Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP RECOMMENDATION 2020
1,141 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Wednesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.15)
Zu Qualität und Leistungen kann ich ja erst etwas sagen, wenn die Fahrt stattgefunden hat. Alles andere war bis hierhin "TOP".
Herzliche Grüße
Matthias Warzecha
09/14/2020Anonymously
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Ein sehr netter Fahrer. Überpünktlich und sichere nicht zu schnelle Fahrweise. Hilfsbereit und sehr zu empfehlen.
09/02/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden und der Bus war super sauber hab ich so noch nicht erlebt :-)
08/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Der Buchungsprozess was langwierig, zwischenzeitlich schien niemand wirklich zuständig zu sein. Die Fahrt an sich war gut und hat reibungslos funktioniert.
08/07/2020Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Frau Schade hat uns/mich super beraten und betreut! Sehr professionell und ein tolles Angebot gemacht!
07/13/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Super schnelle, flexible Bearbeitung meiner Anfrage. Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Spontane Anfrage samt Umsetung war kein Problem.
06/24/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung. Der Bus konnte sehr kurzfristig gebucht werden. Der Fahrer war sehr sicher und ruhig.

Fair
Die Busfahrten waren im Gegensatz zu anderen Anbietern deutlich teurer. Es gab kein Entgegenkommen, auch bei Buchung mehrerer Fahrten den angebotenen Preis zu reduzieren.

Ihr AGT-Team
AGT kennt unsere Wünsche und Ansprüche und erfüllt diese zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Leistungen haben sich über die Jahre stetig weiterentwickelt, verbessert und an unsere Anforderungen angepasst!

Ihr AGT-Team
Sehr schnelle Reaktion auf alle meine Fragen. Im Gegensatz zu allen anderen Unternehmen, bei denen ich angefragt habe, war dieses Unternehmen das günstigste.
02/27/2020Anonymously

Persönlicher kompetenter Ansprechpartner
02/18/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Hat alles wieder wunderbar geklappt

Ihr AGT-Team
Die Leistung ist ja erst später fällig

Poor
Ich habe nichts gebucht und bekomme ständig die Aufforderung diese Leistung zu bewerten. Sie sollten den Kundenstamm besser pflegen, gerade von großen Firmen
Sehr geehrte Kundin/Kunde,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Einladung entschuldigen, die Sie fälschlicherweise bekommen haben. Leider kann es bei größeren Firmen, die oft und unter verschiedenen Ansprechpartnern bei uns buchen zu Fehlern kommen.

Bitte kontaktieren Sie uns doch, damit wir den fehlerhaften Eintrag korrigieren können.

Ihre AGT Busvermietung
Ich fand den Kontakt per email sehr zufriedenstellend, genau wie das Entgegenkommen der Firma bei einigen zeitlichen Problemen unsererseits und bin sehr zufrieden.
02/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt!

Ihr AGT-Team
Bislang sind wir noch nicht gereist, sondern haben lediglich gebucht. Das lief bisher mehr als tadellos! Ich habe einen Fehler gemacht und mich viel zu spät zurückgemeldet, trotzdem wurde alles in Bewegung gesetzt, damit wir die Reise noch mit dem Veranstalter machen können. Ich bin bislang begeistert und hoffe, dass sich dies auch für die Busfahrt bestätigen lässt.
02/10/2020Anonymously
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt!

Ihr AGT-Team
Die AGT Busvermietung & Touristik GmbH konnte uns auch extrem kurzfristig aushelfen, als alle anderen Busunternehmen keine Kapazitäten mehr hatten. Dafür sind wir immer noch sehr dankbar!
01/28/2020Anonymously

sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Kunden- und Änderungswünschen
01/23/2020Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar, so dass auf etwaige Veränderungen im Zeitplan immer sehr schnell reagiert werden konnte.
01/20/2020Anonymously

Hallo zusammen,

ich habe erneut mit AGT ein größeres Projekt mit verschiedenen Shuttles aus ganz Deutschland umgesetzt. Für mich geht es nicht einfacher als die Profis mit ins Boot zu holen. Schnelle, kompetente Angebote und Lösungsvorschläge kommen so zu Stande und ich kann mich um das kümmern was wir an machen: Teamevents.

Danke für die gute, professionelle Zusammenarbeit.

Dirk Christoph
01/20/2020Anonymously

5 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
638 reviews on eKomi

09/18/2018

09/13/2020

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile