Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.21)
immer hilfreich, nett und geduldig, meine absolute erste Wahl! Allerdings war auf einer Klassenreise vor einigen Jahren der Bus erstmal defekt, das finde ich eher bedenklich!
10/21/2018
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen die erste Wahl sind.

Ihr AGT-Team
Sehr schnelle und freundliche Antwort auf unsere Anfrage.
10/17/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten

Ihr AGT-Team
Das Telefongespräch mit Fr. Stolte war sehr nett und ich wurde kompetent beraten. Das gewünschte Angebot wurde sehr schnell erstellt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
10/17/2018
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und es freut uns sehr, das Sie uns weiterempfehlen.
wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!

Ihr AGT-Team
Ich bin jedesmehr sehr zufrieden gewesen.

Ihr AGT-Team
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der AGT Busvermietung, doch leider wurden zu Beginn Fotos von sehr modernen vorzeigbaren Kleinbussen geschickt und vor der Tür stand dann ein eher älteres Modell. Vielleicht sollte das vorher kommuniziert werden, damit man einen Kompromiss findet.

Der Fahrer war sehr freundlich und super pünktlich! Dafür 5 Daumen hoch!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass der Bus nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass es sich bei den Bildern um Beispiele handelt. Welcher Bus tatsächlich vor Ort ist, hängt von der uns stehenden Verfügbarkeit der Busse ab. Demnach kann es passieren, dass der Bus einige Jahre älter ausfällt.

Bitte weisen Sie Ihren Kundenbetreuer auf gewünschte Ausstattungsmerkmale, die wir berücksichtigen, hin.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AGT-Team
Wir sind Neukunden und wurden gut bis sehr gut, schnell und Umfangreich Beraten.
Mehr können wir noch nicht einschätzen, da wir erst im Mai 2019 Ihre Leistung in Anspruch nehmen.
10/16/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung gut bis sehr gut finden.

Ihr AGT-Team
Das Busunternehmen ging sehr gut auf unsere individuellen Wünsche ein. Danke, jederzeit wieder.
10/15/2018
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Fahrt!
jederzeit weiter zu empfehlen, kompetent, flexibel und schnell
09/27/2018

Ihr AGT-Team
Kurzfristige Terminvorverlegung um 1 Std. wurde ermöglicht. Sehr gute und freundliche Fahrer. Saubere, moderne Busse.

Empfehlenswert!
09/26/2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Average
Zum wiederholten Male funktionierte die Eingabemaske auf der Website nicht, anscheinend wurde Ihnen nichts übermittelt, obwohl ich Daten eingegeben und abgeschickt habe. Aber auch nach Anrufen und einer Email an einen Mitarbeiter, habe ich 2 Tage später noch immer keine Antwort erhalten und erst auf widerholten Anruf erfahren, dass es wohl schon ein Angebot für mich gäbe, was aber nicht rausgeschickt wurde....Ärgerlich und ich hätte auch zu einem anderen Unternehmen können, wenn der Busfahrer beim letzten Mal nicht so überaus nett gewesen wäre....
Sehr geehrte/r Kundin/e,
nach Rücksprache mit Ihrem Kundenbetreuer, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hat sich die Angebotserstellung bei Ihnen verzögert, da gerade Hochsaison ist und wir sicherstellen wollten, dass wir Ihnen einen Reisebus bereitstellen können. Bezüglich der technischen Umsetzung können Sie sich gern mit uns telefonisch in Verbindung setzen, sodass wir eine Lösung für Sie finden und prüfen, weshalb das Formular nicht abgeschickt werden konnte. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung.
Freundliche Grüße Ihr AGT-Team
Zuverlässigkeit, Service und Ehrlichkeit bei verlorenen Gegenständen.
Sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr!
09/26/2018
Vielen lieben Dank für die Bewertung!

Ihr AGT-Team
Hat alles gut geklappt, war alles bestens!
09/24/2018
Vielen Dank für die volle 5-Sterne Bewertung, es freut uns zuhören das Sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns.

Ihr AGT-Team
Sehr freundliche, verbindliche und kundenorientierte Beratung und Kommunikation. Auf besondere Gegebenheiten des Auftrags wurde schnell und individuell eingegangen.
09/20/2018

Ihr AGT-Team
Wir sind noch nicht mit dem Bus gefahren, da wir erst für den Mai 2019 gebucht haben. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Es werden sofort auf Wünsche und Nachfragen eingegangen und Lösungen gefunden. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Antworten. Danke, ich fühle mich sehr gut aufgehoben...
09/18/2018

Service/ beratung alles super
09/17/2018
Vielen lieben Dank für die volle 5-Sterne-Bewertung!

Ihr AGT-Team
der busfahrer kam zu spät, kannte sich in der stadt nicht aus, die lunchpakete waren durchweicht
09/17/2018
Sehr geehrte Frau Noack,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Missverständnisse während Ihrer Reise, würden uns dennoch freuen Sie für eine nächste Reise bei uns zu begeistern.

Ihr AGT-Team
Da es übermorgen unsere erste Fahrt mit AGT wird, kann ich nur den Service und Beratung vor der Fahrt bewerten, die ich mit fünf Sternen belohnen möchte. Das Angebot auf meine Nachfrage kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden, und Rückfragen waren jederzeit möglich. Jetzt freue ich mich auf die Fahrt, die hoffentlich genauso zufriedenstellend sein wird wie die vorherige Beratung.
09/11/2018
Vielen lieben Dank für die volle 5-Stern Bewertung!

Ihr AGT-Team
5 Fahrten bisher, immer ohne Probleme. Busfahrer und Bekleidpersonal immer freundlich und hielfsbereit.
09/04/2018
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Fahrt.

Ihr AGT-Team
wir sind sehr zufrieden, weiter so.

Ihr AGT-Team
Die Bemühungen und Aktivitäten des Kundenberaters eine Lösung zu finden waren Vorbild, auch wenn das Angebot nicht bzw nur zum Teil angenommen werden konnte. Wenn die Abwicklung und die Fahrt genau so funktionieren,kann ich die Firma voll und ganz weiter empfehlen.
09/04/2018
Ein großes Dankeschön unsererseits für die nette Bewertung und uns freut es, dass die Abwicklung so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Fahrt!

4 reviews on KennstDuEinen

07/19/2018
638 reviews on eKomi

09/18/2018

08/02/2018

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile