Albatros

Beratungen und Buchungen für Ihren Traumurlaub, ob Nah oder Fern.

Albatros
Als Spezialisten für Nah & Fern bieten wir Ihnen seit 1995 eine umfassende Beratung durch Reiseprofis.
Gerne stellen wir Ihnen mit individuellen Reisebausteinen Ihren Wunschurlaub zusammen.
Unsere Reiseexperten haben bereits alle Kontinente für Sie erkundet.

Hauptstr. 18
74321  Bietigheim-Bissingen

Heike Groebe

Monday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Das Reisebüro in Calau ging sehr genau auf meine Wünsche ein und beriet mich ausführlich. Am Ende des Erstgespräches wurden mir 6 Vorschläge per Mail zugesandt, die ich mit meiner Frau besprechen konnte. Zu einzelnen Fragen bekam ich gute und anschauliche Erläuterungen, so dass wir letztlich eine Reise nach Teneriffa gebucht haben. Es wurde mir immer ein gutes Gefühl gegeben, das ich bei weiteren Fragen gerne anrufen könnte und auch Hilfe angeboten, falls ich Schwierigkeiten beim Ausfüllen des spanische Gesundheitsformulars hätte. Dieses Resebüro kann ich gern weiter empfehlen und werde meine nächste Reise wieder hier buchen.
11/26/2021Axel L.
Albatros Comment from Albatros:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sich unsere Kunden bei uns so gut aufgehoben fühlen.
Wir sind Ihnen gern auch bei Ihren nächsten Reiseprojekten behilflich und werden uns bemühen, Ihrer guten Bewertung weiterhin gerecht zu werden.
Auf besondere Wünsche wird immer eingegangen. Parkplatzsuchen werden übernommen oder Ausflüge herausgesucht.Die Berater hören genau zu ,wenn zum Beispiel besondere Daten ,wie runde Geburtstage oder Hochzeitstage im Beratungsgespräch fallen.
Diese Daten werden dem Hotel übermittelt und es gab schon einige Überraschungen im Hotel.
Albatros Comment from Albatros:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
⭐⭐⭐⭐⭐
11/19/2021Anne W.
Wir persönlich können Ihre beiden Mitarbeiterinnen Frau Quegwer und Frau Stelzer aus dem Reisecenter Calau nur in höchsten Tönen loben. Was diese beiden für unsere jetzige Reise nach Thailand geleistet haben, war für uns einfach nur großartig.

Da wir am 14.11. geflogen sind, kurz vorher noch Änderungen an der Reise durch verschiedene Auflagen getätigt werden mussten. Wir auch noch das erste Hotel ändern, den Thailand Pass so kurzfristig beantragen mussten und dafür auch wieder verschiedene Dokumente vom Reiseveranstalter brauchten..... haben die beiden rund um die Uhr für uns telefoniert und die Dokumente rechtzeitig und so gut wie in letzter Minute besorgen können.
Wären die beiden nicht so hartnäckig beim Reiseveranstalter gewesen, bin ich fest der Meinung, hätte unsere Reise nicht stattfinden können, da sich für Thailand vieles erst sehr kurzfristig ergeben hat.

Einfach nur großartig. Wir sind als Kunden super zufrieden, fühlen uns einfach nur sehr gut bei Frau Quegwer und Frau Stelzer aufgehoben. Die nächsten geplanten Reisen stehen bereits fest und sind auch gerade in ihrem Reisebüro in Planung.

Vielen Dank

Christian und Nicole Handrek
Albatros Comment from Albatros:
Herzlich Dank für Ihr Lob und die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, auch weiterhin für Sie da zu sein.
11/27/2021Anonymously
Albatros Comment from Albatros:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Team vom Reisebüro Albatros
11/19/2021Kerstin S.
Albatros Comment from Albatros:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Your message to Albatros

All reviews and experiences about Albatros are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2021  |  Last update: 12/02/2021   |  Report profile