Präsentationscoaching, Führungskräftecoach, Businesscoach, Auftrittscoach

CUSTOMER CHOICE 2020
Lampenfieber oder kein Präsentationstalent? Ich unterstütze Sie bei der Vorbereitung aller wichtigen Präsentationsangelegenheiten (Verhandlungen, wichtigen Meetings, Interviews oder Pitches) und mache Sie fit für Ihre „Bühne“ oder Ihren nächsten...

Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim

Efficiency

Sustainability

Ich habe an einem Coaching in einer kleinen Gruppe teilgenommen und Alexa Hurka konnte mit jeder dargestellten Situation absolut professionell umgehen obwohl wir alle in unterschiedlichen Bereichen tätig sind. Bestimmt buche ich irgendwann noch ein Einzeltraining. Es war wirklich toll!
08/10/2020Birgit S.
Über diesen Weg möchte ich mich gerne bei Dir Alexa für meine Coachingstunden bedanken.
Du hast mir geholfen, mehrere Themen in sehr kurzer Zeit klar zu strukturieren und dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Spitzenleistung!
Vielen Dank
08/07/2020M.
독일에서 3년정도 살고 시험도 통과하고 학교도 잘 다니고 있지만 항상 저는 독일어에서 부족한게 있다고 생각해 한 번 코칭을 받았습니다. 제가 인지 하지못한 점들을 구체적으로 애기해주고 그점을 보완, 발전 그리고 완성시켜주는 코치였습니다. 한 번 시도해 보시면 정말 다르다는걸 느끼실 수 있습니다.
감사합니다.
08/07/2020기범 이.
정말 감사합니다 😃🙏
Sehr kraftvoll, macht Freude, etwas mit ihr zu lernen und auch die Kritik ist auf den Punkt, wertschätzend und hilft enorm
07/26/2020C.
Das Training mit Alexa hat mir sehr geholfen, meine Kommunikation und Präsentation meines Unternehmens zu verbessern.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Alexa hat mir durch bestimmte Methoden geholfen, meine Sprechweise schnell und unkompliziert zu optimieren und mit meinem Publikum auf derselben Ebene zu kommunizieren.
Ich bin sehr dankbar für mein Coaching mit Alexa und empfehle es jedem und insbesondere allen, die Kundenkontakt haben oder in der Öffentlichkeit präsent sein sollen.
07/23/2020Lidia D.
Dankeschön. Es hat großen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. 😃🥰
Ich habe einen Online-Workshop von Alexa und Frank Fischer besucht. Es hat mega Spaß gemacht. Alex hat mich sehr überzeugt mit ihrer Art zu coachen, sie ist gleich tief eingestiegen und hat die Themen der einzelnen Kursteilnehmer auf den Punkt gebracht. Natürlich nach vorheriger Einwilligung. Ihre Strategie von inneren nach außen zu Coachen spricht mich sehr an. Es ist das wo ich Lust habe mit Ihr weiter zuarbeiten. Mit der besten Empfehlung 😀💪
07/20/2020U.
Alexa Hurka | Präsentationscoach Comment from Alexa Hurka | Präsentationscoach:
Das freut mich sehr und ich danke dir für dein Vertrauen. 😀♥️
Alexa holt mich genau da ab,wo ich stehe. Charmant und ehrlich gibt sie mir Tipps zur Verbesserung meiner Außendarstellung. Ich werde ab sofort einige Tipps anwenden.
07/16/2020Veronique B.
Alexa Hurka | Präsentationscoach Comment from Alexa Hurka | Präsentationscoach:
Dankeschön 🥰, du Powerfrau mit dem französischen Flair. Das ist einfach genial.
kurzweiliges, sehr inhaltsvolles Coaching mit einer Frau die vor Feuer zu explodieren scheint.
Es macht mega Spaß mit ihr zu arbeiten. es lohnt sich zu 100%
07/15/2020Thomas E.
Alexa Hurka | Präsentationscoach Comment from Alexa Hurka | Präsentationscoach:
Danke Dir! Ich freue mich mit dir zu arbeiten und noch mehr daraus zu entwickeln. 🥰✌️
Vielen Dank für den professionellen, individuellen und sehr persönlichen Online Kurs!
Als Unternehmerin präsentiere ich mich jeden Tag aufs Neue. Aber wie wirke ich eigentlich auf Andere und wie bringe ich das auf den Punkt? Wie schaffe ich es , mich selbst so gut wahrzunehmen, dass ich mögliche Unsicherheiten in der Stimme überwinde oder Lampenfieber entgegenwirke? Bei Alexa habe ich praxisorientierte Techniken gelernt, um mich genau diesen alltäglichen Herausforderungen zu stellen. Alexa ist einem roten Faden gefolgt, aber dennoch sehr persönlich auf die Herausforderungen der einzelnen Teilnehmer des Kurses eingegangen. Das ganz immer sehr wertschätzend und behutsam. Klare Empfehlung!
Alexa Hurka Präsentationscoach
06/17/2020Nicole Führing - Professionell zuhören, mit allen 7 S.
Ich hatte die Möglichkeit den online Präsentationskurs zu besuchen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr flexibel gestaltet, so dass man die Übungen, die man per Video bekommt jederzeit machen kann. Die eine Stunde online in der Woche ist für jeden gut machbar! Alexa bekommt es super hin auf Jeden einzugehen! Daher kann man auf alle Fälle etwas mitnehmen!
05/25/2020K.
Vielen Dank für diesen professionellen Online Kurs! In der heutigen Zeit wird präsentieren immer wichtiger. Alexas Kurs bietet hier Professionalität von Anfang bis Ende. Sie ist eine absolut sympathische Persönlichkeit die wirklich weiß wovon sie spricht. Ich kann Alexa für jede Form der persönlichen Weiterentwicklung, egal ob On- oder Offline, absolut weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Alexa für alle Tipps und Tricks und noch viel mehr.....
Alexa Hurka Präsentationscoach
05/21/2020Uta Clausen, Hypnose C.
Ich bin häufig vor der Kamera und habe langfristige Bühnen-Ziele. Meine Teilnahme an Alexas Kurs zum Thema Präsentieren hat mich da ein riesiges Stück weiter gebracht. Sie ist einfach Vollblut-Präsentations-Coach und lebt was sie lehrt! Alexa kommt aus der Praxis und weiß daher wovon sie spricht! Sie redet auch mal Klartext wenn es angebracht ist, allerdings sehr respektvoll und wertschätzend. Es wurden im Kurs sowohl Stimm- und Atemtechniken erklärt als auch "weichere" Themen (Emotionen transportieren etc.) vermittelt. Von mir eine klare Empfehlung an alle, die mehr von sich nach draußen geben wollen um ihren Zuschauern und Zuhörern mehr zu bieten. Danke, Alexa!!
05/19/2020Frank S. F.
Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm und sofort in der Praxis umsetzbar. Sie erkennt sofort wie ich weiterentwickeln kann und wo Hilfe benötigt wird. Ich als ein Person, ein Erwerbstätiger und Ausländer kann mit ihr mein e Konpetenz weiterentwickeln. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut sondern auch menschlich sehr sympatisch und hilfsbereit. Ich kann sie weiterempfehlen. Vielen Dank !
05/03/2020HJ C.
감사합니다😃
Ich kann Alexa nur weiterempfehlen. Kurz und knackig, mit viel Sympathie und Herzlichkeit bringt sie alles auf den Punkt. Und man weis woran man arbeiten muss. Vielen Dank
04/26/2020Ma R.
Alexa redet nicht lange um den heissen Brei, sie erkennt sofort wo Hilfe benötigt wird und hilft Dir effektiv beim Umsetzen. Alexa ist herzlich, authentisch und sehr sympathisch und hat wirklich hilfreiche Tips! Danke, dass ich an Deinem coaching teilhaben durfte.
04/26/2020Marlene S.
Unser kleines Präsentationscoaching war total praxisorientiert, Alsexa ist total flexibel auf alles eingegangen. Sehr gerne wieder. Vielen Dank, ich habe Vieles mitgenommen.
04/25/2020Suse H.
Es war sehr spannend zuzuhören und in einer kurzen Zeit soooo viel nützliches zu lernen! Viele glauben zu wissen wie es geht doch ich bin mir sicher, dass von Alexa noch etwas dazugelernt werden kann 😜 Von Anfang bis Ende nicht einmal langweilig. Ich hab mir davon sehr viel mitgenommen und bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Ein großes DANKESCHÖN an dich Alexa!!!! Hoffentlich haben wir wieder einmal die Ehre dir zu lauschen!
04/22/2020S.
Alexas Tipps sind sehr sehr hilfreich! Man kann sie sofort umsetzen und sie bewirken extrem viel beim Gegenüber! Vielen Dank für die wertvollen Inputs! Ich nutze sie seither täglich und merke, wie mein Umfeld positiv darauf reagiert! 🤩
04/22/2020Carina S.
Besonders gefiel mit die unkomplizierte Art von Alexa Hurka, ohne Umschweife kam sie sofort auf den Punkt. Sie hat sich ganz auf mich eingestellt und direkt "Pudels Kern" getroffen. Ihre Anregungen waren für mich sehr hilfreich und ich kann damit jetzt gut weiterarbeiten sowie weiter entwickeln. Herzlichen Dank an Alexa Hurka
04/20/2020Mechthild W.
Alexa zeigt wie ein professioneller Auftritt vor der Kamera funktioniert. Sie gibt ehrliche Instruktionen, welche vielleicht nicht immer schön zu hören sind, aber definitiv den Nagel auf den Kopf treffen. Genau was man , oder auch Frau 😉, sich von einem Coaching erwartet! 👍 Top, klare Weiterempfehlung 🤩🤗
04/19/2020Melanie L.

07/27/2020

04/09/2020

Your message to Alexa Hurka | Präsentationscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile