Fussball Prognosen Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Immer auf der Suche nach den besten Fussball Tipps für mich und mein Team. Die aktuellsten Informationen teile ich im exklusiven Mitgliederbereich mit. Meine Coaching Videos verraten dir nicht nur, wie du langfristig erfolgreiche Fussball Tipps...

Friday 12:00 pm-11:30 pm
mach paar hunderter pro monat damit aber könnte noch mehr sein
03/02/2018Private customer
1. Seit wann bist du Coaching Teilnehmer? !Ich bin seit 2017 an Bord, alle steps durchlaufen! 2. Bist du zufrieden mit den Tipps? !Deine Tipps waren schon immer spitze. Von anfang an, nur der Januar war heavy aber das hattest du gesagt. Ansonten hammer TQ! 3. Wie zufrieden bist du mit dem Coaching? !Das war überhaupt der Grund warum ich bezahlt habe, weil ich selbstständig wetten will. Es fehlte mir das Wissen und die Strategie. Im Internet Artikel zu lesen war nicht mein Ding. Du machst das alles sehr einfach und ich kann es verstehen! 4. Konntest du deinen Umsatz steigern? !Ja ich habe mit 500 € gestartet und mittlerweile kommt am Monatsende ein ungefähres Plus von 1000 raus. Ich wette so wie von dir vorgegeben und gehe nur bei den besten Tipps mit!
03/01/2018Private customer
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Danke freut mich besonders von dir zu hören!
Ich habe mein Geld in einem Monat verfünffacht
02/28/2018Private customer
Hallo ich bin Teilnehmer in deiner Coaching Gruppe. Bei mir läuft es sehr gut. Deine Analysen sind so wie ich es von dir auch kenne. Quoten spielen keine Rolle, ob 2er oder 5er Quote das macht uns nicht reicher, das wissen wir ja alle ;) ich freue mich auf das Forum, dann gibt es volle Punktzahl.Weiter so!
02/28/2018Private customer
Thanks for chance to rate your service! Nice football tipps and best knowledge about the whole football business. Pleasure to be a part of your team!Hope we will earn a lot of money!!
02/27/2018Private customer
In den ersten 30 Tagen 11 000 Euronen verdient sagt glaube ich allet!!!
02/27/2018Private customer
Fachlich über jeden Zweifel erhaben, menschlich kann man ihn schnell in eine Schublade stecken.

Durch einen Kumpel wurde ich auf Alexander aufmerksman und habe sein Handeln und Tun in den social media Foren verfolgt. Es gab so gut wie keine Hater weil seine Arbeit sensationell ist und dennoch ist er oft auf stumpfsinnige Kommentare eingegangen. Seine Arbeit, die Analysen und die Überzeugen in sein Tun haben mich von Anfang an überwältigt. Deswegen habe ich mich nach langem Überlegen seinem Mitgliederbereich angeschlossen. Wie läuft es dort? Das Coaching ist seinen Preis wert, aber nur wenn man sich wirklich dafür interessiert langfristig Geld zu verdienen. Seine Videos und Inhalte sind sehr gut, weil sie einfach zu verstehen sind, wahrscheinlich genau richtig für die Zielgruppe. Was oft kritisiert wird kann ich bestätigen. Es gibt kein MM, er spricht sogar deutlich dagegen aus. Seine Strategie hat Vor- und Nachteile, welche er auch erwähnt. Er ist sehr anaytisch und wenig Sportwettenorientiert, das macht es für "Suchtis" natürlich uninteressant. Wie waren die Tipps? Das ist schwer einzuschätzen, die Quote ist bislang nicht überragend, aber ich habe fast alle Spiele gesehen und es war oft Pech dabei. Ich hätte auf Anhieb keinen Tipp den ich als schlecht einstufen würde. Nach einem Monat bin ich um viele Erkentnisse reicher und verzeichne ein leichtes Plus. Kirtik möchte ich im Umgang mit nicht gebildeten Menschen äußern. Gerade auf Facebook gibt es manchmal komisch Kommentare, seine Antworten sind oft menschlich aber nicht professionell, da kann man dazu lernen.

Ich bin positiv überrascht und freue mich in jedem Fall auf weitere Monate
02/15/2018Private customer
Gute Gewine un vile Tips
02/13/2018Private customer
sehr zufrieden mit den letzten Tipps. so geht es weiter!!
02/12/2018Private customer
Ich bin seit diesem Jahr Mitglied.

Ich habe Alex lange über FB verfolgt und freute mich über die Möglichkeit Mitglied zu werden. Als ich den Preis gesehen habe musste ich wirklich lange überlegen denn das ist mich sehr sehr viel Geld. Alex hatte oft vor VIP und anderen Bezahlgruppen gewarnt. Ich sagte mir dann egal, bevor ich die 800 beim Wetten verzocke oder es riskiere, dann riskiere ich das!

Die Seite ist super und ich sauge jedes Video auf! Habe es nicht bereut soviel Geld in die Hand zu nehmen! Der whats App Service ist auch perfekt! Geld ist schon lange drin!
02/09/2018Private customer
Die Tipps und Strategien waren für mich vorerst ungewohnt jedoch sehr effektiv. Bei jedem Coaching hat man seine Komfortzone verlassen und wurde besser. Eine deutliche Steigerung meiner richigen Wetten hat gezeigt, das jeder es selbst in der Hand hat.
Ich würde Alex jederzeit weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden in diesem Training weit übertroffen und die Ziele wurden mehr als erreicht.
02/05/2018Private customer
Seit gestern dabei und 6/6 getroffen!!!richtig geile Tipps und gefällt mir alles!!!
02/05/2018Private customer
Wie gewünscht...
optimaler Motivator und Tippgeber
02/02/2018Private customer
Wir sind zu zweit (mit Benni ;)) schon lange bei Alex. Wir selbst wetten auf Tennis also etwas ganz anderes als er aber all seine Tipps und seine Strategie passen auch zu uns. Die Themen sind die gleichen und wir verdienen sehr gut. Falls du es liest nochmal Danke
Poor
Lächerlich und arrogant
02/02/2018Private customer
verantwortungsvoll, gebildet in seinem Bereich + immer mir uns Mitgliedern im Austausch. überdurchschnittlich perfekt
02/02/2018Private customer
Viele VIP haben an mir verdient DAS ist definitv anders und perfekt weil egal was Alex machen wird, ich habe jetzt sein Fussballwissen und es läuft wunderbar!!! Würde für immer bleiben wenn möglich. *Alex super Premier League Tipps.
02/02/2018Private customer
Herr "Rich" ist ein kompetenter Ansprechpartner der zu jeder meiner Fragen eine Antwort wusste, sodass ich mich gut beraten fühlte. Der Kontakt war sehr freundlich und mir wurde auch Hilfe für spätere Zeitpunkte angeboten, die ich gerne in Anspruch nehmen werden, wenn ich vielleicht ein neues Tippkonzept suche. Das Programm ist sehr übersichtlich uns selbsterklärend, so dass es praktisch von alleine läuft. Videos angucken und Fussball verstehen, das Wettthema wurde bewusst klein gehalten. Die Tipps und Analysen stehen immer zum Abruf bereit. Vielen Dank, ich bin jetzt schon erfolgreicher als vorher.
02/02/2018Private customer
Die Webseite ist manchmal etwas langsam aber mit Handy funktioniert es immer schnell. Seitdem ich mit ihm Team bin bekomme ich alle Fußball Informationen schnelller. Ich habe gelernt mich auf die wesentlichen Spiele zu konzentrieren. Alexx und sein Team machen die Vorarbeit aber gewonnen wir zusammen :)
02/02/2018Private customer
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile