Versicherungsberatung & Finanzberatung

Veröffentlicht:
Wir sind Ihre faire & transparente Agentur für Versicherungen und Finanzen in Freiburg und Umgebung.
03.01.2017

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Objektivität

Herr Loew beratet sehr gut und ist sehr schnell mit seinen Rückmeldungen.
03.01.2017Privatkunde
Herr Loew berät umfassend, sehr kompetent, pragmatisch und ist ein äußerst hilfsbereiter und dazu noch netter Versicherungsmakler.
Aufgrund eines Wohnortwechsels war ich auf der Suche nach einem neuen Betreuer.
Ich bin heute heilfroh, den Wechsel durchgeführt zu haben da vieles verändert/verbessert werden konnte.
Ich spreche hier ca. 10 Versicherungen aus dem Familienkreis an.
26.12.2016Privatkunde
Über die Empfehlung eines Freundes bin ich zu Herrn Loew von der Agentur Loew gekommen.
Nach mehreren Beratungsterminen kann auch ich Herrn Loew uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fundiertes Fachwissen und kompetente Beratung - auf alle Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen.
Mir wurde nichts aufgedrängt, sondern verschiedene Wege und Lösungen für meine Situation aufgezeigt. Ich hatte anschließend genug Zeit um selbst zu entscheiden, was genau ich abschließen möchte.
Tolle Atmosphäre in der Agentur, wirklich freundliches, zuvorkommendes Team und immer gut erreichbar.
Deshalb nochmal auf diesem Weg vielen Dank für die tolle Beratung, macht weiter so!
23.12.2016Privatkunde
Ich wurde super beraten. Herr Löw hat sich Zeit für mich genommen und alles prima abgewickelt. Trotz der weiten Enfernung (München-Freiburg) war alles sehr unkompliziert.
03.08.2016Privatkunde
Das persönliche Engagement ist vorbildlich und sucht seines gleichen!
24.02.2016Privatkunde
Meine Bewertung spricht für sich. Habe Herrn Loew bisher als sehr freundlichen, kompetenten und dienstleistungsorientierten Berater kennen gelernt.
12.02.2016Privatkunde
Herrn Loew finde ich nicht nur kompetent auf seinem Fachgebiet, sondern auch äußerst freundlich. Mit Geduld erklärte er mir die Sachverhalte, er ging auf die individuelle Situation ein, berücksichtigte meine Wünsche und nannte schlüssig die Gründe für seine Empfehlungen, die sich bewährt haben. Auch hat er jedes Anliegen schnell und zufriedenstellend gelöst.
Ich kann ihn ohne Zögern weiter empfehlen
Daniela
17.01.2016Geschäftskunde
Ich bin mit Herrn Loew sehr zufrieden, er versteht was von seinem Fach.
14.01.2016Privatkunde
Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wenn man Hilfe braucht weiß er immer um Rat und setzt es um in die Tat.
Thomas Löw ist sehr zu empfehlen.
12.01.2016Privatkunde
Sehr zufrieden war ich mit der kompetenten, sehr freundlichen Beratung, in der das bestmögliche für mich erreicht wurde.
Vielen Dank!!
11.01.2016
Thomas Loew betreut mich inzwischen seit 2 Jahren bzgl. meiner Versicherungen wie Altersvorsorge, Sachversicherungen etc. und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und ich vertraue ich ihm voll und ganz. Kann ihn wirklich nur empfehlen.
24.12.2015Privatkunde
Ich habe mein gesamtes Versicherungspaket in die Hände der Agentur Loew gegeben. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um das Optimum zu erreichen. Nicht nur der Preis spielte dabei eine Rolle, Fokus war sehr auf die Leistungen ausgerichtet.
Auch bei der Vorsorgeberatung für Alter, Pflege und Invalidität habe ich einen sehr positiven Eindruck der Beratungsqualität. Meine Absicherung konnte deutlich optimiert werden.
Dieses Jahr hatte ich den ersten Versicherungsschaden (Einbruch) und ich war sehr positiv überrascht wie unkompliziert der Fall abgewickelt wurde.
Ich bedanke mich für die hervorragende Unterstützung und tollen Service.
01.12.2015Privatkunde
Hallo Herr Loew,
ich bedanke mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Beratung.

Mit Freundlichen Grüßen
L.W.
27.11.2015Privatkunde
Ich werde seit einigen Jahren durch Herrn Loew betreut und bin mehr als zufrieden. Herr Loew nimmt sich stets Zeit für mich und meine Anliegen, antwortet auf jede meiner Fragen fundiert verständlich und vermeidet nerviges Upselling-Gehabe. Noch nie habe ich mich bei Versicherungsangelegenheiten so gut beraten und betreut gefühlt und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen!
25.11.2015Privatkunde
Super Agentur mit einem tollen Büro und klasse Möblierung . Schon hier sieht man - einfach seriös aufgestellt . Diese spiegelt sich natürlich auch in der Beratung wider - Danke Herr Loew! Nun kann ich unbesorgt in die Zukunft blicken . Grüße
22.11.2015Geschäftskunde
Die Beratung durch Herrn Loew war von Anfang an sehr transparent und geprägt durch eine sehr gute Beratungsstruktur. Das Gespräche hat er sehr freundlich und zuvorkommend geführt und mit einer Analyse meiner Situation (finanziell und familiär) begonnen. Bei unserem zweiten Termin hat Herr Loew mir passende Vorschläge präsentiert, in keinerlei Hinsicht wurde ich während den Gesprächen zu einen Abschluss überredet oder gedrängt.
Ich danke herzlich für die sehr Gute Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
J.Z.
20.11.2015Privatkunde
Was will man groß schreiben, bei Herrn Loew fühle ich mich bestens aufgehoben.
18.11.2015Privatkunde
10.01.2017Privatkunde
07.01.2017Geschäftskunde
22.09.2016Geschäftskunde
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.11.2015

Ihre Nachricht an Agentur Loew

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2017   |  Profil melden