Fenster, Haustür, Tore, Sonnenschutz, Terrassendach, Smart Home

Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH
Fenster, Haustür, Tor, Sonnenschutz, Terrassendach, Smart Home, Markise, Pavillion
Aldenhovener Strasse 38a
52353 Düren

Eugen Diedrich

Sunday CLOSED
Wir haben Äugen GmbH mit dem Einbauen der Fenstern, der Haustür und dem Garagentor beauftragt. Die Beratung erfolgte auf höchstem Niveau . Hr.Diedrich und seine Frau sind hoch kompetent und äußerst freundlich. Es wird einem nichts aufgedrängt, im Gegenteil, es wird ausschließlich kundenorientiert gearbeitet. Die Liefertermine wurden IMMER eingehalten und der Einbau ( wohl gemerkt nur von hochwertigen Produkten ) wurde fachgerecht durchgeführt. Wir können nicht aufhören uns zu bedanken und empfehlen die Äugen GmbH auf jeden Fall weiter
07/02/2019Irina H.
Wir haben uns von der ÄUGEN GmbH Fenster, Haustür und Garagentore einbauen lassen. Insgesamt sind wir sehr mit der Arbeit und den verbauten Elementen zufrieden. Unsere Elemente wurden fachgerecht und im vereinbarten Zeitfenster verbaut. Weiter waren wir davon angetan, dass die Firma ausschließlich Marken Montagematerial verwendet hat. Insgesamt können wir die Firma nur weiterempfehlen.
12/27/2018H.
Wir haben uns für eine Terrassenüberdachung aus Aluminium und Glas entschieden. Wir wurden über die verschiedenen Modell und Preiskategorien informiert. Weiter wurden die Preisunterschiede der einzelnen Modelle erläutert und auf spätere Zusatzelemente wie Schiebetüren und Heizstrahler aufmerksam gemacht. Insgesamt waren wir mit der Beratung und mit der Ergebnis der Arbeiten sehr zufrieden. Die Arbeit wurde im terminierten Zeitraum zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
12/15/2018A. L.
Sehr kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit. Wir sind rundum absolut zufrieden!!!
11/09/2018Tom R.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung und Top Preis/Leistungsverhältnis.
10/22/2018Anonymously
10/23/2018Eduard R.
50 reviews on Amazon

08/16/2019

07/05/2019
Callback request

Your message to Äugen GmbH, Gesellschaft für Bau und Design mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 08/18/2019   |  Report profile