn von Versicherungen und Geldanlagemöglichkeiten in Abhängigkeit von aktueller Situation (persönlich und allgemein) und geplantem Zukunftsweg genau Erklärt. Dafür wird sich immer viel Zeit genommen. Man wird nicht zu irgendetwas gedrängt. Es wird einem immer alle Zeit der Welt gegeben über das besprochene nachzudenken und zu recherchieren. Erst dann, und nur dann, wenn man sich mit der Entscheidung wohl fühlt, dann werden durch Herrn Leue entsprechende Maßnahmen zuverlässig in die Wege geleitet und Verwaltet. Bei Fragen aller Art steht er immer zur Verfügung. Eigene Ideen oder Wünsche werden immer gern besprochen und gemeinsam hinsichtlich der Sinnhaftigkeit, derer Vor- und Nachteile analysiert. Die endgültige Entscheidung des Kunden wird immer respektiert. Sobald gesetzliche oder andere Änderungen anstehen oder beschlossen werden, die etwas an den bestehenden Versicherungen oder Anlagen ändern, wird man sofort informiert und wenn nötig wird schnell und immer zum Kundenvorteil gehandelt. Ich fühle mich durch Herrn Leue sehr gut beraten. Die bisherigen Ergebnisse seit Januar 2020 untermauern dieses Gefühl mehr als deutlich.
02/05/2021M.Sc. Falk B.
Rico und sein Team ist wirklich sympathisch und man fühlt sich bestens aufgehoben. Top Beratung und erstklassige Produktauswahl. Sehr zu empfehlen!
02/05/2021Anonymously
Durch einen sehr guten Freund wurde ich auf Adrian Leue aufmerksam. Denn nach meinem erfolgreich angeschlossenen Studium kamen Dinge wie eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Altersvorsorge, eine passende Diensthaftpflicht oder die Eröffnung eines Depots zwecks Vermögensaufbau auf mich zu. Wichtig dabei war mir, dass ich dazu kompetent und unabhängig beraten werde. Das wurde ich definitiv. Dies hat mir deutlich gezeigt, dass es nicht darauf ankommt, wo man beraten wird, sondern von wem. Ich kann deswegen nur Positives berichten und würde meinen Berater immer wieder gerne weiterempfehlen.
02/03/2021Michael W.
Super gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben dort. Junges und kompetentes Team
02/02/2021P.
Sehr gute Beratung auf sachlicher und vertrauensvoller Basis bei Adrian Leue.
02/02/2021M.
Mich hat Herr Adrian Leue äußerst kompetent und ehrlich zu den angebotenen Produkten beraten. Bei ihm hatte ich nicht wie sonst das Gefühl, dass einem unbedingt etwas aufgezwungen wird, nur um Provision zu schlagen. Auch auf meine Nachfrage hin, ob es irgendwelche Risiken gibt, hat er mich bestens aufgeklärt und mit nützlichen Tipps versorgt. Die Bearbeitung und der Wechsel von meinem vorherigen Versicherungsmakler lief reibungslos und zügig. Herr Leue hat allen notwendigen Schriftverkehr für mich übernommen. Trotz seines doch sehr jungen Alters hatte ich das Gefühl, Herr Leue ist mit der Materie bestens vertraut und ist in der Lage auch weitsichtige Einschätzungen zu den Produkten zu geben. Sehr gern empfehle ich diesen jungen Mann weiter.

Franziska Fries, Magdeburg
02/02/2021Fries, F.
Die Beratung durch Adrian Leue war hervorragend. Genau so stelle ich mir eine Beratung vor. Alles war perfekt auf mich zugeschnitten und wurde mir in aller Ruhe erklärt. Fachlich auf hohem Niveau. Ich kann es nur weiterempfehlen.
02/01/2021Johannes B.
Die tiefgründige Beratung hat gutes Vertrauen aufgebaut. Bei Fragen kann ich mich an Adrian Leue wenden, welcher sie mit Beispielen und Details passgenau beantworten kann. Sehr Empfehlenswert!
ÄRZTESPEZIALISTEN – Magdeburg
02/01/2021Marcelo R. de O.
Ich habe Adrian Leue als Ansprechpartner und ich bin super zufrieden mit seiner Leistung. Sehr kompetente Beratung, es wird auf alles eingegangen und so bleibt nichts ungeklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Tecis und kann es somit nur weiter empfehlen. MfG Herr Oliveira
02/01/2021R.
Seit Beginn an wurde ich von Herrn Adrian Leue durch die Beratungen und Termine geführt. Mir wurde alles zu meinen Anliegen und Wünschen ausführlich und sehr verständlich erklärt. So war es alles gut zu verstehen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein sehr entspanntes und freundliches Miteinander. Kein Druck oder Zwang. Auch die Termine in Pandemiezeiten waren durch die Videotermine kein Problem. Es hat alles super funktioniert, wie sonst auch. Ich bin sehr zufrieden mit Tecis und Herrn Leue.
02/01/2021Celina B.
Herr Adrian Leue hat sich in mehreren Terminen die Zeit genommen, mir das Unternehmen, dessen Leistungen sowie sich selber vorzustellen. Dabei stand zu keiner Zeit der Vertragsabschluss im Vordergrund sondern immer die passende und transparente Beratung für meine Person. Mit dem für mich gebauten Konzept bin ich vollkommen zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Leue.

Mit freundlichem Gruß
A. Hellmig
02/01/2021A. H.
Adrian Leue ist ein freundlicher und kompetenter Berater.
Durch die Fachkompetente Beratung seiner seit‘s bin ich rund um abgesichert und das zu super Konditionen.
Besonders begeistert bin ich von der schnellen und unkomplizierte Terminvereinbarung und der angenehmen Gesprächsatmosphäre.
Ich bin froh ihn als Berater zu haben und freue mich auch auf zukünftige Beratung seiner Seit‘s.
Mit freundlichen Grüßen Willi Witt
02/01/2021Willi W.

Your message to ÄRZTESPEZIALISTEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile