Chinesische Medizin, Akupunktur, TCM, Shiatsu Massage, Bremen

Akupunktur, Shiatsu und Chinesische Medizin Bremen
Wir sind als Spezialpraxis für Chinesische Medizin, Japanische Akupunktur, Wärmetherapie, Japanische Körperarbeit Shiatsu und ergänzende Verfahren für Sie in Bremen tätig. Wir bieten Ihnen sanfte, individuelle und ganzheitliche Behandlungen in...
Bremerhavener Heerstr. 36c
28717 Bremen

Oliver Kania

Patient satisfaction

Ability to relate

Sehr professionelle und kompetente Behandlung, ganzheitliche Sicht auf Beschwerden, es werden physische wie psychische Zustände berücksichtigt. Sehr angenehme und ruhige Räume. Viel Ruhe+ Zeit.
07/19/2019Anonymously
Die Behandlungen sind sehr entspannend u. regenerierend. Durch die Atmosphäre in der Praxis kann man sehr gut abschalten u. genießen. In vielen Bereichen hat mir die Akupunktur sehr geholfen, vor allem die Schlafqualität hat sich verbessert. Sehr zufrieden! :)
07/19/2019Anonymously
In den ruhigen Behandlungsräumen fühle ich mich mit meinen Verdauungsbeschwerden ernst genommen. Herr Kania geht aufmerksam und ruhig/ zurückhalten auf die Beschwerden ein. Gibt z.B auch nützliche Tips in Bezug auf die Ernährung. Die Terminvergabe und ggfs. Terminänderung verlaufen sehr unkompliziert z.B über Whatsapp. Etwas Zeit und Vertrauen sind Voraussetzung bei dieser Behandlung. Durch Herr Kania bin ich wieder Arbeitsfähig obwohl die schulmedizinischen Ärzte bei mir nicht weiter kommen. Nur zu Empfehlen!
07/07/2019Anonymously
Entspannte Athmosphäre, fühlte mich nach jeder Behandlung sehr gut.
Symptome gehen weg oder werden weniger.
07/05/2019Anonymously
Meine Schmerzen im rechten Kiefer sind weg!
06/28/2019Anonymously
Herr Kania arbeitet ruhig und klar, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er erklärt Zusammenhänge, mir hat er sehr gut geholfen.
06/27/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Kania ist sehr einfühlsam, aufmerksam, nimmt sich Zeit. Die Behandlung sehr wirksam, die Verbesserung des Zustands ist nach ca. 6 Sitzungen eingetreten. Insgesamt sehr empfehlenswert!
06/14/2019Anonymously
Hr. K ist ein Meister seines Fachs u. konnte mir mit wenigen Sitzungen bei akuten und chronischen Symptomen anhaltend helfen. Die Akupunktur entfaltet stets eine tief entspannende heilsame Wirkung u. hält auch noch der Behandlung weiter an. Hr. K beherrscht eine Vielzahl von Akupunktur und Moxibulionstechniken hochprofessionell u. auch die Kräuterrezepturen ergänzen die Behandlung sehr gut.
06/14/2019Anonymously
Sehr gut!!
06/08/2019Anonymously
Ich fühle mich mit meinem Beschwerden ernst genommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Herr Kania ist sehr zugewandt, aufmerksam und zurückhaltend. Ich freue mich immer sehr, wenn mein Termin ansteht.
06/07/2019Anonymously
Ich bin durch eine Schuppenflechte zu Herrn Kania gekommen, die in Laufe der Behandlung sehr gut behandelt werden konnte. Vertrauen und Zeit sind jedoch auch wichtig für den Behandlungserfolg.
06/06/2019Anonymously
Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung. Sie tut sehr gut.
06/05/2019Anonymously
Sehr einfühlsam und ruhig. Fühle mich gut betreut, meine jahrelange Migräne ist kaum noch vorhanden
05/31/2019Anonymously
Besserung der Beschwerden trat nach ca. 6-7 Wochen ein. Es wurde auch nützliche Tipps z.B. in Bezug auf die Ernährung gegeben.
05/28/2019Anonymously
Die Behandlung hat bereits nach der ersten Sitzung sehr gut angeschlagen.
05/28/2019Anonymously
Sehr gut kann nur weiterempfehlen
05/24/2019Anonymously
Nach der vierten Akupunkturbehandlung ist es besser geworden und nach jeder anderen Behandlung merkt man, daß es noch besser wird.
05/15/2019Anonymously
Da ich während meines Abis sehr gestresst war, hat die Akupunktur mir sehr weiter geholfen. Ich konnte viel entspannter an alles rangehen.
Ebenfalls die Kräuter, welche zusammengestellt werden, hatten/haben eine positive Wirkung auf mich. Ich freue mich jedes Mal aufs neue auf die Akupunktur, weil ich danach viel entspannter bin und neue Energie für das Lernen habe.
05/10/2019Anonymously
Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Nach der Behandlung fühlte ich mich wohl. Meine Beschwerden sind besser geworden. Kann ich weiterempfehlen.
04/30/2019Anonymously
Alles sehr gut!!
04/29/2019Anonymously

06/09/2019
Callback request

Your message to Akupunktur, Shiatsu und Chinesische Medizin Bremen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2017  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile