Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

Review from 12/11/2019

Efficiency

Ich wurde über eine Freundin, über die Arbeit der AFA ,aufmerksam. Der Termin war schnell ausgemacht und ich kam mir bei meiner Beraterin (Laura Kaden) gleich gut aufgehoben vor . Sie bot mir eine freie Wahl an individuellen Möglichkeiten an . Auch jetzt ist sie jederzeit für mich erreichbar bei Fragen oder Änderungen .
Großes Lob an Laura für ihre Arbeit und ein Lob an das tolle Team Vorort,für die familiäre Atmosphäre.👍🏻

S.P.
12/11/2019Sascha P.
Habe durch Anika Thieme von AFA erfahren und sie hat mich mit dem System vertraut gemacht. Bei AFA wird Kundennähe groß geschrieben und das merkt man. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich. Ich bin überzeugt davon, dass die AFA ein sehr innovatives System an die Menschen bringen will und zwar nicht, um kolossale Profite zu erwirtschaften, sondern primär, um den Menschen zu helfen, denn gerade die Rente ist ein sehr heikles Thema, für das die AFA eine gute Strategie hat. Ich danke Anika Thieme, dass sie mir diese Möglichkeit eröffnet hat.
12/11/2019Sebastian G.
Bin mit meiner Beraterin Laura Katen, bin ich sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Man ist bei AFA immer in guten Händen.
12/10/2019Anonymously
Bin sehr zu frieden, Frau Kaden ist sehr gut in ihrer Arbeit und auch alles was drum her rum alles in guter Qualität . Daher würde ich es auch immer weiter empfehlen da die Herzlichkeit und Kompetenz positiv heraussticht.
12/10/2019Anonymously
Ich durfte die Zusammenarbeit mit Frau Kaden genießen.
Die Junge Dame besitzt Durchblick und anders als bei anderen Finanzdienstleistern , hat man hier den Eindruck das dass Geld und alles was damit zusammen hängt , in sicheren Händen ist. Das Preis/Leistungsniveau im Vergleich zu meinen bisherigen Sachen ist wirklich eine Bereicherung und ich freue mich das ich durch die Empfehlung eines guten Freundes , zu Frau Kaden gekommen bin :)
12/10/2019R.
Top Beratung bei Anika Thiema gehabt. Sie hat sich genug Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären.
12/09/2019Duc Pham N.
Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Anika habe ich eine tolle Beraterin. Sie hat sich bei jedem Treffen genug Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Sie hat sich meine finanzielle Situation, meine Versicherungen usw. Genau angeschaut und mir Verbesserungsvorschläge genannt. Jedoch wollte sie mir nichts aufzwingen und hat es akzeptiert, wenn ich kein Interesse daran hatte, eine Versicherung zu wechseln. Ich war froh, dass sie mir bei meinem Kontowechsel geholfen hat. Ich werde immer wieder gern ihre Beratungstätigkeit und ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
12/09/2019L.
Sehr gute Zusammenarbeit mit der Beraterin Anika Thieme. Immer da wenn es was zu besprechen gab.
Auch außerhalb der normalen Zeiten. Kann man nur empfehlen.
12/09/2019Tobias H.
Ich werde von der sehr netten und freundlichen Beraterin Anika Thieme betreut und fühle mich wirklich gut beraten. Mir werden keine unnützen Verträge aufgedrängt und werde meiner Meinung nach sehr gut über nützliche und Sinnvolle Produkte beraten. Ihr Service ist sehr Kundenfreundlich. Ich kann kurzfristig Termine vereinbaren und bekomme ausführliche und direkte Informationen wenn ich mir bei Ihr Auskünfte einholen möchte.
Sehr gern werde ich die AFA Agentur weiter empfehlen.
MfG Simon Seltmann
12/09/2019Simon S.
Die Beratung ist super. Ich wurde von Sven Zobel angesprochen und von Anika Thieme betreut. Ich hatte nie das Gefühl das sie mir irgendetwas aufquatschen wollen. Sie empfehlen und schauen das ich sparen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.
12/09/2019Katja H.
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich durch meine Beraterin Frau Anika Thieme sehr gut betreut und kann sie nur weiter empfehlen. Auch das Team rings um ist immer kompetent und freundlich. Sehr gute Arbeit!
12/09/2019D. K.
Sehr nette Kundenorientierte Leute( meine Beraterin Anika Thieme) sehr zu empfehlen.
12/09/2019Sindy B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die dem Kunden entgegen gebracht wird und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden .Die Beratung und Betreuung von Frau Anika Thieme ist sehr zu empfehlen .
12/09/2019Dana D.
Ich wurde von meiner Beraterin Anika Thieme kompetent und ausführlich informiert. Meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde mich jederzeit wieder in diesen Dingen an Frau Thieme wenden und werde sie auch weiterempfehlen.

Grit Meister
12/09/2019Grit M.
Mirko Claus und Anne Schwalbe-Mothes haben mich beraten und mir meine Rentenlücke erklärt. Durch meinen Bruder Martin bin ich auf die Agentur aufmerksam geworden. Danke für eure Hilfe!
11/02/2019Tobias W.
Die Beratung von Anika Thieme war sehr aufschlussreich und sehr Professionell. Das gesamte Team ist mir sehr sympathisch. :)
10/27/2019Julian B.
Sehr gute und schnelle Beratung durch Laura Kaden.
Freundliches und offenes Team.
Sehr zu empfehlen 👍🏻
10/22/2019M.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Frau Thieme hat mich gut beraten und mir alles so erklärt das es gut verständlich ist. Hier wird einem nichts aufgedrängt und individuell auf mich eingegangen. Ich würde die Agentur immer weiterempfehlen!
10/06/2019Carolin M.
Mit mein Berater Hans Zschocke bin sehr zufrieden und arbeite seit vielen Jahren mit der AFA AG zusammen. Ich bin sehr froh darüber einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
01/05/2019Katrin Z.
Mein Berater Hans Zschocke hat mich super kompetent beraten, auch bei Rückfragen wurde mir immer geholfen.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mfg
Renè H.-L.
01/05/2019Renè H.
Callback request

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile