Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Monday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.23)
Bus und Busfahrer waren gut, dem Preis/Leistungsverhältnis vollkommen angemessen. Der Kundenservice in der Zentrale hingegen könnte verbessert werden. Hier musste ich leider zu oft hinterhertelefonieren, um die benötigten Informationen zu Bus und Fahrer zu erhalten. Beim dritten Anruf hat sich der Berater Georg Neier am Telefon noch nicht einmal verabschiedet.
12/05/2018
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Wir legen besonderen Wert auf unseren Service. Die Umstände wurden von uns zeitnah geprüft. Unser Mitarbeiter hat versucht, Ihnen rechtzeitig die gewünschten Informationen zu übermitteln. Leider konnten diese nicht sofort in Erfahrung gebracht werden, da der Fahrer kurzfristig erkrankt war. Die Umdisponierung hat sich etwas verzögert.
Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Das besagte Telefonat muss aus technischen Gründen unterbrochen worden sein. Der Mitarbeiter hatte das Gespräch normal beendet. Es tut uns leid, wenn hier der Eindruck entstanden ist, dass der Mitarbeiter aufgelegt hätte. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
Als langjähriger Kunde der AGT Busvermietung & Touristik GmbH gilt dem Serviceteam Gruppenreisen immer wieder unser Dank für die hervorragende Beratung, den Service und die Betreuung rund um die
Organisation unserer Tages- und Mehrtagesfahrten. Ja, wir können dieses Unternehmen mit unseren Erfahrungen in der Zusammenarbeit nur jedem weiter empfehlen. Männerchor "Gute Freunde" Schmachtenhagen e.V.
12/03/2018
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Nach meiner Anfrage hat Frau Wanjiru promt geantwortet und nachdem ich alle Angaben übermittelt habe ein gutes Angebot erstellt. Auch hinsichtlich meiner Rückfragen (ich habe hier noch nicht viel Erfahrung) hat sie wertvolle Infos gegeben. Ich fühle mich gut betreut und freue mich schon auf die Fahrt im Mai 2019. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
12/03/2018
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr zu lesen das unsere Kunden sich gut betreut fühlen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!

Hallo,
ansich war alles super. Was verbesserungswürdig ist, nicht erst nach der Bestätigung / Beauftragung, sondern von Anfang an auf die Ruhezeiten hinzuweisen.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und buchen gern wieder.

LG
12/03/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir berücksichtigen Ihren Verbesserungsvorschlag und wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt.

Ihr AGT-Team
Über Qualität und Leistung möchte ich erst nach der Fahrt was sagen.
Average
The ordering process with communication has been very good.
After the day of our Event and the provided Service with the busses I ordered I can tell more.
11/28/2018
Ich habe immer umgehend eine Antwort bekommen. Es wurden mir stets Hilfen und Alternativen geboten. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch Freitags Nachmittags gar kein Problem. Ich bin hoch zufrieden, auch mit den Bussen und den Busfahrern. Im nächsten Jahr sicher wieder AGT!!
11/28/2018

Ihr AGT-Team
Bisherige Kontaktaufnahme war sehr zufriedenstellend. Sowohl per Mail bzw. Telefon waren Ansprechpartner erreichbar und sehr hilfsbereit. ich hoffe, dass die fahrt genau so gut klappt.
11/26/2018

Ihr AGT-Team
Besonders zufrieden waren wir mit der Flexibilität und Service.
11/20/2018

Ihr AGT-Team
Einziger Punkt der zwei Mal aufgetreten ist, ich wurde als Frau x angesprochen, bin aber Herr x.

Evtl. mehr acht drauf geben, die Standardformulierungen immer richtig anzupassen. :)

Ihr AGT-Team
Wir waren sehr zufrieden, der Busfahrer war sehr nett, ist super auf unsere Wünsche eingegangen, war immer pünktlich und entspannt. Und wir hatten großes Glück, dass wir einen Dollmetscher dabei hatten, der russisch konnte, ansonsten wäre es mit der Verständigung etwas schwierig geworden.

Ihr AGT-Team
Bisher habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die eigentliche Busreise findet jedoch erst im September 2019 statt. Ich hoffe und glube, dass das auch so bleiben wird.

Average
Ich habe sehr schnell ein Angebot bekommen. Auf dem Vertrag/Rechnung erschien dann der Hinweis, dass der Fahrer am Zielort ein Tageszimmer benötigt und ich mich darum kümmern muss.
1. Hätte dieser Hinweis im Angebot stehen müssen. Es erhöht die Kosten.
2. Service bedeutet für mich, dass nicht ich mich um das Zimmer kümmern muss.

Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich kein Problem damit habe, die zusätzlichen Kosten zu übernehmen und um ein neues Angebot gebeten. Nach 1 Woche habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde zugesagt, dass das Angebot in den nächsten Tagen eingeht.
Nach 2 Wochen ohne Nachricht, habe ich mich jetzt an eine andere Firma gewandt.
11/09/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns nochmals entschuldigen. Auch in unserem Unternehmen arbeiten nur Menschen und auch die können mal einen Fehler machen. Auf diesen haben wir Sie Aufmerksam gemacht und Ihnen erklärt, dass der Hinweis auf die Fahrerunterkunft auch schon im Angebot hätte stehen müssen.
Eine Fahrerunterkunft sollte nicht im Vorfeld mit einkalkuliert werden, da ein Kunde i.d.R. die Möglichkeit hat, hier deutlich Geld zu sparen, wenn er sich selbst um die Unterkunft kümmert.
An dieser Stelle gerne mal ein Hinweis an alle Kunden und Kundinnen sowie Leserinnen und Leser:
Sollten Sie mit einer Gruppe in einem Hotel unterkommen, Fragen Sie dieses Hotel gerne nach einem kostenlosen Logis für den Fahrer. Ca. 7 von 10 Hotels bieten Ihnen dieses gerne an, die übrigen 3 bieten Ihnen eine Sonderrate (i.d.R. 50% der regulären Rate) an.

Da nun leider keine Einigung mit dem Kunden gefunden wurde, wurde natürlich gemäß dem Kundenwunsch die kostenlose Stornierung eingeräumt.

Sollten noch weitere Fragen zu diesem Vorfall (R66569) bestehen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren unter 0800 224 348 7
Das Erlebnis während der Reise war gut. Dennoch gab es ein Kommunikationsproblem zwischen Ihnen und Rosereisen. Damit kam es zu einigen Problemen.
11/07/2018

Ihr AGT-Team
Sehr zuverlässiger Dienst und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Ich würde AGT jederzeit weiterempfehlen
11/07/2018

Ihr AGT-Team
Alles prima, von der Aufnahme bis zur Rechnung!
11/05/2018
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Fahrt!

Fair
Zufrieden sind wir mit der Möglichkeit einen Fahrradanhänger mitmieten zu können.

Ihr AGT-Team
Bis dato keinerlei Grund zu irgendeiner Klage.
Immer pünklich, gute Busse, gute Fahrer,...

alles bestens

Ihr AGT-Team
Wir wurden schnell und kompetent beraten.

Ihr AGT-Team
Ich habe mich sehr gut und detailliert durch Wito Freitag und Emma Wanjiru betreut gefühlt. Der Kontakt war immer schnell und kompetent.
10/29/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Kundenberatung volle 5-Sterne gegeben haben!
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt und bis zum nächsten Mal!

4 reviews on KennstDuEinen

07/19/2018
638 reviews on eKomi

09/18/2018

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile