Verkaufsberater

Friday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.14)

Communication

Trustworthiness

Sehr netter, offener und ehlichlicher Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/01/2020Anonymously
Zufrieden war ich mit der großen Auswahl an Fahrzeugen. Außerdem sehr zufrieden war ich, das zu jedem Fahrzeug ein Gutachten erstellt wird.

Zu Alexandru Beles, er ist sehr nett, freundlich, umgänglich, ehrlich. Weiß wie es abläuft, im Sinne von kaufen, Anmeldung etc. Ein sehr engagierter Mitarbeiter.
Telefonisch manchmal schwierig zu erreichen (hoher Kundenanlauf als ich da war) , aber per Mail kam zügig eine Rückantwort.
07/31/2020Jörg Fauska
Herr Beles hat zeitnah zurückgerufen und im Verlaufe des Telefonates wichtige Dinge sofort und ohne Umschweife angesprochen (z.B. keine Probefahrt möglich)
In der Zeitwährend der bestätigten Reservierung würde das Fahrzeug nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem Kunden zwischenzeitlich verkauft ... was insbesondere für uns sehr wichtig ist, da wir von relativ weite entfernt zur Besichtigung anreisen.
Zwischenzeit habe ich erneut wegen Terminfestlegung angerufen und erwarte zeitnah den Rückruf
07/28/2020Hannelore und Eckhard Müller aus Blieskastel im Saarland
Herr Beles war sehr aufmerksam und hat sich vor allem auch rührend um unseren mitgebrachten Familienhund (Wasser ohne zu Fragen unsererseits) gekümmert.

Seine Achtsamkeit war bemerkenswert. Zu der bisherigen Abwicklung und Preisverhandlung - hut ab !
Wie es weiter läuft werden wir sehen - die Papiere und Abholung stehen noch aus.

Schade war nur, dass er uns den Service der Autoanmeldung nicht kostenlos anbieten konnte (durfte), wie dies in fast allen bisherigen Autohäusern der Fall war - hier für Sixt Minuspunkte ;((

mfg
Klaus u. Monika Meyer
07/27/2020Klaus Meyer
Meine persönliche Erfahrung bezieht sich nicht auf die Betreuung durch Herrn Beles.
Jedoch gibt es einige Dinge, die im Sinne der besseren Kundenzufriedenheit geändert werden könnten.

1) Das Gelände hinterlässt einen überlasteten Eindruck
2) Fahrzeuge sind teilweise komplett eingestaubt oder mit Vogelkot bedeckt
3) Zum Besichtigungstermin könnte das entsprechende Fahrzeug über eine aufgeladene Batterie verfügen und zugänglich sein (Platzverhältnisse für die Fahrzeugbesichtigung sehr eingeschränkt)
4) Preisinformationen am Fahrzeug könnten aktuell sein
5) Die Informationen zum Beispiel zur Abgasnorm (Entscheidend für den Käufer) sollten der Realität entsprechen (Fehler passieren, ist aber ärgerlich bei langer Anreise)
6) Schäden am Fahrzeug sollten offen kommuniziert werden, nicht erst kurz vor dem Vertragsabschluss
7) Mein Eindruck, den Mitarbeitern vor Ort wird so gut wie kein Freiraum gegeben, alle Entscheidungen laufen über München
8) Eine kurze Beratung (Verkaufsgespräch) am Fahrzeug würde einen guten Eindruck hinterlassen

Mit korrekten Angaben zum Fahrzeug hätte ich heute mein 2. Fahrzeug bei Sixt gekauft.
Am Ende leider eine kleine Enttäuschung.
07/24/2020Anonymously
Ihr Service ist telefonisch schwer zu erreichen. Wenn man es jedoch erst mal geschafft hat, wird man gut beraten.
Vielen Dank
07/20/2020Anonymously
Hr. Beles würde ich jederzeit gern weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Beratung sowie für den Service.
07/13/2020Anonymously
Fair
Sie können nicht erwarten dass jemand ein Auto kauft obwohl er es nicht einmal Probe gefahren ist. Ausserdem erwarte ich eine Beratung wenn ich mir ein Auto anschauen will. Ich möchte dass das Auto zugänglich ist und nicht in einer engen Parklücke steht. Außerdem erwarte ich dass bei der Besichtigung jemand anwesend ist der mir alle Fragen vor Ort beantworten kann und der mir detailliert alle Fakten über das Fahrzeug erzählen kann.
07/11/2020Catherina Völkel
Fair
Die Station war nie telefonisch zu erreichen. Wartezeiten einfach zu lange.

Ich wollte ein Fahrzeug kaufen, das angeblich reserviert war. War leider nicht ersichtlich.

Sehr schlechter Service. Neben den günstigen Preisen ist Service auch sehr wichtig.
07/10/2020Atal Ahmadi
Freundlich, nette top
06/12/2020Thomas Wagner
Average
Meine Beantwortung bezieht sich nicht auf Herrn Beles, da ich dessen Fachkompetenz durch die Kürze des Kontakts nicht zu beurteilen vermag.
Ich finde es schade, dass man aktuell keine Probefahrten machen kann, dies aber weiterhin im Reservierungsdialog angeführt wird.
Ich empfehle dies zu ändern.
Gruß
Sven Hemp
06/03/2020Anonymously
Average
Ich hatte keinen Kontakt mit Ihrem Berater, deswegen kann ich es schlecht beurteilen
06/03/2020Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese ohne weitere Angaben nicht zuordnen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und nochmals Kontakt mit uns aufnehmen könnten. (frankfurt@sixtcarsales.de, +49 (0)6103 / 388280)

Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, da wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse anzupassen.

Vielen Dank.
Ihr Sixt Car Sales Team
Das Fahrzeug hat am Ende doch nicht gepasst, es waren dann zu diesem Preis doch zu Viele Mängel... Der Service war aber ausgesprochen nett und professionell! Danke hierfür!
05/29/2020Michael Fürst
sehr aufmerksame und höflicher Umgang
05/23/2020Anonymously
Fair
Fahrzeug zeigt beim Starten einen Motorschaden (Anzeige). Kauf abhängig von der Werkstattdiagnose. Werkstattdiagnose wurde mir bislang nicht kommuniziert, leider auch kein Zwischenstand. Mittlerweile anderes Fahrzeug (außerhalb Sixt-Sales) gekauft.
05/12/2020Olivier Wintz
Sehr geehrter Herr Wintz,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Sie hatten sich für einen Citroen C4 Grand Picasso in unserem Hause interessiert. Bei der Besichtigung ist Ihnen aufgefallen, dass die Motorkontrolle eine Störung aufweist.

Wir haben das Fahrzeug anschließend an die Werkstatt übergeben und haben diesbezüglich noch keine Information erhalten, was an dem Fahrzeug defekt ist.

Ich hatte Ihnen zugesichert, dass ich mich bei Ihnen melde, sobald das Fahrzeug wieder Einsatzbereit ist und die Motorstöhrung behoben ist.

Es tut mir leid, dass Sie bis heute keine Rückmeldung erhalten haben. Das Fahrzeug ist weiterhin in der Werkstatt zwecks Prüfung. Ihre Kontaktdaten hatte ich mir abgespeichert, um Sie zu erreichen, sobald das Fahrzeug fertig ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer
05/07/2020Natalia Hutnik
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnelle und zielgerichtete Information durch Herrn Beles.
04/30/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr netter, fokussierter, zielführender Kontakt!
04/02/2020Anonymously
- Sehr freundlicher und empathischer Mitarbeiter
03/17/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Er ist/war höflich und zuvorkommend sowie service-orientiert und hilfsbereit.
03/16/2020Matthias Schumann

Your message to Alexandru Beles | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile