Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20

-freundliche und schnelle Kundenberatung
-kundenspezifische Versicherungsgestaltung
-habe den Eindruck im Ernstfall gut aufgehoben zu sein
11/11/2020Dr. W.
Frau Edelmann agiert professionell, zuvorkommend und proaktiv.. Sie ist verlässlich und handelt schnell.
11/11/2020Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und empfehle die Allianz weiter.
11/11/2020Anonymously
Besonders die kurzen Wege und Unterstützung auch bei schwierigeren Fälle hat uns sehr geholfen.
Hier wird man noch sehr kundenorientiert betreut!
Grüße
Jan Flohn
Berg Energie GmbH
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann
11/11/2020Jan Flohn Berg Energie G.
Sehr freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer da wenn man Hilfe braucht.
11/11/2020Bettina H.
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Comment from Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Freundliche und kompetente Beratung. Frau Edelmann „schwätzt“ einem nichts auf.
10/15/2020Stefan M.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer wieder mit Frau Edelmann in Sachen von verschiedene Versicherung darüber zu informiert zu werden und immer freundlich bei Gespräche auch wenn wir nochmal nachfragen und wir werden sie auch gerne sehr weiter empfehlen sie ist sehr kompetent immer wieder gerne m.f.g. Familie Heitmann mit Tochter
10/07/2020Falk H.
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und super tolle geschriebene Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Danke für die tolle Beratung in Sachen Baufinanzierung. Verständlich, mit viel Service genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir fühlen uns Wohl. Danke!
09/16/2020P.
Das freut mich sehr zu hören. Genauso soll es sein :-).
Ich suchte Frau Edelmann wegen eines Immobiliendarlehens auf. Frau Edelmann empfehle ich ohne Bedenken zu 100 % gerne weiter. In den Beratungen überzeugte mich Frau Edelmann durch ihr fundiertes Wissen und sehr netten Art. Hervorheben möchte ihr Fachwissen, zügige Bearbeitung und kurzfristige Terminvereinbarungen. Wer eine zuverlässige, qualifzierte und menschliche Finanzberaterin sucht, ist bei Frau Edelmann genau an der richtigen Adresse.
09/11/2020A.
Wow, was ein Feedback. Wow, vielen lieben Dank dafür.
Frau Edelmann ist eine kompetente Beraterin. Sie hört zu und findet immer eine dem Kundenwunsch entsprechende Lösung. Beratung und Angebote sind immer sehr gut.
09/10/2020Anonymously
Freundliche kompetente Beratung und Hilfe.
09/10/2020S. E.
Freundliche und kompetente Beratung.
Zeitlich total flexibel, unkompliziert und sehr hilfreich.
Danke für die tolle Beratung!
09/09/2020Wikant T.
Mich hat die Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung überzeugt - sachlich und kompetent wurden wir beraten und von Anfang bis Ende "begleitet". So geht Finanzierung. Da muss unser Banker noch viel lernen. ;-)
09/08/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Freut mich sehr zu hören.
Wir hatten eine klasse Beratung zum Thema Baufinanzierung von Mareike Edelmann erhalten. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat alle Fragen die wir hatten geklärt. Wir sind froh in so guten Händen gelandet zu sein.
09/08/2020Thomas B.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über dieses Lob.
Ich bin so froh Frau Edelmann als Ansprechpartnerin zu haben!
09/08/2020Anonymously
Nette und kompetente Beratung mit dem guten Mix aus Menschlich- und Fachlichkeit. Beratung erfolgte online und dann für weitere Themen persönlich vor Ort: Beides sehr zufriedenstellend und zuverlässig / professionell. Daher alle Punkte, denn eigentlich habe ich nichts, was einen Abzug rechtfertigen würde. Vielen Dank
09/08/2020M. K.
Vielen lieben Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine tolle und aussagekräftige Bewertung, die Sie mir geschrieben haben.
Ich kann Frau Edelmann nur empfehlen. Sehr gute Beratung der verschiedenen Vertragsarten.
Auch bei Fragen wurde mir sehr kompetent geantwortet, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass etwas offen im Raum stehen gelassen wurde.
Meine Anliegen wurden wirklich ohne Ausnahme sehr schnell bearbeitet.
08/17/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und auch Wünsche und Ziele wurden berücksichtigt.
Wir können Fr.Edelmann auf jeden Fall empfehlen und bereuen es nicht Kunde zu sein.
08/10/2020M.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei , ihr in den richtigen Händen zu sein . Dankeschön Frau Edelmann
06/09/2020F.
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Das höre ich sehr gerne und freut mich :-). Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Mareike Edelmann ist eine sehr kompetente Versicherungsvertreterin
05/11/2020G.
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :-) Freut mich sehr zu hören.
7 reviews on eKomi

07/06/2020

04/27/2020

10/20/2020

Your message to Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile