Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

Ihr Profi aus Ravensburg-Berg für !!! DIE OPTIMALE BAUFINANZIERUNG. !!!

Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR
Profi-Baufinanzierung mit einer Beratung wie vom besten Freund!
- 100% Bankenunabhängig und Neutral -
In drei Schritten zur günstigsten Finanzierungslösung:

Weiler Halde 14
88276  Berg

Bartl, Alfred

Customer support

Additional services

Ein sehr angenehmer und unabhängiger Finanzierung Berater. Geht auf alle wünsche ein und sucht unabhängig nach der besten Lösung. Haben schon zum zweiten mal die richtigen Finanzierung für uns mit Ihm gefunden. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
12/15/2021Karina und J.
Einfach eine umfassende und sehr gute Beratung und Begleitung. Herr Bartl zeichnet sich durch seine stets freundliche, zielgerichtete und speditive Art aus.
Besten Dank. Ich wünsche persönlich und beruflich weiterhin das Beste.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR
12/05/2021Eveline Heidebrecht und Gerhard K.
Lieber Herr Bartl,
Vielen lieben Dank!
Sie haben meine (unsere) Traumimmobilie mit Rat und persönlichem Einsatz letztendlich doch zur Finanzierung gebracht! Hierfür ein herzliches Danke
Ich konnte Sie stets mit allen Stolpersteinen und Schwierigkeiten konfrontieren und hatte immer das Gefühl, dass Sie mich unterstützen und dass, was bei unserem ersten Treffen zugesagt wurde zu 100 Prozent stimmte!!! Vielen, vielen Dank dafür! Sie haben eine enorme Kompetenz, Wissen und Empathie!
Ich bin dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte und wünsche Ihnen von Herzen alles, alles Gute.
11/09/2021Frau B.
Herr Bartl ist ein sehr netter, kompetenter und erfahrener Berater.
Er hat uns geholfen viel Geld auf einfachste und unkomplizierte Weise zu sparen.
Wir können Herr Bartl nur weiterempfehlen!
11/05/2021Susi Und A.
Sehr kompetent, und genau auf meine Bedürfnisse eingegangen
10/05/2021Anonymously
Herr Alfred Bahrtel ist sehr gut u macht seine , Arbeit sehr gut auf jeden fall weiter zu empfehlen ich bin sehr zu Frieden, hatte alles sehr schnell erledigt .
07/14/2021H.
Lieber Herr Bartl,
auf diesem Weg möchten wir und bei Ihnen recht herzlich bedanken für die kompetente Beratung.
Ihr Service, angefangen von der Bereitschaft zu uns zu fahren, Erstellung von Exeltabellen/Listen, die uns alles einfacher und den vollen Überblick verschaffen haben. Sie haben uns verschiedenste Vorschläge und Tipps ausgearbeitet und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Zum Schluss haben wir das passenste Angebot ausgewählt mit dem wir sehr glücklich sind.

Auch bei kleinen Problemen waren wir bei Ihnen in den besten Händen. Den lästigen Papierkram haben Sie für uns hervorragend erledigt.

Wir fühlen uns jederzeit bei Ihnen sehr gut aufgehoben!
Liebe Grüße Leonie & Arber
04/23/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Erarbeitung einer Strategie, die zu uns passt. Besonders gefallen hat uns die sorgfältige Ausarbeitung und Dokumentation der Finanzierung sowie der unkomplizierte und freundliche Kontakt zu Herrn Bartl. Herr Bartl stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung, auch am Wochenende.

Immer wieder gerne, Top.

Vielen Dank
04/12/2021Kristin und D.
Herr Bartl ist sehr freundlich und hilfsbereit . Er beraten und unterstützt bei entstehende Fragen .Kent sich mit dem Ablauf und haltet sich an seinen Versprechen. Wir hatten viel Spaß bei jedem Treffen und sehr dankbar für seine Arbeit.
02/01/2021B.
Ich bin superzufrieden. Ich bin mit der ruhigen und sehr gelassenen Art und Weise super zurecht gekommen. Ich kann ihn auch weiterhin ansprechen - für mich wirklich ein Glücksgriff!
01/25/2021Christine V.
Herr Bartl hat unseren Traum verwirklicht trotz schwierigen Bedingungen.

Er war immer sehr freundlich, überaus kompetent , immer erreichbar und hatte für jede Frage/Problem die passende Lösung.

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten Familie Stefan
12/22/2020Familie S.
Hr. Bartl hat all unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet.
09/14/2020Anonymously
Für uns als Familie, eine perfekte Lösung!!

Vielen Dank für alles!!

Herr Bartl hat für uns als Familie sich sehr viel Zeit genommen,und war jederzeit erreichbar.
Am Ende hat Herr Bartl, dass beste Angebot für uns als Familie rausgeholt.

Auf jeden Fall die beste Finanzierung und perfekte Beratung.

Höchst empfehlenswert!!!!!
07/14/2020Familie L.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR Comment from Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR:
Hallo liebe Familie Likaj,
ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback.
Auch mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet und ich werde daher auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da sein.
Alles Gute für Sie!
Ihr Alfred Bartl
Da ich vollkommen mit dem Gesamtergebnis und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden bin, würde ich Alfred Bartl sehr empfehlen. In unserer gemeinsamen Zeit hat er mir, mit seinem Wissen, seiner Fachkompetenz einiges gelehrt.
Vor allem hinterlässt er einen sympathischen, ehrlichen Eindruck.
03/05/2020P.
Ich kann Herrn Alfred Bartl sehr empfehlen, er hat eine unglaublich hohe Fachkompetenz, ein absoluter Profi was Baufinanzierungen angeht , er ist mehr als nur "sehr" bemüht für einen die bestmögliche Baufinanzierung zu finden. Herr Bartl unterstützt einen mit Rat und Tat, man spürt dass er seinen Beruf von Herzen und mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Ich danke Herrn Bartl für eine so freundliche und professionelle Begleitung die er für mich war und immer noch ist. Ich kann nur jedem empfehlen und auch wünschen bei einem so wichtigen Lebensschritt eine Person wie Alfred Bartl an seiner Seite haben zu dürfen.
In großer Anerkennung & Dankbarkeit
Marco S.
03/04/2020M.
Herrn Bartl gilt unser Dank für seine hervorragende Leistung bei der Finanzierung unserer Immobilie, wie auch bei seiner tatkräftigen Unterstützung während der gesamten Kaufabwicklung, bei der er seine umfangreiche Expertise unter Beweis gestellt hat. Der reibungslose Ablauf war überwiegend seinem pro-aktiven und kommunikativen handeln geschuldet. Eine klare Empfehlung unsererseits!
02/26/2020Ramon und S.
äußerst wertvoll

Mit der äußerst wertvollen Unterstützung von Herrn Bartl habe ich im Juli 2019 eine Wohnung in Friedrichshafen gekauft.
Herr Bartl kam ins Haus und es wurde alles von zuhause aus abgewickelt, ich musste zu keinem Kreditinstitut gehen! Die Kreditkonditionen sind sehr gut, perfekt abgestimmt auf meine Lebenssituation. Die Kreditzusage des ausgewählten Kreditinstituts ging extrem schnell, so dass der Kaufvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden konnte.
Ich bin begeistert von der neutralen und äußerst kompetenten Unterstützung durch Herrn Bartl und kann ihn nur wärmstens für eine Baufinanzierung oder Wohnungskauf empfehlen. Heidrun B.
10/19/2019Heidrun B.
Über Ihr überaus positives Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank dafür, liebe Frau B.
Es hat mir Freude bereitet, Sie bei Ihrem wichtigen Vorhaben unterstützen zu dürfen und ich werde auch künftig immer gerne für Sie da sein.
freundlich und kompetent

Herr Bartl wurde uns vom Makler, Herrn Manfred Müller, empfohlen.
Er begegnete uns als sehr freundlicher und kompetenter Finanzdienst-
leister.Es gab sehr viele komplizierte Fragen, mit denen wir uns nicht
auseinandersetzen mussten.Alles war sehr gut organisiert und vorbereitet.Wir sind sehr glücklich dass wir von ihm betreut wurden.
Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.Freundliche Grüsse Thomas
und Roswitha V.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
04/23/2019Roswitha U. Thomas V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, Sie als Kunden gewonnen zu haben und Sie weiter betreuen zu dürfen.
Alles Gute für Sie,
Begeistert!

Erst mal Danke Danke Danke!
Absolut kompetent und sehr schnell was Termine -Papiere-Absprachen angeht.
H.Bartl hat wohl Unmengen von ebenfalls kompetenten Kontakten ,ansonsten hätte die Finanzierung niemals so reibungslos geklappt.
Die Freundlichkeit mich im privaten PKW zum Notartermin zu fahren spricht für sich selbst.Habe die besten Konditionen incl Puffer für kleinere Renovierungen mitfinanziert bekommen und sämtliche Papiere und Dokumente ausgehändigt bekommen.
Da fehlen jetzt Worte ,deshalb nenn ich das einfach PERFEKT!

MfG Konrad Frankl
03/27/2019Konrad F.
Lieber Herr Frankl,
über Ihre Bewertung habe ich mich ganz besonders gefreut, da sie mir zeigt, dass offensichtlich ALLES perfekt gepasst hat.
Genau dies strebe ich für meine Kunden grundsätzlich an.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Sie!
sehr professionell

Vielen Dank für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung. Die Beratung hat uns sehr geholfen, sodass wir gemeinsam den besten Weg für uns gefunden haben. Er hat keine Fragen offen gelassen und sich sogar Sonntags für uns Zeit genommen, da wir anders nicht konnten. Von wem sieht man sowas? Wir sind total begeistert!
Wir können ihn nur weiter empfehlen.
02/12/2019Heike B.

08/14/2020

Your message to Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

All reviews and experiences about Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 12/19/2021   |  Report profile