Webdesign, Corporate-Design, Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung

65604 Elz

Thomas Münz

10/02/2016
Execution
SEO kann kein Mensch wirklich nachvollziehen und kontrollieren. Aber das Entscheidende ist die Zunahme von Anrufen potenzieller Kunden und das hat mich überzeugt. Darin zeigt sich schließlich der Erfolg.
Herr Münz ist sehr freundlich und wirkt sehr professionell in seiner Arbeit, er kann einem die komplexen Zusammenhänge erklären.
10/02/2016Business customer
Alceto Marketing + Design, und speziell unser Ansprechpartner Thomas Münz, hat zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Besonders gefällt uns, dass stets mitdenkt, Probleme erkennt und darüber informiert sowie stets pragmatische (und kostengünstige!) Lösungen liefert. Wir können Alceto gewissenhaft empfehlen, wenn es um die Realisation von komplexen Webprojekten geht.
09/27/2016Business customer
Thomas Münz hat meine Wünsche und Vorstellungen bestens in der Internetdarstellung umgesetzt.
Dafür habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen und Glückwünsche zum guten Gelingen erhalten.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und werde Thomas Münz und Alceto gerne weiterempfehlen.
09/10/2015Business customer
Äußerst kreativer Kopf!
08/20/2015msh SteuerberaterBusiness customer
02/15/2017Business customer

08/03/2015

Your message to Alceto Design + Marketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/29/2015  |  Last update: 02/15/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
webFLEX media e.K.