Online Fitness Coach und Ernährungsberater | Alex Mynd

Alex Mynd
Wir bieten Beratungen, Online Coachings und Programme zum verkauf an.

nicht Verfügbar
nicht Verfügbar, Alabama (AL) 00000
United States of America

Review from 05/07/2022

Problem comprehension

Communication

Customer requests

Alex ist. Einer der besten Personal Trainer den es gibt. Er ist sehr sehr sympathisch. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Er ist nie abgehoben Ich würde Alex immer weiterempfehlen
05/07/2022Sascha
Super und ehrlicher Typ..
Ich habe durch ihn vieles gelernt.
01/26/2022Petrus
Alex Mynd würde ich immer wieder weiter empfehlen. Sein Fachwissen und seine Expertise lassen eine überaus angenehme Zusammenarbeit zu. Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance nutzen mit Alex Mynd sein Leben umzugestalten und zu verbessern!
01/26/2022Anonymously
Ich kannte Alex nur von seinen Videos und er hat mich einfach motiviert, ich konnte nie meinen inneren Schweinhund überwinden, wollte nach der arbeit eigentlich nur aufs Sofa und den Abend mit Videospielen und filmen ausklingen lassen und seitdem ich Alex mit seiner Motivation an meiner Seite habe und als ansprech Partner kann ich mich regelmäßig verausgaben und an meine Grenzen bringen! Dies ist ein sehr guter Ausgleich zum Alltag und man tut was für sein gewissen!
01/25/2022Ronny
Alex MYND ist ein klasse Trainer! Ich habe mir sein Programm gekauft und habe es tatsächlich geschafft endlich Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren! Man merkt einfach an den detaillierten Inhalten, Beschreibungen, Übungen usw. Das es seine Leidenschaft ist und er zu 100% dahinter steht!
Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!
01/25/2022Stefan
Alex Mynd ist ein hervoragender Coach im Bereich Training und Ernährung.
01/25/2022Alexander
Durch ihn bin ich vorangekommen
01/25/2022Bishar
Konnte Alex dadurch von einer anderen Seite kennenlernen und da sieht man, wie krass er sich damit beschäftigt anderen was wertvolles anzubieten!
01/25/2022Elias
Ich bin äußerst zufrieden mit Alex Mynd! Aus diesem Grund kann ich nur eine 5 Sterne Bewertung abgeben! Vor allem gefällt mir das 12 Wochen Programm und das 360 Grad Paket!
01/25/2022Sabine
Die Kompetenz, die Erfahrungen und die Leistung einfach unglaublich. Ich bin überwältigt von den erzielten Ergebnissen.
01/25/2022Anonymously
Super Sympathischer Kerl mit enormen Fachwissen.
100% Empfehlung
01/25/2022Anonymously
Er hat mir so viel weitergeholfen! Ich bin ihm so unglaublich dankbar, es ist so krass, wie viel wissen ein Mensch in einem Gebiet haben kann und dieses auch noch weitergibt.
01/25/2022Kevin Trugmann
Also ich muss ich gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Das was Alex Mynd anbietet hat wirklich Hand und Fuß. Es bringt auch persönlich einem etwas. Wenn man mich persönlich fragt, ob ich es weiterempfehlen würde, dann wäre die Antwort [ohne schlechtem Gewissen] "JA"!!!
01/25/2022Anonymously
Klasse Kurs mit top Unterstützung. Kann man nur zu empfehlen.
Kann ich nur weiterempfehlen
01/25/2022Dimitri Basylev
Alex Mynd ist eine Person, die nicht lange um den „heißen Brei“ redet. Leistungsorientiertes arbeiten wird dank erwiesenen, sowie wertvollen Strategien belohnt. Die Ziele rücken in greifbare Nähe!
01/25/2022Anonymously
Alex ist mein Nr.1 Ansprechpartner wenn es um Performance, Kraftsport und Ernährung geht. Der Mehrwert seiner Produkte ist (für mich) nicht in Gold aufzuwiegen. Gerade als jemand mit Erfahrung in der Branche ist sein Prozess extrem gut, da er dich auf die Spur holt und nicht scheitern lässt.
01/25/2022Anonymously
Vielen Dank für deine Unterstützung Alex! Ich bin so froh deine Hilfe gesucht zu haben.
Danke Danke Danke
01/25/2022Anonymously
Ich bin schon sehr lange Fan von Alex MYND. Deshalb möchte ich nun Alex Mynd bewerten! Ich habe so gut wie alle seine Produkte bereits erworben. Bisher war ich immer positiv überrascht. Ich konnte über 16kg bereits abnehmen ohne wirklich zu hungern! Grandiose Arbeit! Vielen Dank!
01/25/2022Max Gundrum
01/26/2022Anonymously
* All reviews and experiences about Alex Mynd are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2022  |  Last update: 05/25/2022   |  Report profile