Mindset Transformation & Manifestation Coach

Mindset Transformation

Herrenlandstr., 52
78315 Radolfzell

Alina Pom GmbH

Schon nach wenigen Wochen bemerke ich eine bewusstere Wahrnehmung auf mich selbst und auch mein Umfeld. Ich kann das Workbook bestens weiterempfehlen!
02/05/2021S.
Besonders zufrieden, dass ich mit diesem Workbook mir soviel Zeit nehmen kann, ohne da mich zu zwingen und arbeite so schnell durch, wie es mir passt. Es inspiriert aber schon von der ersten Seite an! Einfach TOP!
01/27/2021S.
Unglaublich bereichernd und motivierend đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™đŸ»
01/25/2021G.
Hallo Alina, ich möchte dir fĂŒr dein tolles Workbook danken đŸ™đŸŒđŸ’– Es hat mir seit dem ich es begonnen habe schon so unglaublich geholfen und meine Sichtweise komplett verĂ€ndert. Ich hĂ€tte nie Gedacht zu was ich selbst im Stande bin und die Erkenntnis wie sehr ich mich die letzten Jahre selbst sabotiert habe ist fĂŒr mich immer noch unglaublich.
Aber dank dir kenne ich jetzt denn richtigen Weg und arbeite weiter an meinem Mindset 😀 Danke Danke Danke 💖 Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Module 😊
01/24/2021Anonymously
Es gibt viele Kurse und BĂŒcher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Zur Zeit ist dies fĂŒr mich ein Thema und ich arbeite seit etwa 2 Wochen mit dem Workbook von Alina Pom.

Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung und freue mich auf die VertiefungsĂŒbungen. Grund: Alina Pom geht viel tiefer in die Materie als andere Autoren und erklĂ€rt anschaulich, wie unsere Unterbewussten Mechanismen gegen uns arbeiten und wie wir dies Ă€ndern können. Ich bin begeistert! đŸ‘đŸ»
01/24/2021Carmen S.
Wunderschönes Design (selbst Verpackung), verstÀndlich geschrieben; Fragen die definitiv zum Nachdenken und reflektieren anregen! Alles in allem gelungen!
01/24/2021Anonymously
Ein wunderbares Workbook, sehr ansprechend gestaltet.

VerstÀndlich geschrieben und lÀdt förmlich zum aktiv werden ein.

Es kam in Seidenpapier eingeschlagen und mit Sorgfalt verpackt innerhalb zwei Tagen nach Bestellung wohlbehalten an.

Ich bin noch am Anfang, empfehle es aber jetzt schon von Herzen weiter.

Man kann und möchte es ungern an die Seite legen.

Herzlichen Dank fĂŒr dieses durchdachte und erarbeitete Workbook đŸŒ·
01/24/2021C.
Ein tolles Buch,alles was man benötigt ist der Wille zur VerĂ€nderung!Das Buch unterstĂŒtzt einen dabei seine WĂŒnsche und Ziele sichtbar werden zu lassen!Gut strukturiert gibt es einem die Möglichkeit an sich zu arbeiten,sich zu reflektieren und TrĂ€ume zu visualisieren!ich empfehle es jedem der bereit ist sein Leben in die Hand zu nehmen und TrĂ€ume wahr werden lassen möchte!
01/24/2021Klara P.
Ich habe mir dieses Workbook bestellt, weil ich an meinem Mindset arbeiten wollte. Bin jetzt in der 2. Wochen und es hat schon Einiges ins Rollen gebracht. Das Buch ist gut verstĂ€ndlich geschrieben und bietet viel Platz zur Selbstreflexion. NatĂŒrlich ist der eigene Antrieb gefragt, aber wenn man sich auf das Thema einlĂ€sst und im Leben weiterkommen möchte, dann kann ich dieses Workbook 100%ig empfehlen. Man braucht nur Mut und etwas Selbstdisziplin.
01/24/2021Sandra K.
Da ich mich schon lĂ€nger mit dem Thema WunscherfĂŒllung und dem Gesetz der Anziehung befasse, hat mich dieses WunscherfĂŒller Mindset direkt angesprochen. Das Set beinhaltet ein tolles Workbook inklusive einem 5 Wochen Programm. Das Workbook ist im Taschenbuchformat (DIN A4) und es macht Spaß, damit zu arbeiten. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und man taucht ein in eine Mischung aus verschiedenen Erkenntnissen. Alles baut aufeinander auf und man bekommt Übungen, Aufgaben, Meditationen, Atemtechniken und jede Menge Tipps fĂŒr den Alltag. Wenn man sich einfach mal öffnet und darauf einlĂ€sst, ist es eine tolle Erfahrung.
01/24/2021Nicole W.
Ich liebe dieses Workbook und freue mich schon auf weitere BĂŒcher von Alina!
Alina Pom
01/24/2021Judit Sarfer beauty_mommm i.
22 reviews on Amazon

06/11/2020
8 reviews on Amazon

09/13/2021

Your message to Alina Pom

All reviews and experiences about Alina Pom are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile