Schlüsseldienst Hamburg, Schlüsselnotdienst Hamburg, Einbruchschutz

ALLES Klar Sicherheitstechnik
Wir sind ein echter Hamburger Betrieb / Ortsansässig – Festpreise.
✘ Sie zahlen nur 49,00 €uro für den Tagestarif / ALL incl. ✘
ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg. Für Sie als unseren Kunden stehen wir als ein erfahrener...
Woyrschweg 52
22761 Hamburg

Detlef Wilhelm

Tuesday 08:00 am-12:00 am

Availability

Quality assurance

Monitoring

Proffesioneller Panzerriegel Einbau zu einen absolut fairen Preis.Sowie Tips und Tricks,falls man sich mal aussperrt.Schlüssel und Sicherheitsdienst Alles Klar 5*nur zu empfehlen.
03/07/2018Private customer
Mein Retter in der Not an Silvester – Ein Schlüsseldienst bei dem guter Kundenservice sehr groß geschrieben wird. Ist man einmal in der Not kann man sich auf ALLES Klar verlassen. Nachdem wir uns ausgesperrt hatten, haben wir im Internet diesen Schloss Notdienst gefunden und angerufen, der dann innerhalb von 30 Minuten vor Ort war. Der Handwerker hatte die Tür innerhalb kürzester Zeit öffnen können. Die Rechnung war ebenfalls in Ordnung – 98,00 € für den Feiertag. Andere wollten weitaus mehr für den Dienst haben, unter 200,00 € war keiner bereit zu kommen. Super schnell, super nett und wirklich günstig.

Keine übertriebenen Anfahrtskosten und auch „die Rettung in der Not“ erhält man zu einem fairen und angemessenem Preis. Die Arbeit wird sehr sauber, ordentlich und gewissenhaft erledigt und auch an Freundlichkeit fehlt es keineswegs.
12/31/2017Private customer
ALLES Klar Sicherheitstechnik Comment from ALLES Klar Sicherheitstechnik:
Vielen Dank Herr Steffens, dass Sie unseren Schlüsselnotdienst Hamburg so freundlich bewertet haben.

Empfehlen Sie uns sehr gern weiter. Denn mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Hamburg gefunden, der für eine sichere Preisauskunft sowie Zuverlässigkeit in der Beratung und Ausführung steht! Wir garantieren unseren privaten und gewerblichen Kunden Festpreise und keine versteckten Kosten.

Herzliche Grüße
Das ALLES Klar Schlüsselnotdienst Hamburg Team
Sehr zufrieden. Austausch des Schlosses in der beschädigten Kellertür klappte schnell und professionell. Und das ohne lange Wartezeiten und zu einem wirklich fairen Preis. Das Unternehmen kann ich nur wärmstens empfehlen.
12/29/2017Private customer
Sehr freundlicher Monteur, hat die kaputten Zylinder schnell ausbauen können, Kosten waren exakt wie vorher mitgeteilt.
12/07/2017Private customer
Schnell, kompetent, freundlich ... in einer solchen Situation das beste was mir passieren konnte!
11/23/2017Private customer
Ich bin wahnsinnig zufrieden. Günstg, fair und sehr schnell.
08/18/2017Private customer
Es war eine sensationell schnelle und günstige Hilfe nachdem wir uns versehentlich ausgesperrt hatten - haben schon viele andere Anbieter erlebt, die deutlich teurer und schlechter waren - also volle Punktzahl mehr als verdient - Familie Falke / Hamburg
06/02/2017Private customer
Schnell mit Festoreis. Selten in dieser Branche.
04/20/2017Private customer

06/22/2018
3 reviews on Cylex

03/03/2017

Your message to ALLES Klar Sicherheitstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile