Verkaufsberater

Thursday 09:30 am-07:00 pm

Reliability

Stock availability

Super Beratung.
Alle Punkte des Kaufprozesses super erklärt und alle Fragen auf den Punkt beantwortet.
12/04/2019Pascal Reder
Alexander Platzer | Sixt Car Sales Comment from Alexander Platzer | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Einfach ein rundum angenehmer Fahrzeugkauf bei einem sehr sympathischen und kompetenten Verkäufer.
12/03/2019Frank Herder
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr guter Kontakt zu den Kunden, sehr freundlich , sehr gewissenhaft , sehr zu empfehlen
11/29/2019Horst Schwarzmeier
Ihr Sixt Car Sales Team
Das Navi des Autos funktionierte nach Übernahme nicht mehr. Herr Platzer war bei der Problemlösung mit im Bot und Teil der Lösung durch Übernahme der Kosten durch Sixt.
11/18/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer ist ein sehr angenehmer und freundlicher Berater, der sich Zeit genommen und alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
11/18/2019Tobias Nunberger
Sehr nette und professionell Kundenberater
11/15/2019Parmigiani
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetent, fair und freundlich.
Alles perfekt abgelaufen.
11/06/2019Leonardo D.
Ihr Sixt Car Sales Team
Er war schon am Telefon sehr freundlich beim erstenmal. Er hat ein sehr ruhige und angenehme Art auch persönlich. Sehr hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle ihn gerne weiter.
11/05/2019Alexandra Vass
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben Herrn Platzer als absolut kompetenten und überaus freundlichen Verkäufer erlebt.
Unser Auto steht zwar noch nicht vor der Türe, aber wir gehen davon aus, dass die weitere Abwicklung problemlos und schnell geht :-)).
11/04/2019Kristina Lutz
Average
The reply for my email was quick but very general. No details asked were answered. I did not get the information requested for taking up purchase decision.
11/03/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Muss man beim Gebrauchtwagenkauf aufpassen? Kann man dem Verkäufer trauen? Hat man alle Fallstricke gefunden?... Alles Schnee von gestern. Herr Platzer berät sie fair, handelt so wie vereinbart und ist in allen Belangen zuverlässig und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!!!
10/28/2019Klaus Finkler
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer war für uns ein netter und guter Berater.

Er hatt sich sehr viel Mühe gegeben und alle unsere Fragen zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Marc Ley
09/20/2019Marc Ley
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir machten einen Spontanbesuch bei Sixt Gar Sales. Nach einer kurzen Wartezeit nahm sich Herr Platzer zeit für uns.
Herr Platzer hat uns sehr gut beraten, ging auf unsere Wünsche ein und machte uns ein sehr gutes
Angebot. Das nenne ich Kundersevice.
Die Abwicklung und Inzahlungnahme unseres "alten" verlief in einer entspannten Atmosphäre.
Hier noch ein großes dankeschön an Herrn Platzer für die super Beratung, die tollen Angebote und die
unkomplizierte Abwicklung.
So macht ein Autokauf Spaß.
Danke sagen Conny und Gerd aus Berlin.
08/21/2019Gerd Henke
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente und zuvorkommende Beratung, keine Vertuschung von Mängeln, Absprachen eingehalten, zügige Anmeldung und ordentliche Übergabe des gewählten KFZ ! Beratung und Abwicklung bei Fahrzeugsuche durch Herrn Platzer jederzeit wieder !
08/06/2019Anonymously
Poor
Fahrzeuge wurden am 18.07 bzw. 19.07. zugelassen, da ja bereits Bezahlung erfolgte. Abholungstermin war der 27.07. Allerdings hat man diesen Termin platzen lassen, da Fahrzeuge noch in der Werkstatt waren und auch dort noch sind. Wann wir unsere Fahrzeuge nun bekommen, war Antwort "wenn sie fertig sind". Da sich die Termine ständig ändern, kein Entgegenkommen noch irgend eine Entschuldigung oder, oder, oder. Schade, hier heißt es wahrscheinlich nur Autos an den Käufer bringen und nach mir die Sinnflut.
07/31/2019Familie Kießling und Tochter
Sehr geehrte Familie Kießling,

leider können wir Ihre Bewertung in nicht nachvollziehen.

Beim Kauf wurde vereinbart, dass beide Fahrzeuge einen neuen Service über eine Partnerwerkstatt erhalten.

Diese stelle bei den Servicearbeiten bei jedem Fahrzeug einen Defekt vor (Wasserpumpe und Klimakondensator).

Direkt nach der Feststellung der größeren Probleme an beiden Fahrzeugen wurden Sie informiert, dass der Termin zur
Abholung leider nicht eingehalten werden kann.

Am Telefon habe ich mich mehrfach für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, dass die Teile bestellt sind und sobald ein Fertigstellungstermin bekannt wird ich mich bei Ihnen melde, da es sich hier um eine Partnerwerkstatt und nicht um unsere eigene Werkstatt handelt kann ich Ihnen hier leider keinen genaueren Termin nennen.

Desweitern haben Sie direkt ein kostenfreies Ersatzfahrzeug erhalten.

Wir bitte um Ihr Verständnis.

Alexander Platzer
Es war eine sehr gute Beratung und sehr kompetent.
Das das Ergebniss leider nicht ganz in meinem Intresse. Das hängt aber mit meinem Urlaub ab nächste Woche zusammen. Reservierung wäre dann länger 3 Tage und das steht ja eindeutig in den Geschäfstbedingungen drin.
Bei Gelegenheit gerne wieder, dann auf zu ein anderen Wunschauto.
G.M.
07/30/2019Gerold Maluck
Sehr geehrter Herr Maluck,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Generell können wir als Verkäufer eine Reservierung in Ausnahmefällen gerne um 1-2 Tage verlängern.
In Ihrem Falle wäre es aber leider deutlich länger gewesen.

Gerne können Sie sich nach Ihrem Urlaub wieder bei mir melden und wir werden zusammen nach einem geeigneten Fahrzeug für Sie suchen oder vielleicht haben wir sogar Glück und der Ford Kuga ist dann noch zu haben.

07/30/2019Robert Krolo
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein excellenter Verkäufer, bei dem ich immer wieder gerne kaufe und das schon seit mehr als drei Jahren. Einfach nur Top!
07/29/2019Maik Martens
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer kann ich nur weiterempfehlen,
kompetent, schnelle Abwicklung...
Ich war rundum zufrieden.
Alles perfekt abgelaufen.
Falls ich bei sixt wieder ein geeignetes Auto finde, sofort wieder.

Michael L.
07/26/2019Michael L.
Alles Top 👍
07/24/2019Thorsten Schunder
Callback request

Your message to Alexander Platzer | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile