Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
2,297 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Monday 07:00 am-07:00 pm
5 stars 1,377
Good (4.18)

Engagement

Reliability

1,833 Reviews
Wie immer war alles super.
Über die telefonische Hotline sollten sie sich mal Gedanken machen. Nach meiner Auswahl kommt meist "bitte warten, ihre Verbindung wird gehalten ". Entweder fliegt man danach raus aus der Leitung oder das Auswahlverfahren beginnt wieder von vorne. Das ist schon sehr nervig.
12/16/2018
Hallo Frau Hartlich,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene konstruktive Feedback. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen und wir werden die Angelegenheit intern besprechen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt und ein frohes Weihnachtsfest
Freundliche kompetente Beratung durch Herrn Juchler
12/14/2018
Hallo Herr Puder,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sie haben teils sehr freundliche aber auch nicht sehr gut gelaunte Mitarbeiter
12/13/2018
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Gern können Sie sich unter der Rufnummer 0351-83715361 oder per Mail an siv.zenker@ais-ais-toyota.de wenden.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Die AIS in der Kaitzer Straße ist ein super Team :-)
12/10/2018
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang, es wird alles gut erklärt und läuft ordentlich und pünktlich ab.
12/09/2018
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Abwicklung der Service-Leistungen war herausragend. Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde alles in einem ruhigen gemeinsamen Gespräch abgesprochen. Das habe ich so noch nirgendwo erlebt. Während der Wartezeit erhielt ich einen "eigenen" Raum, in dem ich arbeiten konnte. Das kann man glaube ich nicht überbieten. Machen Sie weiter so. Danke sehr!!
12/06/2018
Hallo Herr Diersche,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Prima Beratung , kompetenter Verkäufer und Preis ist verträglich (wenn man mit anderen vergleicht).
Schade, dass das Fahrzeug einen Mangel hatte (Klebestelle Heckscheibe). Aber das Problem ist nach Absprache mit Herrn Rentsch lösbar.
Hallo Herr Schulze,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ein Wagenwäsche zum Service war sehr willkommen.
sehr gut weiter so
12/03/2018
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und guten Beratung bis zur Reibungslosen Durchführung der Fahrzeugübergabe.
12/03/2018
Hallo Herr Willert,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr kompetente und freunliche Beratung. Es wurde nur das getauscht was wirklich notwendig war.
11/30/2018
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr professioneller und freundlicher Service, Erinnerungs-E-Mail an den vereinbarten Termin, kurze Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.
11/30/2018
Hallo Frau Dunger,
Nur zu empfehlen!
Preis -/ Leistungsverhältnis sehr gut!
Bei Fragen und Anregungen kommt wie versprochen Hilfe und vor allem sofort.
Besten Dank an die Frau Kurze für die Beratung, Verkauf und den Service!

Gruß aus dem Allgäu
Waldemar Mertin
11/29/2018

Hallo Herr Mertin,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt!
Average
Es wurde ein nicht funktionstüchtiger Schlüssel übergeben. Der Reparaturtermin wurde bis heute nicht bestätigt.
Flasche Wein zur Fahrzeugübergabe mit dem Spruch den können Sie heute Abend in Ruhe trinken, zeugt von keinem großen Interesse am Kunden. In den Gesprächen vorher wurde oftmals auf eine Schwangerschaft hingewiesen.
Kleinigkeiten die bei einem umkämpften Markt zu keiner Weiterempfehlung führen.
11/29/2018
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und diese entsprechen natürlich nicht unseren Standards. Bitte geben Sie uns die Chance Sie von AIS Dresden zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden und wir noch einmal über Ihren Besuch sprechen. Sie erreichen uns unter: 0351-83715361 oder per Mail an siv.zenker@ais-toyota.de
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Alles prima,nur habe ich festgestellt das beim ölwechsel zu viel nachgefüllt wurde, ca.0,5 l. Ölstand ist ca 0,5 cm über der obersten Marke am ölmeßstab. Ist nicht nur bei euch so,liegt wahrscheinlich an der
Vorgabe.Aber man könnte nach dem auffüllen mal nachsehen.Beim nächsten mal wird es besser.

Mfg.Kertzscher
Hallo Frau Kertzscher,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die zeitlichen Absprachen werden immer eingehalten, dadurch entstehen so gut wie keine Wartezeiten.
Das Personal ist freundlich und kompetent und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Es ist eine gute rundum Betreuung.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich gebe an einigen Stellen weniger Sterne, da die Desinfektion der Klimaanlage aus meiner Sicht beim ersten Mal hätte funktionieren müssen. Vielleicht kenne ich mich zu wenig aus und es ist normal, dass das passieren kann. Jetzt scheint es aber behoben zu sein.

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt!
Sehr netter Kontakt zum Verkäufer (Herr Rentsch)
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
AIS Autohaus Dresden Kaitz bietet sehr guten Rundum-Service. Termine werden schnell und zuverlässig abgearbeitet. Alle MitarbeiterIn zeichnen sich durch Kundennähe, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sie beraten Kunden, auch Bestandskunden, fachlich, wirtschaftlich und versicherungstechnisch sehr solide. Das AH AIS Kaitz ist eine sehr gute und empfehlenswerte Adresse.
11/27/2018
Hallo Herr Böhmerr,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gute Beratung und unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.
11/26/2018

12/12/2018

3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile