Werbeagentur für Markendesign aus Nürnberg

Agentur ProVendum
ProVendum - Full-Service Agentur für online und offline Kommunikation.

Für die Marktführer von morgen entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen.
Für Strategie, Kommunikation und Design. Online & offline.
Dianastr. 108
90441 Nürnberg

Mehmet Karaca

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Flexibility

Problem comprehension

Ich bin auf der Suche nach einem Spezi in Sachen Wordpress auf die Agentur "Provendum" gestoßen. Ich lernte diese in Ihrer Gründungsphase kennen und arbeite mitlerweile seit ca. 4 Jahren erfolgreich mit ihr zusammen. Die Planung, Gestaltung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft bis spät in die Nacht zeichnet diese Agentur im Bereich Marketing aus!

Würde ich Sie weiter empfehlen? Immer!

Auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und lassen Sie sich selbst von dem Knowhow überzeugen!
09/27/2017Business customer
Die Agentur hat mich umfassen beraten, weit über das normale Spektrum hinaus. Meine neue Website ist besser, als ich mir vorstellen konnte und ich habe immer einen hervorragenden, zeitnahen support bei Fragen. Rundum super!
08/19/2017Business customer
Weil wir uns damals dazu entschlossen haben, interne Strukturen in unserem Unternehmen zu überdenken und auch in der öffentlichen Wahrnehmung neue Wege einzuschlagen, kamen wir wenige Wochen daraufhin mit Herrn Karaca in's Gespräch - der uns mit seiner Agentur Provendum vom Brainstorming bis zur letzten Auswertung der Metriken unserer Website begleitet hat. Dabei waren wir zu Anfang etwas skeptisch, haben dann aber schnell verstanden, dass wir es hier scheinbar mit Jemandem zu tun haben, der die Werbebranche wie seine eigene Westentasche kennt! Alles verlief reibungslos nach Plan, beabsichtigte Ziele wurden übertroffen und selbst wenn es etwas mehr als üblich gekostet hat, war es das Geld allemal Wert! Auch in Zukunft heißt es von unserer Seite aus: Frankentürke, lass uns den Grill anwerfen, es gibt Bratwürste!;-)
08/19/2017Business customer
Optimal abgestimmte Leistungen erhalten und kann es nur weiterempfehlen!
08/19/2017Business customer
Top Beratung und herrausragende Qualität der abgeliferten Dienstleistungen.
Die Firma Provendum hat unser Logo, unsere Visitenkarten/Flyer und unsere Website erstellt. Das alles hat unsere Vorstellungen in Sachen Professionalität und Preis/Leistung bei Weitem übertroffen. Besser kann es nicht sein.

Die Firma Provendum können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/19/2016Business customer
webshop programmiert
10/19/2016Gewas-kleines-LädchenBusiness customer
08/21/2017Business customer

09/26/2017

10/15/2017

Your message to Agentur ProVendum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 11/21/2017   |  Report profile