Mentoring, Ganzheitliches Coaching, Freiheit, Freiheitscoaching,

1 Rating
Ich begleite und unterstütze Menschen in Veränderungsprozessen mit dem Focus auf ihre persönliche Freiheit. Freiheit durch eine berufliche Veränderung, Freiheit durch eine private Veränderung, Freiheit durch das Verwirklichen der eigenen Träume...
Stresemannstraße 146
22769 Hamburg

Aline Pfeil

1 Review
Sehr inspirierendes Coaching! Ersteinmal ist Aline ein super sympathischer Mensch, das machte es mir sehr viel einfacher mich zu öffnen. Die für mich teilweise ungewohnten Fragestellungen haben in mir neue Denkprozesse und einen anderen Blickwinkel auf bestimmte Punkte in meinem Leben gegeben. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und lenkt zur richtigen das Gespräch in die richtige Richtung. Nach unserem ersten Coaching - Gespräch schon, habe ich für mich einiges konstruktives mitnehmen können und ich kann jetzt selbst an meinen Zielen klarer weiterarbeiten. Es hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht und war super interessant für mich und ich ich freue mich auf das was noch kommt!! vielen lieben Dank Aline!!
10/22/2019Anonymously
Aline Pfeil I Freiheitsmentorin & Coach Comment from Aline Pfeil I Freiheitsmentorin & Coach:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, wie gut dir das Coaching mit mir gefallen und vor allem dich auch weitergebracht hat und dir hilft, mit noch mehr Klarheit deinen Weg weitergehen zu können. Melde dich jederzeit sehr gern bei mir, wenn du noch einmal Unterstützung benötigst. Alles Liebe für dich und viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Aline
Callback request

Your message to Aline Pfeil I Freiheitsmentorin & Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Fischer
Jörg Schneider