Musterwohnung, Home Staging, Immobilienwerbung, Immobilienmarketing

Agentur Homemade
Homemade ist eine Marketingagentur, die private und gewerbliche Verkäufer und Vermieter bei einer effektiven Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien unterstützt.

Schwerpunkt unserer Arbeit bildet das Home Staging, also die professionelle Aufbereitung von Immobilien bevor sie in den Verkauf oder die Vermietung gehen.
Ingo Kersten

An der Untertrave 81
23552 Lübeck

Impressum
E-Mail senden
+49 (0)451 - 20211682
+49 (0)176 - 81317826
Zuverlässig, flexibel, professionell. Hr. Kersten schaut auch über den Tellerrand hinaus. Gerne wieder und ein großes DANKESCHÖN.
04.04.2016Geschäftskunde
Zu jederzeit kann ich die Agentur Homemade weiterempfehlen - meine Erwartungen wurden übertroffen-.
Ausgesprochen kompetent, super Kundenservice, sehr kreativ und zuvorkommend.
Herzlichen DANKE!!!
12.02.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche, angenehme Beratung. Man hatte jederzeit den Eindruck leistungsgerecht betreut werden.
25.01.2016Privatkunde
Agentur Homemade Kommentar von Agentur Homemade:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch ich empfand unseren Termin als sehr angenehm und zielführend. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. MfG, I. Kersten
25.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Carsten Meiners