Haftpflichtversicherung, Feuerrohbauversicherung, Hundeversicherung, Jena

Allianz Hauptvertretung Sebastian Göppel
Das Leben steckt voller Überraschungen: Dazu gehören Höhen und auch Tiefen. Damit Sie in den Herausforderungen des Lebens nicht den Halt verlieren, sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Durch unsere kompetente Beratung finden wir gemeinsam mit Ihnen die richtige Strategie für eine stabile Absicherung und ein erfolgreiches Leben.
Altenburger Str. 1

03641 421896
auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)
Schadensfall: Raub-Diebstahl
Herr Göppel hat bei einem kurzfristigen Termin alle Fragen und Probleme zu o.g. Fall geklärt und der Schaden wurde von der Allianz umgehend beglichen.
Auch in anderen Versicherungsfragen hat uns Herr Göppel fachkundig beraten.
20.01.2016Privatkunde
Hatte 2015 einen Einbruchsschaden und wurde von der Mitarbeiterin von Herrn Göppel sehr unterstützt. Ich war begeistert wie sie mir geholfen hat und wieviel Zeit sie sich für mich genommen hat.Ihre Hilfe war für mich sehr wertvoll.Tolle Betreuung, weiter so! Nochmals vielen Dank!
05.01.2016Privatkunde
WURDE IMMER GUT BERATEN UND BEI Problemen FAND ICH UNTERSTÜPTZUNG: FINDE Herrn GÖPPEL ALS GUTEN ALLIANZVERTRETER:
05.01.2016Privatkunde
Ich habe dadurch einen Überblick über meiner Versicherungen bekommen und habe in die Agentur gewechselt. Schon seit Anfang 2014 bin ich bei Herrn Göppel und bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden. Ich kann jederzeit dorthin kommen und weiß, dass ich gut beraten werde.
02.04.2015Privatkunde
Gut
27.03.2015Privatkunde
6 Bewertungen auf golocal

04.01.2016
4 Bewertungen auf Google+

11.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2016   |  Profil melden