Anlageberatung, Versicherungsvergleich, Einsparung, Haushaltsanalyse, Karriere

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!

Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

Reliability

Sehr angenehmer und engagierter Kundenberater.
02/11/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Persönlichen Berater dem Thomas Müller, der für mich quasi zu jeder Tag und Nachtzeit greifbar ist. Mir alle Details erklärt, und auch über den kurzen Dienstweg (schnelles Telefonat im Auto ohne erst einen Termin im Büro zu machen) immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
02/06/2020Anonymously
Ein super Team und hervorragende Beratung in allen Lebenslagen! Nach mittlerweile 11 Jahren als Kunde bin ich nach wie vor hochzufrieden und mein jetziger Ansprechpartner Herr Krause ist ebenfalls ein kompetenter Mitarbeiter der Agentur! Macht bitte weiter so!
01/22/2020Stefan E.
Ich bin durch einen Verwandten auf die AFA, insbesondere zu Herrn Mathias Krause, gekommen und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn auch bei zukünftigen Angelegenheiten wieder kontaktierten.
01/20/2020Anonymously
Mein Ansprechpartner bei der AFA Agentur Chemnitz, war Thomas Müller. Er ist genauestens auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat das Paket so geschnürt das wir damit sehr zufrieden sind. Die Angebote sind sehr vielfältig und es lohnt sich definitiv die eigenen Versicherungen erneut vergleichen zu lassen.
01/17/2020Anonymously
Ein Dank an Herr Marco Mende für die immer freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Wir fühlen uns damit sehr gut beraten!
12/27/2019Anonymously
Unsere AFA Beraterin hatte die Branche gewechselt, darum hat Herr Müller die Betreuung übernommen. Egal welches Anliegen wir auch hatten, es wurde immer gemeinsam alles ausgelotet und dadurch schnell ein positives Vertrauensverhältnis geschaffen. Wir können die Agentur also nur weiterempfehlen...
12/21/2019Anonymously
Herr M. Krause ist sehr bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Er reagiert stets mit Kompromissbereitschaft und ist auch immer erreichbar.
12/21/2019Anonymously
Wir sind mit Marco Mende sehr zufrieden. Er geht auf unsere Bedürfnisse ein. Bei einem Anliegen antwortet und reagiert sehr schnell. Man muss sich nich mit lästigen telefonischen Versicherungstelefonaten rumärgern, da dies alles von ihm erledigt wird. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
12/20/2019Anonymously
Schnelle Umsetzung bei Versicherungsfragen /Hilfe
12/20/2019Anonymously
Thomas Müller, ist mir nun schon seit knapp zehn Jahren ein sehr guter kompetenter Berater und Freund.
Ich habe noch zu keinem Zeitpunkt bereut meine Versicherungen und Geldanlagen durch ihn verwalten zu lassen.
Sobald es zu Änderungen in einer Versicherung oder eines anderen Vertrages kommt, kontaktiert er mich und bespricht mit mir die neuen Möglichkeiten. Gemeinsam wählen wir so, die für mich beste weitere Verfahrensweise. Auch sind ihm 150 km für einen Hausbesuch nicht zu weit und unnötige Werbung oder Anrufe bleiben auch aus. Es tut gut diesen Teil beruhigt in die Hände der AfA Agentur insbesondere Herrn Thomas Müller legen zu können.
Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
12/18/2019Anonymously
Mein Berater Thomas Müller ist neben Marco Mende der Beste.Mit allen anderen MA habe ich eher weniger zu tun aber auch diese denke ich machen einen guten Job
12/16/2019Anonymously
Wurde sehr gut beraten durch Kundenbetreuer Thomas Müller.
12/16/2019Anonymously
Tausend Dank für eure stets kompetente Betreuung, vor allem an Thomas Müller.
12/15/2019Anonymously
Unser persönlicher Berater ist Herr René Anke, ein sehr netter und kompetenter Berater. Herr Anke nimmt sich bei jedem Abschluss sehr viel Zeit und erklärt alles sehr Ausführlich. Er hat immer ein offenes Ohr.
12/12/2019Bettina S.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und kompetenten Beratung. Thomas Müller hat viel Freude an seiner Arbeit und das merkt man auch als sein Kunde. Er ist für seine Kunden stets erreichbar und falls es doch mal vorkommt das er es nicht ist sucht er den Kontakt und nimmt sich der Probleme seiner Kunden an um schnellst möglich eine passende Lösung zu finden.
12/12/2019Anonymously
Sehr gute Beratung durch Herrn Anke. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. Ich fühle mich sehr gut betreut. Weiter so.
12/12/2019Briesner I.
Vielen Dank vorallem an Thomas Müller für die Betreuung und Abwicklungshilfe im Bedarfsfall
12/11/2019Anonymously
Natürlich ist man bei Versicherungsverdrehern immer etwas skeptisch, aber ich habe mich durch unseren empfohlenen Versicherungsmakler Thomas Müller gut beraten und informiert gefühlt, zudem tragen die ersten Finanz Produkte ihre Früchte und der ein oder andere Schaden konnte gemeinsam bei der entsprechenden Versicherung gemeldet und geregelt werden.
12/11/2019Anonymously
Die Betreuung durch den persönlichen Kundenberater (in meinem Fall Herr König) war super unkompliziert und es war sehr angenehm, dass ein Treffen bei mir zu Hause möglich war. Ich fühlte mich rundum gut beraten.

02/12/2020

Your message to AFA Agentur Chemnitz Mende

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile