Life Coaching, Stress Coaching, Führungskräfte Coaching, Coaching

Coaching mit Herz

Anita Hampel versteht es, Menschen zu unterstützen ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade schwierige Lebenssituationen können durch ein professionelles Coaching für wichtige Weichenstellungen genutzt werden.

Königsberger Allee 64
47058 Duisburg

Anita Hampel

Frau Hampel hat mich durch ihre zugewandte und angenehme Art der Übermittlung des Autogenen Trainings einerseits aber auch durch ihr Fachwissen überzeugt. Ich kann sie nur empfehlen!
05/15/2020Anonymously
aha Coaching - ist für mich ein Synonym für aha- Erlebnisse, Erfahrungen und Ergebnisse geworden.
In einer Situation, die für meine Seele so extrem belastend war, das sie nur noch streiken als Ausweg sah, hatte ich das Glück auf genau dieses aha Coaching zu treffen. Hier erarbeitete sich meine schreiende Seele wieder so viel Substanz, dass sich das Leben wieder einfügen konnte. Es geht mir gut! Anhaltend!
Die Bereitschaft weiterhin jederzeit für Gedanken, Fragen und Antworten bereit zu sein, war und ist eine Beruhigung und Hilfestellung, die ich selbst in großen Abständen nutze.
Das Interesse am Menschen steht im Vordergrund. DANKE
04/26/2020Anonymously
Frau Hampel ist sehr kompetent und am Ende hat sie mir maßgeblich geholfen! Die Gespräche mit Frau Hampel sind sehr wirksam und haben dazu geführt, Klarheit über meine persönlichen Ziele zu erhalten und mich danach auszurichten. Daher kann ich sie absolut empfehlen!
04/25/2020Anonymously
Frau Hampel ist eine sehr engagierte, emphatische, fachlich kompetente Coachee. Sie hat mir in meinen Anliegen und Fragen, anstehenden Entscheidungen Wege gezeigt, Perspektiven eröffnet und sehr individuell mit mir gearbeitet.
04/23/2020Anonymously
Frau Hampel ist sehr kompetent, engagiert und herzlich.
Ihr Coaching hat mir beruflich und persönlich sehr geholfen.
04/23/2020Anonymously
Jede coaching- Sitzung ist perfekt abgestimmt auf meine Bedarfe, hat genau die richtige Mischung aus feinfühliger Begleitung und anregenden Impulsen. Durch passende Bilder und Affirmationen wirken die Sitzungen auch danach weiter. 100% weiter zu empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Frau Hampel ist eine Erfahrung Wert! Mit ihrer besonderen, modernen, energetischen und effektiven Coachingmethode sowie mit ihrem herzlichen und klaren Wesen schafft sie in ihren Coachings einen Raum, in dem sich "verstrubbelte" Bestandteile des Lebens sortieren und klären. Erstaunlich schnell kehren Leichtigkeit und Ruhe ins eigene System zurück! DANKE für die wertvolle Wegbegleitung!
05/11/2020Anonymously

Your message to aha Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
IT-founder - IT-Businesscoach GmbH
Coaching-Akademie Gerold Franck