Gebäudereinigung & Winterdienst

Published:
Uns ist die Qualität und Werte wichtig.
Wir reinigen alles, ... außer unsere Werte!
* Einsatzbereitschaft

Fair
Realization
1 Review
Fair
Erstmalige Beauftragung verlief problemlos und zu unserer Zufriedenheit.
Bei der 2. Beauftragung bereits massiv nachgelassen, da der schriftlich vereinbartr Termin vergessen wurde. Nach unserem Anrufen wurde eine Putzkraft verspätet losgeschickt, welche mit 2,5 Stunden Verspätung bei uns eintraf. Zudem wurde hier kein Rabatt gewährt, sondern lediglich für eine künftige Beauftragung zugesagt.
Bei der nunmehrigen (3.) Auftragserteilung wurde ein Termin vereinbart. Auf mehrmalige Nachfrage des genauen Endpreises abzüglich des Rabattes sowie der Zahlungsmodalität erfolgten keinerlei Antworten. Schlussendlich bekamen wir als Antwort auf unsere diesbezügliche abermalige Anfrage eine schriftliche E-Mail worin das Angebot der Firma zurückgezogen wurde. Eine diesbezügliche telefonische Nachfrage ergab keinerlei Begründung sondern wurde in diesem die Intelligenz des Kunden angezweifelt.
03/02/2019Anonymously
ALLESSAUBER Kim e.U: Comment from ALLESSAUBER Kim e.U::
Liebe Frau Dr. Biegler aus Baden bzw. Frau Anonym,

wenn Sie schon ein Kommentar abgeben, dann versuchen Sie nicht unbedingt hinterrücks zu machen und bleiben Sie bei der Wahrheit.

Ihr Termin war im Outlook verschwunden.

Wir konnten uns aber trotzdem an den Termin erinnern und haben einen zeitnahen neuen Termin angeboten. Aber Ihr Wunsch war, dass wir unsere Fensterputzer sofort zu Ihnen schicken. Was wir auch gemacht haben. Vom Bezirk Mistelbach nach Baden dauert es im Stau leider über zwei Stunden.

Wie undankbar sind Sie denn eigentlich?

Es war uns trotzdem unangenehm und haben Ihnen einen Rabatt für die nächste Bestellung angeboten.

Trotz guten Preis und Rabatt wollten Sie weiterhin unsere Dienstleistung noch billiger haben.

Sie wollten die schon geteilten Fahrtkosten nochmals geteilt bekommen.

Darauf haben wir, wie Sie schon oben erwähnt haben, unser Angebot zurück gezogen. Irgendwann ist das Geschäft nicht mehr wirtschaftlich.

Daraufhin haben Sie uns angerufen und sagten, dass Sie nur deswegen geschrieben haben, ob wir unsere Dienstleistung bar oder eine Überweisung wollten!

Wir waren irritiert über Ihre Aussage, da wir nur Ihre Aufforderung um Preisreduktion in Erinnerung hatten. Wir haben uns entschuldigt, falls wir Ihre Nachricht falsch verstanden hätten. Später haben wir Ihre Nachricht nochmals durchgelesen. Nein, es war nicht so. Wir haben unsere Entscheidung nicht zurückgenommen und prompt bekommen wir von Ihnen eine ungerechte und unwahre Rezension.

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Gott vergelt's.
Callback request

Your message to ALLESSAUBER Kim e.U:

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/13/2018  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
PUNKT 3 – Bild und Ton
Energetik und Handel - Hubl