Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,448 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193

1,954 Reviews
Mit der guten Beratung.
02/19/2019
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Die Beratung war optimal. Nach dem Kauf hätte ich direkt erwartet, dass zumindest der Filialleiter sich für den Kauf direkt bedankt. Es ging mir alles zu formal zu, als hätte ich gerade 5 Brötchen gekauft!
Das kenne ich aus dem Autohaus Rust - Bereich Lexus - deutlich besser und dürfte dem Unternehmen gut zu Gesicht stehen.
02/17/2019
Sehr geehrter Herr Fiedler,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Ich war schon früher einige Jahre Kunde von
ais damals wie heute alles super .immer wieder.
02/14/2019
Hallo Herr Knoppig,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Meine Frau und ich wurden sehr freundlich beraten.
Eine sofortige Probefahrt des Wagens stellte kein Problem dar.
Die Abwicklung der Zulassung erfolgte wie vereinbart , das Auto wurde
umfassend erklärt. Zum Kundenservice können wir uns noch nicht äußern,
da die Wartung erst in einem Jahr stattfindet.
02/13/2019
Hallo Herr Hennig,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Sehr gute Arbeit von den Mitarbeitern. Sehr guter Service.
02/12/2019
Hallo Frau Pohl,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundliche nette Mitarbeiter, beantworten such "Frauenfragen" rund ums Auto geduldig .
Sehr angenehm die Vorabinfo Tage vor dem vereinbarten Termin per SMS.
👍👍👍
02/12/2019
Hallo Frau Rogge,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Hätte ich geahnt, das man mir für das Aufstecken von 2 Wischerblättern 9,50 € in Rechnung stellt obwohl die Durchsicht ja ,, kostenlos" ist, währe ich nicht soweit gefahren.
Wie kann Fassöl 19,99 € der Liter kosten, wenn es im Internet für die Hälfte zu haben ist?
Das Preis-Leistungsverhältniss war diesmal nicht zufriedenstellend.
02/10/2019
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Gern würden wir uns mit Ihnen über die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten sprechen. Leider haben Sie Ihren Besuch als "Anonym" bewertet, daher ist es für uns schwer mit Ihnen in Verbindung zu treten. Bitte kontaktieren Sie uns unter siv.zenker@ais-toyota.de oder 0351-83715361.
Vielen Dank und einen angenehmen Wochenstart
Sehr gute Betreuung!
02/09/2019
Hallo Herr Simon,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Hallo Herr Reuter,
Mit allem.
Super schnell und freundlich
Hallo Herr Dämmig,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich war zur Jahresinspektion, Abwicklung wie immer bestens , beginnend mit der Erinnerung an den Termin, Annahme des Wagens ohne Wartezeit, Durchsicht gemeinsam mit dem Werkstattmeister. nach Fertigstellung der Durchsicht Benachrichtigung per SMS zur Abholung .
Einen beseren Kundendienst kann ich mir nicht vorstellen!!
02/06/2019
Hallo Herr Quander,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
alles gut,servic.leistung bedienung,aber Ölwechsel zu teuer,Motorenöl der Literpreis,das gleiche Öl bekmme ich beim Händler im Netz für ein Drittel des Preises,
02/05/2019
Eingehen auf Fragen und Beratung, schnelle Termine und zügige Abwicklung
02/05/2019
Hallo Frau Böttcher,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Das Personal strengt sich an allen Ecken enorm an damit keine Probleme ungelöst bleiben. Die Kundenberatung ist professionell und gründlich. Die Abwicklung war genau so wie erwartet, und die Rückgabe des Wagens hat pünktlich stattgefunden.
02/03/2019
Sehr geehrter Nutzer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Schnelle Abwicklung und gute Übersicht bei Frage erhalten.
02/03/2019
Hallo Herr Borzow,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr guter Service, sehr gute Beratung. Kleine Probleme werden sofort und ohne Termin erledigt.
Sehr zu empfehlen (auch wenn man keinen Toyota fährt )
01/31/2019
Hallo Herr Münzel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Das Verkaufsgespräch war sehr ehrlich .
Auch das vorab die Fahrzeugpapiere zum anmelden geschickt wurden hat uns überrascht.
Leider mussten wir bei der Abholung feststellen das wir doch nur eine Kundschaft aus Bayern sind und wahrscheinlich keine Stammkundschaft werden.
Es wurde uns beim Kauf versprochen das die mitgebrachten Winterreifen in Ihrer Werkstatt getauscht werden. Hier herrschte aber große Abwehr "Man habe keine Zeit für den Radwechsel und ich solle doch in die nächste Werkstatt fahren die haben bestimmt Zeit".
Auf mein Drängen wurde mir erklärt ich solle doch bei der Witterung mit den Sommerreifen und mit 100km/h nach hause fahren .Diese ging gar nicht und mit Nachdruck wurden die Räder getauscht.
Für eine Einweisung des Fahrzeuges war dann keine Zeit mehr da Ihr Verkäufer einen neuen Kunden habe.
Wir sind mit Vorfreude über unser neues Fahrzeug angereist und mit vielen offenen Fragen und etwas frustriert mit Winterreifen nach Hause gekommen.
Ich bin hier in der Bedienung etwas enttäuscht worden aber vielleicht war es bei euch an diesen Tag einfach etwas hektisch.
Ich wünsche weiter hin gute Geschäfte und werde von den Problem absehen und Sie weiterempfehlen.
01/29/2019
Sehr geehrter Herr Brogl,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und wir entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Autohaus entstanden sind. Natürlich ist es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und Sie daher nicht als Stammkunden gewonnen haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bedanken und für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen
Ihr AIS Dresden Team
Alles super gelaufen,bin sehr zufrieden *****
01/27/2019

01/26/2019
3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile