Verkaufsberater

Reliability

Stock availability

Top Beratung
03/22/2020Anonymously
Alexander Platzer | Sixt Car Sales Comment from Alexander Platzer | Sixt Car Sales:
Super Beratung am Telefon
03/21/2020Anonymously
Tolle 5 Sterne Beratung
03/20/2020Anonymously
Average
Ich habe um einen Probefahrttermin angefragt, leider ging man darauf nicht ein, sondern bat um einen Termin das Auto zu besichtigen - das habe ich bereits und da sagte man mir, dass es weder möglich sei das Auto aufzuschließen und auch eine Probefahrt einen gewissen Vorlauf hätte - daher dann meine Anfrage... ?! Irgendwie habe ich den Eindruck dass an einem Verkauf gar kein so großes Interesse besteht....
Aber wie auch immer ich habe nun nochmal versucht mein Anliegen auszudrücken und hoffe auf eine Probefahrt
02/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund der aktuellen sehr hohen Nachfrage an unseren Fahrzeugen können wir Ihnen nur als letzte Entscheidungshilfe eine Probefahrt anbieten.

Generell sind wir natürlich sehr darauf bedacht all unseren Kunden eine Probefahrt zu ermöglichen.

Gerne können Sie sich nochmal mit Herrn Platzer in Verbindung setzen und einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren.

Dennoch danken wir Ihnen sehr für Ihr Feedback und dass Sie uns die Chance geben uns in unserem Prozess stetig verbessern zu können.

Ihr Sixt Car Sales Team
Nachdem Herr Platzer die Sache in die Hand genommen hat, ist es sehr gut und zügig verlaufen. Bis dahin war es sehr zäh!
02/12/2020Michaela Ploog-Hilz
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundliche kompetente Beratung! Sehr schnelle schriftliche Antworten, zu unseren Fragen!
Jederzeit werden wir Sixt Car Sales und natürlich Herrn Platzer weiterempfehlen!
Sind glücklich mit unserem Juke!
01/27/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und als ich erwähnte dass ich eine neue Hüfte bekommen habe und mir der Renault Talisman mit Automatikgetriebe zu sagen würde hat er alles unternommen um meinen Preisvorstellungen entgegenzukommen dies finde ich sehr sehr nett
01/23/2020Eckl
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung, es bleiben keine Fragen offen. Sehr guter Service bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und fachlich auf einen guten Stand.
01/21/2020Jürgen Schick
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer und seine Kollegin haben sehr gut beraten. Leider konnte ich mich nicht für das Fahrzeug entscheiden, hat aber nichts mit der Beratung zu tun. Im Gegenteil, trotz des Nichtkaufs war Herr Platzer sehr freundlich
01/20/2020Antonius Nelischer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer war super nett und hat genau bemerkt, auf was es mir ankommt! Auch seine Vertretung war unaufdringlich und mein Gebrauchtwagenkauf war folglich eine sehr angenehme Erfahrung!
12/18/2019Max Kröber
Ihr Sixt Car Sales Team
Netter Type :) Alles Super gemacht! Weiter so!!
Gerne wieder
12/10/2019Sebastian P.
Super Beratung.
Alle Punkte des Kaufprozesses super erklärt und alle Fragen auf den Punkt beantwortet.
12/04/2019Pascal Reder
Ihr Sixt Car Sales Team
Einfach ein rundum angenehmer Fahrzeugkauf bei einem sehr sympathischen und kompetenten Verkäufer.
12/03/2019Frank Herder
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr guter Kontakt zu den Kunden, sehr freundlich , sehr gewissenhaft , sehr zu empfehlen
11/29/2019Horst Schwarzmeier
Ihr Sixt Car Sales Team
Das Navi des Autos funktionierte nach Übernahme nicht mehr. Herr Platzer war bei der Problemlösung mit im Bot und Teil der Lösung durch Übernahme der Kosten durch Sixt.
11/18/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer ist ein sehr angenehmer und freundlicher Berater, der sich Zeit genommen und alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.
11/18/2019Tobias Nunberger
Sehr nette und professionell Kundenberater
11/15/2019Parmigiani
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetent, fair und freundlich.
Alles perfekt abgelaufen.
11/06/2019Leonardo D.
Ihr Sixt Car Sales Team
Er war schon am Telefon sehr freundlich beim erstenmal. Er hat ein sehr ruhige und angenehme Art auch persönlich. Sehr hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle ihn gerne weiter.
11/05/2019Alexandra Vass
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben Herrn Platzer als absolut kompetenten und überaus freundlichen Verkäufer erlebt.
Unser Auto steht zwar noch nicht vor der Türe, aber wir gehen davon aus, dass die weitere Abwicklung problemlos und schnell geht :-)).
11/04/2019Kristina Lutz

Your message to Alexander Platzer | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile