Namibia Reisen, Namibia Rundreisen, Mietwagenreisen Namibia

Published:
African Dreamtravel – Ihr Afrika Reiseveranstalter für Ihren Namibia Urlaub und Reisen oder Safaris in Afrika.
Als Reiseexperten für Safaris, z. B. nach Namibia, Botswana, Simbabwe, Malawi, Südafrika, Sambia, Uganda oder Äthiopien arbeiten wir für...
am Drehmannshof 25
47475 Kamp Lintfort

Harald Braun

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
08/20/2018
Vielen Dank für Ihre Map, die wir von Ihnen kostenlos erhalten haben, diese hat uns sehr im Etosha-Nationalpark geholfen.
08/20/2018Private customer
Dreiwöchige Traumreise nach Namibia
Wir sind nun seit zwei Wochen von unserer ersten Afrika-Reise zurück. Diese führte uns von Windhoek über Swakopmund, Etosha und den Caprivi-Streifen bis zu den Viktoria-Fällen. African Dreamtravel hat uns hier von Beginn an bei unseren Reiseplanungen beratend zur Seite gestanden. Das Team um Harald und Anne hat einen fantastischen Job gemacht. Die Reiseunterlagen waren perfekt organisiert und man brauchte unterwegs nie nach dem passenden Voucher suchen. Der Empfang am Flughafen durch Meike war sehr herzlich und sie hat uns jede Menge Tipps für unterwegs mitgegeben. Super war, dass sowohl vor als auch während der Reise alle Fragen zeitnah und kompetent beantwortet wurden. Bei unserer nächsten Afrika-Reise würden wir jederzeit wieder mit African Dreamtravel zusammen arbeiten. Herzlichen Dank sagen Gabriela und Per aus Dortmund
08/18/2018Private customer
African Dreamtravel hat uns recht kurzfristig eine 41 tägige Selbstfahrerreise nach unseren Wünschen zusammengestellt. Alles hat perfekt geklappt. Wir wurden am Flughafen abgeholt, Geldwechsel, Simkarte kaufen + installieren, Fahrt zum Autovermieter und Besprechung der ganzen Tour....perfekter Start der Reise.
08/13/2018Private customer
Wir machten im Mai 2018 eine 25-tägige Rundreise durch Namibias Norden (Caprivi-Streifen), Botswana und Simbabwe über African Dreamtravel. Von der Beratung, die sehr kompetent und genau nach unseren Wünschen (Budget, Reisezeit, Unterkünfte) war, bis hin zum Meet & Great am Flughafen in Windhoek, Namvic Car Hire (Autoverleih in Windhoek) sowie den kompletten Reiseablauf, es war alles einfach klasse!

Super gut organisierter Reiseveranstalter, der einem das Gefühl gibt, sollte doch etwas auf dem Weg passieren, nicht alleine zu sein.

Wir können African Dreamtravel jedem nur empfehlen!!!
Der Urlaub war ein super und einfach nur atemberaubend! Vielen vielen Dank dafür!!!!

Viele Grüße
Daniela & Thomas
08/08/2018Private customer
Super geplante Reise von Windhoek über den Caprivi zu den Victoria Falls. Super Lodge Auswahl von unterschiedlichsten Stilrichtungen mit sehr leckerem Essen. Wir können Arfrican Dreamtravel für die Planung einer Südafrika Reise nur empfehlen!! Super und Danke! Claudia und Reiner
07/27/2018Private customer
Wir, Gisela + Anton und Karin + Lutz, sind grad von unserer Traumreise aus Namibia - Botswana - Victoria Falls (Simbabwe) - Botswana - Namibia zurückgekommen! Wir haben eine Reise der absoluten Spitzenklasse erlebt! .. African-Dreamtravel hat uns ein Paket geschnürt was von vorne bis hinten funktioniert hat und unsere Erwartungen absolut getoppt hat. Abgesehen von einer Dreiwöchigen Traumroute, sind wir in Lodgen gewesen wo wir unglaubliche Ausblicke erlebt haben und wir immer wieder dachten schöner geht es nicht mehr! .. Wenn wir mal eine Frage hatten, war der gute Geist Katja immer erreichbar für uns und hat uns super schnell weitergeholfen. .. Ein ganz großes Lob an das ganze Team und eins steht für uns fest, wir kommen wieder und African-Dreamtravel wird unsere erste Wahl sein für den nächsten Traumurlaub!
07/01/2018Private customer
Wir waren im Mai 3 Wochen in Botswana und Namibia unterwegs. Danke an African Dreamtravel, insbesondere an Katja für die perfekte Zusammenstellung unserer Reise. Besonderen Dank für die Hilfe bei unserer Autopanne. Katja war immer erreichbar und hat geholfen. Wir konnten unsere Reise fortsetzen und genießen. Wir können jedem nur empfehlen seine Reise, wo auch immer er in Afrika Urlaub machen möchte, bei African Dreamtravel zu buchen. Wir werden es wieder tun. Danki an Katja
05/30/2018Private customer
Guter Service vor allem auch vor Ort am Flughafen!
Ein kleiner Tipp: die Strecke von Khowarib nach Epupa, ca. 180 Km, war durch den Regen vor 3 Wochen sehr sehr schlecht, wir waren fast 5 Stunden unterwegs, hierzu wäre ein Hinweis sehr gut gewesen.

Aber auch diese Erfahrung war auf meiner zweiten Reise mit African Dreamtravel gut und wichtig!
Tom + Judith Neudel
05/16/2018Private customer
Seit 5 Tagen bin ich nun wieder zu Hause. Mein Herz ist allerdings in Namibia auf der Okutala Lodge geblieben. Das Explorer Programm war für mich genau das Richtige. Der dirkekte Kontakt zu den Tieren und auch zu den Menschen auf der Lodge war für mich ein Traum. Alles war super organisiert und hat auch dementsprechend gut funktioniert.
Ich hoffe, dass ich sehr bald diese Reise wiederholen kann.
Vielen herzlichen Dank dem African Dream Travel Team
03/14/2018Private customer
Seit etwas mehr als einer Woche bin ich aus Kenia zurück, aber ein Teil von mir ist noch dort. Dass mein erster Urlaub in diesem atemberaubenden Land so wunderschön wurde, verdanke ich hauptsächlich Harald und Anne Braun von African Dreamtravel.
Über Nachbarn hier in Krefeld hörte ich von African Dreamtravel.
So fuhr ich vor Weihnachten nach Kamp Lintfort, um dort von meinem Traum, Kenia in einer Safari und zum Tauchen zu erleben, zu berichten.
Allein, ohne Familie oder Freunde.
Schnell, da ich Kenia im Hochsommer, also Januar bis Februar erleben wollte.
Harald stellte mir mit einer Woche Safari und einer Woche Strand-/Tauchen den Urlaub zusammen, von dem ich träumte.
Er und seine Frau boten mir an, mich jederzeit zu melden, wenn ich Fragen hatte. Dieses freundliche Angebot nutzte ich mehrmals, da ich bei vielen Vorbereitungen, Visum, Impfung usw. nicht weiter wusste.
Die sieben Tage in den Nationalparks, die zauberhaften Lodges, die Freundlichkeit der Kenianer, die Tiere, das Meer, die Schönheit der Natur, das fröhliche Jambo, aber auch die Einblicke, die mich nachdenken ließen, das alles hat sich tief in mein Herz eingraviert.
Ich danke dem gesamten Team von African Dreamtravel für die super freundliche, professionelle Planung meiner Reise und Flüge.
Sobald ich wieder nach Afrika fliege, sitze ich wieder bei Harald im Büro. Bis dahin schicke ich alle meine Verwandten, Freunde, Kollegen, Nachbarn...zu ihm.
DANKE und alles Gute für Harald, Anne und Team!
Liebe Grüße aus Krefeld,
Manuela
02/15/2018Private customer
Erst Anfang Oktober 2017 hatten wir die Idee, Silvester in der Kalahari zu verbringen und fingen an, die Unterlagen von der letzten CMT durchzusehen. Dabei hat uns ein Flyer von African Dreamtravel so angesprochen, dass wir gleich spontan zum Telefon gegriffen haben.

Da Harald und Anne gerade selbst in Uganda unterwegs waren, wurden wir direkt zu Katja in Namibia weitergeleitet und schon nach wenigen Stunden erhielten wir ein erstes Angebot zu der von uns gewünschten Selbstfahrer-Tour durch den Süden Namibias.

Super via E-Mail, Whatsapp und Telefon unterstützt, hat es richtig Spaß gemacht, die Details der Tour innerhalb von nur zwei Tagen gemeinsam mit Katja für uns zu optimieren.

Der Urlaub selbst hat dann unsere Erwartungen übertroffen, es hat alles hervorragend geklappt und wir konnten immer wieder feststellen, wie gut und wie persönlich das Team von African Dreamtravel mit den Menschen vor Ort verbunden ist.

Da wir diesmal nur den Süden Namibias bereist haben, werden wir mit dem Team von African Dreamtravel noch manches zu planen und umzusetzen haben :-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

Birgit & Harald
01/15/2018Private customer
Hallo Zusammen,
wir sind Anfang 2018 zum ersten Mal nach Afrika gereist und hatten uns lange im Voraus für Namibia entschieden, da wir dort auch arbeiten wollten. Nach dem ersten Versuch der selbständigen Planung, im Rahmen derer wir in mehreren Foren unterwegs waren, sind wir auf Haralds Namen und auf African Dreamtravel gestoßen. Wir haben ihm eine Mail geschrieben, welche Wunschziele wir hätten und eine Stunde später war unsere Route geplant. Nach ein bisschen Justierungsarbeit (die aber im sofortigen und regelmäßigen Emailaustausch reibungslos geklappt hat) haben wir ein paar Tage später die Reise gebucht. Wir können African Dreamtravel und Namibia als Reiseland nur weiterempfehlen. Wir sind zu zweit mit einem Camping Jeep mit Dachzelt durch das Land gezogen, waren auf den tollsten Campingplatzen inmitten der afrikanischen Natur und hatten eine atemberaubende Zeit!
01/14/2018Private customer
Hallo liebes African-Dream-Travel-Team,
wir waren Ende Oktober 2017 in Namibia, unsere 1.Reise nach Afrika, der Virus hat uns gepackt. Die Planung und die rundum Betreuung waren hervorragend, Katja hat uns am Flughafen abgeholt und in den ersten Stunden wirklich super betreut und uns Infos vermittelt, vielen herzlichen Dank. Wir sind am Ankunftstag dann gleich als Selbstfahrer los Richtung Süden. Die Tour war super ausgewählt und es hat alles hervorragend geklappt. Die Lodges waren vor gebucht und auch sehr gut ausgesucht. Wir haben uns auf der 4000 Kilometer Reise kein einziges Mal unsicher gefühlt, es war toll, das Land auf diese Weise kennen zu lernen, die Weite, die Menschen, die Tiere und noch so vieles, die Eindrücke haben bei uns positive Spuren hinterlassen. Wir werden bestimmt nochmals eine Afrika Reise machen und dann wieder mit African-Dream-Travel planen und durchführen. Wir können nur volle Punktzahl geben !
Grüsse von Marion und Burkhardt
11/18/2017Private customer
Stellt euch vor, ihr fangt in 4 Wochen einen Job bei einem neuen Arbeitgeber an und möchtet gerne vorher nochmal etwas Urlaub machen. Klar könnte man jetzt nach Südeuropa und auf Sonne hoffen. Afrika kann man so kurzfristig doch vergessen, oder?
Unseren ersten Trip nach Botswana haben wir 2013 gemacht und damals tolle Unterstützung von Harald Braun bekommen. 2015 dann wieder. Doch diesmal war die Herausforderung größer. Allerdings war ich mir sehr sicher, dass African Dreamtravel das wieder mit Bravour meistern wird. Also hab ich Harald angerufen. Mittwoch morgens. Mittwoch abends hatten wir den ersten Vorschlag der schon zu 95% gepasst hat. Freitags haben wir gebucht.
Am Donnerstag der folgenden Woche saßen wir im Flugzeug und haben 2 tolle Wochen in Namibia verbracht, mit tollem vor Ort Service von Katja die uns in Windhoek persönlich in Empfang genommen hat und die ganze Zeit über für Anfragen zur Verfügung stand.
Wir haben Löwen, Nashörner, Geparden und endlos Giraffen, Zebras und co. gesehen, toll gegessen, gut geschlafen und einfach eine tolle Zeit gehabt.
Solltet ihr einen Urlaub ins südliche Afrika planen, wendet euch vertrauensvoll an African Dreamtravel! Vielleicht nicht nur eine Woche vor geplantem Abflug, aber im Fall der Fälle schaffen die auch das 😉!
11/18/2017Private customer
Danke an Katja, Harald und Anne .
Der Nov./Dez. 2016 im Namibia war für uns eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen.
Angefangen mit der Planung, Auto ,Lodges , daäs tolle
Roadbook und natürlich die Begrüßung in Windhock. Üwir hoffen üfad wir 2018 wieder dabei sind.
Bis zur CMT 2018
Liebe Grüße
Dagmar und Claus
11/16/2017Private customer
African Dreamtravel glänzt mit sehr schnellen Reaktionszeiten und kompetenter Hilfe bei der Planung. Sowohl das deutsche als auch das namibische Büro sind per Mail und Telefon gut erreichbar für Rückfragen.
Es gibt unter anderem ein tolles Bordbuch, in dem alle Unterlagen und Infos vorbildlich sortiert sind.
Super war auch der Empfang in Windhoek, wo einem nochmal wirklich alles erklärt wurde, so daß man auch als Neuling unbeschwert auf die Selbstfahrer-Tour gehen konnte.
Und als unterwegs der Fotoapparat gestreikt hat, hat sich Hr. Braun persönlich mit dem Service des Herstellers in Verbindung gesetzt und uns Rückmeldung gegeben. Das ist wirklich erstklassige Kundenorientierung.
Wir fühlten uns in der Konsequenz zu jeder Zeit bestens betreut und haben bereits mit der Planung für die zweite Tour begonnen.
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder,
C&A
11/15/2017Private customer
Sehr gute Planung der Reise mit wunderschönen Lodges.
Unser Guide Udo Flechsig machte einen perfekten Job und hatte sichtlich Spass daran uns "sein" Land zu zeigen. Er war uns sofort sympathisch und wurde ein richtiger Freund.
10/31/2017Private customer
Unsere Reise nach Namibia und Botswana war ein voller Erfolg. Dank der gewissenhaften Vorbereitung der Reiseroute durch Katja haben wir jeden Tag der Reise genossen. Auch die persönliche Betreuung durch Katja vor Ort in Windhoek bei der Übernahme des Wagens fanden wir ausgesprochen hilfreich. Die Tagesetappen waren genau richtig bemessen, die Lodges entsprachen vollkommen unseren Erwartungen. Der Wagen hat uns ohne Panne ans Ziel gebracht. Höhepunkt unserer Reise war die Safari durch Savuti und Moremi, die durch die ausgesprochen netten und kompetenten Reisebegleiter zum besonderen Erlebnis wurde. Unser guide und Fahrer Joseph war ein perfekter „spotter“, der Tiere schon weit vor uns entdeckte und identifizierte. Touh erwies sich als perfekter Koch, der uns schon um 6 Uhr vor dem game drive mit Toast und Kaffee versorgte und abends ein schmackhaftes Dinner auf einem Holzfeuer zauberte. Wirklich bewundernswert! Trotz der anstrengenden und zeitweise sehr heißen Fahrt war die Stimmung dank der netten Mannschaft durchweg sehr gut.
Durch die individuelle Reiseplanung durch African Dreamtravel konnten wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen realisieren. Nochmals vielen Dank für diese perfekte Reise! Gerne werden wir für weitere Reisen wieder auf ihre Hilfe zurückgreifen.
Herzliche Grüße
Ulrike und Klaus
10/15/2017Private customer
Liebes Team von African Dreamtravel,
nun sind wir seit einigen Tagen wieder zuhause und immer noch nicht wieder ganz angekommen nach diesem traumhaft schönen, unvergesslichen Urlaub. Ein großer Dank an Katja, die uns am Flughafen abholte, uns zum Autovermieter und beim ersten Einkauf begleitete. Auch war sie jederzeit erreichbar, falls wir irgendwelche Rückfragen hatten.
Vielen herzlichen Dank nochmals für diese tolle Organisation, für die Auswahl der verschiedenartigsten Lodges (wunderschöne Lage der Canyon Lodge, die Little Sossus Lodge, die familiäre Bambatsi Guestfarm, die traumhafte Lage der Waterberg Valley Lodge), kurz gesagt, alle waren auf ihre Art wunderschön.
Auch mit unserem Fahrzeug hat bis auf zweimal Räder wechseln, alles funktioniert. Der erste Radwechsel auf halbem Weg zum Dolomite Camp, zum Glück kam nach kurzer Zeit ein Fahrzeug von dort vorbei und hat uns geholfen.
Der zweite Radwechsel dann am anderen Morgen, vorsorglich, da wir einen Nagel im Reifen entdeckten.
Auch unsere Mädels waren total begeistert und haben diesen Urlaub genossen.
Namibia ist wirklich traumhaft schön, atemberaubende Landschaften, die Tierwelt, die netten Menschen.
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
African Dreamtravel können wir wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße von uns und eine gute Zeit.
Herzlichst Angelika, Thomas, Raffaela und Antonia Hänsel
10/12/2017Private customer
Liebes Team von African Dreamtravel,
vielen Dank für die kompetente Organisation unserer Selbstfahrer-Reise durch Namibia. Wir sind bei der Auswahl der Reiseroute, der Organisation im Vorfeld und während der Reise von Katja und Familie Braun bestens betreut worden. Katja war jederzeit vor Ort für alle Fragen eine erfahrene Ansprechpartnerin. Wir hatten wunderschöne 3 Wochen mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Die Lodges waren durchweg gut bis sehr gut, mit Ausnahme der Kaisosi River Lodge. Hier könnte man über eine alternative Unterbringung nachdenken. Unser Nissan 4x4 hat uns die 3 Wochen gute Dienste geleistet. Es wurde ihm einiges abverlangt.
Auch uns hat das Afrikafieber gepackt! Wir denken bereits über eine Reise nach Botswana nach.
Vielen Dank und gern wieder!
Liebe Grüße,
Familie Jahn/Bischof
09/10/2017Private customer

07/13/2018

05/28/2018

Your message to African Dreamtravel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile