Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,074 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193

Engagement

Reliability

2,421 Reviews
Fair
Die Anfrage grenzt schon etwas ins Unverschämte, da das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert werden konnte wegen ungenügender Unterlagen, die die Zulassung verzögern. Ich hatte Ihnen Vertrauen entgegengebracht, was inzwischen restlos aufgebracht hat.
10/16/2019Schlüter, Jens Bernd
Sehr geehrter Herr Schlüter,
vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback. Die Einladungsmail zur Bewertung erfolgt durch einen eingestellten Automatismus, daher kann es in seltenen Fällen zu Überschneidungen kommen.
Leider sind uns hier die Hände gebunden, da wir auf die Genehmigung für die Zulassung von der zuständigen Behörde warten müssen - die Kollegen setzen alles daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.
Wie schon durch unseren Verkaufsberater mitgeteilt, tut uns dieser Umstand natürlich sehr leid und entspricht nicht unserem Standard. Bei Rückfragen können Sie sich gern jederzeit an Ihrem Verkaufsberater wenden.
Preis-Leistungs-Verhältnis, Organisation, Wartezeit.
10/15/2019Wolf, Ulrich
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Wie immer wurde alles termingerecht und mit sehr hoher Qualität erledigt.
10/12/2019Knafla, Hauke
Hallo Herr Knafla,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Inspektion dort gehabt. Um 10 Uhr wahr der Termin, 16 Uhr konnte ich erst vom Hof fahren. Zu lange Wartezeit
10/11/2019Gnech, Nancy
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Wir werden immer sehr gut beraten und wenn einmal ein Schaden schnell und noch vor einem Wochenende behoben werden soll, wird das meistens noch möglich gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem AIS Autohaus!
10/06/2019Mestars, Ute
Hallo Herr Mestars,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich fände es gut, wenn Sie bei der Fahrzeugannahme zur Inspektion das Angebot einer Fahrzeugwäsche unterbreiten würden. Danke jedoch für den Gutschein für eine spätere Fahrzeugreinigung!
10/03/2019Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die gute Bewertung bedanken. Viele unserer Kunden möchten den Zeitpunkt Ihrer Fahrzeugwäsche gern selbst entscheiden, aus diesem Grund geben wir Ihnen jetzt die Waschgutscheine jetzt mit. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Fair
Wir sind seit 2012 Kunde in Ihrem Haus und waren bisher sehr zufrieden, toller Service bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Von diesem Besuch waren wir jedoch sehr enttäuscht und möchten Sie gern darüber informieren. Wir waren am 4.7.2019 bei Ihnen, 1 ganzen Tag lang mit Mietwagen usw. Beim Abholen des Fahrzeuges wurde empfohlen, beim nächsten Besuch die Bremsklötze zu wechseln. Und zum nächsten Termin am 16.09.2019 wurde uns mitgeteilt, dass nicht nur die Bremsklötze sondern auch die Scheiben getauscht werden müssten. Da fragen wir uns, warum müssen wir 2x zu Ihnen kommen (Juli + September), warum die Themen tröpfchenweise kommuniziert werden und warum es so teuer ist (Scheiben/Klötze bei Ihnen 430€, alternative Anbieter 250€). Ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war und sich die generellen Geschäftsprinzipien nicht geändert haben. Das wäre sehr schade. Über eine Stellungsnahme/Entschuldigung/Wiedergutmachung würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank & Viele Grüße von Familie Schumann
10/01/2019Schumann, Sylvia
Sehr geehrter Frau Schumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihre Erwartungen in dem Falle nicht erfüllen konnten.
Bei der Annahme Ihres Fahrzeuges mit Ihnen zusammen wurde der Hinweis mit den Bremsscheiben besprochen. Die Bremsscheiben wiesen ein schlechtes Tragbild auf welches sichtbar war und den Wechsel erforderte. Ebenfalls stellen wir nach Rücksprache mit Ihrem Mann die Aktion frei, ob der Bremsenwechsel erfolgen sollte oder nicht. Der Preis für den Wechsel ist handelsüblich. Dies zeigen immer wiederkehrende Preisvergleiche.
Weiterhin installierten wir bei Ihnen das Naviupdate, welches Sie zum Sonderpreis erhielten, gratis.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Wir waren mit dem Angebot und der Abwicklung unseres Fahrzeugkaufs sehr zufrieden.
09/30/2019Jeske, Siegfried
Hallo Herr Jeske,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Leider wurde die defekte Lampe vom Rückfahrscheinwerfer, welche beim Vorab Check festgestellt wurde, nicht repariert. Der TÜV Prüfer hat den Mangel nicht erkannt??? Ansonsten war ich mit der Arbeit zufrieden.
09/29/2019Reinold, Steffen
Sehr geehrter Herr Reinold,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen bereits telefonisch besprochen besitzt ihr Fahrzeug nur einen Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlußleuchte.
Bei Fragen, Anmerkungen, etc stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Eine Angabe über die verschiedenen Arbeitszeiten der unterschiedlichen Abteilungen wäre sehr hilfreich.
09/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Um welche Abteilung handelt es sich speziell? In der Zeit von 06:00-19:00Uhr ist immer jemand erreichbar und kann Ihnen weiterhelfen.
Wir wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Mit dem Service,der einem geboten wird,kann sich manch Autohaus eine Scheibe abschneiden.
Ich bin schon 14 Jahre Kunde bei AIS und wurde noch nie enttäuscht.Gehe gern hin.
09/28/2019Soentgerath, Dietmar
Hallo Herr Soentgerath,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Gute Berarung, nett und freundlich.
09/28/2019Weirauch, Thomas
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Angabe eines Bonus für die nächste Untersuchung ist nachahmungswert.
Fahrzeug wurde sogar gewaschen ohne Aufpreis übergeben.
09/26/2019Killenberg, Ernst
Hallo Herr Killenberg,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Herzlichen Dank an Herrn Runge für seine fachliche Beratung und dass er auch auf
unsere Wünsche eingegangen ist.
Das Autohaus AIS Toyota in Freital-Zaukerode können wir ohne weiteres mit gutem
Gewissen weiterempfehlen.
09/24/2019Herr Schaffhirt aus Dresden
Hallo Herr Schaffhirt,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Es war eine sehr gute Atmosphäre vom Verkaufsgespräch bis hin zur Fahrzeug Übergabe, obwohl ich einen jungen Gebrauchten einer anderen Automarkt bei AIS gekauft habe.
09/24/2019Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Schnelle Abwicklung der Problemstellung mit angenehmen Kundenumgang.
09/24/2019Jenichen, Dieter
Hallo Herr Jenichen,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Herr Runge, unser Verkaufsberater, war kompetent, überzeugend und hat alle unsere Fragen souverän beantwortet.
09/23/2019Oczadly, Erdmann
Hallo Herr Oczadly,
Poor
Erst bei Fahrzeugübergabe fiel zuffällig auf ,dass Parksensoren vorde irgentwo in Polen eingebaut waren und nicht funktionieren .Als ich mich aufgeregt habe,wurde mir gesagt ,dass ich für diesen Hinweis dankbar seien soll :) Unglablich .
09/21/2019Martina Cambalova
Sehr geehrte Frau Cambalova,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Leider können wir unter dem von Ihnen angegeben Namen keine Kundendatei finden, daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen und telefonisch unter 0351-83715361 oder per Mail an siv.zenker@ais-toyota.de .
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Wir haben schon mehrfach bei AIS gekauft und waren rundum zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt einfach.... unkompliziert,termingerecht....große Klasse!
09/20/2019Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Alles war sehr gut organisiert, das Fahrzeug stand sowohl zur Probefahrt als auch dann zur Abholung pünktlich bereit. Der Berater war auch per Telefon oder E-Mail gut erreichbar und konnte auf zeitliche Änderungswünsche reagieren. Somit verlief die Abwicklung sehr reibungslos.
09/18/2019Lange, Dieter

3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Callback request

Your message to AIS Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile