Professionelle E-Commerce und Webentwicklung

Agentur medienworx
Die Agentur medienworx steht für Ecommerce- und Webentwicklung mit Full-Service und konnte sich mittlerweile österreich- und deutschlandweit einen hervorragenden Ruf erarbeiten.

Wir betreuen derzeit an zwei Standorten in Lamprechtshausen (AT) und in München (DE) schon eine Vielzahl von zufriedenen Kunden verschiedenster Branchen.
Hauptstrasse 6

Objectivity

Customer requests

Alles top
02/10/2017
Wir sind äußerst mit Service und Abwicklung von Auftrag bis zur Fertigstellung zufrieden.
Medienworx bietet Qualität vom Erstgespräch bis hin zur Ausführung und Endabnahme.
Der vereinbarte Zeitraum wurde nicht nur eingehalten, sondern durch die Schnelligkeit und das Engagement von Herrn Hoffmann sogar verkürzt.
Wir können die Agentur Medienworx mit Bestnote bewerten und können diese jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer unkomplizierten und guten Arbeit ist.
Wir werden weiterhin mit Herrn Hoffmann in Kontakt bleiben und freuen uns auf zukünftige Projekte!
Tolle Leistung!
Vielen Dank
09/29/2016
Wir können medienworx wirklich allen nur empfehlen, die eine wirklich super Agentur zur Umsetzung suchen. Besonders das einzigartige Design, das von Ihnen entwickelt wird gefällt uns sehr. Es lässt wirklich keine Wünsche mehr offen, ist voll responsiv und animiert noch dazu unsere Kunden im neuen Online-Shop einzukaufen. Das dazu angebotene Storytelling ist zwar nicht so preiswert, finden wir aber besonders toll und macht sich dadurch seine Aufmachung einfach schon bezahlt. Deshalb sagen wir danke.
09/24/2016
Tolles Preis- und Leistungsangebot, jederzeit gerne wieder
09/22/2016

09/29/2016
4 reviews on gut gemacht.

09/20/2016
4 reviews on FirmenABC.at

12/11/2016

Your message to Agentur medienworx

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2015  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile