Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

10/06/2019

Efficiency

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Frau Thieme hat mich gut beraten und mir alles so erklärt das es gut verständlich ist. Hier wird einem nichts aufgedrängt und individuell auf mich eingegangen. Ich würde die Agentur immer weiterempfehlen!
10/06/2019Carolin M.
Mit mein Berater Hans Zschocke bin sehr zufrieden und arbeite seit vielen Jahren mit der AFA AG zusammen. Ich bin sehr froh darüber einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
01/05/2019Katrin Z.
Mein Berater Hans Zschocke hat mich super kompetent beraten, auch bei Rückfragen wurde mir immer geholfen.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mfg
Renè H.-L.
01/05/2019Renè H.
Ich war mit der Beratung von Anne und Claus sehr zufrieden und kann das auch nur jeden Empfehlen
01/05/2019W.
Durch die kompetente Beratung durch meine Beraterin Frau Thieme und des gesamten Teams, da fühlt man sich als Kunde sehr wohl und in den richtigen Händen!
01/04/2019Nicole S.
Meine persönliche Beraterin Anika Thieme hat mir alles kompetent und für einen Laien alles sehr gut erklärt
01/02/2019René M.
Mir wurde von Laura Kaden das Unternehmen und meine Zukunftsperspektiven sehr detailliert und in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufgezeigt und erklärt. Bin daher von der Beratung sehr Zufrieden!
01/01/2019Anonymously
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung durch Anika Thieme. Sie und Herr Claus sind super auf unsere Wünsche, Probleme und „Besonderheiten“ eingegangen. Gerne wieder. Wir empfehlen die Agentur jeden weiter! :)
12/30/2018Vicky M.
Ich bin sehr zufrieden mit der AFA. Vorallem mit den seriösen, freundlichen, kundenorientierden Beratungen von Fr. Anika Thieme (Beraterin). Sie hat mich sachlich und klar zu meinem Anliegen informiert und mit umfangreichen wissen aufgeklärt.
Hier bei hat sie eine wohlige und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, sehr gut.
12/28/2018Anonymously
Vielen Dank an das gesamte Team für die super Unterstützung. Meine Ansprechpartner für alle Probleme war Frau Thieme und mit ihr konnte ich über alles reden und Lösungen finden. Super Unterstützung.
12/25/2018Jana W.
Anika Thieme ist meine Beraterin und ich kann Sie jedem nur empfehlen, denn sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt einen alles ganz ausführlich und verständlich. Sie setzt sich besonders gut mit deiner Situation auseinander und findet für alles eine Lösung.
12/18/2018C.
Meine Beraterin ist Laura Kaden und sie ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Und hat mich sehr gut beraten. Hat sich auch gleich um meine Probleme gekümmert. Ging sehr schnell. Da ist meine Zukunft gesichert.
12/11/2018David B.
Vielen Dank an Anne für die sehr gute Beratung und Umsetzung!

Empfehle ich gern weiter.
12/09/2018Fabian F.
Ich wurde von Laura Kaden beraten und war sehr zufrieden mit ihr und dem ganzen Engagement der Agentur.
Mir wurden viele Vorteile gegenüber meinen alten Verträgen aufgezeigt die ich auch genutzt habe.
Außerdem wurde sehr auf meine aktuelle Lebenssituation geachtet was ich für sehr wichtig empfunden habe.
Kann ich nur weiterempfehlen
11/22/2018Dennis W.
Laura Kaden hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen verbissenen und dickköpfigen Menschen zu beraten. Danke dafür
11/10/2018Martin H.
Meine Beraterin ist Laura Kaden und ich bin super zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich mit meiner Situation beschäftigt hat und individuell auf mich einging. Ich hatte bereits ein Konzept von einer anderen Agentur und Laura hat mir bewiesen, was noch alles möglich ist und mit der gleichen Investition, viel höhere Ziele machbar sind. Ich habe vor auch in Zukunft mich von ihr weiter Beraten zu lassen.
10/24/2018Dennis B.
Gute Kundenbetreuung.
10/24/2018Sören G.
Ich wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert, dabei haben sich auch einige persönliche Vorteile ergeben.
Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet.
Ich empfehle die AfA Agentur Chemnitz gern weiter.
Einen großen Dank an Laura Kaden für die tolle Beratung ;)
10/15/2018Ricardo G.
Immer sehr freundliche und Kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.
10/01/2018Melanie S.
Agenturleiter und persönlicher Berater Herr Claus hat mich im Bereich Finanzen und Vermögen hervorragend beraten. Auch die anderen Mitarbeiter sind Top! Es wird kompetent, persönlich, seriös und ehrlich mit dem Kunden umgegangen. Sehr zu empfehlen.
09/04/2018Anonymously
Callback request

Your message to AFA Agentur Chemnitz Claus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 10/06/2019   |  Report profile