Unternehmensberater München, Online Marketing Agentur München, SEO Freelancer

Unternehmensberater und Online Marketing Professional aus München

Ich bin Alexander Denner und Unternehmensberater für Marketing Automatisierung. Als Berater für Online Marketing und Prozessoptimierung ist es meine Aufgabe kleinen und mittelständischen Unternehmern (KMU´s) bei der Automatisierung Ihrer Marketingprozesse zu unterstützen.

Sonnenstr. 31
80331 München

Alex Denner

Ich beauftrage Herrn Denner mit dem Auftrag, für mein Unternehmen eine Internetpräsenz zu erstellen.
Dies hatte Herr Denner auch im Handumdrehen erledigt. Er hat analytisch den kompletten Markt sowie meine Mitstreiter durchleuchtet und mir eine Homepage angefertigt, auf die ich sehr stolz bin.
Ich werde auch weiterhin mit Herrn Denner zusammenarbeiten und ihn auch weiterempfehlen.
Walser Konrad
03/24/2020Anonymously
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank. So eine Bewertung liest man gerne. Ich freue mich auf künftige Projekte
Alex Denner hat mich mit viel Know-how beraten. Mit seiner sympathischen und direkten Art hat er mir verständlich umsetzbare Lösungen aufgezeigt. Als Mensch und Experten in der Marketing Beratung kann ich ihn bestens weiterempfehlen.
01/31/2020Anonymously
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Ich war bei Herr Denner bezüglich der Neukundengewinnung im Internet und kann ihn besten Wissens weiterempfehlen. Herr Denner zeichnet sich durch enormes Fachwissen aus, die er in seine Analyse einfließen lässt und so eine maßgeschneiderte individuelle Lösung erarbeitet.
01/22/2020Anonymously
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank Herr T. Ich bedanke mich für diese gute Bewertung.
Herr Denner ist ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister der ganzheitlich alle Themen betrachtet und bewertet. Dabei hat er in vielen Bereichen eine hohe Kompetenz bewiesen. Der Nutzen lies sich leicht feststellen, wir konnten dadurch unseren Kundenstamm weiter erfolgreich ausbauen und stellen einen enormen Mehrwert fest. Die Rückmeldungen der neuen Kunden wurden dadurch besser. Die von Herrn Denner empfohlenen Tools zeigen nun vollumfänglich eine Optimierung der Zahlen.
01/22/2020Anonymously
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank für diese sehr gute Rezension.
Die Beratung, zur geplanten Implementierung einer online Terminsoftware in unserem Unternehmen, war äußerst ausführlich und detailliert. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen jeden einzelnen Schritt aufzuzeigen, so dass wir die empfohlene Softwarelösung erfolgreich bei uns integrieren konnten.

Wir sind mehr als zufrieden und sprechen hier eine sehr deutliche Weiterempfehlung aus.
01/21/2020Anonymously
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Hallo Herr J., ich bedanke mich für die tolle Bewertung.
Herr Denner hat meiner Firma eine erstklassige Website gebaut. Die besprochenen Inhalte wurden Perfekt umgesetzt und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Bei Google erscheint meine Seite, Dank Herrn Denner nun ganz oben, auch hier bin ich hoch zufrieden.
Die anschließende Betreuung der Seite ist einfach Spitze und es gab bis jetzt nichts was Herr Denner nicht in kürzester Zeit lösen konnte.

Florian Danzer
Inhaber Erste Hilfe Institut
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wenn es irgendetwas gibt, das wir noch für Sie realisieren können, dann geben Sie uns einfach bescheid.
Als Marketingleiter eines großen Zweiradhandels arbeitete ich mit Herrn Denner über einen längeren Zeitraum zusammen. Schwerpunkt war hier die Umsetzung von digitalen Strategien zur Neukundengewinnung. Wir waren rundum zufrieden, denn neben der Beratung wurden alle Dinge auch zügig umgesetzt. Herr Denner ging vor allem dynamisch und datengetrieben vor. Kampagnen wurden fortlaufend anhand der Auswertung optimiert. Unser Unternehmen konnte so Umsätze über völlig neue Kanäle generieren. Herr Denner befähigte unsere Mitarbeiter auch die Strategien zukünftig selbst umzusetzen. In unserem Unternehmen waren die Kosten im Vergleich zur Hebelwirkung von Herrn Denners Dienstleistung sehr gering.
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Das Projekt hat mir viel Freude bereitet.
Ich habe Herrn Denner beauftragt, da ich einen Webdesigner in München gesucht habe, der mir eine für Suchmaschinen optimierte Webseite erstellen kann.

Herr Denner hat mir nicht nur eine neue Internetseite zu meiner vollen Zufriedenheit erstellt, sondern er hat es geschafft, dass diese neue Webseite innerhalb von nur drei Monaten auf Seite 1 bei Google erschienen ist. Mittlerweile habe ich mehrere Seite 1 Platzierungen zu vielen verschiedenen Keywords, wodurch ich laufend neue Kunden erhalte.

Inzwischen arbeite ich seit 3 Jahren mit Herrn Denner zusammen und bin sehr zufrieden. Er hält sich an Absprachen, setzt Dinge gekonnt um und berät mich äußerst umfangreich zum Thema Online-Marketing.

Ich kann Herrn Denner sehr guten Gewissens weiterempfehlen
Alexander Denner Comment from Alexander Denner:
Danke für Ihre schönen Worte. Dank Ihnen habe ich erst realisiert, wie wichtig und notwenig es für lokale Unternehmen ist digitales Marketing zu betreiben.

Your message to Alexander Denner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2018  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
AMZ Advertise GmbH
GIF-2-ME.com