Beratung/Coaching/Interims-Management/Vorträge Thema Automobil

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit gut 10 Jahren beraten wir Unternehmen angefangen von kleinen Flotten bishin zu großen Flotten von mehreren tausend Autos rundum die Themen: Ausschreibungen und Einkauf von Fuhrparkdienstleistungen (Autos, Tankkarten, etc.), Erstellung von...

Pfingstweidstrasse 1
D - 61381 Friedrichsdorf

Alexander Schuh

Problem comprehension

Needs assessment

Danke für die Tipps!
Alexander Schuh - Der Fuhrparkcoach
06/02/2021Ihre_Traumgestalterin - Senay P.
Herr Schuh hat mich im Rahmen eines Geschäftswagenleasings und E-Mobilität sehr gut beraten und unterstützt. Ich habe ein maßgeschneidertes Angebot erhalten, in dem nicht nur die Leasingrate im Vordergrund stand, sondern auch weitere versteckte Kosten bewertet wurden. Seine Hinweise und Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung des Leasings waren eine große Hilfe. Ich werde ihn sicherlich bei allen Fragen rund um Mobilität wieder in Anspruch nehmen, da er ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner ist.
06/01/2021Joannis Z.
Top-Informationen mit sehr hohem Kundennutzen!
05/23/2021Uwe M. G.
Herr Schuh berät in allen Fragen rund um den Firmenfuhrpark äußerst kompetent und professionell, besonders bei Fragen zu Elektromobilität und Car Policy absolut zu empfehlen !
05/21/2021Anonymously
Alexander, vielen Dank! Du bist ein echter Experte in deinem Fach. Jederzeit wieder!
05/12/2021Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Absolut professionelle und kompetente Analyse & Beratung. Tolles Netzwerk und überzeugende Leistungen. Sehr zu empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Alex ist ein Top-Berater und und Coach. Wir lassen uns alle unsere Fahrzeuge über Alex vermitteln. Seine Konditionen kann einfach niemand toppen!
05/10/2021Ralf L.
Alles rund ums Thema Fuhrpark! Expertise, Know how, und den Blick aus Kundensicht. Absolut empfehlenswert!
05/09/2021Brigitte B.
Danke für die Tipps zur Optimierung!
05/09/2021Sabine O.
Sehr kompetente Beratung! Immer wieder gern!
05/08/2021Thomas R.
Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.
05/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung.
05/08/2021Erika G.
Sehr kompetente Beratung- herzlichen Dank. Kann ich zu 100% Weiterenpfehlen
05/08/2021Dagmar S.
Durch seine ruhige und sachliche Art ist Herr Schuh ein sehr guter Trainer und Fuhrparkcoach. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und kann dieses mit sein Fingerspitzengefühl gut übermitteln. Die Seminare waren interaktiv gestaltet und es kam keine Langeweile auf. Ein guter Dialog war stets gegeben. Sehr zu empfehlen und der beste Trainer seit Jahren im Bereich des Fuhrparkmanagements.
05/08/2021A.
Alexander Schuh - Der Fuhrparkcoach Comment from Alexander Schuh - Der Fuhrparkcoach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Dankeschön. Kompetent und liebevoll. Gerne wieder!
05/08/2021Jörn Z. - Barrique
Toller Service.
05/07/2021Miriam R.
Gerade wenn das Unternehmen wächst und nicht mehr alles allein gemanagt werden kann sind vertrauensvolle Partner von entscheidender Wichtigkeit, um stabil und sicher wachsen zu können. Eine Sache, die gerade in Unternehmen mit großem, Fuhrpark häufig zu kurz kommt, wie ich selbst zu berichten weiß, ist ein vollumfängliches Fuhrparkmanagement, das einfach Kopfschmerzen bekämpft, noch bevor sie entstehen können. Und genau hier setzt Alexander an. Ich kann ihn daher absolut und vorbehaltlos empfehlen.
05/07/2021Tim W.
Jeder Unternehmer sollte Alex kontaktieren, um bei seinen Autos Geld zu sparen.
05/07/2021Antje H.
engagiert, nachhaltig, und erzeugt einen Mehrwert, angefangen vom Informationsgehalt bis zur effektiven Kostenersparnis, die in meinem Fall ordentlich war! 100%ige Weiterempfehlung
05/07/2021Arnd O.
Auch bei Kleinstflotten ab einem Fahrzeug sehr gute Beratung und Durchführung der Leistungen. Immer ein Auge auf die Kosten und den Nutzen. Sehr Empfehlenswert.
05/07/2021Anonymously

04/08/2021

Your message to Alexander Schuh - Der Fuhrparkcoach

All reviews and experiences about Alexander Schuh - Der Fuhrparkcoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2021  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile