Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

01/05/2019

Efficiency

Ich war mit der Beratung von Anne und Claus sehr zufrieden und kann das auch nur jeden Empfehlen
01/05/2019
Durch die kompetente Beratung durch meine Beraterin Frau Thieme und des gesamten Teams, da fühlt man sich als Kunde sehr wohl und in den richtigen Händen!
01/04/2019
Meine persönliche Beraterin Anika Thieme hat mir alles kompetent und für einen Laien alles sehr gut erklärt
01/02/2019
Mir wurde von Laura Kaden das Unternehmen und meine Zukunftsperspektiven sehr detailliert und in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufgezeigt und erklärt. Bin daher von der Beratung sehr Zufrieden!
01/01/2019
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung durch Anika Thieme. Sie und Herr Claus sind super auf unsere Wünsche, Probleme und „Besonderheiten“ eingegangen. Gerne wieder. Wir empfehlen die Agentur jeden weiter! :)
12/30/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der AFA. Vorallem mit den seriösen, freundlichen, kundenorientierden Beratungen von Fr. Anika Thieme (Beraterin). Sie hat mich sachlich und klar zu meinem Anliegen informiert und mit umfangreichen wissen aufgeklärt.
Hier bei hat sie eine wohlige und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, sehr gut.
12/28/2018
Vielen Dank an das gesamte Team für die super Unterstützung. Meine Ansprechpartner für alle Probleme war Frau Thieme und mit ihr konnte ich über alles reden und Lösungen finden. Super Unterstützung.
12/25/2018
Anika Thieme ist meine Beraterin und ich kann Sie jedem nur empfehlen, denn sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt einen alles ganz ausführlich und verständlich. Sie setzt sich besonders gut mit deiner Situation auseinander und findet für alles eine Lösung.
12/18/2018
Meine Beraterin ist Laura Kaden und sie ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Und hat mich sehr gut beraten. Hat sich auch gleich um meine Probleme gekümmert. Ging sehr schnell. Da ist meine Zukunft gesichert.
12/11/2018
Vielen Dank an Anne für die sehr gute Beratung und Umsetzung!

Empfehle ich gern weiter.
12/09/2018
Ich wurde von Laura Kaden beraten und war sehr zufrieden mit ihr und dem ganzen Engagement der Agentur.
Mir wurden viele Vorteile gegenüber meinen alten Verträgen aufgezeigt die ich auch genutzt habe.
Außerdem wurde sehr auf meine aktuelle Lebenssituation geachtet was ich für sehr wichtig empfunden habe.
Kann ich nur weiterempfehlen
11/22/2018
Laura Kaden hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen verbissenen und dickköpfigen Menschen zu beraten. Danke dafür
11/10/2018
Meine Beraterin ist Laura Kaden und ich bin super zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich mit meiner Situation beschäftigt hat und individuell auf mich einging. Ich hatte bereits ein Konzept von einer anderen Agentur und Laura hat mir bewiesen, was noch alles möglich ist und mit der gleichen Investition, viel höhere Ziele machbar sind. Ich habe vor auch in Zukunft mich von ihr weiter Beraten zu lassen.
10/24/2018
Gute Kundenbetreuung.
10/24/2018
Ich wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert, dabei haben sich auch einige persönliche Vorteile ergeben.
Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet.
Ich empfehle die AfA Agentur Chemnitz gern weiter.
Einen großen Dank an Laura Kaden für die tolle Beratung ;)
10/15/2018
Immer sehr freundliche und Kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.
10/01/2018
Agenturleiter und persönlicher Berater Herr Claus hat mich im Bereich Finanzen und Vermögen hervorragend beraten. Auch die anderen Mitarbeiter sind Top! Es wird kompetent, persönlich, seriös und ehrlich mit dem Kunden umgegangen. Sehr zu empfehlen.
09/04/2018
Mein persönlicher Berater Mirko Claus nimmt sich für mich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Zeit für mich. Die Beratung verlief verständlich und ohne das normalerweise übliche Fachchinesisch.
Hier geht es nicht nur um Produkte, sonder um mich als Mensch und damit um meine persönlichen Ziele und Wünsche.
06/30/2018
Soweit alles ok.
06/07/2018
Mein persönlicher Berater, Hans Zschocke, wurde mir von meinem Sohn empfohlen. Schnell sind wir Beide ins Gespräch über meine Absicherung im Alter gekommen. Sein mir vorgestelltes Konzept hat mich auch gleich überzeugt. Durch Herrn Zschocke fühle ich mich kompetent und sicher beraten. Ich kann mich mit allen Fragen die meine Verträge betreffen an ihn wenden und erhalte umgehend Antworten, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Sehr gut gefällt mir, dass ich zu nichts gedrängt oder überredet werde, wie bei so vielen anderen Versicherungs- bzw. Finanzunternehmen. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Claus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Zusammenarbeit und Beratung bei Hr. Hans Zschocke bedanken.
01/07/2018

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 01/05/2019   |  Report profile