Hochzeitsband, Band für Firmenevent, Jazzband, Jazz Quartett, Jazz Trio, Piano

It`s time for Jazz!
Die All Jazz Ambassadors wollen "Botschafter" sein, für einen Musikstil der 20er und 30er Jahre, der nicht in Vergessenheit geraten darf. Darum werden klassische und bekannte Jazz-Standards wieder aufgenommen und von den...
Glacisstraße 67
8010 Graz
Austria

Simon Kniffert

Saturday 12:00 am-12:00 am

Project success

Die Jazz Ambassadors sind eine absolute SENSATION!!!

Die 4 (Simon, Tristan, Markus & Chris) spielten auf unserer Hochzeit Ende Juli und alle, wirklich alle, waren begeistert!

Absolute Profis, sehr sympathisch, entgegenkommend, easygoing und flexibel.

Wir hatten einen 4h Slot am Weinberg am Nachmittag ausgemacht. Nach ca 3h hat es zu regnen begonnen und wir mussten alle schnell ins Restaurant laufen. Die Ambassadors hat der Regen etwas erwischt, aber das hat sie nicht davon abgebracht unten wieder das gesamte Equipment aufzubauen und weiterzuspielen! Die Stimmung war wieder top und die Party ging munter weiter! Es war sicherlich ein Highlight der Hochzeit.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, eine absolute Empfehlung unsererseits für unvergessliche Momente!

Cheers Tom
08/10/2019T.
Die 4 Jungs der All Jazz Ambassadors spielten im Juni bei unserer Hochzeitsfeier.
Wir und all unsere Gäste sind heute noch vollkommen begeistert von dieser tollen Jazzcombo.
Die Hörproben auf der Website bieten hierbei einen sehr guten Vorgeschmack auf das musikalische Liveerlebnis welches geboten wird.
Die Lieder wurden entsprechend der Feier bzw. der Gäste ausgewählt und reichten von zarter Lounge- bis hin zu rhythmischer Jazzmusik. Selbst Tanzmuffel konnten nicht still sitzen und mussten sich zur dargebotenen Swingmusik bewegen. ;-)
Die gesamte Organisation, vom ersten Treffen bis hin zum Abbau, war sehr professionell und unkompliziert. Selbst ein spontaner Ortswechsel oder das Anpassen des Liedtaktes an unseren Hochzeitstanz stellte für die Jungs kein Problem dar.
Summa summarum können wir die All Jazz Ambassadors nur wärmstens empfehlen.
07/16/2019C.
Wir waren mit Eurer Musik mehr als zufrieden! Vielen Dank für den schönen Abend und hoffentlich bis zum nächsten Konzert!
07/12/2019Niklas W.
Eine hervorragende Jazzband! Wir waren sehr zufrieden und werden euch sicher wieder buchen! Vielen Dank!
07/12/2019Peter F.

11 reviews on eventpeppers

07/11/2019
Callback request

Your message to All Jazz Ambassadors

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile