Homecare, parenterale Ernährung, enterale Ernährung, Wund- und Stomaversorgung

09/19/2018
Treatment

Treatment period

Reliability

Gute persönliche Beratung und Betreuung, bequeme Bestellung und Lieferung von Verbandsmaterialen.
09/19/2018Private customer
Immer korrekte Lieferung der Hilfsmittel.
09/19/2018Private customer
Mein Vater wird über einen Port mit parenteraler Nahrung versorgt. In Zusammenarbeit mit einem Pflegedienst vor Ort wird er hierbei von AKP Plus versorgt. Wir fühlen uns bei AKP Plus sehr gut aufgehoben, und mein Vater freut sich jede Woche schon auf den Besuch der Mitarbeiterin, die kommt, um die Portnadel zu wechseln. Gewissenhaft,kompetent und ruhig geht sie ihrer Aufgabe nach, findet aber immer ein paar Minuten, um mit meinem Vater ein kurzes " Schwätzchen " zu halten, was meinem Vater sehr wichtig ist. Im Laufe der Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das meiner Meinung nach für das allgemeine Befinden meines Vaters sehr von Vorteil ist. Bitte machen Sie weiter so !!!
09/18/2018Private customer
Leider klappt es mit den Abrechnungen nicht so gut es wäre schön wenn es mit der Kundennummer Zuordnung und Dauerauftrag gehen würde
09/13/2018Private customer
Die Erfahrung die wir durch die Betreuung mit Frau Inga Kusica gemacht haben auf jeden Fall. Kompetenz in allen Bereichen und immer den Menschlichen Aspekt im Auge. Das ist es was den feinen aber so großen Unterschied ausmacht. Auf diesem Weg vielen Dank für die ganzheitliche Pflege und Zeit Frau Kusica. Familie Pochadt / Horchler
09/12/2018Private customer
Frau Kleine beherrscht ein umfangreiches Wissen, wir werden bestens beraten und versorgt.
09/11/2018Business customer
Sehr gute, persönliche und objektive Beratung, insbesondere durch Frau Gerlach. Immer erreichbar, sehr gute Wundberatung. Toller Service. Pünktliche Lieferung durch eigene Fahrer, was zur heutigen Zeit eher selten ist, also auch in diesem Punkt persönlich und zuverlässig!!
09/05/2018Private customer
Die monatlichen Zuzahlungsrechnungen sind völlig unverständlich. Es ist nicht zu erkennen, auf welche Lieferung sich die Rechnung bezieht. Das müsste meines Erachtens bei einem solchen Unternehmen besser gehen.
08/30/2018Private customer
AKP-Plus Dienstleistungsgesellschaft mbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungsgesellschaft mbH:
Hallo, da haben Sie völlig recht und es wurde nachgebessert! Jetzt finden sich auf den Sammelzuzahlungsrechnungen sämtliche Lieferinformationen. Ich hoffe, Sie bewerten uns nach dem nächsten Rechnungserhalt erneut. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter vom Innendienst.
Mit freundlichem Gruß
F. Scheipers
Abgesehen davon, dass mein Therapeut nicht immer sofort erreichbar ist und ich eine Telefon-Phobie habe insbesondere bei Anrufbeantwortern und Mailboxen, bin ich soweit zufrieden mit meinem Therapeuten Herrn Werchau. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es abgesehen von der Mailbox noch andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gäbe, wie zum Beispiel: E-Mail, SMS oder What'SApp. Aber sonst bin ich wie gesagt vollauf zufrieden.
08/28/2018Private customer
Seit ca. 1Jahr bei AKP. Ich habe mich immer besonders betreut gefühlt.
Hervorzuheben wären Herr Engels und die Urlaubsvertretung Frau INGA …,
beide von großer Kompetenz und unglaublicher Menschlichkeit. Ohne diese Beiden
würde meine Beurteilung mit Sicherheit anders ausfallen.
Also , zwei gute Leute und eine gute Firma : alles sehr gut !
08/27/2018Private customer
Die Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit/Freundlichkeit der Mitarbeiterin, welche die Portversorgung und Bestellung erledigt. Wenn meinerseits etwas vergessen wird, geht das per Whats App unkompliziert seinen Weg. Auch die Fahrer/Auslieferer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
08/24/2018Private customer
Bin seid Jahren Kunde, und immer zufrieden.
08/23/2018Private customer
Mit der Beratung und das sich gekümmert wird und immer schnelle Lieferung
08/22/2018Private customer
Selbst bei komplizierter Ausgangslage wurden alle Dienstleistungen und Hintergrundaktivitäten terminlich wie auch sachlich ohne Probleme „abgearbeitet“. Ein kostenloser Superservice, der besonders den Patienten und die Angehörigen stark entlastet und den Druck, den diese Aktivitäten normalerweise auslösen, komplett kompensiert.
Deshalb kann ich die AKP-Plus Dienstleistungsgesellschaft mbH ohne Einschränkung weiterempfehlen.
08/21/2018Private customer
08/31/2018Business customer
08/29/2018Private customer
Fair
08/28/2018Private customer
Hallo, es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen würden, wie die schlechte Bewertung zustande kommt. Wenn wir wissen woraus ihre Unzufriedenheit resultiert, können wir das vielleicht abstellen...
Mit freundlichem Gruß
Frank Scheipers
1 Review from
1 review on Facebook

11/23/2017

Your message to AKP-Plus Dienstleistungsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile