Webdesign • Logo entwicklung • Corporate Design • Grafikdesign

Agentur Pixelgestalter
Wir sind ein junges und aufstrebendes Team mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign und Videodesign.

Egal ob es um Web-Design, Corporate Design oder Logo Entwicklung geht, wir sind der perfekte Partner....

Beinestraße 41
64846 Groß-Zimmern

Jürgen Müller

Sunday CLOSED

Customer support

Appreciation

Die Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank für die neue Webseite
04/29/2020Anonymously
GEILE AGENTUR!! JUNG, FRISCH UND EINFACH GROSSARTIG!
04/29/2020Markus H.
Der perfekte Partner für mein Unternehmen !! Ich habe meine Webseite , Flyer und Visitenkarten bei den Pixelgestaltern machen lassen und bin zu 1000% zufrieden ! von Beratung bis Umsetzung einfach nur top ! Die Zusammenarbeit war immer sehr zuverlässig , wenn ich etwas für mein Unternehmen machen lasse dann nur bei den Pixelgestaltern !! TOP TOP TOP
04/16/2020Saskia R.
Top Agentur! Sehr junges und dynamisches Team. Pixelgestalter sorgt für eine schnelle Umsetzung und gibt super Hilfestellungen bei Fragen. Ihnen ist nichts zu lästig. Absolute Empfehlung
04/16/2020Tim K.
Ehrliches und sympathisches Auftreten. Kreative Ideen, effiziente und schnelle Umsetzung. Halten was Sie versprechen. Mehr braucht man nicht! Top!!!
04/16/2020Christian D.
-sehr schnelle Umsetztung einer Homepage
-gute Ideen
-unkompliziert
04/16/2020T.
Durch die Corona Pandemie ist unser Umsatz extrem eingebrochen, wir waren richtig am Verzweifeln. Wir kamen auf Hr. Müller zu um uns einen kleinen Onlineshop erstellen zu lassen. Was sollen wir sagen: Wir verdienen endlich wieder Geld! Der Onlineshop hat uns wirklich gerettet! Vielen Danke
04/16/2020Andreas H.
Kundenservice wird bei Pixelgestalter groß geschrieben! Sehr sympathischer Ansprechpartner, die Erreichbarkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Auf nachträgliche Änderungen und Wünsche wird mehr als ausreichend eingegangen. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde mich immer wieder für Pixelgestalter entscheiden.
11/29/2019C.
Über das ROT müssen wir noch diskutieren....
11/20/2019Anonymously
Agentur Pixelgestalter Comment from Agentur Pixelgestalter:
Gern ;) Du bekommst dein Rot. Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Jürgen Müller ist ein wirklich liebreizender Mensch. Hilfsbereit, kompetent und jederzeit zielbewusst und trotzdem zu Scherzen aufgelegt. Jederzeit fühlt man sich in sehr guten Händen und weiß umso mehr das Ergebnis der Arbeit zu schätzen. Wer mit Ihm nicht zurecht kommt oder weniger als 100% von Ihm überzeugt ist, braucht definitiv einen handlungswandel :) LG, Thomas
11/06/2019Dr. Thomas S.
Sehr freundlicher und verständlicher Umgang. Absolut sachkundig und professionell. Kann ich nur wärmstens empfehlen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
08/14/2019Roland H.
Herr Müller ist sehr flexibel und äußerst kundenorientiert. Er kann sich sehr gut in das Projektvorhaben hineinversetzen und gezielt Lösungen erarbeiten bzw. Ideen umsetzen.
05/10/2019Anonymously
Agentur Pixelgestalter Comment from Agentur Pixelgestalter:
Vielen Dank für die positive und tolle Bewertung!
TOP Werbeagentur seit vielen Jahren! Egal ob mal was Kleines oder was Großes ansteht, stets professionell und freundlich. Die Ergebnisse sprechen für sich. Danke!
05/10/2019Kröss M.
Agentur Pixelgestalter Comment from Agentur Pixelgestalter:
Vielen Danke für die tolle Bewertung :)
Wenn jemand eine Website mit WordPress plant oder seine vorhandene überarbeiten möchte, bekommt hier garantiert professionelle Unterstützung.
05/08/2019Esther K.
Mit den Pixelgestalter zusammenarbeiten ist wie Eis essen bei 40°C: es fließt! Keiner ist so schnell und zuverlässig.
05/07/2019Michael W.
Agentur Pixelgestalter Comment from Agentur Pixelgestalter:
Vielen Dank Michael :D Das nächste Eis geht auf uns ;)
Das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit und die Hilfe. Die Seite ist super geworden. Unser Kompliment und auf jeden Fall unsere Weiterempfehlung!
05/07/2019Maren B.
Die Resultate bei unserer Suchmaschinenoptimierung sind derartig effektiv, dass wir einen echten Wettbewerbsvorteil haben. Die intensive Beratung und die fundierte Umsetzung, haben uns mehr als überzeugt. Preis Leistung sind hierbei unschlagbar. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
05/06/2019Sabine S.
Erstklassige Beratung und Umsetzung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
05/03/2019Steffen H.
Meine Erfahrungen mit der Agentur Pixelgestalter sind ausgesprochen positiv. Es ist unglaublich bereichernd und erfrischend auf einen Dienstleister zu treffen, der so präzise, zuverlässig und Kunden-Fokussiert arbeitet und dabei innovative und professionelle Ergebnisse abliefert. Die Kommunikation mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen ist immer vorbildlich. Ich kann die Pixelgestalter uneingeschränkt empfehlen!
05/03/2019Jessica K.
Ich muss sagen, mir ist es nicht leicht gefallen, eine Agentur zu finden, die meine Vorstellungen realisieren konnte und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Bei Pixelgestalter habe ich mich aber von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung meinerseits und nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. :)
05/02/2019Stefan L.
1 review on Facebook

05/23/2018
2 reviews on cube.de

08/07/2019

Your message to Agentur Pixelgestalter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 07/19/2020   |  Report profile