Webdesign, Corporate-Design, Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung

Sandweg 32
65604 Elz

Thomas Münz

02.10.2016
SEO kann kein Mensch wirklich nachvollziehen und kontrollieren. Aber das Entscheidende ist die Zunahme von Anrufen potenzieller Kunden und das hat mich überzeugt. Darin zeigt sich schließlich der Erfolg.
Herr Münz ist sehr freundlich und wirkt sehr professionell in seiner Arbeit, er kann einem die komplexen Zusammenhänge erklären.
02.10.2016Geschäftskunde
Alceto Marketing + Design, und speziell unser Ansprechpartner Thomas Münz, hat zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Besonders gefällt uns, dass stets mitdenkt, Probleme erkennt und darüber informiert sowie stets pragmatische (und kostengünstige!) Lösungen liefert. Wir können Alceto gewissenhaft empfehlen, wenn es um die Realisation von komplexen Webprojekten geht.
27.09.2016Geschäftskunde
Thomas Münz hat meine Wünsche und Vorstellungen bestens in der Internetdarstellung umgesetzt.
Dafür habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen und Glückwünsche zum guten Gelingen erhalten.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und werde Thomas Münz und Alceto gerne weiterempfehlen.
10.09.2015Geschäftskunde
Äußerst kreativer Kopf!
20.08.2015msh SteuerberaterGeschäftskunde
Erfrischend innovativ und kreativ, absolut kundenfreundlich, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt keinen Grund mehr, zu einer Großagentur zu gehen, wenn man professionellen Service und hervorragende technische Umsetzung zu realistischen Preisen bekommen kann!
19.05.2015Geschäftskunde
Die Fa. Alceto hat dem CDU Stadtverband Limburg und seinen Ortsverbänden eine Homepage programmiert, welche die unterschiedlichen Bedürfnisse einzelner Verbände zu einem Ganzen zusammenfügt. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und Umsetzung der Homepage sowie für die Unterstützung bei der fortlaufenden Pflege!
05.05.2015Organisation / Verein
MHC Dr. Hilb & Collegen ist eine der größten Anwalts und Notarkanzleien im Limburg und Umgebung. Unsere zahlreichen privaten und gewerblichen Kunden dürfen den besten Service von uns erwarten. Anfang 2013 haben wir Thomas Münz mit seiner Firma alceto die Aufgabe übertragen, eine komplett neue, serviceorientierte Homepage für unsere Kunden zu erstellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen (www.mhc.de) ! Wir haben hinsichtlich Bedienbarkeit, Erreichbarkeit und Kundenorientierung von unseren Mandanten nur positive Rückmeldungen erhalten. Dankeschön!
04.05.2015Geschäftskunde
15.02.2017Geschäftskunde

03.08.2015

Ihre Nachricht an Alceto Design + Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
dd communication