Versicherungsmakler und zertifizierter Sachwertexperte

Was uns verbindet: eine neue Altersvorsorge, die zum Leben passt

Fuchsfeldweg 40
47259 Duisurg

Andreas Lippert

Danke Herr Lippert, habe mein Geld erhalten mit 160% Gewunn in 5 Jahren,weiter so vielen Dank noch mal. Gruss aus Mittenwald Michael Zimmer
09/04/2018
Danke Andreas für die Top Empfehlung in 7 Monaten +45% Gewinn bei Strategischen Metallen. Der Wahnsinn. Weiter so. Liebe Grüsse von Waldi aus Tegernsee
08/14/2018
Herr Lippert,das war doch eine richtig gute Empfehlung in strategische Metalle zu investieren, in 15 Monaten +65% Gewinn einfach super. Vielen Dank nochmals Ihr Kunde Horst Heider
08/14/2018
Vielen Dank Herr Lippert das sie uns so gut beraten haben, aus den letzten 20 Jahren haben wir ja bereits sehr gute Erfahrungen mit Ihren Tipps an Anlagen im Beteich Metalle gemacht. Ihre Familie Schneider
08/14/2018
Ganz prima Arbeit,erstklassige Empfehlungen,vielen Dank Herr Lippert.
Liebe Grüsse aus Mittenwald Familie Meyer
08/14/2018
Nach nun 2 Jahren Anlagedauer in den Empfehlungen von Herrn Lippert in Strategischen Metallen kann ich eine sehr positive Resonanz sehen mit Gewinnen von +78%. Sehr gute Arbeit,vielen Dank. Gut das es so proffesionelle Spezialisten gibt die einen helfen erstklassige Gewinne einzufahren. Danke Ihre Firma Steininger
07/29/2018
Vielen Dank für Ihre ausführliche Präsentation, auf einfacher Art und Weise bekomme ich due richtige Anlageentscheidung. Sehr proffesionell Herr Lippert.

Herzliche Grüsse aus Krefeld A.bauer
07/29/2018
Herzlichen Dank für die kompetente ausführliche Beratung, die Empfehlung meines Kollegen war Gold wert
07/28/2018
Danke Herr Lippert für die gute Beratung , mal wieder erstklassige Tipps bekommen. Beste Grüsse aus Neuss Herr Müller
07/25/2018
Ich kann Herrn Lippert nur weiter empfehlen, ich und viele Freunde haben beste Erfahrungen mit seiner Kompetenz und Anlageempfehlungen gemacht. Weiter so. Liebe Grüsse aus Kaiserswerth Ihr Dr. Kleemann
07/23/2018
Vielen Dank für die guten Empfehlungen. Mit freundlichen Grüßen Dr.Schneider
07/23/2018
Guten Tag Herr Lippert,nun kann ich mich mal öffentlich bedanken,seit nun mehr als 15 Jahren kenne ich Sie,durch Ihre erstklassigen Anlageempfehlungen konnte ich mir mein Wunsch von einer eigenen Wohnung erfüllen und ich bin sicher das meine Altersvorsorge sich weiterhin bestens entwickelt. Beste Grüsse von Andreas Neumeyer aus Kitzbühel
07/22/2018
Nochmals vielen Dank, für die hervorragende Beratung und vor allem die super Empfehlung der Sachwertanlagen, besser hätte ich es nicht treffen können.
07/20/2018
Ich kann nur eins sagen das ich mit Herrn Lippert einen erstklassigen Spezialisten gefunden habe der mich inzwischen seit ca. 10 Jahren im Finanzbereich begleitet und mir erstklassige Anlagempfehlungen gegeben hat. Und von Freunden höre ich auch immer wieder was für eine erfolgreiche Anlageempfehlung er gegeben hat. Alles Gute weiterhin und beste Grüsse aus Seefeld ihr Franz Maurer
07/20/2018
Wir das ist die Familie Steinhuber aus Bayern können nur die beste Bewertung für Herr Lippert abgeben, er hat uns all due Jahre hervorragend beraten, war jederzeit erreichbar und seine Anlagenempfehlungen sind optimal verlaufen. Vielen Dank noch mal. Beste Grüsse aus Mittenwald Ihre Familie Steinhuber
07/18/2018
Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung zum Thema Finanzanlagen, seit jetzt nun 12 Jahren kennen wir Herrn Lippert, der immer die richtige Anlageempfehlung für uns parat hatte, auch vielen Dank seinen nettenMitarbeiterinnen, die jederzeit sehr proffesionell beratend uns zur Seite stehen. Ein besonderes Lob für seine Präsentationen,wir haben bereits an 3 teil genommen und sind begeistert von dem abwechslungsreichen Programm mit vielen Spezialisten aus der Branche, einfach ausgezeichnet auch nach den Präsentationen wo uns Herr Lippert und sein Team in lockerer Athmosphäre uns unterhält zum Teil mit Bayrischer Musik im Hintergrund. Wir selber sind aus seiner Heimat und freuen uns immer wieder wenn er bei uns ist. Vielen Dank nochmals und toi,toi,toi für die Zukunft
07/16/2018
Weil mir beim Beratungsgespräch, viel Fachkenntnis entgegen gebracht wurde und viel Erfahrung!
Ich fühle mich immer gut aufgehoben, wenn es um meine Finanzen geht!
07/16/2018
Wir danken Herrn Lippert und seinen sehr professionellnen Mitarbeiterinnen hier bei Uns in Kitzbühel, seit über 10 Jahren sind wir von den Empfehlungen die sich alle hervorragend entwickelt haben, u.a Edelholzanlagen,strategische Metalle und viele weitere Profukte. Seine regelmässigen Präsentationen sind sehr informativ, seine Beratung erstklassig. Auf weitere gute Zusammenarbeit Ihre Kunden Familie Huber
07/15/2018

Your message to AL Finanzmanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 09/08/2018   |  Report profile