Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Thursday 09:00 am-12:00 pm
Good (4.47)

Efficiency

Schneller, kulanter und unkomplizierter Service vor Ort oder auf elektronischem Weg. Jederzeit wieder!
06/16/2021Julia B.
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Comment from Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut mich sehr zu hören.
Frau Edelmann ist immer ein kompetenter Ansprechpartner und hat immer die Interessen des Kunden im Auge.Hier wird nix aufgeschwatzt.Sie ist immer ansprechbar und hier wird sich noch um den Kunden gekümmert .Für mich außerordentlich wichtig immer einen Ansprechpartner zu haben.
06/14/2021Anja L.
Wow, was ein tolles Feedback. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Sehr kompetent, kümmert sich aktiv um alle Belange und ist sehr freundlich
05/22/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Freut mich sehr zu hören. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Sehr gute Beratung. Schöner persönlicher Kontakt. Sehr gute Ereichbarkeit. Im Versicherungsfall schnelle kompetente Hilfe und Erledigung.
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann
05/21/2021Klaus - Jürgen H.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Frau Edelmann ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar und ansprechbar,sie hat eine sehr ehrliche Art und ist sehr beratend!!!Ich kann Sie Jedermann empfehlen, Ihre Aussagen haben Hand und Fuß,
04/23/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das offene und ehrliche Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mich jederzeit weiterempfehlen würden. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Ich war schon zu Zeiten von Ihrem Vater Kunde dort und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/23/2021H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Super Beratung nur zu empfehlen 👍🏻
02/24/2021Anonymously
Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat und Sie mich weiterempfehlen möchten. Lieben Dank, Mareike Edelmann
Kunde seit ca. 50 Jahren und bei dieser Vertretung! Das spricht eigentlich für sich!!!
02/08/2021Anonymously
WOW, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Sehr angenehme und kompetente Beratung
02/01/2021Anonymously
Vielen lieben Dank.
Da ich Neukunde bei Allianz bin, kann ich über eventuelle Schadenszahlungen noch keine Bewertung abgeben, aber Service, Kompetenz und die freundliche Beratung sowie der reibungslose Versicherungswechsel waren sehr gut. Ich bin mit 2 Fahrzeugen und drei weiteren Versicherungen bei Mareike Edelmann versichert und hab bisher den Wechsel nicht bereut.
12/15/2020S.
Lieber Herr Schork, vielen lieben Dank für das super Feedback von Ihnen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Bei mir wird Service, Beratung und Kompetenz sehr gelebt.
Kompetente zielgerichtete Beratung ,schnelle Umsetzung
12/14/2020Anonymously
-freundliche und schnelle Kundenberatung
-kundenspezifische Versicherungsgestaltung
-habe den Eindruck im Ernstfall gut aufgehoben zu sein
11/11/2020Dr. W.
Frau Edelmann agiert professionell, zuvorkommend und proaktiv.. Sie ist verlässlich und handelt schnell.
11/11/2020Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und empfehle die Allianz weiter.
11/11/2020Anonymously
Besonders die kurzen Wege und Unterstützung auch bei schwierigeren Fälle hat uns sehr geholfen.
Hier wird man noch sehr kundenorientiert betreut!
Grüße
Jan Flohn
Berg Energie GmbH
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann
11/11/2020Jan Flohn Berg Energie G.
Lieber Herr Flohn, vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Sehr freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer da wenn man Hilfe braucht.
11/11/2020Bettina H.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Freundliche und kompetente Beratung. Frau Edelmann „schwätzt“ einem nichts auf.
10/15/2020Stefan M.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie das empfinden haben, dass ich Ihnen nichts aufschwätze..
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer wieder mit Frau Edelmann in Sachen von verschiedene Versicherung darüber zu informiert zu werden und immer freundlich bei Gespräche auch wenn wir nochmal nachfragen und wir werden sie auch gerne sehr weiter empfehlen sie ist sehr kompetent immer wieder gerne m.f.g. Familie Heitmann mit Tochter
10/07/2020Falk H.
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und super tolle geschriebene Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Danke für die tolle Beratung in Sachen Baufinanzierung. Verständlich, mit viel Service genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir fühlen uns Wohl. Danke!
09/16/2020P.
Das freut mich sehr zu hören. Genauso soll es sein :-).
Ich suchte Frau Edelmann wegen eines Immobiliendarlehens auf. Frau Edelmann empfehle ich ohne Bedenken zu 100 % gerne weiter. In den Beratungen überzeugte mich Frau Edelmann durch ihr fundiertes Wissen und sehr netten Art. Hervorheben möchte ihr Fachwissen, zügige Bearbeitung und kurzfristige Terminvereinbarungen. Wer eine zuverlässige, qualifzierte und menschliche Finanzberaterin sucht, ist bei Frau Edelmann genau an der richtigen Adresse.
09/11/2020A.
Wow, was ein Feedback. Wow, vielen lieben Dank dafür.
1 review on eKomi

07/06/2020

04/27/2020

02/08/2021

Your message to Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

All reviews and experiences about Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile