Online Business Agentur für Expert*innen, Berater*innen & Coaches

agentur GELB
Hi. Wir sind Sophie & Tabea. Seit 2016 unterstützen wir Coaches und Expert*innen dabei mit einer starken Positionierung, einer überzeugenden Website und individuellen Marketing-Strategien ein Online Business aufzubauen das sie begeistert, Kund*innen bringt und ihren Traum-Lifestyle ermöglicht.

Carl-Dähne-Str. 12
14469 Potsdam

Sophie & Tabea Jupe GbR

Websites

Social Media

Review from 12/09/2023

Nachdem ich lange allein versucht habe, eine Webseite zu erstellen und zu betreuen, kam ich an meine Grenzen und suchte nach professioneller Hilfe. Dabei bin ich auf die Agentur Gelb gestoßen. Im Kennenlerngespräch hatte ich das Gefühl "auf einer Wellenlänge" zu sein und das anschließende Angebot war nicht nur sehr gut, sondern auch inhaltlich ganzheitlich und durchdacht. Besonders die Kombination aus Marktverortung und Zielgruppendefinition im Coaching und dem anschließenden Einbringen der Ergebnisse in das Erstellen der Webseite, machten für mich den Unterschied. Hier wurde nicht nur irgendwie gebaut, sondern ich mit meinem Unternehmen in Gänze gesehen, mein Profil mit einem systemischen Blick geschärft und dann passgenau meine Webseite entwickelt. Die Abstimmungsprozesse waren unkompliziert und meine kreativen Ideen fanden Gehör. Das Ergebnis entspricht mir voll und ganz und somit ist es kein Wunder, dass die Agentur Gelb immer der erste Name ist, den ich empfehle, wenn Kolleg:innen vor dem Thema des Webseitenbaus stehen.
12/09/2023Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Sophie sehr zufrieden. Ich bin dankbar für die individuelle Beratung, die sehr strukturierte Betreuung und dafür, dass Sophie ganz konkret für meine Wünsche und Herausforderungen Lösungen gesucht und gefunden hat.
Ich fühlte mich immer gut im Prozess mitgenommen und obwohl Technik bisher immer ein großes Sorgenkind für mich war, hab ich Freude an der Umsetzung gehabt. Aufgrund der gemeinsam festgelegten Termine bin ich sehr zügig und effektiv in die Umsetzung gekommen und hab jetzt drei fertige Automationen und Funnel. Zu lernen es selbst zu tun und es professionell aufgesetzt zu haben, war mein großer Wunsch und das ist sehr gelungen.
Auch Sophies Feedback zu meinen Texten und meiner Leadmagnet-Idee war super wertvoll für mich. Ich würde jederzeit wieder mit Sophie arbeiten.
Marketing Booster
11/30/2023Anonymously
Ein kurzer Call mit Sophie zum Thema Funnel und ich hab neben einer großen Portion Klarheit auch einen konkreten Umsetzungsplan in der Hand. Fettes Danke für deine Perspektive und all die inspirierenden Impulse. Wiebke Tatar
11/23/2023Anonymously
Bevor ich bei Sophie im Positionierungscoaching war, hatte ich einen Bauchladen an Angeboten, keine genaue Zielgruppenvorstellung und beim Thema Positionierung habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Sophie hat mich Schritt für Schritt mit Videos, Vorlagen und individuellem Support durch das Programm begleitet und ich bin total begeistert davon und würde es jedem wirklich ans Herz legen. Sophie hat mich immer wieder beruhigt und motiviert, wenn ich mal kurz am Durchdrehen war und hat mir mit so viel Engagement und Fachwissen jede einzelne Frage beantwortet.

Ich fühle mich jetzt viel sicherer, hab mein Herzensthema gefunden und meine konkrete Zielgruppe für mich entdeckt. Vielen Dank Sophie für deine großartige Unterstützung, ohne dich hätte ich es nicht geschafft, es so klar auf den Punkt zu bringen!
11/20/2023Anonymously
Ich hatte vor meiner Zusammenarbeit mit Sophie gerade einmal meine Positionierung und meine Produktidee und war damit überfordert, was ich eigentlich alles brauche und wie ich es einrichte. Nun habe ich einen fertigen Lead Magnet mit einem megamäßigen Titel, eine fertige Landing Page dafür, einen eingerichteten Newsletter mit Willkommenssequenz und jede Menge Ideen für ein Miniprodukt. Ich habe durch Sophie erst richtig verstanden, wie ein Funnel überhaupt funktioniert, weil sie die Dinge von Grund auf mit Struktur und viel Fachwissen angeht und ihr keine Frage zu blöd ist.

Ich konnte mit jeder kleinen oder großen Frage zu Sophie kommen, sie hat ihr geballtes Wissen zur Verfügung gestellt und nichts zurück gehalten. Hier bekommt man keinen 0815-Kram, sondern wirklich individuell auf dich zugeschnittenes Marketing. Vielen Dank Sophie, für deine unaufgeregte, strukturierte, authentische und motivierende Art!
Marketing Booster
11/20/2023Anonymously
Tabea hat mir eine super schöne Website ganz nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Sie ist stets auf meine Wünsche, Ideen, Fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Gleichzeitig hat sie mir mit ihrem Fachwissen weitergeholfen, wenn ich mir unsicher war hinsichtlich einiger Punkte, wie zum Beispiel Farbgebung und Layout. Super sympathische, ehrliche und kompetente Frau! Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Von ganzem Herzen großen Dank!
11/10/2023Anonymously
Tabea Du Granate,
ich feiere Dich, Deine Art und Dein Talent für Websites.

Ich bin soooo mega happy mit meiner Seite, vor allem auch weil alles so schnell umgesetzt wurde.
Keine endlosen Feedbackschleifen, sondern direkt face to face besprochen, Ideen gesammelt, verworfen, umgedacht und finalisiert - love that!
Dein neues Konzept - Website in a day 😉 - find ich einfach mega.

Hab ich schon gesagt, dass ich ein mega Tabea Fan bin?? 😜
Vor allem hast Du so ein gutes Gespür für mich, meine Art, mein Style, mein Design!

Et war mir ein Fest. 💛🙏🏽
09/20/2023Anonymously
Sophie hat es mit ihrer klaren, struktierten, sehr professionellen, fachlich kompetenten und gleichzeitig warmen und authentischen Art geschafft, gemeinsam mit mir den Weg von "wer ist nun wirklich meine Zielgruppe, wem kann ich mit meinre individuellen Persönlichkeit wie genau helfen und was braucht es dazu" ausdauernd und klar zu gehen. Nun habe ich nicht nur eine Positionierung, die zu mir passt, sondern auch ein Angbot mit dem ich rausgehen kann und viel mehr Selbstvertrauen.
Ihre ruhige, die Übersicht bewahrende, strukturierte Art gepaart mit tiefem Fachwissen und auch Humor half mir zu einem Ergebnis zu kommen, das sich sehr stimmig für mich anfühlt. Danke Sophie, für die Erklärvideos auf Fragen, dein aufrichtiges Interesse an meinen Beweggründen, Antworten und auch Zweifeln. Mein wichtigstes Learning aus unserer Zusammenarbeit ist: alleine wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es war enorm wichtig und hilfreich für mich eine Accountabilitypartnerin gehabt zu haben, die mich an die Hand nahm und mir konkrete Aufgaben zu Erledigung gab. Sophie hat die tolle Fähigkeit zu erkennen was ich als Person brauchte um ins Tun zu kommen und "führte" mich ohne zu bewerten in die anvisierte Richtung. Sie drehte auch eine oder andere extra Schleife mit mir wenn nötig, ich fühlte mich mit allem was ich brachte gehört und gesehen. Sie gibt Raum und verliert das Ziel nicht aus den Augen.
Ganz ganz herzlichen Dank. Absolut empfehlenswert.
09/08/2023Anonymously
Ich hatte Ende letzten Jahres das Vergnügen an Sophies Positionierungsmentoring teilzunehmen und von ihrem umfangreichen Know-How auf dem Gebiet zu profitieren. Sophie führte mich Stück für Stück durch die einzelnen Schritte und half mir mit viel Empathie, Geduld und Humor, meine Business Idee zu entwickeln und meinen persönlichen Mehrwert im Coaching Jungle herauszuarbeiten. Aus gefühlt 100 konfusen Ideen wurde eine mit der ich mich noch immer wirklich wohl fühle. Ich würde das Positionierungscoaching jederzeit wieder buchen :)
07/15/2023Anonymously
Ich wollte gerne mit Wordpress und Elementor arbeiten, hatte aber keine Vorkenntnisse und nicht einen Schimmer, wo ich anfangen sollte. Durch Tabeas Unterstützung habe ich es geschafft meine eigene Website zu erstellen und habe richtig viel dazu gelernt. Ich kann Tabea absolut empfehlen. Wer die eigene Website selbst erstellen möchte, ist bei Tabea und ihrem Website Mentoring sehr gut aufgehoben. Mit ihrem technischen Know How und ihrem guten Blick für Design, ist sie mir im gesamten Prozess zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank Tabea für den tollen Support!
Website Mentoring
06/01/2023Anonymously

Your message to agentur GELB

* All reviews and experiences about agentur GELB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/25/2022  |  Last update: 02/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Indexlift SEO Agentur