Präsentationscoaching, Präsentation, Businesscoaching, Führungskräftecoaching,

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Hallo, mein Name ist Alexa Hurka. Ich bin zertifizierter systemischer Coach und Präsentationstrainer, spezialisiert auf den Bereich Business.

In meinem Coaching lege ich großes Augenmerk auf die persönliche Weiterentwicklung meiner Klienten. Ich...

Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim

Efficiency

Sustainability

Ich hatte die Möglichkeit den online Präsentationskurs zu besuchen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr flexibel gestaltet, so dass man die Übungen, die man per Video bekommt jederzeit machen kann. Die eine Stunde online in der Woche ist für jeden gut machbar! Alexa bekommt es super hin auf Jeden einzugehen! Daher kann man auf alle Fälle etwas mitnehmen!
05/25/2020K.
Vielen Dank für diesen professionellen Online Kurs! In der heutigen Zeit wird präsentieren immer wichtiger. Alexas Kurs bietet hier Professionalität von Anfang bis Ende. Sie ist eine absolut sympathische Persönlichkeit die wirklich weiß wovon sie spricht. Ich kann Alexa für jede Form der persönlichen Weiterentwicklung, egal ob On- oder Offline, absolut weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Alexa für alle Tipps und Tricks und noch viel mehr.....
Alexa Hurka Präsentationscoach
05/21/2020Uta Clausen, Hypnose C.
Ich bin häufig vor der Kamera und habe langfristige Bühnen-Ziele. Meine Teilnahme an Alexas Kurs zum Thema Präsentieren hat mich da ein riesiges Stück weiter gebracht. Sie ist einfach Vollblut-Präsentations-Coach und lebt was sie lehrt! Alexa kommt aus der Praxis und weiß daher wovon sie spricht! Sie redet auch mal Klartext wenn es angebracht ist, allerdings sehr respektvoll und wertschätzend. Es wurden im Kurs sowohl Stimm- und Atemtechniken erklärt als auch "weichere" Themen (Emotionen transportieren etc.) vermittelt. Von mir eine klare Empfehlung an alle, die mehr von sich nach draußen geben wollen um ihren Zuschauern und Zuhörern mehr zu bieten. Danke, Alexa!!
05/19/2020Frank S. F.
Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm und sofort in der Praxis umsetzbar. Sie erkennt sofort wie ich weiterentwickeln kann und wo Hilfe benötigt wird. Ich als ein Person, ein Erwerbstätiger und Ausländer kann mit ihr mein e Konpetenz weiterentwickeln. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut sondern auch menschlich sehr sympatisch und hilfsbereit. Ich kann sie weiterempfehlen. Vielen Dank !
05/03/2020HJ C.
감사합니다😃
Ich kann Alexa nur weiterempfehlen. Kurz und knackig, mit viel Sympathie und Herzlichkeit bringt sie alles auf den Punkt. Und man weis woran man arbeiten muss. Vielen Dank
04/26/2020Ma R.
Alexa redet nicht lange um den heissen Brei, sie erkennt sofort wo Hilfe benötigt wird und hilft Dir effektiv beim Umsetzen. Alexa ist herzlich, authentisch und sehr sympathisch und hat wirklich hilfreiche Tips! Danke, dass ich an Deinem coaching teilhaben durfte.
04/26/2020Marlene S.
Unser kleines Präsentationscoaching war total praxisorientiert, Alsexa ist total flexibel auf alles eingegangen. Sehr gerne wieder. Vielen Dank, ich habe Vieles mitgenommen.
04/25/2020Suse H.
Es war sehr spannend zuzuhören und in einer kurzen Zeit soooo viel nützliches zu lernen! Viele glauben zu wissen wie es geht doch ich bin mir sicher, dass von Alexa noch etwas dazugelernt werden kann 😜 Von Anfang bis Ende nicht einmal langweilig. Ich hab mir davon sehr viel mitgenommen und bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Ein großes DANKESCHÖN an dich Alexa!!!! Hoffentlich haben wir wieder einmal die Ehre dir zu lauschen!
04/22/2020S.
Alexas Tipps sind sehr sehr hilfreich! Man kann sie sofort umsetzen und sie bewirken extrem viel beim Gegenüber! Vielen Dank für die wertvollen Inputs! Ich nutze sie seither täglich und merke, wie mein Umfeld positiv darauf reagiert! 🤩
04/22/2020Carina S.
Besonders gefiel mit die unkomplizierte Art von Alexa Hurka, ohne Umschweife kam sie sofort auf den Punkt. Sie hat sich ganz auf mich eingestellt und direkt "Pudels Kern" getroffen. Ihre Anregungen waren für mich sehr hilfreich und ich kann damit jetzt gut weiterarbeiten sowie weiter entwickeln. Herzlichen Dank an Alexa Hurka
04/20/2020Mechthild W.
Alexa zeigt wie ein professioneller Auftritt vor der Kamera funktioniert. Sie gibt ehrliche Instruktionen, welche vielleicht nicht immer schön zu hören sind, aber definitiv den Nagel auf den Kopf treffen. Genau was man , oder auch Frau 😉, sich von einem Coaching erwartet! 👍 Top, klare Weiterempfehlung 🤩🤗
04/19/2020Melanie L.
Alexa ist sehr autentisch, ehrlich und wirklich sehr sympathisch .Ihre Tips sind sehr gut umzusetzen, kann ich wirklich empfehlen👍🏻😊
04/19/2020V.
Ich empfehle Alexa Hurka weiter, weil Sie ein sehr erfahrener Coach ist. Alles sehr klar, detailliert und absolut umsetzbar erklärt hat. Sich kein Blatt vor den Mund nimmt, einem sagt wie es ist bzw sein soll.
04/19/2020Anonymously
Ich empfinde Alexa als sehr vielseitig und kompetent. Fühlte mich wahrgenommen.
04/18/2020Angelika G.
Dankeschön. Das freut mich. 😀
Klare Empfehlung! Alexa ist so freundlich, ehrlich und authentisch! Hab mir sehr viel von ihrem Coaching mitnehmen und umsetzen können... Sie hat sehr viel Wissen und kann dies gut transportieren. DANKE liebe Alexa, für deine Zeit und deine professionellen Tipps und Tricks! DANKE DANKE DANKE
04/18/2020Julia W.
Daaaaanke Dir! Das freut mich sehr. 😀
Alexa kennt sich in ihrem Bereich wirklich mega aus. Ich bin beeindruckt, wie schnell sich die Übungen von Alexa in den Alltag integrieren lassen. Von Anfang an hatte ich mich bei Alexa gut aufgehoben gefühlt. Bei Zweifel und Ängsten vorm Präsentieren, frag Alexa (und zwar nicht die von Amazon)
04/12/2020T.
Dankeschön. 😀
Durch die Covid-19-Problematik habe ich in meiner Psychotherapie-Praxis Videosprechstunden einführen müssen, um die Versorgung zu gewährleisten. Alexa Hurka, bot mir völlig unkompliziert und ganz schnell einen Termin an, damit ich mich mit dem neuen Kommunikationstool kompetent verständigen kann. Ihre Tipps waren sehr hilfreich und die Sprechstunden laufen sehr gut! Vielen herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!
Jean-Claude Stutz, Flensburg
04/07/2020Jean Claude S.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei Alexa Hurka für Ihr Engagement und Ihren Einsatz, der über meine Erwartungen hinaus ging.
Alexa vermittelt Ihr Wissen authentisch und praxisnahe. Meine Partner sind sehr zufrieden und dem positiven Feedback kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank für deine Unterstützung auch im hohen Norden, liebe Alexa.
Jens Verwiebe
Exekutivdirektor BNI Region Kiel
04/07/2020Jens V.
Ich hatte mit der Alexa Hurka ein persönliche Gespräch via Zoom Call. Selbst in diesem "kurzen" Gespräch hat Sie mir schon einige Tipps geben können, wie ich mich besser Präsentieren kann. Auch Ihr ehrliches und direktes Feedback sind für mich eine Bereicherung gewesen!
Alleine das Erstgespräch hat mir gezeigt, wie gut Sie Leute unterstützen kann, wie Sie in Ihrer Arbeit vorgeht und welchen Mehrwert es entsprechend für die Person hat.
04/03/2020R.
In nur 10 Minuten hat Alexa es geschafft, mir soviel Input zu geben, dass sich meine Präsentation um eingies verbessert hat. Vielen lieben Dank dafür!
04/03/2020Anonymously

05/18/2020

04/09/2020

Your message to Alexa Hurka | Präsentationscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile