Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Monday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.07)
Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung unseres Anliegens und sehr freundliche Beratung.
08/14/2018Private customer
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:

Average
Schnellen Reaktion bei Intresse
08/13/2018Private customer
Vielen Dank für die nette Bewertung!

Ihr AGT-Team
Können wir leider noch nicht viel sagen, sind noch nicht befördert worden.

Ihr AGT-Team
Wir können noch kein Feedback geben, da wir Ihren Service erst für September gebucht haben.
08/06/2018Business customer

Es ist sehr gut danke
08/01/2018Organization
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!
Ihr AGT-Team
schnelle kompetente Rückmeldungen und Auskünfte, super Service, immer wieder gerne
07/24/2018Private customer
Ein großes Dankeschön unsererseits für die nette Bewertung, wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt.
Schnell und kompetent!
07/24/2018Business customer
Ein großes Dankeschön unsererseits für die nette Bewertung. Ihr AGT-Team
Angenehmer Kontakt, großartiges Bemühen auch kurzfristig geänderte Anforderungen an den Bus zu ermöglichen, Pünktliche Abholung und Ablieferung an den Zielorten. Gerne wieder.
07/23/2018Private customer
Vielen Dank für eine 5-Stern Bewertung. Ihr AGT-Team
Schnelles Handeln
07/23/2018Private customer
Vielen Dank für diese positive Bewertung, wir wünschen Ihn eine angenehme Fahrt.
Ihr AGT-Team
Alles hat einwandfrei geklappt! Wirklich netter und kompetenter Service. Gerne wieder!
07/19/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bei der nächsten Busfahrt betreuen zu dürfen. Ihr AGT-Team
Ich bin echt zufrieden mit dem Service, der Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich angemessen!
Vielen Dank für eine 5-Stern Bewertung. Ihr AGT-Team
Es wird Wert daraufgelegt, dass man immer mit dem gleichen Kundenbetreuer spricht, bzw. sich der Kontakt auf maximal 2-3 unterschiedliche Personen begrenzt. Das finde ich sehr positive.
Der Kontakt, sowohl per Telefon als auch per Email ist schnell, kompetent und freundlich..
gern nochmal

637 reviews on eKomi

08/16/2018

08/02/2018

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile