Fortbildung im Gesundheitswesen: Arzt, Zahnarzt, Praxismanagerin, ZMF, ZMA

afm. Heilbronn Akademie für Mediziner Management und Bildung
Was bietet Ihnen die Akademie für Management und Bildung in Heilbronn?

Unsere Seminare richten sich an das gesamte medizinische Personal.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Krankenhaus arbeiten oder einem Praxisteam angehören. ...
Kaiserstr. 40
74072 Heilbronn

K. Varich

Wednesday 09:00 am-02:00 pm

Bond of trust

Recommended actions

Additional services

Coaching Bewerbungsgespräche. Sehr gute Beratung. vielen Dank an Frau Varich Olga G.
02/25/2018
Es war ein tolles Seminar, hat Spaß gemacht.
Praxiscoaching
01/17/2018
Viele neue Infos, danke für die rechtliche Hinweise und Vertragsformulierungen / Danke an RA Fleßner und die Trainerin Katharina - Sie haben es richtig spannend und informativ gestaltet - hätte nie gedacht, dass die Übungen "Stab" usw. so wirksam sein würden. ;) Danke
01/17/2018Zahnarzt
Danke für das Notfalltraining an Frau Bernhard und die Akademie. Es war alles ok. Zahnarztpraxis schwäbisch Hall
Notdienst
01/17/2018Zahnarztpraxis
Vielen Dank für das schöne Seminar. Es war sehr informativ und neue Impulse gebend Zahnarzt Heilbronn
Praxiscoaching
01/17/2018
Sehr gute Übersicht über die Themen der Praxisführung und individuelle direkt umsetzbare Tips für die Praxis
01/16/2018
Ich arbeite seit über 15 Jahren im Praxismanagement für eine große Zahnarztpraxis in Stuttgart. Ich habe so viele Seminare schon besucht - aber keines war so reich an Infos aus erster Hand wie bei der afm! Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt, ich habe wahnsinnig viele neue Sichtweisen und Ideen bekommen was Menschenführung anbetrifft, dass ich sprachlos war als ich nach Hause ging! Ich bin begeistert! Danke an die Rechtsanwältin Frau Fleßner für die freundliche und unglaublich liebenswürdige Art trockenes Wissen (Gesetze) in solch einen Art beizubringen, dass ich angefangen habe Gesetzbücher zu lieben! Frau Varich Sie sind eine Kanone was die Führung anbetrifft, ich hab bei Ihnen Solo viel über Menschliches Verhalten und mich selbst gelernt, ich sehe die Welt mit anderen Augen, vielen vielen Dank - auch für die tolle Bewirtung. Super!!!! Klasse!!! Danke!!! Und machen Sie weiter so!!! A. Schuthle , Stuttgart
12/06/2017
Wir waren mit dem gesamten Team (10 Personen) zum Seminar "Notfall in der Praxis" angereist. Wir waren sehr zufrieden. Der Trainer Herr Blockmann war sehr geduldig mit uns ;) ... Danke nochmals für die entspannte und angenehme Atmosphäre an das Akademie-Team. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. M.Roth
11/19/2017
Ich habe zusammen mit unserem Team von der Zahnarztpraxis das Teamseminar bei Frau Varich besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr tolle Informationen und Teamübungen die unser Team noch besser zusammen gebracht haben. Ich würde es wirklich jedem Team weiter empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es lohnt sich auf jedenfall.
Kimberly M.
11/17/2017
Liebe Frau Varich, ich habe es durch einen Freund erfahren, dass Sie die afm nun online ist. Das ist mal wieder eine große Leistung von Ihnen! Wahnsinn - ich bin wirklich sprachlos! Aber ich denke- es passt zu Ihnen - wer Sie kennt, und wem Sie geholfen haben - die kennen Ihre Energie und perfekte Antworten und die hilfreiche Tipps. Als wir damals mit meiner Frau gegründet haben - war ich so froh mit Ihnen zu sprechen - Ihre tipps sind bis heute noch top. Ich danke Ihnen - dafür dass Sie sich Menschen helfen an sich zu glauben - auch wenn es mal nicht so läuft. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team vom Herzen viel Erfolg und große Menge Teilnehmer. Ich werde gleich wieder die Mädels zum Work Life anmelden. Danke nochmals für alles! K. Bauer und Natalie
10/27/2017
Ich war auf dem Marketing für die Praxis als Praxismanagerin eingeladen. ich muss schon sagen: Herr Kautschuk lebt MARKETING. Er hat es so einfach und spannend gemacht. Mein Chef war echt begeistert und wird demnächst einiges umstellen - ich bin echt froh dass wir da waren. Kann ich nur empfehlen, vor allem für Praxisinhaber, die eine Homepage schon haben - sogar ich hab es nun verstanden warum unsere Seite nicht unter den ersten 10 bei google ist. Er ist aber auch im Seminar auf die Ärzte eingegangen, die noch keine Homepage haben und hat es wirklich sehr sehr gut gemacht - mir hat der rechtliche Teil insbesondere gefallen. Die räume sind wirklich schön und die Snacks prima - gern komme ich zu einem der nächsten Seminare! Danke
10/20/2017
Ich habe einen Kurs "Fit für die Rezeption" besucht, Frau Varich macht es echt klasse. Hab viel neues gelernt . Wie die das machen ist echt angenehm. In kleinen Gruppen wir auf Jeden sehr gut eingegangen - mir hat es total gefallen, die Beispiele aus der Praxis und das Training an der Rezeption ... es war so echt! Danke nochmals! Verpflegung war super - mittagessen und run um einfach einmalig, hab so etwas noch bei keinem erlebt. Besuche die Akademie gern wieder.
10/20/2017
Ich hatte die Seminar zu Teamführung bei der Frau Varich. Ich fände das Seminar sehr gut organisiert und durchgeführt. Uns als Team hat es wirklich näher gebracht und es war sehr interessant für uns. Es hat sich wirklich gelohnt als Team die Seminar zumachen.
10/20/2017
Die Inhalte werden sehr verständlich und mit viel Spaß an der Materie vermittelt, sodass mir die Teilnahme immer eine Freude ist! :) Ich kann afm Heilbronn nur empfehlen...! Top!
10/16/2017
Ein "Wow" Erlebnis, ich habe viel neues über Teamführung gelernt. Meine Erwartungen sind erfüllt und teilweise übertroffen. Vielen Dank und gerne wieder.
10/16/2017
Super kompetente Ansprechpartner, interessante Ansätze und Lösungen. Haben nach einem Vortrag zum Thema Marketing unsere Konzepte umgestellt und viel Geld gespart, ich bin froh, dass es Leute noch gibt die ehrlich sind. Danke an Frau Varich und Herrn Kutschuk
01/26/2018
Bewertung des Trainings "Notfall in der Praxis" 17.01.2018
01/25/2018
01/23/2018
01/16/2018

02/10/2018

Your message to afm. Heilbronn Akademie für Mediziner Management und Bildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2017  |  Last update: 02/25/2018   |  Report profile