Coach, Trainer

Alexander Achtelik
Seit über 18 Jahren beschäftige ich mich mit Kommunikation. Diese intensive und erfolgreiche Arbeit mit Menschen bringt mich in die wunderbare Position, gemeinsam mit Ihnen an Ihren Themen arbeiten zu können. Neben meinen Erfahrungen als...

Hannover

Situation analysis

Diligence

Atmosphere

Die Möglichkeit die eigene Firma und die eigenen Prozesse kritisch zu hinterfragen fällt im Vergleich zu vielen anderen Anbietern durchaus positiv auf.
06/27/2018
Herr Achtelik ist ein sehr kompetenter Coach. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Seine Analyse war sehr hilfreich und aufschlussreich. Durch seine ruhige Art hat man sofort eine sehr gute Vertrauensbasis. Vielen Dank !
05/15/2018
Am Anfang war ich sehr aufgeregt, als Herr Achtelik mich bei meiner Arbeit beobachtet hat. Aber im Anschluss, hat er genau gewusst, was ich gut kann und wo ich noch an mir arbeiten muss. Ich fand den persönlichen und vertrauensvollen Umgang, den Herr Achtelik mir entgegen gebracht hat, sehr gut. Er hört einem zu und hat wirklich gute Ideen, womit man was anfangen kann. Vielen Dank.
05/14/2018
Ein sehr netter Coach, der auf alle Bedürfnisse eingeht. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Sehr hilfreich und aufschlussreich sich mal von einer anderen Seite zu sehen :-)
05/14/2018
Sehr direkte, offene Art, die sich deutlich durch individuelle Beratung und Einschätzung der Coaching Teilnehmer hervorhebt. Sehr zu empfehlen!
01/26/2018
Er erkennt zielstrebig Potentiale und Schwächen. Kommuniziert diese zielgerichtet und trifft genau auf den Punkt. Das Umfeld eines Menschen wird mit einbezogen, um zielorientierte Lösungen zuerreichen.

Danke!!!
01/25/2018
Ich hatte bei Hr. Achtelik ein Team sowie ein Einzelcoaching.
Das Teamcoaching war eine gute Mischung aus Wissensvermittlung und gemeinsamer/selbständiger Wissenserarbeitung. Hr. Achtelik lies dabei Raum für Kreativität und Diskussionen ohne den roten Faden zu verlieren.
Im Einzelcoaching hat er genau meine "wunden Punkte" angesprochen. Fand ich gut beobachtet.
08/31/2017
Das Coaching mit Alexander Achtelik war sehr gut. Er ist wirlich ein sehr netter und sympathischer Coach. Das Abschlussgespräch war super und hat mir sehr geholfen.
08/31/2017
Herr Achtelik war für mehrere Workshops und Coachings bei uns im Haus. Es war für uns alle eine Bereicherung. Unsere Mitarbeiter konnten alles Erlernte sofort umsetzen und man hat spürbare Auswirkungen feststellen können. Die Teilnehmer fühlen sich nicht nur sicherer sondern erzielen auch nun auch bessere Gesprächsergebnisse. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und werden Herrn Achtelik erneut beauftragen.
08/31/2017
Herr Achtelik hat mich mit seinem Coaching weiter gebracht. Er hat mir viele Wege gezeigt, die mich ans Ziel bringen. Wir hatten viele tolle Gespräche. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching von Herrn Achtelik besuchen und kann es nur weiter empfehlen. Es war zu keiner Sekunde langweilig. Die Präsentation war mit so viel Liebe vorbereitet und so spannend gestaltet, dass man zuhören musste ;) Vielen Dank für die tolle Erfahrung und das Gelernte
08/31/2017
Alexander Achtelik ist ein sehr kompetenter und erfahrener Coach und Trainer. Sowohl das Team-Training als auch das Einzelcoaching waren sehr spannend, aufschlussreich und angenehm. Individuelle Anliegen wurden gekonnt in den Ablaufplan eingebunden und auch nach Beendigung des Trainings ist Alexander Achtelik für Rückfragen und Literaturempfehlungen erreichbar. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
08/29/2017
Herr Achtelik war von Beginn an ein offener, sympathischer Ansprechpartner / Coach, der zwar seinen eigenen Schulungsplan vorbereitet hatte, aber von diesem zugunsten von Fragen und Wünschen der Teilnehmer gerne abwich. Durch seine individuelle und abwechslungsreiche Gestaltung der Schulung gelang es ihm die Teilnehmer immer motiviert zu halten. Ich würde Herrn Achtelik jedem weiterempfehlen!
08/28/2017
Alexander Achtelik als Trainer brachte uns ein prallgefülltes Paket an Erfahrungen mit, so dass das Training maximal praxisnah war. Dabei überzeugte er mich mit seinem authentischen, unaufdringlichen Auftreten. Er hat ein gutes Gespür für die Gruppe und reagiert frühzeitig auf schwierige Situationen. Auf die Erwartungsabfrage zu Beginn reagierte er flexibel und stimmig. Ich habe ihn als guten, inspirierenden Ideengeber wahrgenommen. Die Begeisterung, mit der die Gruppe nach dem ersten Training zurück ins Unternehmen kam, führte dazu, dass innerhalb von zwei Tagen feststand: Wir haben einen Folgeauftrag für ihn. Die folgenden Trainingsinhalte stimmte Herr Achtelik im Vorfeld passgenau auf unsere Bedürfnisse ab. Fazit: Rundum die richtige Entscheidung und absolut empfehlenswert.
08/09/2017
Herr Achtelik hat bei uns einen Trainer-Workshop durchgeführt. Er hat dabei mit sehr viel Humor und Know-How durch das eigens auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Programm geführt. Seine breit gefächerten Erfahrungen im Callcenter-Bereich sind uns sehr zu gute gekommen. Gerne wieder!
01/29/2018
01/26/2018
09/04/2017
08/28/2017
08/16/2017

Your message to Alexander Achtelik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2017  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile