Business Coach, Karriere-Coach, Karrierecoach, Karriereexperte, Leadership

Alexandra Fahnenschreiber
Als humorvolle Systemische Business Designerin und Karriere-Coach in München unterstütze ich dich dabei, dass du dich strategisch und erfolgreich in deinem Business positionierst. Mit meinem Konzept „Upgrade for Leaders“ erreichst du deine...

Consulting & Coaching Fahnenschreiber
Hagenbacher Str. 7
81243 München

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Goal setting

Structure

Kompetente und umfassende Beratung.
06/01/2020Philipp G.
Wir starteten direkt mit dem Lock-Down zu Corona-Zeiten. Somit war nur die Kommunikation via "Zoom" möglich. Es hat erstaunlich gut funktioniert, obwohl wir nie persönlichen Kontakt hatten. Ziel war es, mittels meiner AVGS mein eigenes Business aufzubauen. Ich habe viel Unterstützung, was Geschäftsidee, Aufbau und Inhalt betrifft, bekommen. Wir hatten stets einen kommunikativen, familiären Austausch. Leider hatte ich von der Arbeitsagentur nur 12 kostenlose Coaching Stunden (AVGS) erhalten. Es wären noch einige wichtige Stunden nötig gewesen, gerade was die Ausführung des Businessplans betrifft, bezügl. Liquiditätsplan und Fragfähigkeit. Alexandra hat mich immer angespornt,mein eigenes Business aufzubauen und einen zielführende Businessplan aufzustellen. Danke dafür. Gruß Stefan
05/31/2020Stefan K.
Der Zahlendschungel lichtete sich! :-) Endlich weiß ich, worauf ich bei der Kalkulation achten muss. Und welche Schritte überhaupt auf dem Weg in die Gründung zu beachten sind. Vor allem in welcher Reihenfolge. Vor dem Coaching war ich teilweise schon völlig erschlagen, weil ich überall nur Baustellen sah. Durch die klare Struktur und gezielte Herangehehnsweise sind wir von Termin zu Termin meiner Realisierung vom eigenen Business immer ein Stückchen näher gekommen. Und inzwischen habe ich sogar schon 2 Angestellte. Die Vertriebswege sind nun klar und ich weiß auch mit meiner Energie gezielt umzugehen. Auch das war ein Teil des Coachings - das liebe Zeitmanagement. Herzlichen Dank für alles - und ich freu mich, dass wir weiter in Kontakt bleiben!
05/26/2020Thomas K.
Das Gründercoaching war zum Start in meine Selbständigkeit unheimlich hilfreich. So konnte ich endlich meinen Businessplan fertigstellen und habe die vielen Zahlen und Finanzen endlich unter Dach und Fach bekommen. Auch die vielen Tipps zu den Marketing- und Vertriebswegen für meine Geschäftsidee waren Gold wert. Danke!
Gründercoaching
05/19/2020M.
War jeden Cent wert! Vielen Dank!
12/14/2017M.
Alexandra hat mir besonders wertschätzend dabei geholfen, meiner wahren Berufung näher zu kommen. Inzwischen weiß ich auch, was mich immer daran gehindert hat, mir über meine Wünsche klar zu werden. Mit jeder Coachingsitzung wurde ich zuversichtlicher und selbstsicherer - und endlich hatte ich wieder ein Ziel vor Augen. Inzwischen habe ich meinen alten Job gekündigt, gönne mir eine Auszeit und starte im neuen Jahr mit neuer Energie noch einmal neu durch! Vielen Dank für alles!
12/14/2017Magda H.
Mir hat schon das Erstcoaching am Telefon total weitergeholfen. Die nächsten Sitzungen waren echt super und es arbeitet immer noch in mir - und die ersten Schritte sind schon getan. Vielen Dank!
11/23/2017Anne K.
Ich hatte vorab meine Fragen per Email gestellt und die sind wir dann im Telefoncoaching Punkt für Punkt durchgegangen. Das war sehr effizient und hilfreich für mich. Darüber hinaus fand ich die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm. Obwohl wir uns nicht vis-a-vis gegenübersaßen, fühlte ich mich "gesehen" und das hat mir gut getan.
07/03/2017M.

05/29/2017

05/29/2017

Your message to Alexandra Fahnenschreiber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile