individuelle Immobilienfinanzierung

Mein Name ist Alexander Upenek und ich finde die passende Finanzierung für Ihre Immobilie – unabhängig, unkompliziert und vorausschauend über die Zinsbindung hinaus gedacht. Gern begleite ich Sie persönlich von der Anfrage über den Antrag bis zur...
Endlich zu Hause Immobilienfinanzierung GmbH
Französische Str. 12

Monday 10:00 am-06:00 pm

Alexander Upenek wurde uns von einem guten Freund weiterempfohlen und das zu Recht. Wir haben uns von der ersten Sekunde an professionell Beraten gefühlt. Herr Upenek überzeugt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Unsere Unerfahrenheit im Bereich Hausbau hat Herr Upenek nicht ausgenutzt, sondern hat sich die Zeit genommen sich unsere Wünsche und Vorstellungen anzuhören und uns auf der anderen Seite die Augen zu öffnen, was für uns im Rahmen des Möglichen liegt. Wir würden Alexander Upenek jederzeit Freunden und Familie weiterempfehlen.
10/13/2019Anonymously
Wir haben uns von Herrn Upenek in jeder Hinsicht bestens beraten gefühlt.
09/03/2019Frau P.
Liebe Frau Pudelko,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich auf die weiteren anstehenden
Schritte und Sie dabei unterstützen zu dürfen.

schnelle Terminvergabe, seht gute Beratung
08/22/2019Frau W.
Liebe Frau Wolf,

Alexander Upenek
Als unabhängiger Immobilienfinanzierer ist Alexander Upenek sehr engagiert und berät seine Kunden sehr umfassend mach Ihren Bedürfnissen. Er hat uns unsere Anschlußfinanzierung laufzeitorientiert umgeschuldet und uns somit für die Zukunft Planungssicherheit geebnet. Viel Dank!
08/14/2019Thomas F.
Hallo Herr Fasolt,

Alexander Upenek
Umfassende Beratung, eingehende Betreuung und sinnvolles Konzept. Sehr zu empfehlen
08/09/2019Frank H.
Hallo Herr Hampicke,

Alexander Upenek
Beeindruckt hat mich das sehr ruhige, kompetente Auftreten,
die stete Bereitschaft fortgesetzt Lösungen zu suchen,
die diskrete Gesprächsathmosphäre.
08/08/2019Herr S.
Alexander Upenek hat uns wunderbar und sehr ergebnisorientiert durch den Prozess begleitet, war für uns auch kurzfristig ansprechbar. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/16/2019Simone W.
Liebe Frau W.
ich danke Ihnen für die Bewertung und stehe Ihnen
gerne bei Fragen wie gewohnt zur Verfügung.

Alexander Upenek
Herr Upenek hat auf professionelle Art und Weise bislang 3 private Immobilienfinanzierungen für mich durchgeführt. Ich bin höchst zufrieden. Ich habe ihn bereits einige Male weiterempfohlen und jedes Mal positives Feedback von den jeweiligen Kontakten zurück erhalten. Ein wertvoller Baustein im Netzwerk!
07/15/2019RA Tobias S.
Herr Upenek hat uns bei unserer Finanzierungssuche optimal unterstützt. Er war jederzeit für uns ansprechbar und half uns dabei, eine für uns passende Lösung zu finden. Wir werden seinen Service weiterempfehlen. Vielen Dank.
07/09/2019Dennis K.
absolut empfehlenswert; sehr kompetente, kundenorientierte Beratung
04/29/2019Anonymously
Ich habe bei der Betreuung durch Herrn Upenek meine gesamte Umfinanzierung jederzeit in guten Händen gewusst, Auch bei aufkommenden Problemen war er jederzeit erreichbar und hat sich persönlich um die Lösung bei der Bank gekümmert. Meine Erwartungen an die Möglichkeiten der Finanzierungen und die Wünsche an eine Begleitung dabei wurden durch Herrn Upenek übertroffen.
04/06/2019Katja Mießen B.
Herr Upenek ist ein verantwortungsbewusster, sympathischer Berater.
Das Gespräch war qualitativ hochwertig.
04/02/2019Jeannette S.
Alexander Upenek Comment from Alexander Upenek:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darauf wieder von Ihnen zu hören.
Herr Upenek bietet ein super Service an. Er erklärt alles in „Normalsprache“ so dass Leien alles verstehen können. Er beruhigt in den Momenten wo es Stress gibt. Er meldet sich immer schnell, findet sofort Lösungen für schwierige Situationen oder Probleme. Ich habe mich innsehr sicheren Händen gefühlt und hatte komplettes Vertrauen in ihn.
01/16/2019Anonymously
Herr Upenek ist sehr kompetent und kann sehr gut beraten. Er ist immer sehr gut vorbereitet.
Nur zu empfehlen!
01/08/2019Monika B.
Wir sind von der Kompetenten, menschlichen Beratung und vor allem sehr kundenorientierten Verhalten begeistert.
12/20/2018B.
Gleich beim ersten Termin war uns klar, dass Herr Upenek der richtige für uns ist. Er konnte all unsere Fragen zu jeder Zeit beantworten und hat uns stets gut beraten. Wir sind mit unserer Finanzierung zufrieden und haben keine Bauchschmerzen! Ganz toll für mich persönlich: Herr Upenek war stets erreichbar und wenn ich ihn telefonisch einmal nicht erreiche, erfolgt ein unmittelbarer Rückruf.
11/29/2018Maik Z.
Ich habe mich durch Herrn Upenek sehr gut beraten und in allen Angelegenheiten unterstützt und gut informiert gefühlt. Besonders angenehm die Transparenz und Klarheit, sowie die unmittelbare Zustellung von Informationen und Unterlagen. Im Zuge der Finanzierung verfolgt Herr Upenek sehr aufmerksam die individuellen Möglichkeiten und sorgt dafür, dass der Bogen nicht überspannt wird. Zu guter Letzt war das ausgehandelte Endergebnis günstiger als das, was ich als Selbstständige bei den Banken direkt erzielen konnte. Vielen Dank!
10/23/2018Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, Termine werden eingehalten und auch schnell bei Bedarf vereinbart. Rückrufe erfolgen immer zeitnah. Im Ergebnis: Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten. Daher würde eine Weiterempfehlung auf jeden Fall stattfinden.
10/13/2018Sabine S.
Alexander Upenek Comment from Alexander Upenek:
Lieben Dank für Ihre Bewertung.
Alexander Upenek
Kompetent, effizient und Zielorientiert, wir sind mit unserer Immobilienfinanzierung sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung zur Finanzierung unseres Haus war herausragend. Wir waren immer auf dem aktuellsten Stand und wurden über alle Schritte zu unser vollsten Zufriedenheit informiert.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, wir werden Sie gern weiter empfehlen.
Annett & René Unger
09/25/2018Anonymously
Alexander Upenek Comment from Alexander Upenek:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.

Es freut mich den passenden Bankpartner, für Sie, verhandelt zu haben
und bin gespannt auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Alexander Upenek
Im Vergleich mit anderen Erfahrungen im Finanzwesen hat uns Herr Upenek durch Transparenz und Weitsicht überzeugt. Dabei fällt angenehm auf, dass Herr Upenek die finanziellen Rahmenbedingungen sehr gut abschätzt und einen neben den eigenen vier Wänden auch den für die kommenden Jahre nicht unwichtigen Spielraum beschert. Im Endeffekt fühlt sich diese Finanzierung für uns als Gewinn an und nicht wie bisher als Belastung. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich Bedanken.
Alexander Upenek
09/24/2018Oliver L. (150 LinkedIn Kontakte)
Alexander Upenek Comment from Alexander Upenek:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und diese offenen Worte.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

04/29/2019
Callback request

Your message to Alexander Upenek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2018  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile