Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

1,038 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Busvermietung Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.
Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.13)
Großer und komfortabler Bus und netter Busfahrer. Hat alles super geklappt. An- und Abreise war sehr pünktlich. Sehr nette Beratung und Betreuung am Telefon. Gerne wieder! Vielen Dank!
10/19/2019Anonymously
AGT Busvermietung & Touristik GmbH Comment from AGT Busvermietung & Touristik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut und wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Ich war sehr zufrieden mit der Flexibilität und Kundenorientierung der Berater. Sie haben recht kurzfristig vieles für uns möglich gemacht und waren sehr lösungsorientiert.
Die Busfahrer selbst waren zuverlässig und haben die Aufträge sehr gut erfüllt. Einzig die Flexibilität (oder vorige Eigenrecherche) in der Parkplatzsuche könnte verbessert werden.
10/16/2019Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Sind immer wieder gern Kunde bei AGT. Ein Ausrutscher mit dem unfreundlichen Fahrer ist längst vergessen. 😉
10/14/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Immer super freundlich und zuvorkommend, super schnell und super gut.
10/14/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Erstkontakt an der Hotline war super!
10/11/2019Anonymously

Fair
Bis auf die Absprachen im voraus (die wirklich gut liefen), leider eine Katastrophe durchweg. Verspätungen auf Hin- und Rückfahrt (>10 Minuten) und ien Bus der gar nicht auftauchte, den wir aber trotzdem zahlen sollen. Laut Google-Bewerungen auch kein Einzelfall. Was das ganze noch eine Spur trauriger macht. Eigentlich auf den ersten Blick ein günstiges Angebot. Aber bei Nichtlieferung der Leistung ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht nur mangelhaft, sondern UNGENÜGEND!
Absolut unzufrieden und sauer, auf ein so unseriöses Unternehmen gestoßen und dieser absoluten Willkür ausgesetzt zu sein.
10/08/2019Anonymously
Liebe Frau B.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme. Wir bedauern sehr, dass der Verlauf der Fahrt nicht reibungslos ablief und haben Verständnis für Ihren Ärger.
Gerne möchten wir die Vorkommnisse jedoch auch noch einmal von unserer Seite schildern:
Für die Verspätung bei der Hinfahrt haben wir und unserer Partner uns bereits mehrfach bei Ihnen entschuldigt. Eine Verspätung von 10 Minuten sollte selbstverständlich nicht passieren und nicht die Regel sein, ist im Reiseverkehr aufgrund der Verkehrslage jedoch nicht immer vermeidbar.
Auch scheint es bei der letzten Rückfahrt ein Missverständnis gegeben zu haben, da unserem Partner vor Ort von den Kunden mittgeteilt wurde, das die letzte Abfahrt nicht mehr benötigt wird.
Aufgrund dessen, dass wir, die AGT Busvermietung, nicht vor Ort waren können wir den Sachverhalt nur schwer einschätzen.
Trotz dessen, dass es Aussage gegen Aussage steht, haben wir uns dazu entschieden die Taxikosten in Höhe von 208,00 € zu übernehmen, welche Sie uns auch bereits bestätigt haben.
Wir finden es wirklich Schade, dass Sie unser Entgegenkommen in keinster Weise erwähnt haben und nur die negativen Dinge sehen.

Ihr AGT-Team
Sehr freundliches und Kompetentes Team!
10/07/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Die Berater waren sehr daran interessiert, meinen Wünschen zu entsprechen. Je nachdem wurde auch noch Rücksprache gehalten.
Leider wurden bei der Angebotserstellung die Maut-Gebühren nicht berücksichtigt, so dass der Gesamtbuspreis incl. Maut-Gebühr etwas über dem veranschlagten Bugdet liegt. Aber auch hier wurde nach einer Lösung gesucht und mir entgegengekommen.
09/30/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Die unkomplizierte und spontane Verschiebung der Abfahrtszeit für die Rückfahrt.
09/30/2019Anonymously

Average
Wir vom FAMA Team haben bereits zum 2. mal die AGT Busvermietung in Anspruch genommen. In diesem Jahr für eine Blütenfahrt, dessen Organisation und vorherige Kommunikation sehr schwierig und tatsächlich mangelhaft war. Die Informationen zum Busfahrer erhielten wir kurz vor der Abfahrt, was keiner mehr gelesen hat und der Busfahrer selbst war "Null" involviert und hatte über die Ausfahrt selbst keine Ahnung, was aber auch nicht seine Schuld war.
Wir würden uns wünschen, dass sehr viel besser auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird und eine Professionelle Kommunikation möglich ist, denn wir würden den Service der AGT Busvermietung auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
09/24/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns ein konstruktives Feedback zu geben.
Da wir stetig an der Verbesserung unsers Services arbeiten hilft uns Ihre Rückmeldung dabei besagt Punkte anzupassen.

Leider ist es uns nicht möglich Fahrernummern früher als am Freitag oder einen Tag vor der Abfahrt an Sie raus zu senden, da die Fahrerplanung jeweils für den nächsten Tag erfolgt. Da ansonsten aufgrund von Krankheiten und zusätzlichen Aufträgen dieser Plan mehrfach innerhalb einer Woche überarbeitet werden müsste.
Daher hoffe ich in diesem Punkt auf Ihr Verständnis.

Um Sie nicht als Kunden zu Verlieren würden wir uns sehr darüber freuen, im nächsten Jahr erneut die Chance zu bekommen mit Ihnen zusammen die Ausfahrt ins alte Land zu unternehmen.

Fair
In meiner Anfrage stand explizit wir brauchen einen Fahrer mit Ortskenntnis. Die Ortskenntnis war nicht vorhanden und der Fahrer sprach auch kein Deutsch. Dazu kam noch, dass der Fahrer nicht pünktlich war und auch an einer anderen Adresse als abgesprochen gewartet hat.
09/23/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir uns im Namen unseres Unternehmens für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir sind jederzeit bemüht unseren Kunden die beste Qualität anzubieten und planen jede Fahrt sehr sorgfältig.
Umso mehr hat Ihre Reklamation sowohl unser Team, als auch die Geschäftsführung beschäftigt.

Nach Rücksprache mit dem Fahrer, war er nicht zu spät, sondern konnte nur nicht bis zur Anschrift vorfahren, aufgrund der baulichen Gegebenheiten vor Ort. Dies hatte der Fahrer auch telefonisch mitgeteilt.

Des Weiteren verfügt der Fahrer über Ortskenntnisse, da er bereits Jahrelang in der innerstädtischen Logistik tätig war. Ein Navigationssystem ist auch vorhanden gewesen, und kann auch durch den Fahrer bedient werden, also sollten alle Ziele auch ohne Ortskenntnisse zu finden gewesen sein.

Die einstündige Verlängerung der Tour werden wir Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung stellen. Weitere Kompensationsangebote haben Sie bereits persönlich per E-Mail erhalten.

Wir hoffen sehr, dass dies Ihren Vorstellungen entspricht.

Ihr AGT-Team
Leider gab es im Bus keinen Kindersitz, wie uns von der Beraterin gesagt wurde. Und der Bus war etwas schmutzig, vielleicht wurde er vorher nicht gereinigt. Aber ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.
09/17/2019Anonymously
Wir freuen uns über die insgesamt gute Bewertung unseres Kunden, dass der Kindersitz nicht einsetzbar war tut uns sehr leid.
Unser sonst sehr zuverlässiger Buspartner "Becker Tours" hatte einen Reisebus mit 3-Punkt-Guten zugesagt aber vor dem Einsatz einen Tausch des Fahrers durchgeführt der von der Vereinbarung nicht informiert war und daraufhin mit dem falschen Fahrzeug los fuhr.
Unser Kunde bekommt selbstverständlich eine angemessene Rückerstattung.

Ihr AGT-Team
Da die Fahrt erst im Dezember durchgeführt wird, ist eine Aussage zu Qualität, Leistung und Preis-/Leistungsverhältnis zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
09/16/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Wir haben den Bus für eine ausländische Gruppe gemietet, haben die Gruppe aber selber nicht persönlich begleitet.
Uns wurde von unterschiedlichen Beteiligten gesagt, dass der Busfahrer zu den ausländischen Gästen sehr unfreundlich und rau gewesen sei. Wenn diese Eindrücke stimmten, finden wir das nicht in Ordnung.
09/13/2019Anonymously
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr AGT-Team
Schnelle Angebotserstellung, faire Preise und zuverlässiger und freundlicher Service - alles bestens!
09/09/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Schnelle und gute Kommunikation.
09/09/2019Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr kurzfristiger Anfrage wurde kompetent und freundlich entsprochen. Ausgezeichnete Kommunikation. Vielen Dank!

Ihr AGT-Team
We will not br using this service until the end of September, but the ease in booking was wonderful!
09/02/2019Anonymously
Thanks for a five-star-rating. We are really glad that you recommend us.
We wish you a wonderful journey!

Your AGT team
Average
Leider war die Angebotserstellung mit wiederholter Bereitstellung von Informationen bedürftigt, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Das ist sehr schade.
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
Wir haben die bereitgestellten Informationen des ersten Telefonats und der von Ihnen gesendeten Mail überprüft und konnten dabei feststellen, dass uns die benötigten Informationen für ein Angebot entsprechend Ihren Vorstellungen nicht vorlagen.
In dem darauf folgendem Telefongespräch, konnte das Angebot entsprechend Ihren Vorstellungen angepasst werden und innerhalb von 3 Stunden an Sie gesendet werden.

Die Bewertung des mangelhaften Preises, können wir durchaus nachvollziehen, da dieser auf den ersten Blick augenscheinlich sehr hoch erscheint, jedoch haben wir Sie auch in diesem Punkt darauf hingewiesen, dass wir als Busvermittler uns an den Marktpreisen orientieren müssen, die zum Zeitpunkt der IAA (eine der größten Automotive Messen der Welt) über dem normalen, gewohnten Niveau liegen.

Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und freuen uns über eine erneute Zusammenarbeit.

Gruß

09/18/2018

10/17/2019
Callback request

Your message to AGT Busvermietung & Touristik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile