JazzSängerin, Alleinunterhalterin, gerne noch Disco Musik nach dem Auftritt

Alices Vintage Jazz Lounge
Hinreißende Jazz & Swing Klassiker passend für viele Gelegenheiten. Mit Liebe und Leidenschaft gesungen auf Ihrem Event, ob Privat- oder Firmenfest.

Mit meiner Vintage Jazz Lounge singe ich auf Ihrer Firmenpräsentation, beim Sektempfang, als...
Hengnau 53
88142 Wasserburg

Alice

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Alice hat unsere Hochzeitsfeier am Nachmittag super umrahmt und mit Swing und Jazz für eine sehr gute Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen, vielen Dank! Sabine aus Lindau
06/12/2018Private customer
Alice's Vintage Jazz Lounge Comment from Alice's Vintage Jazz Lounge:
Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Fest dabei sein durfte, es hat mir viel Freude gemacht für euch und eure Gäste zu singen. Besonders freut mich, dass meine Musik so guten Anklang gefunden hat, dass eure Gäste mich weiter empfohlen haben. Alles Gute.
06/20/2018Business customer
Alice's Vintage Jazz Lounge Comment from Alice's Vintage Jazz Lounge:
Hallo Herr Burk,
vielen Dank für die gute Bewertung. Meine Vintage Jazz Lounge befindet sich im ständigen Wandel, auch Kundenwünsche werden sehr gerne berücksichtigt, falls genügend Zeit bis zum Termin bereit steht. Gerne werde nehme ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Es war ein sehr schöner Spätsommertag mit malerischer Umgebung und ich habe sehr gerne für Sie und Ihre Gäste gesungen. Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Auftrag. Herzlich, Alice

Your message to Alice's Vintage Jazz Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ