Akanes Bio Body Care Massagen

Unsere Massagen

Bei unseren Massagen handelt es sich um Akanesbiobodycare-Style-Massage. Diese ist aus mehreren traditionellen, japanischen Massagetechniken wie der Zetai- und einer Art Temomi-Style-Massage von mir weiterentwickelt worden.
Mit...
Chausseestr.10

Akane Fujiwara

Wednesday 11:00 am-09:00 pm
Service on offer
Information
Seit knapp 3,5 Jahren bin ich bei Akane Kundin, nach jeder Behandlung (Fuß- und Körpermassage) fühle ich mich wie neu geboren. Man geht leicht beschwingt nach Hause. Vor der Massage wird man befragt, welche besonderen Probleme man hinsichtlich Verspannungen und Schmerzen hat. Unabhängig davon, spüren die Masseuse mit ihren Händen alles Problemzonen des Körpers auf. und führen genau die Bewegungen aus, die der Körper braucht. Ich hatte mal vergessen, ein für mich wichtiges Problem zu benennen und Akane hat das mit ihren Händen erfühlt und entsprechend behandelt. Die Preise liegen weit unter den üblichen Preisen in Massageeinrichtungen. Man erzielt optimale Preise, wenn man die Sonderangebote nutzt, z. B. 6 oder 10 Karten a 60 oder 90 Minuten. Ich kenne keine andere Einrichtung, die dieses optimale Verhältnis von Leistung und Kosten aufweisen kann. Ein Tipp: Groupon bietet immer wieder besonders kostengünstige Massage-Schnupperstunden bei Akane an. Also nichts wie hin!!!
08/06/2017
Ich bin rundum zufrieden. Empfehlen kann ich jedem Erholungsuchenden die Infrarot-Wärmekabine zum Einstieg. Die Massage selbst entfaltet ihre volle Wirkung bei 90 Minuten. Etwas Zeit sollte man also mitbringen. Ich empfinde die Atmosphäre als sehr entspannend; habe diese Art der japanischen Massage bereits vor ein paar Jahren kennengelernt. Gerade bei Rückenproblemen und zur Lockerung aller, die viel am Schreibtisch sitzen sehr zu empfehlen.
08/04/2017
ich war dort immer sehr zufrieden , sehr angnehme massage. habe sie hoft mit erfolg weiter empfohlen. alle meine bekannte waren auch zufrieden. wirklich ausgezeichnete massage.
08/04/2017

Your message to Akanes Bio Body Care

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile
More experts in this industry Wellness/Spas
Titania Neusäß
WellFitBalance