individuelle Immobilienfinanzierung

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Mein Name ist Alexander Upenek und ich finde die passende Finanzierung für Ihre Immobilie – unabhängig, unkompliziert und vorausschauend über die Zinsbindung hinaus gedacht. Gern begleite ich Sie persönlich von der Anfrage über den Antrag bis zur...

Endlich zu Hause Immobilienfinanzierung GmbH
Französische Str. 12

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Upenek. Auf Rückfragen wurde telefonisch, per Mail oder im Gespräch zeitnah geantwortet und eine sinnvolle Lösung für unsere Herausforderung gefunden. Ursprünglich wollten wir einen anderen Weg gehen, konnten aber im Gespräch herausfinden, dass wir mit der von Herrn Upenek empfohlenen und erstellten Gesamtlösung insgesamt besser beraten sind.
03/03/2020Herr P.
Die Finanzierung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
02/14/2020Anonymously
Endlich zu Hause!
Dank Alexander Upenek.
Alles was bereits geschrieben wurde, kann ich bestätigen.
Er ist freundlich, kompetent, proaktiv, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, überzeugt fachlich und menschlich, ist sehr engagiert, berät umfangreich und verständlich, ist ergebnisorientiert und bei all dem die Ruhe selbst.
Er hat alles im Blick auch mit einem zeitlichen Horizont an den unsereiner gar nicht denkt und er ist entweder erreichbar oder ruft zeitnah zurück.

Aber wie groß und unbezahlbar seine Hilfe für uns wirklich war, wird erst klar, wenn man die Ereignisse drumherum erläutert.
Eine Eigenbedarfskündigung hatte all unsere Pläne für die nächsten Jahre vernichtet, wir mussten Haus und Garten verlassen und wir standen unter hohem Zeitdruck.

Wir hatten eine Absage von Dr. Klein. Nach einem 20 minütigem Gespräch wurde uns gesagt, dass wir kein Haus kaufen können, sondern weiter mieten müssen.
Es musste ein neues Zuhause für uns und unsere Tiere gefunden werden. Schnell.
6 Monate erfolglose Suche machen mürbe und erhöhen den Puls, wenn die Zeit immer knapper wird und eine Räumungsklage im Raum schwebt - für den Fall, dass man nichts halbwegs Passendes innerhalb der Deadline findet.

Eine Bekannte riet uns, sozusagen kurz vor Panikausbruch, zu Herrn Upenek. Wir lehnten ab, wegen der Absage von Dr. Klein und mangels Nerven.
Immerhin hatten schon Profis auf unsere Finanzen geschaut und Zeit für weitere Absagen hatten wir wirklich keine mehr.
Sie blieb hartnäckig - Gott sei Dank!
Beim ersten Telefonat sagte Herr Upenek - eine 20 min Beratung ist nicht sein Anspruch...
Er schaute sich unsere Lage an und gab Hinweise, was zu tun ist und nach welcher Art Haus wir suchen können und in welchem Rahmen.
Wir zweifelten, dass es wirklich eine Chance gibt, ein Haus zu kaufen, und ein passendes Objekt in diesem Rahmen zu finden.
Überraschend zeitnah standen wir bei der zweiten Besichtigung im Garten unseres Traumhauses.
Es gab einige Punkte, wie z.B. ein niedriger Bodenrichtwert und hohe Maklerprovision, die so gar nicht gut für unsere Finanzierung waren.

Aber Herr Upenek hat es geschafft! 9 Tage von der Besichtigung zur mündlichen Bankzusage!
6 Wochen bis zum Notartermin. Man rauscht hindurch und kann es gar nicht fassen...

Wir sind nun endlich zu Hause, überglücklich, ohne Vermieter und mit einer Rate die uns ruhig schlafen lässt!

Allerherzlichsten Dank an Herrn Upenek, der seinen Job aus Berufung macht und mit Herzblut bei der Sache ist.
Wir empfehlen ihn begeistert weiter!
01/20/2020Frau J.
Hallo Frau Jung,

herzlichen Dank für das ausführliche Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie gut angekommen sind und sich Ihr Konzentration wieder
auf das Wesentliche richten können.

Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

0160 23 16 26 1
Danke Herr Upenek, endlich das neue Haus!
Und das bei einer so tollen Rate und Angst vor Zinssteigerungen haben wir nun auch nicht mehr.
Nochmals vielen Dank!
11/25/2019Anonymously
Sehr kompetent und in allen Belangen um perfekte Lösungsvorschläge bemüht. Einsatzstark und das Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck.
11/25/2019Anonymously
Ein Finanzmakler, der einem hilft eine solide Finanzierung auf die Beine zu stellen, gerade auch wenn es etwas schwieriger ist. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
11/19/2019Herr J.
Hallo Herr Jung,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass wir so eine gute Lösung
entwickeln konnten.
Kommen Sie bei Fragen gerne auf mich zu.

Alexander Upenek
Wir haben eine sehr kompetente Beratung erfahren, welche auf unsere Bedürfnisse optimal angepasst war. Herr Upenek hat uns zusätzlich viele Informationen sowie verschiedene Optionen übersichtlich dargestellt.
Dabei war er sehr freundlich, proaktiv und jederzeit erreichbar. Wir fühlen uns bei unserem Bauvorhaben in sicherer und kompetenter Betreuung.

Wir empfehlen ihn gerne weiter.
11/18/2019Anonymously
Sehr Kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr gut beraten. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
11/18/2019Anonymously
Alexander Upenek wurde uns von einem guten Freund weiterempfohlen und das zu Recht. Wir haben uns von der ersten Sekunde an professionell Beraten gefühlt. Herr Upenek überzeugt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Unsere Unerfahrenheit im Bereich Hausbau hat Herr Upenek nicht ausgenutzt, sondern hat sich die Zeit genommen sich unsere Wünsche und Vorstellungen anzuhören und uns auf der anderen Seite die Augen zu öffnen, was für uns im Rahmen des Möglichen liegt. Wir würden Alexander Upenek jederzeit Freunden und Familie weiterempfehlen.
10/13/2019Anonymously
Wir haben uns von Herrn Upenek in jeder Hinsicht bestens beraten gefühlt.
09/03/2019Frau P.
Liebe Frau Pudelko,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich auf die weiteren anstehenden
Schritte und Sie dabei unterstützen zu dürfen.

schnelle Terminvergabe, seht gute Beratung
08/22/2019Frau W.
Liebe Frau Wolf,

Alexander Upenek
Als unabhängiger Immobilienfinanzierer ist Alexander Upenek sehr engagiert und berät seine Kunden sehr umfassend mach Ihren Bedürfnissen. Er hat uns unsere Anschlußfinanzierung laufzeitorientiert umgeschuldet und uns somit für die Zukunft Planungssicherheit geebnet. Viel Dank!
08/14/2019Thomas F.
Hallo Herr Fasolt,

Alexander Upenek
Umfassende Beratung, eingehende Betreuung und sinnvolles Konzept. Sehr zu empfehlen
08/09/2019Frank H.
Hallo Herr Hampicke,

Alexander Upenek
Beeindruckt hat mich das sehr ruhige, kompetente Auftreten,
die stete Bereitschaft fortgesetzt Lösungen zu suchen,
die diskrete Gesprächsathmosphäre.
08/08/2019Herr S.
Alexander Upenek hat uns wunderbar und sehr ergebnisorientiert durch den Prozess begleitet, war für uns auch kurzfristig ansprechbar. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/16/2019Simone W.
Liebe Frau W.
ich danke Ihnen für die Bewertung und stehe Ihnen
gerne bei Fragen wie gewohnt zur Verfügung.

Alexander Upenek
Herr Upenek hat auf professionelle Art und Weise bislang 3 private Immobilienfinanzierungen für mich durchgeführt. Ich bin höchst zufrieden. Ich habe ihn bereits einige Male weiterempfohlen und jedes Mal positives Feedback von den jeweiligen Kontakten zurück erhalten. Ein wertvoller Baustein im Netzwerk!
07/15/2019RA Tobias S.
Herr Upenek hat uns bei unserer Finanzierungssuche optimal unterstützt. Er war jederzeit für uns ansprechbar und half uns dabei, eine für uns passende Lösung zu finden. Wir werden seinen Service weiterempfehlen. Vielen Dank.
07/09/2019Dennis K.
absolut empfehlenswert; sehr kompetente, kundenorientierte Beratung
04/29/2019Anonymously
Ich habe bei der Betreuung durch Herrn Upenek meine gesamte Umfinanzierung jederzeit in guten Händen gewusst, Auch bei aufkommenden Problemen war er jederzeit erreichbar und hat sich persönlich um die Lösung bei der Bank gekümmert. Meine Erwartungen an die Möglichkeiten der Finanzierungen und die Wünsche an eine Begleitung dabei wurden durch Herrn Upenek übertroffen.
04/06/2019Katja Mießen B.
Herr Upenek ist ein verantwortungsbewusster, sympathischer Berater.
Das Gespräch war qualitativ hochwertig.
04/02/2019Jeannette S.
Alexander Upenek Comment from Alexander Upenek:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darauf wieder von Ihnen zu hören.

11/22/2019

Your message to Alexander Upenek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2018  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile