Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,879 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing

Engagement

Reliability

2,278 Reviews
Es war ein sehr angenehmes Beratungs-/Verkaufsgespräch in ruhiger Atmosphäre - top! 👍Werde auch zu den Werkstattterminen weiterhin nach FTL kommen.
Vielen Dank! ☺️
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Das Fahrzeug wurde zur Inspektion und dem TÜV/AU vorgestellt. Die Abwicklung erfolgte problemlos und in gewohnter Qualität. Fragen wurde umfassend beantwortet. Das Auftreten der Mitarbeiter ist ebenfalls wie gewohnt höflich und zuvorkommend.
Das Unternehmen ist weiterzuempfehlen.
Schnelle unkomplizierte Hilfe
07/22/2019
Hallo AIS Team

es war auch ein sehr kundenorientiertes Beratungsgespräch, vielen Dank!

Viele Grüße,
Andreas
07/19/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Beratung ,der Service und die Auswahl der Fahrzeuge waren ausgezeichnet.
07/16/2019
Hallo Herr Nordhaus,
Average
Mit der Beratung vom Reparaturen von den Werkstattmitarbeitern bin ich zufrieden nur das öfters Dinge berechnet werden und mir in Rechnung gestellt werden die von mir selbst gemacht wurden wie z.B. Scheibenzusatz wurde mir jetzt bei der Letzen Wartung berechnet obwohl nicht gemacht wurde. Auch die telefonisch Erreichbarkeit war im Gegensatz zu früher super und heute mangelhaft bin Kunde seid 1997.Auch das man früher auf sein Auto warten konnte bei Durchsichten und dadurch keine Zusätzlichen Kosten entstanden sind durch den Leihwagen.Früher war die Autoannahme um 6:30 Uhr möglich bei Durchsichten.Das läßt jetzt zu wünschen übrig.
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Sie erreichen uns unter: 0351-83715360.
Vielen Dank und wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Es hat einfach alles gepasst!
07/11/2019
Hallo Herr Tränkner,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gute ehrliche Beratung, individuell auf mich zugeschnitten.
Sehr gutes Angebot was mich überzeugt hat. Schnelle Abwicklung.
Sehr guter Berater.
07/10/2019
Hallo Frau Höde,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Also wenn man 32€ zahlt für einmal auslesen und fehler zurück setzen damit das abs wieder geht, muss man schon gut überlegen ob man wegen jeder kleinigkeit in die werkstatt geht oder zu einem unabhängigen.
07/10/2019
Hallo Herr Ambrus,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Mit unseren preisen halten wir uns an die Vorgaben des Herstellers und haben da keinen individuellen Spielraum.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Die gesamte Abwicklung des Durchsichtstermines war vorbildlich! Von der Annahme bis zur Herausgabe des Fahrzeugs. Weiter so!
07/07/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir kommen aus Potsdam und haben hier auch einige Toyota Händler jedoch wird Freundlichkeit hier nicht sehr groß geschrieben daher und natürlich auch durch den Preisunterschied fahren wir gern ein kleines Stück weiter . Wir haben uns bei Herr Runge seit der ersten Sekunde wohl gefühlt so das wir uns schnell entschlossen hatten den neuen Rav 4 zu kaufen . Mir fällt nichts ein was hätte besser gemacht werden können . Alles würde uns ausführliche erklärt vom Kauf bis zu Auslieferung. Wir waren und sind sehr zufrieden !!!!!!!!!
07/03/2019
Hallo Herr Bahr,
Immer Freundlich!!!
Alles Super!!!
Wir sind glücklich!!!
07/02/2019
Hallo Herr Hegenbart,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe einen Gebrauchtwagen bei der Fa. AIS gekauft und kann vom Kauf bis hin zur Problemlösung nur positives berichten.
Ich habe das Fahrzeug ohne Besichtigung gekauft und alles telefonisch vorab erledigt. Frau Reichel war allzeit erreichbar und hat alles binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit alles erledigt.
Leider ist nach kurzer Zeit ein etwas größerer Schaden am Getriebe des Fahrzeugs aufgetreten, sodass das Fahrzeug repariert werden musste. Auch hier wurde mir prompt eine Werkstatt empfohlen und ohne jegliche Bürokratie anstandslos erledigt.
Ich kann ruhigen Gewissens die Firma AIS Dresden wärmstens empfehlen und würde auch nochmal dort ein Fahrzeug kaufen. Dickes Lob!
Ich möchte anbei noch erwähnen, dass ich ein ganz normaler Kunde bin und zuvor diese Firma nicht kannte!
Nochmals vielen Dank!
06/28/2019
Hallo Herr Altuntas,
Freundlich, kompetent, pünktlich
06/28/2019
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich fühle mich bei Ihnen gut beraten und die Leistungen finde ich auch gut. Aus diesen beiden Gründen würde ich Sie weiterempfehlen.
06/27/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Rundum beginnend vom Kauf des Autos und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden.
06/26/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Bis zum heutigen Tag bin ich sehr zufrieden.
Der Verkäufer war sehr kompetent, gut geschult und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Da ich Ihre angebotenen Leistungen noch nicht beurteilen konnte, da ich Neukunde bin, hatte ich Ihnen erstmal nur 4 Sterne darin gegeben.
In der Hoffnung das Ihre mit dem Kauf verbundene Serviceleistungen sich auch in der Zukunft bewahrheiten, verbleibe ich mit besten Grüssen, Ingrid Klär
06/24/2019
Hallo Frau Klär,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe zum zweiten Mal ein Fahrzeug bei Herrn Rentsch gekauft und bin sehr zufrieden. Ihr Kollege ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich bedanke mich für die professionelle Abwicklung. Beste Grüße Raik Porsche
06/24/2019
Hallo Herr Porsche,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe nur gute Erfahrungen bei Lexus gemacht. Kann daher dieses Autohaus gutem Gewissens weiter empfehlen.
A. Hahnwald
Geschäftsführer
Fahrservice Heidenau
06/23/2019
Hallo Herr Hahnwald,
Ihr Lexus Forum Dresden wünscht allzeit gute Fahrt
Obwohl wir ca.150km vom AIS Dresden entfernt wohnen, kommen wir zur Durchsicht nach Dresden. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Abholung des fertigen Autos fühle ich mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Gerne wieder.
06/21/2019

3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Callback request

Your message to AIS Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile