AFA Agentur Chemnitz Claus

Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
AFA Agentur Chemnitz Claus
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

Explanations

Reliability

Problem comprehension

Mein erster Kontakt mit der Firma AFA war bei einer Firmenpräsentation. Ich hatte nur gutes gehört und wollte mir nun ein eigenes Bild verschaffen. Ein Termin und ein VorteilsCheck später war ich Informiert, gut Beraten, hatte erstmals seit langem wieder einen Überblick über meine Finanzen und hatte für mich zugeschnittene Versicherungen aus denen ich mehr Leistung für weniger Geld bekomme.
Man merkt einfach das die Mitarbeiter von AFA nur mein bestes im Sinn haben und mir nicht einfach das Geld aus den Taschen ziehen wollen. Man merkt es bei der Offenheit und Ehrlichkeit die hier an den Tag gelegt wird.
Ich kann AFA nur Empfehlen!!
Mein Dank geht an Anne und Mirko die mich bestens Beraten haben, Danke!
09/20/2017
Ich bin dankbar, dass Mirko den Kontakt zu mir gesucht hat und mir die Augen geöffnet hat, wie wichtig es eigentlich ist, die richtigen Versicherungen an der Hand zu haben. Anne hat dann ein spitzen Beratungsgespräch mit mir geführt, bei dem wirklich einfach und sachlich erklärt wurde, was ich wirklich brauche und hat mir anfolgend Top Angebote rausgesucht. Ich fühle mich bei ihnen gut aufgehoben und freue mich über weitere Zusammenarbeit.
09/20/2017
Offene und ehrliche Beratung mit Kundenvorteil im Focus. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Flexible Termingestaltung.
Alles in Allem Top!
09/20/2017
Ich würde mich jeder Zeit wieder von Laura Kaden beraten lassen! Weil sie und das Team einfach Weltklasse sind! An Alle ein großes Lob 👍
09/12/2017
Als ich durch Laura Kaden von dem Unternehmen und dessen Leistungen erfuhr war ich zu nächst sehr skeptisch. Da ich zu oft mich beraten lassen hatte und immer das Selbe dabei heraus kam und zwar grundsätzlich brauch ich alle Arten von Versicherung egal ob dies der Realität entsprach oder auch nicht. Aber ich tat Laura den Gefallen und machte ein Termin mit Anne aus. Mein Eindruck war allerdings unerwartet sehr positiv ich wurde sehr freundlich und offen begrüßt und wurde kompetent beraten. Danach wurde ich sogar noch zum gemeinsamen Fußball spielen und grillen eingeladen. Hatte nach dem ersten Termin dann eine reichliche Woche "Bedenkzeit" . Bei dem zweiten Termin schloss ich dann auch die für meine aktuelle Situation passenden Versicherungen ab. Anschließen half mir Mirko, von sich aus, noch bei einem anderen Problem, dass nichts mit den Versicherungen zutun hat. Also zusammen gefast ich kann AFA Agentur Chemnitz Claus nur empfehlen, sie sind freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und kompetent.
07/04/2017
Die Beratung von Mirko Claus und Anne Schwalbe-Mothes beste Beratung und sind super freundlich.
06/28/2017
Die kompetente Beratung mit Mirko Claus und Anne Schwalbe-Mothes hat mich überzeugt. Ich wurde zu besserer Qualität versichert und meine abgeschlossene Altersvorsorge ist nun transparent für mich. Ich werde die Afa AG definitiv weiterempfehlen.
06/26/2017
Herr Korb überzeugt trotz seines jungen Alters mit komplexer Fachkompetenz und seinem sehr seriösem und freundlichem Auftreten. Die Beratung ist sehr Kundenorientiert. Würde ich immer wieder weiter empfehlen! :-)
03/20/2017
Die AFA Agentur Chemnitz ist definitiv weiterzuempfehlen. Anne Schwalbe-Mothes ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Kundenberaterin, die sich viel Zeit für detaillierte Erklärungen nimmt und Fragen anschaulich und verständlich beantwortet.
03/20/2017
Sehr gute umfangreiche Beratung von seriösen Produkten sowie das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt.
03/09/2017
Als ich Mirko Clauss kennenlernte, dachte ich zuerst: "schon wieder ein nerviger vertreter in Anzug und Kravatte" Man hat heutzutage das Gefühl jede Stimme sagt etwas anderes. Und nun kommt eine weitere hinzu. Aber als wir den Finanzcheck machten und die anschließende Beratung machten, fühlte ich mich besser beraten als jemals zuvor. Er wollte nicht krampfhaft irgendwelche Sachen andrehen, sondern er beriet statt zu verkaufen. Davon was Mirko und Anne über AFA machen müssen vor allem junge Leute, junge Paare, junge Familien erfahren und profitieren. Vielen Dank, Mirko und Anne, für euer Herz und Hingabe!
02/24/2017
Sehr freundliche und einfache Beratung, bei der man das Gefühl hat, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.
02/22/2017
Mit dem Wechsel zur AFA Chemnitz bin ich sehr zufrieden. Sollten Fragen auf kommen werden diese von meiner Beraterin Anne Schwalbe-Mothes gern anschaulich, verständlich und vorallem schnell erklärt.
02/21/2017
Ich kenne AFA erst seit wenigen Wochen. Daher is es schwirig manche Auswertungsfragen zu beantworten. Mit der Zeit werde ich merken ob bestimmte Sachen(die besprochen wurden) wirklich funktionieren. Aber erstmal bin ich sehr sehr zufrieden. Nette/Sympatische und kompetente Personen. Mirco Claus macht das richtig klasse.
02/15/2017
Selbst wenn es mehrere kurzzeitige Terminänderungen meiner Seitens gibt, wird versucht dies immer Möglich zu machen oder wir finden schnell einen anderen passenden Termin. Sollten Fragen auf kommen werden diese von meiner Beraterin Anne Schwalbe-Mothes gern anschaulich und verständlich erklärt.
Und falls doch etwas ist kann man sie jederzeit kontaktieren. Sie berät mich und meinen Freund sehr gut und vor allem auf die Zukunft ausgerichtet, daher empfehle ich Sie aber auch die ganze Agentur Claus gern an Familie und Freunde weiter. Denn ich habe das Gefühl das meine Bedürfnisse an erster Stelle stehen.
Vielen Lieben Dank
02/08/2017
Kompetente Mitarbeiter, Kein Fachchinesisch, Jeder sollte von den Produkten profitieren
Mein Berater ist Mirko Claus
02/07/2017
Frau Schwalbe-Mothes ist sehr engagiert und herzlich. Selbst komplizierte Themen hat sie anschaulich und nachvollziehbar dargestellt und erklärt. Bei Unklarheiten oder Fragen kann ich sie jederzeit kontaktieren und erhalte immer in angemessener Zeit eine Antwort.
Danke!
02/05/2017
Ich bin mit meiner Kundenberaterin Anne Schwalbe-Mothes sehr zufrieden. Sie erklärt die Fakten leicht verständlich, beantwortet Fragen zufriedenstellend und berücksichtigt die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und empfehle sie gerne weiter.
02/03/2017
Das sich jederzeit Zeit genommen wird.
01/29/2017
Ich bin total zufrieden mit AFA allgemein und besonders mit der Fr. Schwalbe-Mothes, welche meine Beraterin ist. Ihre Leistungen und Arbeit sind sehr hilfreich.

Es ist zu berücksichtigen, dass ich nicht aus Deutschland komme. Meine Schwierigkeiten mit der Sprache oder Anderes haben keine Rolle gespielt. Die Fr. Schwalbe-Mothes hat mir alles super erklärt, besonders die bis jetzt für mich unbekannten Sachen.
01/28/2017

01/09/2017

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile