Anlageberatung, Versicherungsvergleich, Einsparung, Haushaltsanalyse, Karriere

Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

08/09/2017
Execution

Availability

Reliability

Engagement

Ich möchte mich hiermit bei der AFA Agentur Chemnitz Mende, ins besondere bei meiner persönlichen Ansprechpartnerin Tashina König, für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich fühle mich kompetent beraten und es wird immer umgehend eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Speziell für mich in den Bereichen Versicherungen, KFZ und Rente...
08/09/2017
Besonders positiv kann ich meine Betreuerin Tashina König erwähnen und Thomas Müller.
Zu Anfangs wurde sich viel Zeit genommen um meine finanzielle Lage zu ermitteln und das Beste heraus zuholen. Auch jetzt kann ich mit jedem Problem zu ihr kommen und es wird mir sofort geholfen. Gerade als junger unwissender Mensch ist es beruhigend zu wissen das dahingehend alles in bester Ordnung ist. Vielen Dank.
07/28/2017
positiv: -es werden keine unnötigen Versicherungen aufgedrängt
-Versicherungen werden einem verständlich erklärt, sodass sie ein Leihe versteht
-Termine werden kurz gehalten, alle Formalitäten werden schnell und unkompliziert abgewickelt
-man begegnet sich auf Augenhöhe,
-Versicherungen werden vor dem Kunden nicht schön geredet, man wird auch über die nicht so guten Details aufgeklärt
07/12/2017
Mein Berater der Agentur Mende ist Herr Christian Berger, welcher mich sehr gut beraten hat und immer bei weiteren Fragen sofort zur Stelle ist. Super Kundenfreundlich und Serviceorientiert. Mir wurde alles so erklärt das auch ich verstand was ich habe und haben könnte.
Weiter so Christian.
Viele Grüße
Pia Marie Claus
07/04/2017
Ich war am Anfang nicht so begeistert als eine Freundin zu mir kam und mir von AFA erzählt hat. Ich habe ihr dann meine Daten für einen Vergleich gegeben. Einige Tage später kam dann Herr Berger zu mir zur Auswertug. Mein erster Eindruck war :" der Anzugfutzi" aber im Laufe des Gespräche wurde ich von einem besseren belehrt. Ich war nach dem Auswertungsgespräch mehr als erstaunt was ich alles sparen konnte und was ich in der Vergangenheit für Fehler gemacht habe ( im Hinblick auf Finanzen und Geldanlagen)
Ich bin der AFA sehr dankbar!

Jungs und Mädels macht weiter so
Ihr macht einen super Job

Mit lieben Grüßen
Eure sehr zufriedene Kundin
Linda Schöne
Christian Berger
Ich persönlich traff nur durch meine Freundin auf Herren Christian Berger und war sehr ruhig und skeptisch. Nach mehreren Informationen die ich dann bekam war ich doch echt fasziniert und dachte mir ja warum nicht und war dann sehr zu Frieden was ich persönlich an Geld sparen kann und trotzdem die gleiche Leistung zu einem geringeren Preis bekommen kann. Ich kann die AFA Agentur nur weiter empfehlen. Ich bin mit der Arbeit der AFA sehr zu Frieden.
07/04/2017
Ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei der AFA und bin immer super zufrieden mit allem drum und dran.
Egal ob Kundengespräche, neue Ziele/Wünsche oder Problemlösungen, es ist immer sehr gut umgesetzt worden. Alles Top!
06/18/2017
Wollte mich nochmal bei Dominik wünsch und christian berger für die kompetente und aufschlussreiche Zusammenarbeit bedanken.
06/07/2017
Super Beratung, nettes Team, macht weiter so...
05/29/2017
Mein persönlicher Berater Thomas Müller war immer sehr freundlich und hat alle Wünsche die wir hatten perfekt umgesetzt und sehr detailliert und verständlich erklärt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich bin mit seiner Arbeit bzw. der Arbeit vom Team in Chemnitz sehr zufrieden.
05/11/2017
- es wird sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen
- total unkomplizierte Abwicklung von Verträgen, Kündigungen, Aktualisierungen etc.
- der Kundenberater ist ständig für einen da
- man erhält auch außerplanmäßige Empfehlungen und Tipps, wie man noch mehr sparen kann und sich vor allem sinnvoll ab- & versichert
05/05/2017
Das Preis-Leistungsverhältnis der einzelnen Angebote ist sehr zufriedenstellend, somit habe ich auch die Afa weiter empfohlen. Über mögliche Versicherungen wird gut aufgeklärt,wie auch über die Sparanlage.
Jedoch ist es sehr unprofessionell, potenzielle Mitarbeiter über eine Telefonnummer unter dem Scheibenwischer zu kontaktieren.

Aber im Großen und ganzen kann man mit der Afa zufrieden sein.
05/03/2017
AFA Agentur Chemnitz Mende - Hier bekomme ich das, was wichtig ist und was dem persönlichen Nutzen auch von Vorteil ist. Hier findet kein Aufschwatzen statt, sondern ein Aufklären und Aufzeigen, was besser gemacht werden kann. Dabei werden Leistungen verglichen und dann mit mir als Kunden ausgewertet. Interessant ist dabei, dass man irgendwie immer besser kommt als zuvor.

Kompetente Mitarbeiter zeichnet dieses Team bereits seit einigen Jahren aus. Ich komme gern hier her, denn ich möchte gut aufgehoben sein und wirklich wissen, dass mir nicht nur etwas verkauft wird, damit die Provisionen stimmen, sondern, dass ich am Ende bessere Leistungen bei meinen Versicherungen und Altersvorsorgen habe.

Es lohnt sich einmal einen Vergleich zu starten und danach zu sehen, was man bisher hat und was man verbessern kann. Was hat man schon zu verlieren?

Von daher, eine klare EMPFEHLUNG meinerseits.
04/19/2017
Ich bin immer wieder zufrieden mit meiner Beratung bei Herrn Thomas Müller. Hält mich immer auf dem Laufenden. Und wenn es irgendwelche Anliegen gibt, wird es so schnell wie möglich bearbeitet.
04/07/2017
Kundenservice und Beratung
03/31/2017
Der Vorteil ist, man kann die Termine zu Hause wahrnehmen und ist somit zeitlich flexibel. Auch bei Agenturfremden Verträgen wird geschaut, ob sie noch sinnvoll sind oder nicht und es wird einem keine Versicherung aufgedrängt, die man nicht braucht.
Es werden immer mal wieder Vorschläge gemacht, wo man etwas verändern kann und auf welche Tücken man in den einzelnen Verträgen, z.B. bei einer Erhöhung durch eine Dynamik achten kann oder sollte.
03/26/2017
Mein Berater war sehr kompetent und erfahren in Versicherungs - und Anlagefragen. Hr. Thomas Müller kann ich nur als Finanzberater weiterempfehlen. Eine langjährige sehr gute Betreuung ist bei der AFA Gang und Gebe.
03/25/2017
Ich wurde von Herrn René Anke ausführlich und umfassend über meine bisherigen Versicherungen, Alternativen und Möglichkeiten beraten und informiert. Termine für die Gespräche konnten zeitnah geplant und durchgeführt.
03/22/2017
Schnelle Bearbeitung/-antwortung von Fragen zu Vertragsthemen/-leistungen.
Dank Herr Marco Mende hohe Flexibilität für Individuallösungen.
03/22/2017
Sehr einfache Abwicklung, schnelle Termine bei Nachfragen, schöne Beratungen durch nette Mitarbeiter wie Björn Kiss und Matthias Krause.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke für alles. :-)
03/19/2017

04/04/2017

Your message to AFA Agentur Chemnitz Mende

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile