Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

01/07/2018

Cost optimization

Customer support

Mein persönlicher Berater, Hans Zschocke, wurde mir von meinem Sohn empfohlen. Schnell sind wir Beide ins Gespräch über meine Absicherung im Alter gekommen. Sein mir vorgestelltes Konzept hat mich auch gleich überzeugt. Durch Herrn Zschocke fühle ich mich kompetent und sicher beraten. Ich kann mich mit allen Fragen die meine Verträge betreffen an ihn wenden und erhalte umgehend Antworten, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Sehr gut gefällt mir, dass ich zu nichts gedrängt oder überredet werde, wie bei so vielen anderen Versicherungs- bzw. Finanzunternehmen. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Claus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Zusammenarbeit und Beratung bei Hr. Hans Zschocke bedanken.
01/07/2018Private customer
Ich empfand die Beratung durch Anne Schwalbe-Mothes sehr verständlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Mario S.
01/06/2018Private customer
Sehr informatives Gespräch, viele brauchbare Informationen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
01/06/2018Private customer
Es wird versucht - seitens meines Beraters Mirko Claus - sich Zeit , je nach vorhandener Problemlage, zu nehmen.
Wobei wir ja alle wissen wie kostbar u. knapp vorhanden Selbige ist.

C. Gitter
01/06/2018Private customer
Der nutzen allein, das man Geld sparen kann oder einfach nur besser Konditionen bekommen kann, sollte schon die beste Erfahrung sein.
01/06/2018Private customer
Die Kompetente, ehrliche Beratung gepaart mit Diskussionsbereitschaft und der nötigen Priese Nachdruck hat mich überzeugt.
Auch die Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss habe ich zu schätzen gelernt.
Weiter So!
01/05/2018Private customer
Die individuelle Beratung von Herr Claus und Frau Schwalbe-Mothes war sehr umfangreich, hilfreich und aufklärend für mich und ist deshalb nur weiterzuempfehlen da man bei jedem Produkt ein Top Preis-Leistungsverhältnis bekommt was man nirgends anders so wiederfindet. Das AFA-Team der Agentur Chemnitz Claus überzeugt weiterhin mit sehr netten, zuverlässigen Menschen und eine Menge Fachkompetenz. Für jeden definitiv einen Besuch wert!
Weiter so!
01/05/2018Private customer
Die Beraterin, in Persona Anne Schwalbe-Mothes, kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Durch ihre kompetente und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung konnten mir jegliche Zweifel und Skepsis genommen werden. Alle meine Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet, woraufhin mein gesamtes Versicherungsportfolio komplett durchleuchtet und bei Bedarf durch neue und optimierte Verträge ersetzt wurde.
In sämtlichen Finanz- respektive Versicherungstechnischen Angelegenheiten kann ich die AFA AG guten Gewissens weiterempfehlen.
01/05/2018Private customer
Laura Kaden ist als meine persönliche Beraterin sehr zuverlässig, stets freundlich und flexibel. Sie beachtete zu jeder Zeit meine Wünsche und Anliegen und konnte mit umfangreichem Fachwissen sehr komplexe Zusammenhänge leicht verständlich und anschaulich darstellen. Sehr kompetent und absolut empfehlenswert.
01/05/2018Private customer
Wir haben all meine Versicherungen geprüft und ich kann fast überall etwas sparen. Das finde ich super. Die Beratung war sehr informativ bei Laura Kaden. Das Angebot zur Altersvorsorge macht definitv mehr Sinn als in meinem bisherigen Vertrag. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz weiter.
01/05/2018Private customer
Ich fand die Beratung mit Frau Laura Kaden sehr kompetent und aufschlussreich. Ich war überrascht wie viel man einsparen kann.
01/04/2018Private customer
Sehr umfangreich wurde ich beraten. Es wird sich für Fragen Zeit genommen und in mehreren persönlichen Gesprächen etwaige Bedenken aus dem Weg geräumt. Es wurden bereits bestehende Altverträge durchgeschaut und Pro und Contra besprochen. Es wird nichts "aufgeschwatzt" . Pascal Korb als Mitarbeiter der AfA war immer freundlich und engagiert und kompetent und aussagefähig.Wer sich eine ehrliche und zukunftsorientierte Finanzberatung wünscht ist bei der AfA Agentur sehr gut aufgehoben. Weiter so.
01/04/2018Private customer
Ich fande die beratung von Pascal und Mirko sehr gut und sie hat mir auch persönlich weiter geholfen.
Dazu hat Pascal mir AFA auch noch näher gebracht, so dass ich ab April auch gern ein Teil des AFA Teams werden möchte. :)
01/04/2018Private customer
Die Beratung war sehr kompetent und wurde ruhig durchgeführt.
Ich hatte Gelegenheit mich ohne Druck zu entscheiden.
Empfohlen habe ich das Unternehmen bereits.
Auf diese Mitarbeiter können Sie stolz sein.
Vielen Dank und gern wieder.
01/04/2018Private customer
AFA Agentur ist eine kompetente Firma mit netten, hilfreichen Mitarbeitern, die offen gegen dem Kunden stehen. Meine Beraterin - Laura Kaden - hat mir genau alles erklärt wie die Firma funktioniert und was für mich als Kunde wichtig ist. Ich würde jedem empfehlen Agentur AFA - da sparst du Geld und nerven. :)
01/04/2018Private customer
Ich bin mit den Mitarbeitern sehr zu Frieden. Sie sind alle sehr freundlich und beraten dich so wie man es braucht.
01/04/2018Private customer
Ich war mit dem Beratungsgespräch mit Laura Kaden sehr zufrieden. Mir wurde aufgezeigt, dass ich bei mindestens zwei Versicherungen Geld einsparen kann. Des Weiteren wurde mir das Thema Altersversorge endlich verständlich erklärt. Alles in allem werde ich die AFA Agentur bedenkenlos weiter empfehlen.
01/03/2018Private customer
Durch die lange und ausführliche Präsentation meiner Beraterin Anne Schwalbe-Mothes konnte ich ein für mich sehr vertrauensvolles und lohnenswertes, individuelles Modell wählen. Lobenswert sind Vorallem die große Flexibilität und persönliches, kundenorientiertes Handeln die zu meiner vollsten Zufriedenheit beitragen.
Auf die Empfehlung der Nebenberuflerin Sarah Morgenstern, mir bei der AFA Agentur Chemnitz Mirko Claus Individuelle Angebote und Versicherungsmodelle erstellen zu lassen, werde ich jederzeit gerne zurück kommen.
01/03/2018Private customer
Am Anfang war ich skeptisch. Ich hatte bisher nicht immer die besten Erfahrungen mit Versicherungsvertretern gemacht. Doch es setzte ein Umdenken ein. Ich wurde von Anne Schwalbe- Mothes sehr kompetent beraten. Sie nahm sich viel Zeit für meine vielen Fragen. Meine Versicherungen die ich bisher hatte wurden alle geprüft. Es gab auch einen Vertrag der für meine Person besser war, als wenn ich einen neuen abgeschlossen hätte. Man geht also sehr fair mit den Kunden um. Bei Problemen und Rückfragen kümmerte man sich sofort und zu vollster Zufriedenheit um mein Anliegen. Ich kann die Agentur von Mirko Claus und meine Kundenberaterin Anne Schwalbe-Mothes jedem weiter empfehlen. Ramona S.
01/03/2018Private customer
Es wurde sich Zeit genommen um auch noch ein zweites oder drittes Mal Zusammenhänge und Verträge zu erklären, das der Kunde den Inhalt und Nutzen versteht.
01/02/2018Private customer

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile