ALEXANDER KRIST THEATER

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,376 Reviews
Unser einzigartiges Konzept des runden Tisches bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch von Alexander Krist sitzen und die unglaublichen Shows aus...
Unterer Anger 3
80331 München

Office Theater der Magie

Thursday 11:00 am-02:00 pm

Uniqueness

Atmosphere

Closeness to the audience

Wir müssen gestehen, dass wir nicht mit so einer dollen Show gerechnet haben. Wir waren mehr als nur zufrieden und waren am Ende Happy, dass wir die Karten vor Weihnachten gewonnen haben. Auch das mein Freund, der an den Tag Geburtstag hatte, noch ein kleines Geschenk mitnachhause nehmen dürfte. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Gerne würden wir wieder kommen und überlegen sogar Karten an die vielleicht zukünftigen Schwiegereltern zu verschenken. :)

Vielen lieben Dank für die Show, für die dolle Atmosphäre. Gerne wieder.

Liebe Grüße
Lutz und Susanne.

P.s Herr Krist hat und einen Namen genannt von einen Leipziger Magier, allerdings haben wir nichts rausgefunden. Könnten Sie uns nochmal den Namen von dem Leipziger Magier schicken. Vielen lieben Dank. :)
04/16/2019
War ein zauberhafter Abend mit vielen Überraschungen. - Gerne wieder!
04/16/2019
Toller Abend, sehr unterhaltsam. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein wirklich magisches Erlebnis und eine absolute Empfehlung
04/15/2019
Ein im Sinne des Wortes zauberhafter Abend in ebensolchem Ambiente! Unser Fazit: Herr Krist wendet gar keine Tricks an. Er wurde wohl eher in Hogwarts unter dem großen Meister Albus Dumbledore ausgebildet und KANN es einfach!!
04/14/2019
Ein wunderschöner Abend, nach dem man wie verzaubert nach Hause geht.
04/14/2019
Alexander Krist ist nicht nur ein unglaublich guter Zauberkünstler sondern auch ein sehr guter Entertainer. Die Zeit verging wie im Fluge - wir wurden wunderbar unterhalten. Kurz gefasst - ein phantastischer Abend.
04/14/2019
Unsere ganze Familie hatte das große Vergnügen in der 1. Reihe zu sitzen.
Wir waren völlig fasziniert und hingerissen.
Trotz der geringen Entfernung sind wir nicht hinter die Tricks gekommen.
Vielen Dank für einen verblüffenden Abend!
Es war was ganz BESONDERES 👌🏻👌🏻👌🏻wir waren nicht das letzte mal da ☺️
04/14/2019
Es war einfach ein zauberhafter unvergesslicher Abend in familiärer Atmosphäre.
Jederzeit wiefer
04/09/2019
Ich habe die Karten zum Geburtstag verschenkt und das Feedback war überragend. Hat super gefallen!
04/08/2019
Schönes kleines Theater, wenige Plätze - fast intime Atmosphäre. Uns wurden die Karten in der ersten Reihe geschenkt, wir waren überrascht und immer wieder von den Tricks verblüfft. Ein sehr schöner Abend für uns!
04/03/2019
Wenn ihr was einmalig, atemberaubendes, einfach magisches erleben wollt, dann geht hin und lasst euch verzaubern!
04/03/2019
Tolles Ambiente,nette Geste für ein kostenloses Getränk in der Pause,sehr freundliches Personal, selten so erlebt,charismatischer Alexander, professionelle Aufführung.Auf alle Fälle wieder.
04/02/2019
Alexander Krist hat uns mit seiner charmanten Art und mit seiner Perfektion verzaubert. Diese magischen Augenblicke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Preis-Leistungsverhältnis konnte ich nicht beurteilen, weil ich diese Karten von Freunden geschenkt bekommen habe.
04/01/2019
Tolle Veranstaltung ! Genau die richtige Länge, gute Klimaanlage im Saal- und wo gibt es den Pausen-Drink umsonst ?
Kleiner Hinweis: Manchmal spricht Herr Krist etwas zu schnell. Seine Erzählungen sind aber sehr amüsant und regen zum Nachdenken an.
Die Aufgabenstellung bei der Sequenz mit der kleinen Box und den Würfeln, Hotel, Beatles Songs war nicht ganz klar. Da müsste am Anfang etwas mehr Zeit für die Erklärung sein, den das Resultat am Schluß ist fantastisch.
Ein gelungener Abend
Fred Feike
04/01/2019
Ein toller magischer Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleibt,
vor allem die gemütliche Atmosphäre und die persönliche Nähe
haben uns sehr gut gefallen und man sieht von jedem Platz aus
sehr gut auf den Tisch.
04/01/2019
Immer wieder ein Erlebnis, Zaubern, Tricks und Magie mal auf eine andere Art und Weise: Man ist so nah dran und versteht trotzdem nicht, wie das alles funktioniert.
Alexander ist dabei witzig und geht auf sein Publikum ein.
04/01/2019
Es war eine tolle Show, bei der man aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam. Mit dem schönen Ambiente und der außergewöhnlich netten Atmosphäre war das ein absolut gelungener Abend! Vielen Dank!
04/01/2019
Lieber Alexander. Ich habe Deine Show jetzt schon drei mal gesehen und es war immer ein Abend der mich und auch meine Freunde verzaubert hat. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen. Stefan
03/31/2019
Eine familiäre Atmosphäre mit einer wunderbaren Show.
03/31/2019
1,116 Reviews from
14 reviews on Yelp

06/14/2018

04/12/2019
191 reviews on TripAdvisor

Your message to Alexander Krist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile