Webdesign • Logo entwicklung • Corporate Design • Grafikdesign

Wir sind ein junges und aufstrebendes Team mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign und Videodesign.

Egal ob es um Web-Design, Corporate Design oder Logo Entwicklung geht, wir sind der perfekte Partner....
Jürgen Müller

Beinestraße 41
64846 Groß-Zimmern

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Wir haben Herrn Müller mit der Komplettüberarbeitung unseres Internetauftriits und unserer CI beauftragt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank seiner kreativen Ideen, der professionelle Beratung und der schnellen Umsetzung haben wir nun eine Homepage, die wirklich zu uns passt. Durch das Komplettangebot Webdesign, Foto und Print war die Umsetzung reibungslos und stressfrei. Vielen Dank für den exzellenten Service!
05.12.2016Geschäftskunde
Eine echt vertrauensvolle und zuverlässige Agentur. Es ist einfach super, wenn die Agentur nach nur wenigen Worten weiß, was wir als Kunde wollen. Top!
23.11.2016Organisation / Verein
Eine lebendige, effiziente und durchweg professionelle Zusammenarbeit! Die Umstellung unseres CI/CD, der Relaunch unserer Homepage und der Druck von Kundenflyern hat wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.
23.11.2016Geschäftskunde
Sehr zuverlässige Betreuung unserer E-Commerce Lösung, toller Support mit schnellen Reaktionszeiten. Wir bedanken uns für die jahrelang sehr gute Zusammenarbeit!
23.11.2016Geschäftskunde
Wir haben die Pixelgestalter damals beauftragt, die massiven Bugs auf unserer Webseite zu entfernen. Das hatte damals sehr schnell und unkompliziert geklappt! Mittlerweile arbeiten wir mit der Werbeagentur schon 2 Jahre zusammen und sind absolut zufrieden! TOP was das Team dort leisten!
23.11.2016Geschäftskunde
Kreative Ideen, gepaart mit schnellen Ergebnissen und einer super Betreuung macht für mich die Werbeagentur Pixelgestalter aus. Nicht nur im Bereich des Webdesigns auch in der Gestaltung von Printmedien fühlte ich mich bestens aufgehoben.
23.11.2016Geschäftskunde
Kurz und knapp: Endlich eine Agentur, die mich versteht! :)
23.11.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten seit 2014 mit Hr. Müller zusammen. Gerade die Flexibilität und die einwandfreie Umsetzung haben uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
19.11.2016Geschäftskunde
Das Pixelgestalter Team hat unser Projekt mit Kompetenz, Expertise, viel Engagement und Herzblut durchgeführt.
19.11.2016Geschäftskunde
Kurz und knapp: Endlich eine Agentur, die mich versteht!!! :)
19.11.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit war äußerst positiv und unkompliziert. Unsere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Wünsche und Anregungen auch wenn sie nur wage per Email beschrieben wurden, konnten durch das Team umgesetzt werden. Eine sehr angenehme Geschäftsbeziehung.
Wahnsinn! DANKE!
18.11.2016Organisation / Verein
Danke, dass Sie uns immer wieder auf neue Ideen bringen!
31.10.2016Geschäftskunde
Sensationeller Service :-)
26.10.2016Geschäftskunde
Wer nicht 100 Prozent, sondern 110 Prozent sucht, ist hier genau richtig!
17.10.2016Geschäftskunde
Das Team rund um Jürgen Müller, macht einfach einen genialen Job. Ich habe mich selten so gut bei einer Agentur aufgehoben gefühlt wie bei der Agentur Pixelgestalter. Danke!
17.10.2016Geschäftskunde
Danke für diese tolle Zusammenarbeit. Ich kann euch nur weiterempfehlen!
17.10.2016Geschäftskunde
Die Agentur Pixelgestalter ist der Fels in der Brandung. Wenn scheinbar nichts mehr geht, hier geht es doch!
Ich bin begeistert!
10.10.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die wunderschönen Flyer :)
19.09.2016Geschäftskunde
Die Pixelgestalter hatten für uns Anfang des Jahres unsere alte Webseite umgestaltet und dies auch gleich mit Contao umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebniss
28.08.2016Geschäftskunde

08.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden