Umzüge Berlin, Umzug Berlin, Berlin Umzüge, Berlin Umzug, Umzüge, Umzug, Berlin

Schulstr. 109

Albatros Umzüge Berlin

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Realization
Wir haben uns aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen beim letzten Umzug wieder für Albatros entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Wir können die Firma wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ob das Absprachen im Büro im Vorfeld ( herzlichen Dank Frau Buchholz!!! ) oder mit den Mitarbeitern vor Ort beim Umzug sind, unmögliches wurde gleich erledigt, Wunder dauerten etwas länger,, aber auch die wurden vollbracht ( 3 Meter Schrankwand in 3 Meter Wandabstand).
Wir danken dem gesamten Team nochmal herzlich und hoffen, ihr behaltet noch ganz lange eure gute Laune! :)
10/02/2020Anonymously
Der Umzug von Berlin Wittenau nach Zehdenick (Brandenburg) am 29.05.2020 verlief sehr gut, ich empfehle diese Firma auf alle Fälle weiter! Die "Truppe" mit den 4 Mitarbeitern der Firma waren sehr zuvorkommend, fleißig, nett und ich muss auch sagen...sehr liebenswürdig! Ein kleiner Witz hin und wieder und die absolute Herzlichkeit und vor allen Dingen...es ist nichts kaputt gegangen!!! Meinen ausdrücklichen Dank an alle Mitarbeiter und auch an den netten Chef, sowie den netten Kontakt zu Frau Buchholz. Zum Abschied war ich ein wenig traurig und sagte den vier sehr netten Mitarbeitern noch, dass es sehr schade ist, dass wir uns nicht wiedersehen werden, weil das, entsprechend meines Alters, der letzte Umzug war. Ganz liebe Grüße an die Firma Albatros!!!
06/18/2020Anonymously
Vielen Herzlichen Dank an die Jungs die unseren Umzug von Berlin nach Neustadt an der Weinstr. vollbracht haben. Mein Mann hatte am Umzugstag einen Unfall (von der Leiter gefallen....) Ich war sehr beunruhigt , doch sehr schnell bekam ich das Gefühl diesen Umzugstag mit so tollen ,hilfsbereiten und professioneller Unterstützung zu meistern. Ein riesen Lob für diese Leistung an zwei Tagen incl. 670 Km Fahrt . Auch der respektvolle und fürsorgliche Umgang mit meinem Mann war rührend . Danke, Danke !
09/19/2017Anonymously
2016 sind wir das erste Mal mit euch ungezogen. Wir waren so sehr zufrieden, dass wir 2017 nochmal mit euch ungezogen sind. Eure Servicehotline/ Bürofrau ist die netteste und freundlichste, die ich je am Telefon hatte. Besichtigungen waren auch nach 17 Uhr möglich. Top! Ihr habt das beste Preis-Leistungsverhältnis für uns, ihr seid absolut zuverlässig und kompetent und alles ist sauber und ganz geblieben. Zudem seid ihr extrem freundlich und habt uns alle Wünsche erfüllt, die wir je hätten haben können. Ein ganz dickes Dankeschön und auch fettes Lob an euch. Ihr habt und eine riesengroße Last von den Schultern genommen! Wenn wir wieder umziehen, dann mit euch!!!!
09/08/2017Anonymously
Alles super, Danke.
08/30/2017Anonymously

Your message to Albatros Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2017  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
hps innovation
Axel Kreisel