Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!

Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

Review from 06/20/2020

Efficiency

Sehr sorgfältige Aufnahme der bestehenden Situation.
Qualitative und kompetente Beratung.
Auf persönliche Anliegen wird eingegangen und gemeinsam das passende gefunden.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen !

Danke an Robert Küchler und das restliche Team der
AFA Agentur Claus.
06/20/2020Maxi G.
Die Beratung von Robert Küchler war sehr kompetent und unkompliziert. Es wird sich die Zeit genommen die nötig ist, und wenn es der 5. Termin ist. Sehr zu empfehlen
06/03/2020Erik B.
Ich war sehr zufrieden mit Lauras Beratung. Die Infos waren für mich neu, aber alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre im Büro war sehr angenehm, alle sehr freundlich. Ich empfehle Laura gern weiter.
03/25/2020M.
Kompetente Beratung durch Sven Zobel. Er ist auf alle Fragen und Problem professionell eingegangen und hat nach effektiven Lösungsmöglichkeiten gesucht die gut umsetzbar sind. Das finanzielle Ersparnis als Pluspunkt noch obendrauf.
03/25/2020Anonymously
Wir wurden und werde bestens von den Mitarbeitern der AFA Agentur betreut.
Besonders sind dabei Laura und Anne zu erwähnen.
Vielen Dank für den tollen Service.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und können diese Agentur zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank aus Leipzig
01/28/2020Carsten D.
Laura ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin und hat mir vieles klar gemacht. Es wurde jede meiner Fragen beantwortet und zeigte mir auch viele Dinge die ich ändern konnte um zu sparen,etc.
Vielen Dank dafür
01/06/2020M.
Wir sind mit der persönlichen Beratung von Anne sehr zufrieden, sie handelt bei Fragen oder Versicherungsfällen sehr schnell und sie genießt unser vollstes Vertrauen. Sie prüft selbstständig ob sich die Versicherungsbeiträge z. Bsp. Kfz verändern und aggiert dementsprechend.
Vielen Dank Anne & Team
01/03/2020Pia R.
Es wird auf alles eingegangen und sie sind immer für Fragen jeglicher Art offen. Genau so wie es sein muss! Wenn bereits gute Produkte bestehen wird dies auch erwähnt. Letztendlich kann jeder für sich selber entscheiden was er haben möchte und was nicht.
War am Anfang skeptisch, wer kennt es nicht.
Ich fühle mich gut aufgehoben, werde immer informiert wenn es neue Angebote gibt und die Beratung ist äußerst kompetent. Man wird nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt Versicherungen die im Versicherungsfall zahlen.
Erstmalig habe ich eine Beratung im Bereich Versicherungen und Geldanlage erhalten. Durch Anika habe ich einen guten Einblick in die Branche erhalten. Meiner Familie konnte durch den Vergleich viel Geld sparen.
Macht weiter so!
12/30/2019Michelle D.
Sehr viele und umfangreiche Informationen in einer Familiären Atmosphäre :)
12/30/2019Anonymously
Die Beratung von Laura Kaden ist super. Kompetent und jederzeit erreichbar für jegliche Anliegen!
12/30/2019Anonymously
Meine Betreuung erfolgte durch Frau Schwalbe-Mothes auf persönliche Empfehlung eines Kollegen. Ich bin durchweg mit der persönlichen, professionellen und flexiblen Beratung in den Bereichen Versicherung (Krankheit, Unfall, Rechtsschutz, Haftpflicht, KFZ, Bauherr, Hausrat) sowie der Altersvorsorge und Finanzplanung zufrieden. Im Ergebnis steht für meine persönliche Situation ein jetzt umfänglicher, angepasster und sogar in Summe etwas günstigerer Versicherungsschutz. Ich kann die Arbeit der AFA Chemnitz und im Speziellen die von Frau Schwalbe-Mothes Bedenken frei weiterempfehlen!
12/29/2019Dr. Stanley F.
Anne Schwalbe-Mothes ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
12/28/2019Andreas W.
Wir haben alle unsere Versicherungen und Kredite überprüfen lassen und wurden sehr gut Beraten, dabei haben wir eine Menge Geld gespart. Sie haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich wirklich Zeit für ihre Kunden, danke an Mirko Claus und Anne Schwalbe-Mothes, wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter.
AFA Agentur Chemnitz Mirko Claus
12/28/2019Jens & Katrin H.
Ich bin von der lockeren und einladenden, aber dennoch kompetenten Beratung und Abwicklung mit den individuellen Angelegenheiten positiv überrascht.
12/28/2019Arkadij D.
Immer wenn ich einen Termin brauche oder Rückfragen sind ist Anne sofort für mich da.
Alles sehr flexibel , aufgeschlossene Mitarbeiter und ein sehr tolles Klima .
Lieben Dank dafür
12/28/2019Justine P.
Super Service, Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Sind durch einen Freund ( Sven Zobel) zur AFA gekommen. Er hatte uns mal gefragt ob wir Interesse haben an Geld zu sparen und das hat ja eigentlich jeder. Sven war dann bei uns Zuhause und hat uns alles erklärt was die AFA so macht. Sind dann nach dem Gespräch eingeladen worden nach Chemnitz in die AFA Agentur Claus. Da haben wir Herr Claus und Frau Anika Thieme kennen gelernt was unsere Beraterin war. Kann die AFA bloß weiter empfehlen es lohnt sich 👍
N. Hofmann
12/27/2019Nico H.
Aufgrund einer Fehlberatung , und eigenem Unwissen, von anderer Seite, hatte ich mir etwas aufschwatzen lassen. Das fiel Anika Thieme sofort auf und machte sich daran dies so gut wie möglich wieder gerade zu ziehen. Ihr Verhalten, Professionalität und Engagement ist meiner Meinung nach Vorbildlich. Ich bin dankbar dass Sie mir geholfen und mich unterstützt hat. Desweiteren freue ich mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
12/19/2019Robert W.
Die Beratung durch Laura Kaden war sehr gut. Die Atmosphäre bei der AFA ist sehr locker und aufgeschlossen.
12/17/2019D.
Durch die Frau LAURA KADEN wurde ich sehr gut beraten und auch als leihe der vorher nichts wirklich davon gehört hat ach super aufgeklärt so das ich mit den Leistungen und dem daraus folgenden Nutzen sehr zufrieden war und dementsprechend nun auch Kunde bin . Vielen Dank und liebe Grüße R.R .
12/17/2019Anonymously
Besonders zufrieden mit Frau Laura Kaden.
12/17/2019Anonymously

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 06/20/2020   |  Report profile