Life Coach, Ausbilderin & Meditationsexpertin

Ahornweg 4
82064 Straßlach-Dingharting

Customer focus

Efficiency

Alexandra ist ein Powerhouse und gleichzeitig warmherzig und feinsinnig. Sie folgt klar und blitzschnell ihrer Intuition und trifft den Nagel auf den Kopf. Sie hat mir während einer akuten Krankheitsphase leuchtend zur Seite gestanden und mich in meinem Weg bestärkt – was sich voll ausgezahlt hat! Nun, gesund und munter, gehe ich ebenso mutig und lebensfroh wie nie meiner neuen Berufung nach. Und ich freue mich bereits jetzt auf die Coaching-Ausbildung bei Alexandra in diesem Jahr. Höchste Weiterempfehlung!
03/05/2020Liska K.
Weil sie mit Herzensenergie arbeitet und dementsprechend mich erreicht hat❤️❤️❤️
01/28/2020Anonymously
Alexandra Schack schafft es mit ihrer ganz speziellen Art sehr gut sich in ihre Klienten hineinzuversetzen. Man wird von ihr in jeglichen Problematik wundervoll abgeholt und sehr einfühlsam aus seiner Situation hinausgeholt. Ich hatte sogar gegen meine Flugangst eine eigens für mich angefertigte Meditation bekommen. Das war das Tüpfelchen auf dem I. Alexandra Schack kann ich zu 100 % weiter empfehlen
01/18/2020Anonymously
Frau Schack ist ein hervorragender Coach der mir in einigen Lebenslagen schon sehr sehr weitergeholfen hat. Sehr zu empfehlen.
Sebastian, selbstständig, München
01/14/2020Sebastian S.
Neben dem tiefen Wissen auf allen Ebenen (Psychologie, Neurologie, Quantenphysik,..) und dem entscheidenden Wissen über deren Zusammenhänge, hat Fr. Schack eine einzigartige Gabe die menschlichen Probleme und deren Ursachen in einfachen Worten zu erklären. Alles was kompliziert und verworren erscheint bringt Fr. Schack so auf den Punkt, dass einem alles klarer wird. Bei ursprünglich gefühlter Ausweglosigkeit, schafft Fr. Schack es immer weder, dass doch eine Tür aufgeht und die Lösung oft sehr einfach ist - sobald man die Zusammenhänge erkannt hat.
01/02/2020M.
Vor ca 10 Jahren durfte ich Alexandra Schack, über eine Empfehlung, als Coach kennenlernen. Ich war von Anfang an derart fasziniert, mit welcher Kompetenz, Wärme, Empathie und so viel mehr sie mich durch eine wirklich nicht so schöne Zeit begleitet und an die Hand genommen hat....Ich habe an ihrer Seite so viel über mich gelernt und das tue ich auch heute noch!!! Ich bin unfassbar dankbar, bei Alexandra selbst die Ausbildung zum systemischen Coach absolviert zu haben! Meine Empfehlung für Alexandra: 1000%!!!!!
12/01/2019Anonymously
Ich habe selten ein so professionelles, emphatisches, auf den Punkt gebrachtes Coaching erleben dürfen.
Man fühlt sich wertgeschätzt, ernst genommen und zu jeder Zeit bestens aufgehoben !
Hier wird man als Mensch aufgefangen und zum selbst ernannten Ziel begleitet, mit dem größten möglichen Respekt und dennoch wird Klartext gesprochen und nichts geschönt!
Alexandra Schack ist ein großartiger Mensch und das beste was man für sich tun kann, ist sich in ihrer Hände zu geben, wenn das eigene Leben eine Veränderung braucht !
11/16/2019Isabell C.
Alexandra ist eine außergewöhnliche Frau, mit überdurchschnittlich ausgeprägten Antennen! Ich bin begeistert!
11/14/2019O.
Frau Schack ist eine sehr professioneller und sehr einfühlsamer Coach. Sie geht auf individuelle Probleme ein und ist dabei sehr einfühlsam. Sie ist auch über die Geschäftszeiten hinaus ansprechbar und reagiert sofort. Ihre Hilfestellungen und Lösungsansätze sind toll und gut umsetzbar. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und kann mich öffen und anvertrauen. Ich kann Frau Schack nur wärmstens empfehlen.
11/05/2019Claudia S.
Alex lebt was Sie coacht und steht einem immer mit einem professionellen Rat und viel Empathie zur Seite! Eine unglaubliche Bereicherung Sie kennen lernen zu dürfen! CK
11/05/2019Anonymously
A warm and incredibly empathetic coach who intuitively knows when you need help the most. Will do her utmost to find time to address your needs and will teach you life-long skills to find a greater inner balance.
-N.
11/05/2019Anonymously
Alexandra Schack hat mir in einer sehr schweren Zeit extrem professionell zur Seite gestanden! Sie war immer erreichbar und hat neben äußerst professionellem Rat eine große Herzensfreundschaft bewiesen! Ich werde ihr für immer dankbar sein und jederzeit weiter empfehlen.
11/05/2019B.
Highly effective coaching - I recommend her fully.
11/05/2019C.
Ein wahnsinniges know how gepaart mit einem riesengrossen Herzen - eine bessere Mischung kann man nicht finden - so happy to have you in my life
11/04/2019S.
Ein Herzensmensch, ohne den ich nicht mehr sein möchte. Mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen, aber auch kritischem Hinterfragen bringt Alex mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Ein Lebenscouch, dem ich viel zu verdanken habe. Sehr viel!
11/04/2019M.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/04/2019C.
Hammer Power Frau! Voller Energie und immer mit dem Herzen dabei, bei allem was sie tut! Sehr inspirierend und motivierend, und immer für einen da! Mitfühlender, wertschätzender, dankbarer Coach und voller liebe für ihre Arbeit & Klienten. In tiefer Dankbarkeit Kim P.
09/05/2019Kim P.
Die Qualität der Ausbildung war überdurchschnittlich gut. Ich konnte so viel mitnehmen und für mein Leben lernen. Meine familiäre Situation hat sich sehr zum positiven verändert. Ich bin so dankbar, dass ich dich getroffen habe und mit dir wachsen durfte!
08/26/2019C.
Alexandra ist ein unfassbar kompetenter, einfühlsamer und verlässlicher Coach der in jeder Situation die richtigen Worte findet. Sie hat mir die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben die ich in meinen schwierigsten Zeiten brauchte um meinen Weg zu finden und mein Leben positiv zu verändern. Klare Empfehlung!
07/15/2019T.
08/26/2019Kate B.

Your message to Alexandra Schack

All reviews and experiences about Alexandra Schack are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 03/26/2020   |  Report profile