Theater der Magie von Alexander Krist

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,135 Reviews
Dieses einzigarte Konzept "Alexander´s Round Table" bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch des Magiers sitzen und die unglaublichen Shows aus einer...
Unterer Anger 3
80331 München

Office Theater der Magie

Monday 11:00 am-05:00 pm
Good (4.48)

Uniqueness

Creativity

Perfect presentation

Ein einmaliges Erlebnis. Man ist ganz nah dabei und ist trotzdem total fasziniert.
02/17/2019
Zauberhafte Show mit verblüffenden Darbietungen, nettes Ambiente und Service, gerne mal wieder
02/14/2019
Faszinierende Vorstellung bei der wir auf eine wunderbare Weise in das Programm mit einbezogen wurden. Es war voller humorvoller Passagen und von der ersten bis zur letzten Minute ein unvergessliches Erlebnis. Auch das Ambiente und das Zusammensein nach der Show an der Bar war sehr einladend und persönlich. Herzlichen Dank.
02/14/2019
Ein sehr schöner Abend! Ein positiver, motivierender und unterhaltsamer Perspektivwechsel zudem auch das Team um Herrn Krist maßgeblich beigetragen hat.
02/14/2019
Wir waren zum zweiten Mal bei Alexander Krist und waren wieder begeistert. Sensationell, wie magisch durch den Abend geführt wird und wie zauberhaft das Programm gestaltet ist. Vielen Dank für 90 magische Minuten.
02/14/2019
Es war ein traumhafter Abend. Wir wurden wieder mal verzaubert.
02/14/2019
Es hat einfach alles gepasst. Zauberhafte Show! Nicht zu toppen! Herr Krist ist witzig, natürlich und sooo sympathisch. Kurzweilige, unterhaltsame Show. Kann man nur weiterempfehlen.
02/12/2019
Das ganze Paket war einfach Klasse, angefangen bei dem Herrn am Empfang, über die sehr netten Damen hinter der Bar. Die Pianistin am Flügel, die Nähe zum Geschehen, auch das mit einbeziehen der Gäste, die Wohnzimmeratmosphäre.... Es war ein perfekter Abend!!! Danke nochmals dafür
02/11/2019
Das ist ein magischer Abend, den man erlebt haben sollte!
02/11/2019
My seventh time in a Performance of Alexander..... it has always been awesome.
02/11/2019
Mein Mann und ich haben einen tollen, zauberhaften Nachmittag voller Magie und Witz in Ihrem wunderbaren Theater verlebt. Er war geprägt von rätselhaftem Staunen und Freude über die Darbietungen von Alexander. Er ist so herrlich witzig und sehr emphatisch. Wir haben heute schon alle Programme, die wir miitgenommen haben, an unsere Freunde verteilt und waren sicher nicht zum letzten Male da.
Vielen herzlichen Dank auch an das Team und weiterhin gutes Gelingen!
02/11/2019
Herr Krist ist ein besonderer Magier und Entertainer der uns verzaubert hat wir kommen bestimmt wieder und sind gespannt auf weitere Wunder und Träume
02/11/2019
Es war ein absolut kurzweiliges, spannendes, einzigartiges, amüsantes Erlebnis.
Man ist für einige Zeit in einer anderen Welt! Voller Zauber! Staunen pur!
Vielen Dank für dieses außergewöhnlich tolle Erlebnis.
Auch beim zweiten Mal verliert die Show nicht an Esprit.
Vor allem, wenn man in der ersten Reihe sitzt!
02/10/2019
Staunen dürfen wie ein Kind, das kann man so nur selten erleben. Es war ein begeisternder, sehr unterhaltsamer Abend. Wir kommen gerne wieder.
11 Jahre Alexander Krist / Die Show
02/10/2019
Ein absolut unvergesslicher magischer Abend mit atemberaubenden Illusionen. Absolut Empfehlenswert!
11 Jahre Alexander Krist / Die Show
02/09/2019
Die Stimmung im Foyer war Klasse ihre Frau hat wunderbar Piano gespielt.
Ihre Aufführung war spannend unterhaltsam und auch fesselnd. Da einiges auch schief ging fand ich es dadurch auch sehr menschlich. Das war meine erste Vorstellung bei ihnen und ich war glücklick ich kann mir zwar so etwas nicht immer leisten weil die Karten ja nicht gerade billig sind. ICH WÜNSCHE IHNEN WEITERE GELUNGENE VORSTELLUNGEN
Brigitte
02/08/2019
Beeindruckend, auch wenn man schon viel gesehen hat.
02/08/2019
Traumhafte Illusionen die auch nach mehrmaligem Besuch immer wieder begeistern und unvergesslich bleiben. Für einen Abend lang bist Du in einer magischen Welt - zauberhaft.
Wir werden das "Magic Theater" und die Shows auf alle Fälle weiterempfehlen.
02/07/2019
Ich fand das programm schon, jedoch wurde den kartentricks zuviel raum gegeben.
02/07/2019
Danke für den bezaubernden Nachmittag - es war unglaublich kurzweilig ….und mein Kopf glüht immer noch.
02/06/2019
1,009 Reviews from
14 reviews on Yelp

06/14/2018

02/09/2019
129 reviews on TripAdvisor

02/17/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile