Alexander Krist Theater, Zauberkünstler & Zauberer aus München

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,491 Reviews
Unser einzigartiges Konzept des runden Tisches bedeutet, dass Sie hier die Magie so nahe erleben wie noch nie zuvor. Das Besondere ist, dass Sie im Stil eines Amphitheaters um den Tisch von Alexander Krist sitzen und die unglaublichen Shows aus...
Unterer Anger 3
80331 München

Office Theater der Magie

Tuesday CLOSED

Uniqueness

Creativity

Atmosphere

Wow! Ein Abend voller Staunen!
06/17/2019
ein wirklich wunderschöner Abend..... jederzeit gerne wieder!!!
06/16/2019
Alles in Allem: Super Stimmung vom Empfang, an der Bar, das Programm, das Einbeziehen des Publikums. Ich komme gerne wieder.
06/16/2019
Es war einfach faszinierend dem Magier so nah auf „die Finger“ schauen zu können und doch mit „offenem Mund“ staunend die Geheimnisse nicht lüften zu können! Wir kommen aus dem nahen Rosenheim gerne wieder und freuen uns auf weitere Magie! Dankeschön für diesen tollen Abend! Kathrin und Gerhard
06/16/2019
Super unterhaltsam, waren verzaubert. Wirklich magisch! Unbedingt anschauen und verzaubern lassen!
06/16/2019
Wir waren zum 2. Mal bei Alexander Krist und auch dieses Mal war wieder einfach traumhaft. Mit einer lustigen Leichtheit führt er durch‘s Programm, so dass die Zeit wie im Flug vergeht. Rundrum ein gelungener Abend mit vielen Highlights und Überraschungen. Jederzeit wieder gern:-)
06/15/2019
Der Abend war einfach zauberhaft. Magische Momente und ein gelungenes Event. Der Empfang, die Musik und das Team hinter der Bar haben den Abend zusätzlich zu einem ganz aussergewöhnlichen Abend gemacht.
06/14/2019
Entspannte Atmosphäre!
Hatte Glück, ein kleines Souvenir zu "gewinnen".
06/14/2019
Es war eine tolle Show, leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
06/13/2019
Ich würde Alexander Krist weiterempfehlen, weil es in München meiner Meinung nach nichts vergleichbares und besseres gibt. Eine Show seinem Theater bedeutet: Staunen, Wundern, Lachen, Überraschung, Zauber, Magie …… und und und! Man kann seinen Augen nicht mehr trauen, wird verwöhnt, persönlich geschätzt und wahrgenommen. Schöner kann eine Show in Las Vegas auch nicht sein! Unbedingt und zwingend ansehen! Man wird einen Abend bei ihm niemals vergessen und will unbedingt wieder kommen! Kirsten Freigang
06/13/2019
"11 Jahre Alexander Krist" ist eine großartige Show, wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren zu siebt dort mit Plätzen in der ersten Reihe und selbst die Kritischsten unter uns waren anschließend restlos begeistert. Trotz sehr genauen Hinschauens und teilweise "Fühlens" und "Kontrollierens" unmittelbar am Tisch von Alexander Krist sind wir einfach nicht hinter das Geheimnis der Tricks gekommen. Das Publikum wird aufgrund des sehr persönlichen Rahmens des schön überschaubaren Round Magic Theaters von der ersten bis zur fünften (=letzten) Reihe sehr stark interaktiv in die Show bzw. Zaubertricks einbezogen, was uns besonders gut gefallen hat und sehr amüsant war. Äußerst unterhaltsame Zauberkunst in höchster Perfektion und noch tagelang Gesprächsthema bei uns. Vielen Dank an Alexander Krist und sein ebenfalls großartiges Team!
06/03/2019
Der ganze Abend war vom Eintreffen bis zum Gehen wundervoll und erholsam. Wir fühlten uns sehr wohl, auch dank der tollen Menschen, die dort agierten (Der Mann mit Zylinder, die Bardamen etc.). Wenn man etwas zum Kritisieren sucht, dann vielleicht, dass Alexander Krist für unseren Geschmack - und das ist ein ganz persönlicher Eindruck - teilweise sehr künstlich wirkte in seinem Auftreten (z.B. übertriebenes G´schau). Er verlor über kurze Strecken seine Authentizität.
Dass der eine oder andere Trick nicht 100% funktionierten, war für uns überhaupt kein Thema, da die Unterhaltung insgesamt großartig war. That´s live, that´s life.
Wer Auszeit vom Alltag sucht, ist hier definitiv richtig.
Tipp: Den Hinweis aus dem Einladungsschreiben zu Herzen nehmen und elegant gekleidet kommen. Das passt zum Ambiente und man fühlt sich "richtig".
06/02/2019
Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Können und auch Merkfähigkeit von Alexander Krist haben mich wirklich begeistert!
06/01/2019
Ich habe mich durchgehend außerordentlich gut unterhalten gefühlt und zwar nicht nur durch die einzigartige Vorstellung, sondern auch durch das zusätzlich „Rahmenprogramm“ vor und nach der Vorstellung, ebenfalls fühlten wir uns persönlich angesprochen und sehr gut betreut.
05/31/2019
Seit 10 Jahren besuchen wir die Shows von Alexander Krist. Jeder Besuch ist ein besonderes Highlight !
Die Vorstellungen sind locker und lustig und bei jeder Nummer fragt man sich 'wie macht er das'. Das 'nah dran sein' ist einmalig! Das Ambiente ist stilvoll,, von erlesenem Geschmack, einzigartig!!!
Wir sind jedes mal b e g e i s t e r t - und kommen g e r n e wieder
05/31/2019
Wir waren nicht zum ersten Mal im Zaubertheater. Aber auch dieses vergiengen die 90 Minuten wie im Flug. Das ganze Team verleiht mit seiner freundlichen Art der Veransaltung einen familieren Rahmen und man fühlt sich vom Anfang bis zum Schluß wohl. Die Schow ist kurzweilig und Herr Krist verzaubert einen mit seinem Witz und Charme. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank.
05/31/2019
Sehr detailreich und liebevoll gestaltet. Sehr durchdacht. Angenehme Atmosphäre.
05/30/2019
Das aktive Beteiligtsein am Schicksalsspiel war sehr magisch. Meine Karte, Die Welt, versinnbildlicht meinen Wunsch, mein Projekt und hat auch viel damit zu tun.
Vielen Dank für den besonderen Abend.
05/28/2019
Die Show war anders als erwartet, aber insgesamt sehr gut (s.o.) Leider war A.K. teilweise schlecht zu verstehen. Er begann seinen Text in "guter Lautstärke", wurde zum Ende hin aber leiser und damit nicht mehr gut zu verstehen. (Wir saßen in der 4.Reihe.) Helga Eichinger
05/28/2019
Wir waren total begeistert von der Show. Man hatte durchweg das Gefühl, als ob Alexander Krist selbst den meisten Spaß hatte. Er kam sehr sympathisch rüber und ist auch auf das Publikum eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke für diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - wundervollen Abend.
1,141 Reviews from
14 reviews on Yelp

06/14/2018

06/10/2019
197 reviews on TripAdvisor

06/15/2019

Your message to Alexander Krist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile