Professionelle Webentwicklung by Agentur medienworx

Agentur medienworx
Die Agentur medienworx steht für HighEnd-Webentwicklung (auch mit Full-Service) und konnte sich mittlerweile österreich- und deutschlandweit einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

Wir betreuen derzeit an zwei Standorten in Lamprechtshausen (AT) und in Neufahrn b. Freising (DE) schon eine Vielzahl von zufriedenen Kunden verschiedenster Branchen.
Herr Hoffmann

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Kundenwünsche

Wir sind äußerst mit Service und Abwicklung von Auftrag bis zur Fertigstellung zufrieden.
Medienworx bietet Qualität vom Erstgespräch bis hin zur Ausführung und Endabnahme.
Der vereinbarte Zeitraum wurde nicht nur eingehalten, sondern durch die Schnelligkeit und das Engagement von Herrn Hoffmann sogar verkürzt.
Wir können die Agentur Medienworx mit Bestnote bewerten und können diese jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer unkomplizierten und guten Arbeit ist.
Wir werden weiterhin mit Herrn Hoffmann in Kontakt bleiben und freuen uns auf zukünftige Projekte!
Tolle Leistung!
Vielen Dank
29.09.2016Geschäftskunde
Wir können medienworx wirklich allen nur empfehlen, die eine wirklich super Agentur zur Umsetzung suchen. Besonders das einzigartige Design, das von Ihnen entwickelt wird gefällt uns sehr. Es lässt wirklich keine Wünsche mehr offen, ist voll responsiv und animiert noch dazu unsere Kunden im neuen Online-Shop einzukaufen. Das dazu angebotene Storytelling ist zwar nicht so preiswert, finden wir aber besonders toll und macht sich dadurch seine Aufmachung einfach schon bezahlt. Deshalb sagen wir danke.
24.09.2016Geschäftskunde
Tolles Preis- und Leistungsangebot, jederzeit gerne wieder
22.09.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf gut gemacht.

20.09.2016
3 Bewertungen auf FirmenABC.at

19.09.2016

29.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden