Webdesign, Webentwicklung, Responsive, Flyergestaltung, Briefpapier gestaltung

Wir sind ein junges und aufstrebendes Team mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign und Videodesign.

Egal ob es um Web-Design, Corporate Design oder Logo Entwicklung geht, wir sind der perfekte Partner....
Jürgen Müller

Beinestraße 41
64846 Groß-Zimmern

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Vielen Dank für die wunderschönen Flyer :)
19.09.2016Geschäftskunde
Die Pixelgestalter hatten für uns Anfang des Jahres unsere alte Webseite umgestaltet und dies auch gleich mit Contao umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebniss
28.08.2016Geschäftskunde
Gerne wieder liebe Pixelgestalter :)
28.08.2016Geschäftskunde
Ich kann Hr Müller nur weiter empfehlen. Er macht einen super Job. Bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit.
25.08.2016Privatkunde
Schon nach der ersten Kontaktaufnahme war ich mir sicher, die richtige Agentur gefunden zu haben (Entwicklung eines neuen Corporate Design). Auch die weitere Zusammenarbeit gestaltete sich mehr als angenehm und freundschaftlich. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
25.08.2016Geschäftskunde
Eine vertrauensvolle und echt zuverlässige Agentur. Es ist einfach super, wenn die Agentur nach nur wenigen Worten weiß, was wir als Kunde wollen. Top!
25.08.2016Geschäftskunde
Eine lebendige, effiziente und durchweg professionelle Zusammenarbeit!
Wir geben Herrn Müller und seinem Team, diese Bewertung sehr gerne und freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Projekte
24.08.2016Geschäftskunde
Wie immer alles bestens. Bin seit etwa 2 Jahren Kunde bei Pixelgestalter. Würde euch immer wieder weiterempfehlen!
24.08.2016Geschäftskunde
Sehr kreative Ideen, gepaart mit schnellen Ergebnissen und einer super Betreuung macht für mich die Agentur Pixelgestalter aus.. Nicht nur im Bereich des Webdesigns auch in der Gestaltung von Printmedien fühlte ich mich immer bestens aufgehoben. Ich habe mich zu jederzeit verstanden und ernstgenommen gefühlt!
24.08.2016Geschäftskunde
Wir werden die Agentur Pixelgestalter gern weiterempfehlen!
Das Design unserer neuen Webseite ist sehr schön geworden. Was wir uns wünschten, nämlich den Qualitätsunterschied unserer Produkte gegenüber der Konkurrenz auch im Internet sichtbar zu gestalten, ist sehr gut gelungen. Die klaren Strukturen, das helle Design, sowie die gut fotografierten Bilder machen einen guten Eindruck!
Ein Traum diese Agentur!! Ich empfehle euch gerne weiter
22.08.2016Geschäftskunde
Perfekt!!!
09.08.2016Geschäftskunde
Sehr sympathischer Agenturinhaber! Herr Müller betreut mich unmehr seit mehr als 3 Jahren und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
09.08.2016Geschäftskunde
Alles wunderbar und perfekt gelaufen! Mit euch haben wir einen genialen Partner. Danke
08.08.2016Organisation / Verein
Eine Agentur, die sich wirklich um die Belange des Kunden kümmert. Unglaublich sympathischer Inhaber, dem der Kundenkontakt wichtig ist. Wahnsinnig kreativ mit Liebe zum Detail, großer Einsatz und überzeugende Ergebnisse. Umfassende Beratung und zuverlässig in jeder Hinsicht. Absolut zu empfehlen!
05.08.2016Geschäftskunde
Sehr sympathischer Austausch und super schnelle und professionelle Umsetzung. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann die Pixelgestalter Jedem weiterempfehlen!
05.08.2016Geschäftskunde
Beratung und Umsetzung waren TOP. Kann ich nur weiter empfehlen!
05.08.2016Organisation / Verein
Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer eine perfekte Beratung. Termine werden genau eingehalten! Gerne auch weitere Zusammenarbeit!!
05.08.2016Geschäftskunde
Wir haben für unser Restaurant eine neue Webseite gebraucht. Pixelgestalter haben uns super unterstützt und das perfect umgesetzt!
05.08.2016Geschäftskunde
Beratung und Umsetzung waren TOP. Kann ich nur weiter empfehlen!
19.11.2015Geschäftskunde

08.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden