Versicherungsmakler

Alexander Kepe
Wir verstehen uns als verantwortungsvoller Partner in Finanzangelegenheiten an Ihrer Seite. Wir unterstützen Sie, damit Sie gelassen den Blick in die Zukunft richten können.
Nach unserer Finanzanalyse Ihrer jetzigen Situation bieten wir...

Friedhofstraße 10
15517 Fürstenwalde

Friday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

All-around approach

Verifiability

Findet für jeden immer das passende, geht auf die Wünsche der Kunden ein,
Bin seit Jahren bei ihn. Und habe es nicht bereut kann ihn sehr gerne weiter empfehlen
Hallo Bitte Bewertet mich doch einmal um meine Arbeit zu verbessern und die Zufriedenheit zu erfahren.
02/18/2021Thomas W.
Wenn Fragen und/oder Änderungen gemacht werden müssen, ist Alexander jeder Zeit bereit uns diese zu beantworten bzw diese umzusetzen. Er ist stets freundlich und hilfsbereit sowie vertrauensvoll und kompetent, um sich um derlei Angelegenheit zu kümmern.
02/18/2021Anonymously
Er steht jederzeit mit Rat und Tat für Fragen zur Verfügung. Durch seine Fachkompetenz kann er die Dinge auch für Sachunkundige verständlich machen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
11/25/2019A.
Ich fühle mich sehr gut Beraten von Ihnen. Sie sind immer erreichbar und helfen bei allen belangen. Vielen Dank für den sehr guten Service.
11/06/2019Roland D.
Ich finde der Alexander Kippe ist ein guter Versicherungsmakler.
08/15/2019Oliver G.
Einfach perfekt für jeden. Top Beratung und weitere Ausführungen
07/15/2019T.
Der beste Berater den wir je hatten. Immer erreichbar zu jeder Zeit. Findet schnell Lösungen. Super Arbeit
05/03/2019Anonymously
Sehr kompetenter Mann!
Hat unsere sämtlichen Versicherungsnterlagen geordnet und abgeheftet! Super Arbeit sehr übersichtlich und top Service.
11/08/2018Marcel Steve L.
ich bin zufrieden und werde sehr gut beratet von dir
07/13/2018Anonymously
Kundenservice steht an erster Stelle.
06/14/2018Anonymously
Kompetente und schnelle Beratung, zielgerichtete Suche nach guten und günstigen Angeboten sehr kundenorientiert
06/12/2018Anonymously
Sehr netter und höflicher Mensch . Geht auf Bedürfnisse ein . Und findet immer die passende Worte . ! Tolle und kompetente Beratung. Immer wieder gerne
02/05/2018W.
12/19/2017Anonymously
20 reviews on finanzen.de

02/26/2019

Your message to Alexander Kepe

All reviews and experiences about Alexander Kepe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2016  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile