Verkaufsberater

Monday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.35)

Reliability

Stock availability

Von der ersten Kontaktaufnahme und Info-Anfrage über Beantwortung von (Vertrags-)Fragen bis hin zur Fahrzeugübergabe (erschwert durch "Corona"!) und dem Fahrzeug selber, lief über/mit Hr. Platzer alles perfekt und reibungslos. Sehr freundlicher und ehrlicher Berater, kann jederzeit empfohlen werden.
05/25/2020M. Bachhuber
Aufgrund der räumlichen Distanz zu den Verkaufsräumen und den Umständen in der Corona-Krise, konnte der Kauf nur mittels Telefon und E-Mailverkehr stattfinden. Herrn Platzer ist es unter diesen schwierigen Umständen hervorragend gelungen, den Verkauf stets konstruktiv, hilfsbereit sowie sehr zeitnah und somit insgesamt zu unserer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Noch einmal vielen Dank dafür aus dem Ruhrgebiet.
05/06/2020M. Sommer
Alexander Platzer | Sixt Car Sales Comment from Alexander Platzer | Sixt Car Sales:
Poor
Ich war bei Sixt direkt am Hof, da hat man mir gesagt das ich online schrieben soll und man mir einen Termin gibt wo mir dann die Fahrzeuge bei den ich Interesse habe rausgefahren werden. Und per eMail heißt es, ich soll das Fahrzeug per gutachten kaufen.
Und ich die Fahrzeuge nicht besichtigen kann.
Ich kaufe doch kein Fahrzeug für 25.000 € ohne gesehen zu haben
04/20/2020Wanjek
Fair
Mir wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug in Berlin steht und es nicht besichtigt werden kann. Das stellte sich als unwahr heraus, da ich ich den Zustand des Fahrzeugs erfragt habe und dann ein Gutachten erhalten habe auf dem Stand, dass das Fahrzeug in München begutachtet wurde. Zudem befindet das Fahrzeug nicht in einem verkehrssicheren Zustand. Ich sollte es in diesem Zustand leasen.
04/10/2020Thomas Saradeth
Trotz der momentanen Lage durch Covid 19 und die damit verbundenen schwierigkeiten,verlief alles reibungslos!
Vielen Dank

03/21/2020Anonymously
Tolle 5 Sterne Beratung
03/20/2020Anonymously
Average
Ich habe um einen Probefahrttermin angefragt, leider ging man darauf nicht ein, sondern bat um einen Termin das Auto zu besichtigen - das habe ich bereits und da sagte man mir, dass es weder möglich sei das Auto aufzuschließen und auch eine Probefahrt einen gewissen Vorlauf hätte - daher dann meine Anfrage... ?! Irgendwie habe ich den Eindruck dass an einem Verkauf gar kein so großes Interesse besteht....
Aber wie auch immer ich habe nun nochmal versucht mein Anliegen auszudrücken und hoffe auf eine Probefahrt
02/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund der aktuellen sehr hohen Nachfrage an unseren Fahrzeugen können wir Ihnen nur als letzte Entscheidungshilfe eine Probefahrt anbieten.

Generell sind wir natürlich sehr darauf bedacht all unseren Kunden eine Probefahrt zu ermöglichen.

Gerne können Sie sich nochmal mit Herrn Platzer in Verbindung setzen und einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren.

Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihr Feedback und dass Sie uns die Chance geben uns in unserem Prozess stetig verbessern zu können.

Ihr Sixt Car Sales Team
Nachdem Herr Platzer die Sache in die Hand genommen hat, ist es sehr gut und zügig verlaufen. Bis dahin war es sehr zäh!
02/12/2020Michaela Ploog-Hilz
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundliche kompetente Beratung! Sehr schnelle schriftliche Antworten, zu unseren Fragen!
Jederzeit werden wir Sixt Car Sales und natürlich Herrn Platzer weiterempfehlen!
Sind glücklich mit unserem Juke!
01/27/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und als ich erwähnte dass ich eine neue Hüfte bekommen habe und mir der Renault Talisman mit Automatikgetriebe zu sagen würde hat er alles unternommen um meinen Preisvorstellungen entgegenzukommen dies finde ich sehr sehr nett
01/23/2020Eckl
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung, es bleiben keine Fragen offen. Sehr guter Service bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und fachlich auf einen guten Stand.
01/21/2020Jürgen Schick
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer und seine Kollegin haben sehr gut beraten. Leider konnte ich mich nicht für das Fahrzeug entscheiden, hat aber nichts mit der Beratung zu tun. Im Gegenteil, trotz des Nichtkaufs war Herr Platzer sehr freundlich
01/20/2020Antonius Nelischer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer war super nett und hat genau bemerkt, auf was es mir ankommt! Auch seine Vertretung war unaufdringlich und mein Gebrauchtwagenkauf war folglich eine sehr angenehme Erfahrung!
12/18/2019Max Kröber
Ihr Sixt Car Sales Team
Netter Type :) Alles Super gemacht! Weiter so!!
Gerne wieder
12/10/2019Sebastian P.
Super Beratung.
Alle Punkte des Kaufprozesses super erklärt und alle Fragen auf den Punkt beantwortet.
12/04/2019Pascal Reder
Ihr Sixt Car Sales Team
Einfach ein rundum angenehmer Fahrzeugkauf bei einem sehr sympathischen und kompetenten Verkäufer.
12/03/2019Frank Herder
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr guter Kontakt zu den Kunden, sehr freundlich , sehr gewissenhaft , sehr zu empfehlen
11/29/2019Horst Schwarzmeier

Your message to Alexander Platzer | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile