Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

12/18/2018

Cost optimization

Customer support

Anika Thieme ist meine Beraterin und ich kann Sie jedem nur empfehlen, denn sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt einen alles ganz ausführlich und verständlich. Sie setzt sich besonders gut mit deiner Situation auseinander und findet für alles eine Lösung.
12/18/2018
Meine Beraterin ist Laura Kaden und sie ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Und hat mich sehr gut beraten. Hat sich auch gleich um meine Probleme gekümmert. Ging sehr schnell. Da ist meine Zukunft gesichert.
12/11/2018
Vielen Dank an Anne für die sehr gute Beratung und Umsetzung!

Empfehle ich gern weiter.
12/09/2018
Ich wurde von Laura Kaden beraten und war sehr zufrieden mit ihr und dem ganzen Engagement der Agentur.
Mir wurden viele Vorteile gegenüber meinen alten Verträgen aufgezeigt die ich auch genutzt habe.
Außerdem wurde sehr auf meine aktuelle Lebenssituation geachtet was ich für sehr wichtig empfunden habe.
Kann ich nur weiterempfehlen
11/22/2018
Laura Kaden hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen verbissenen und dickköpfigen Menschen zu beraten. Danke dafür
11/10/2018
Meine Beraterin ist Laura Kaden und ich bin super zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich mit meiner Situation beschäftigt hat und individuell auf mich einging. Ich hatte bereits ein Konzept von einer anderen Agentur und Laura hat mir bewiesen, was noch alles möglich ist und mit der gleichen Investition, viel höhere Ziele machbar sind. Ich habe vor auch in Zukunft mich von ihr weiter Beraten zu lassen.
10/24/2018
Gute Kundenbetreuung.
10/24/2018
Ich wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert, dabei haben sich auch einige persönliche Vorteile ergeben.
Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet.
Ich empfehle die AfA Agentur Chemnitz gern weiter.
Einen großen Dank an Laura Kaden für die tolle Beratung ;)
10/15/2018
Immer sehr freundliche und Kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.
10/01/2018
Agenturleiter und persönlicher Berater Herr Claus hat mich im Bereich Finanzen und Vermögen hervorragend beraten. Auch die anderen Mitarbeiter sind Top! Es wird kompetent, persönlich, seriös und ehrlich mit dem Kunden umgegangen. Sehr zu empfehlen.
09/04/2018
Mein persönlicher Berater Mirko Claus nimmt sich für mich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Zeit für mich. Die Beratung verlief verständlich und ohne das normalerweise übliche Fachchinesisch.
Hier geht es nicht nur um Produkte, sonder um mich als Mensch und damit um meine persönlichen Ziele und Wünsche.
06/30/2018
Soweit alles ok.
06/07/2018
Mein persönlicher Berater, Hans Zschocke, wurde mir von meinem Sohn empfohlen. Schnell sind wir Beide ins Gespräch über meine Absicherung im Alter gekommen. Sein mir vorgestelltes Konzept hat mich auch gleich überzeugt. Durch Herrn Zschocke fühle ich mich kompetent und sicher beraten. Ich kann mich mit allen Fragen die meine Verträge betreffen an ihn wenden und erhalte umgehend Antworten, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Sehr gut gefällt mir, dass ich zu nichts gedrängt oder überredet werde, wie bei so vielen anderen Versicherungs- bzw. Finanzunternehmen. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Claus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Zusammenarbeit und Beratung bei Hr. Hans Zschocke bedanken.
01/07/2018
Ich empfand die Beratung durch Anne Schwalbe-Mothes sehr verständlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Mario S.
01/06/2018
Sehr informatives Gespräch, viele brauchbare Informationen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
01/06/2018
Es wird versucht - seitens meines Beraters Mirko Claus - sich Zeit , je nach vorhandener Problemlage, zu nehmen.
Wobei wir ja alle wissen wie kostbar u. knapp vorhanden Selbige ist.

C. Gitter
01/06/2018
Der nutzen allein, das man Geld sparen kann oder einfach nur besser Konditionen bekommen kann, sollte schon die beste Erfahrung sein.
01/06/2018
Die Kompetente, ehrliche Beratung gepaart mit Diskussionsbereitschaft und der nötigen Priese Nachdruck hat mich überzeugt.
Auch die Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss habe ich zu schätzen gelernt.
Weiter So!
01/05/2018
Die individuelle Beratung von Herr Claus und Frau Schwalbe-Mothes war sehr umfangreich, hilfreich und aufklärend für mich und ist deshalb nur weiterzuempfehlen da man bei jedem Produkt ein Top Preis-Leistungsverhältnis bekommt was man nirgends anders so wiederfindet. Das AFA-Team der Agentur Chemnitz Claus überzeugt weiterhin mit sehr netten, zuverlässigen Menschen und eine Menge Fachkompetenz. Für jeden definitiv einen Besuch wert!
Weiter so!
01/05/2018
Ich fand es gut, dass alles nochmal erklärt wurde bei Fragen.
Die Termine zu Hause fand ich auch sehr angenehm.
Dafür dass Frau Laura Kaden noch nicht lange dabei ist, hat sie einen guten Job gemacht. Für das nächste Mal würde ich mir wünschen, dass es eine Art Beratungsprotokoll gibt in dem man als Kunde nochmal nachlesen kann.

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile