Theater der Magie von Alexander Krist

Published:
Dieses einzigarte Konzept "Alexander´s Round Table" bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch des Magiers sitzen und die unglaublichen Shows aus einer...
Unterer Anger 3

Realization
Atmosphere

Customer focus

Value of the experience

Die Show 10 Jahre Alexander Krist war spitzen Klasse, ich staune jetzt noch! Das super freundliche und hilfsbereite Personal haben den Rahmen perfekt gemacht. Man fühlt sich gleich wohl beim reinkommen und sofort irgendwie familiär aufgehoben.
11/26/2018
Zum vermehrten Mal kamen wir eigens aus Österreich angereist und wurden wieder aufs neue herzlich & zauberhaft empfangen und auch unterhalten. Es gibt nichts vergleichbares im deutschsprachigen Raum wie dieses Theater. Wir werden wieder kommen. Liebe Grüße aus Österreich, Robert Ganahl
10/24/2018
Ein großartiger und unglaublicher Abend
Man sieht die Kunststücke aus nächster Nähe und fragt irgendwann nicht mehr wie? sondern staunt
06/24/2018
Es war ein unvergesslicher Abend in Alexanders Magie Theater. Wir saßen in der ersten Reihe, wodurch wir nicht nur dabei waren, sondern mittendrin. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus ("Wo kommen die Zitronen her?"). Alexander ist ein sehr sympathischer und humorvoller Entertainer, dem bei seinen Tricks kein Risiko zu groß ist. Ein absolutes Muss für jeden Freund der Magie.
06/17/2018

12/02/2018
56 reviews on TripAdvisor

12/02/2018

12/10/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile